Jump to content


Klärung des Type 59 Verkaufs


  • This topic is locked This topic is locked
30 replies to this topic

TheTianBao #1 Posted 02 December 2013 - 04:23 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8177 battles
  • 2,022
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011
Da mir die ganze Gerüchtekrämerei auf den **** geht, habe ich nun einfach mal ein Ticket eingereicht.
Ergebnis poste ich , sobald vorhanden.
Ticket :
Kategorie:
WoT
Unterkategorie:
Spielkundendienst
Hallo WG Support,
es kursieren immer mehr und mehr Gerüchte dadrüber, das der Type 59 eventuell in den Shop kommt. Gibt es eine Aussage Ihrerseits, die diese Frage offen lässt und somit Hoffnung für die Spieler besteht, oder gibt es ein klares Statement das der Type 59 nie wieder verkauft wird.
Ich danke Ihnen für eine Antwort, auch im Sinne der Deutschen Community.
TianBao
Antwort:
Hallo Panzerkommandant TheTianBao,
vielen Dank für dein Ticket und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Grundsätzlich kann der Type 59 auch wieder im Shop erscheinen. Ein klares Statement ob oder ob nicht können wir dir leider nicht geben:/
Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, gibt es jedoch keinen Plan diesen Panzer zu Weihnachten im Shop anzubieten.
Tut mir leid, wenn ich dir hier keine genauere Auskunft geben kann:/
Tim Berg
Customer Service Europe
https://support.worldoftanks.eu

Edited by TheTianBao, 05 December 2013 - 10:58 AM.


Flottillenadmiral #2 Posted 02 December 2013 - 04:30 PM

    Captain

  • Player
  • 23372 battles
  • 2,059
  • Member since:
    04-25-2012

View PostTheTianBao, on 02 December 2013 - 04:23 PM, said:

Da mir die ganze Gerüchtekrämerei auf den **** geht, habe ich nun einfach mal ein Ticket eingereicht.

Ergebnis poste ich , sobald vorhanden.

Ticket :

Kategorie:
WoT
Unterkategorie:
Spielkundendienst
Hallo WG Support,

es kursieren immer mehr und mehr Gerüchte dadrüber, das der Type 59 eventuell in den Shop kommt. Gibt es eine Aussage Ihrerseits, die diese Frage offen lässt und somit Hoffnung für die Spieler besteht, oder gibt es ein klares Statement das der Type 59 nie wieder verkauft wird.
Ich danke Ihnen für eine Antwort, auch im Sinne der Deutschen Community.
TianBao

Ich kann dir jetzt schon die Antwort vom Support mitteilen, da brauchst nicht zwei bis drei Tage warten.
Es ist die immer gleiche Standardantwort :

"Guten Tag XY

Vielen Dank, dass du dich mit uns in Verbindung gesetzt hast.
Leider können wir Dir zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen wann oder ob es den Panzer XY in Zukunft wieder geben wird.
Da kann ich Dir nur empfehlen immer die Website wegen Ankündigungen im Auge zu behalten.
Sobald etwas bekannt ist wirst Du dort auch die Informationen dazu finden.
Du kannst auch gern deinen Wunsch dazu im Forum als Vorschlag äussern ;)
In diesem Sinne, wünschen wir dir noch einen schönen Tag sowie weiterhin viel Spaß am Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
XY
Wargaming.net Customer Support"

PeaceWalker1 #3 Posted 02 December 2013 - 04:39 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16118 battles
  • 1,219
  • [-WIR_] -WIR_
  • Member since:
    01-21-2012
Die Gerüchte bezogen sich auf einen " besonderen/legendären " Panzer.
Damit meinte Wg den KV-220, D,h das der Type 59 nicht kommen wird

KhublaR #4 Posted 02 December 2013 - 04:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34383 battles
  • 767
  • [BULL] BULL
  • Member since:
    03-03-2012
Gab bereits klare Ansagen das der nie wieder käuflich zu erwerben sein wird, lediglich als Gewinne/Preis noch zu bekommen.

