Jump to content


Französischer leichter Panzer Renault NC 27


  • This topic is locked This topic is locked
16 replies to this topic

Poll: Renault NC 27 und NC 31 mit ausschließlich französischer Bewaffnung (vielleicht als Premiums?) in den französischen Techtree übernehmen? (26 members have cast votes)

You have to complete 250 battle in order to participate this poll.

Seid ihr dafür, den Renault NC 27 und NC 31 mit ausschließlich französischer Bewaffnung zusätzlich auch in den französischen Techtree zu übernehmen?

  1. Ja, ich bin dafür!!! Der Nachschub für die Franzosenpanzer ist eh längst überfällig. (18 votes [69.23%])

    Percentage of vote: 69.23%

  2. Nein, wozu denn? Die Franzosen interessieren mich eh nicht die Bohne. (8 votes [30.77%])

    Percentage of vote: 30.77%

Vote Hide poll

Das_Wiesel_WeaselY4 #1 Posted 10 December 2013 - 03:23 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35356 battles
  • 6,180
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Hallo Leute,
hier mal ein Sammelthread zum Renault NC 27, einem französischen Panzer, der im japanischen Tree erscheint.
Posted Image
Posted Image
Posted Image
Posted Image
Posted Image
Posted Image
Quellen: Bild 1 WG, Rest FTR
.
Also, wer hat schon Erfahrungen vom Testserver? Ich habe bereits gehört, dass die Panzerung sehr gut sein soll und würde selbst vermuten, dass die Beweglichkeit dann eher eingeschränkt ist, selbst für französische Verhältnisse.
Ich stimme außerdem hiermit dafür, den NC 27 und den NC 31 (möglicherweise als Premiumlights) auch in den Französischen Tree zu integrieren. Selbstverständlich mit der rein französischen Bewaffnung und nicht mit japanischen oder deutschen Kanonen drauf.
.
Anmerkung: Mir ging es darum französische Panzer in den französischen Tree zu holen. das soll doch nicht heißen, dass ich auf die anderen neuen verzichten will!
Ich will sie alle, aber eben auch diese.
Sie haben außerdem den unschätzbaren Vorteil, dass sie bereits fertig programmiert sind.
.
Eigentlich geht es mir auch nicht primär um das Voting, sondern darum die Erfahrungen zu sammeln, die die Spieler schon mit dem NC27 gemacht haben.

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 12 December 2013 - 12:03 AM.


Raymond21 #2 Posted 10 December 2013 - 03:42 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7845 battles
  • 381
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    05-13-2012
[x] Nein, ich habe kein Interesse an einem weiteren T1 (light) Premiumfahrzeug auf dem WG sich dann weitere 3 Jahre ausruhen kann und behauptet wir haben doch ALLES für den Ausbau des französischen Tech-tree gemacht,  nu stellt euch mal nicht so an.

Major_MoJo #3 Posted 10 December 2013 - 03:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11600 battles
  • 738
  • Member since:
    08-12-2012
JA MANN! Tier I Premiums!!! SINNVOLL!
.
Bei denen kostet die Munition dann nicht nur 0 Credits pro Schuß, sondern man bekommt 50 Credits für jedes gefeuerte Projektil!
.
Wiesel: Wir wollen alle eine SINNVOLLE Ergänzung des französischen Trees! Nicht IRGENDEINE Ergänzung.
.
Ich änder das mal:
.
Ich finde einen Tier I Premium unlogisch, egal von welcher Nation. Er ist weder zum Crew trainieren noch zum Credits farmen noch als Spaßpanzer sinnvoll und hat imo keine Daseinsberechtigung.
.
Bei der Gelegenheit, da hier viel gelesen wird:
.
"... und im übrigen bin ich dafür, dass Karthago zerstört wird und der Französische Tree bei WoT einen Medium Zweig bekommt."