_GLaDOS #5 Posted 02 December 2013 - 05:01 PM

    Captain

  • Player
  • 17528 battles
  • 2,286
  • Member since:
    06-08-2012
Es gab dazu doch nie wirklich Gerüchte, nur mehr oder weniger weinerlich vorgetragene Wünsch bzw. Forderungen nach einem erneuten Verkauf.

CoolHandFlex #6 Posted 02 December 2013 - 05:10 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 5484 battles
  • 224
  • Member since:
    09-07-2010
oder anfragen an den support, wann er denn eeendlich wieder käme.

@TE: wenn ich dich mal aus einem anderen thread zittieren darf:

"Wenn ich nicht hoffe kann ich auch nicht enttäuscht werden ;) Des weiteren warte ich nicht auf den Type."

sieht für mich aber anders aus...macht ja weiter nix, da der type echt laune macht.

darüber hinaus hast du folgendes geschrieben:

"(...) der Type ist nicht OP und war es auch nie . Er ist gut , mit einem erfahrenen Spieler sehr gut. Für einen Anfänger nicht geeignet."

da hast du fleißig über ihn gelesen und wiedergekäut, was andere schon geschrieben haben. finde es dennoch lustig, dass es immer wieder vorkommt, dass leute über eigenschaften diverser panzer sprechen, die sie selbst nicht besitzen.

made my day :)

abgesehen davon kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen. das offizielle statement dazu ist ja hinreichend bekannt.

Mitch22 #7 Posted 02 December 2013 - 06:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 47600 battles
  • 579
  • Member since:
    03-22-2012

View PostC1BO, on 02 December 2013 - 04:54 PM, said:

Gab bereits klare Ansagen das der nie wieder käuflich zu erwerben sein wird, lediglich als Gewinne/Preis noch zu bekommen.
Klare Ansagen, naja das hat WG bei T1E6 und beim Tetrach auch gesagt, und was kam raus?

TheTianBao #8 Posted 02 December 2013 - 06:27 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8177 battles
  • 2,022
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011
Ich habe ihn besessen und wollte hiermit nuretwas gutes für die com tuen. Scheint wohl wieder jeder in den falschen hals zu bekommen.Zeigt doch mal die klare Ansage.

Edited by TheTianBao, 02 December 2013 - 06:28 PM.


MarsOne #9 Posted 02 December 2013 - 06:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 83238 battles
  • 1,117
  • Member since:
    10-10-2011

View PostSergeantBaba, on 02 December 2013 - 06:18 PM, said:

Ich kann euch bestätigen, dass kein Type 59 kommen wird.

Desweiteren erwarten euch auch keine Pre-Order Tanks, Ich zerstöre nur ungern eure Hoffnungen und Träume aber lieber jetzt als spät !

Posted Image

Es kommt der ein oder andere Premium Panzer aber nicht in den Dimensionen die ihr erwartet.


Mfg
Baba


TheTianBao #10 Posted 02 December 2013 - 07:23 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8177 battles
  • 2,022
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011
Ah Dankeschön. Kann dann wohl so geschlossen werden und evt. Gepinnt.

TheTianBao #11 Posted 05 December 2013 - 09:21 AM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8177 battles
  • 2,022
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011
Ich finde folgende Aussage interessanter :
Hallo Panzerkommandant TheTianBao,
vielen Dank für dein Ticket und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Grundsätzlich kann der Type 59 auch wieder im Shop erscheinen. Ein klares Statement ob oder ob nicht können wir dir leider nicht geben:/
Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, gibt es jedoch keinen Plan diesen Panzer zu Weihnachten im Shop anzubieten.
Tut mir leid, wenn ich dir hier keine genauere Auskunft geben kann:/
Tim Berg
Customer Service Europe
https://support.worldoftanks.eu

Edited by TheTianBao, 05 December 2013 - 09:21 AM.


BioGenesis #12 Posted 08 December 2013 - 10:53 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33249 battles
  • 420
  • Member since:
    09-04-2012
WIeso wollen den eigentlich noch alle haben?  Der ist doch ziemlich schwach geworden. :D

Quickpick #13 Posted 09 December 2013 - 12:18 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 12009 battles
  • 795
  • Member since:
    06-11-2011
Er ist einfach der einzige halbwegs brauchbare Tier 8 Premiummed, hat ein eingeschränktes MM, obwohl er laut Aussage vieler, die ihn besitzen zwar, nicht OP, aber auch nicht schlechter als normale Tier 8 Meds ist, und natürlich spielen da noch die alten Gerüchte und Legenden mit rein.

BioGenesis #14 Posted 09 December 2013 - 12:37 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33249 battles
  • 420
  • Member since:
    09-04-2012

View Posthart22234, on 09 December 2013 - 12:18 AM, said:

Er ist einfach der einzige halbwegs brauchbare Tier 8 Premiummed, hat ein eingeschränktes MM, obwohl er laut Aussage vieler, die ihn besitzen zwar, nicht OP, aber auch nicht schlechter als normale Tier 8 Meds ist, und natürlich spielen da noch die alten Gerüchte und Legenden mit rein.

Naja die Gerüchte und Legenden tragen sicher zu den enormen Preisen für den Type 59 bei. Selbst wenn Wargaming die Kiste nochmal auf den Markt bringen würden, dann würde der Preis doch eine Unverschämtheit sein.

LyNXEyED79 #15 Posted 09 December 2013 - 12:37 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12265 battles
  • 435
  • [8R0S] 8R0S
  • Member since:
    08-13-2013
Es gibt den Panzer aktuell bei Ebay...300€+. Bekloppt wer soviel für den Panzer zahlt!

Sealman #16 Posted 09 December 2013 - 02:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 15482 battles
  • 192
  • Member since:
    08-23-2011
Solange die Type 59 Codes noch gültig sind (was bis Mai 2014 der Fall ist) ist es sehr unwahrscheinlich, dass er in den Shop kommt. War beim Pz.Kpfw. B2 740 (f) genauso. Kurz nach Ablauf der Codes kam er in den Geschenkladen (August 2013). :tongue:

weu #17 Posted 10 December 2013 - 11:32 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47640 battles
  • 7,530
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View PostTheTianBao, on 02 December 2013 - 06:27 PM, said:

Ich habe ihn besessen und wollte hiermit nuretwas gutes für die com tuen. Scheint wohl wieder jeder in den falschen hals zu bekommen.Zeigt doch mal die klare Ansage.
Nöö, ich finde Deine Anfrage gut und hatte insgeheim auch schon im Weihnachtskalender auf einen Typ gehofft. Naja, da werde ich wohl noch etwas länger warten müssen, aber der Wunsch einen haben zu wollen stellt sich jedes mal neu, wenn ich denen im Gefecht begegne. Klar, dass die die ihn haben, nicht wollen, dass den jeder haben kann.

View PostSealman, on 09 December 2013 - 02:02 PM, said:

Solange die Type 59 Codes noch gültig sind (was bis Mai 2014 der Fall ist) ist es sehr unwahrscheinlich, dass er in den Shop kommt. War beim Pz.Kpfw. B2 740 (f) genauso. Kurz nach Ablauf der Codes kam er in den Geschenkladen (August 2013). :tongue:

Dann hoffe ich mal weiter!

Powadude #18 Posted 11 December 2013 - 06:25 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10469 battles
  • 80
  • Member since:
    12-30-2011
könnte es also sein das der type 59 VIELLEICHT im Mai wie kommt in den geschenke laden?

TheTianBao #19 Posted 01 January 2014 - 06:41 PM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8177 battles
  • 2,022
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011

Könnte man das mal bitte Pinnen , damit nicht alle 2 Wochen wieder diese Frage auftaucht ? 

Danke



B4ckup #20 Posted 01 January 2014 - 07:15 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34925 battles
  • 497
  • [21-E] 21-E
  • Member since:
    12-09-2012

Denn Type 59 wird es nicht mehr regulär zu kaufen geben. Ihr könnt ihn nur noch gewinnen bei bestimmten Wettbewerben oder für viel Geld in der Bucht ersteigern.

     

Und bevor jetzt wieder ein dummer Spruch kommt, nein ich habe keinen und ja ich würde ihn mir auch kaufen. Nicht wegen des Mythos sondern weil ich gerne medium fahre.

     

MfG Stefan






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users