Edited by Major_MoJo, 11 December 2013 - 09:32 AM.


aGentleTanker #4 Posted 10 December 2013 - 03:46 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 21043 battles
  • 3,476
  • Member since:
    05-20-2011
eh neee , dagegen - aber generel bin ich für franzosen nachschub.
s35, r35 h35 oder was es da lles gab

Das_Wiesel_WeaselY4 #5 Posted 10 December 2013 - 03:46 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35356 battles
  • 6,180
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Och schade dass ihr das so sehtt.  :sad:
Aber zum einen gibt es meines Wissens nach bislang gar keine Tier 1 Premiums und zum anderen hat Wg soweit ich weiß nie großartig behauptet irgend etwas für die französischen Panzer zu tun. Wenn sie etwas getan haben, wie WG Paris, dann heimlich still und leise.
Also Lobbyist,  gib dir einen Ruck und stärke den französischen Tree!
.
Edit: Hm ok ich schreib den Poll um...
Edit2: Poll verbessert.
.
Anmerkung: Mir ging es darum französische Panzer in den französischen Tree zu holen. das soll doch nicht heißen, dass ich auf die anderen neuen verzichten will!
Ich will sie alle, aber eben auch diese.
Sie haben außerdem den unschätzbaren Vorteil, dass sie bereits fertig programmiert sind.

Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 10 December 2013 - 03:57 PM.


Trumbler #6 Posted 10 December 2013 - 03:50 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 8526 battles
  • 1,509
  • Member since:
    08-19-2013
Naja, als T1 ist das schon recht grotesk - wenn es ein Tier 2 wär, definitiv aber dann sollen auch gleich in schneller Folge der S35 und der Char C2 kommen :D

Das_Wiesel_WeaselY4 #7 Posted 10 December 2013 - 04:02 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35356 battles
  • 6,180
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Kruzifix, ich kann doch nichts dafür, dass die Franzosen als einzige Nation im Spiel gleich 3 Tier I Panzer haben...äh oder eben nicht haben. (Wär ja auch voll OP!)

Ich kann doch jetzt auch nicht hexen und Tier II Panzer draus machen. Ich sage doch nur sie sind französisch und ich würde sie auch gerne im französischen Techtree, mit französischen Crews und französischer Besatzung fahren.

Dass das so unglaublich sinnvoll ist sag ich doch gar nicht. Ich sage nur, dass ich, ganz persönlich, mich darüber freuen würde und ich hätte gedacht, dass es anderen auch so gehen würde.

tos_sneuve #8 Posted 10 December 2013 - 04:04 PM

    Brigadier

  • Player
  • 54727 battles
  • 4,186
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

View PostRaymond21, on 10 December 2013 - 03:42 PM, said:

[x] Nein, ich habe kein Interesse an einem weiteren T1 (light) Premiumfahrzeug auf dem WG sich dann weitere 3 Jahre ausruhen kann und behauptet wir haben doch ALLES für den Ausbau des französischen Tech-tree gemacht,  nu stellt euch mal nicht so an.

Mein Kreuz möge dort hinzugefügt werden.

View PostMajor_MoJo, on 10 December 2013 - 03:45 PM, said:

JA MANN! Tier I Premiums!!! SINNVOLL!

Bei denen kostet die Munition dann nicht nur 0 Credits pro Schuß, sondern man bekommt 50 Credits für jedes gefeuerte Projektil!

Wiesel: Wir wollen alle eine SINNVOLLE Ergänzung des französischen Trees! Nicht IRGENDEINE Ergänzung.


Wobei ein französischer Tier 1 Premium stellvertretend für das Interesse gewisser Leute am französischen Forschungsbaum wäre.  :sceptic:


Das hier wollen wir:


View PostMajor_MoJo, on 10 December 2013 - 03:50 PM, said:

Sorry Wiesel, die Idee finde ich... unlogisch!
Tier I Premiums? ICH WILL EINE NEUE FRANZÖSISCHE MEDIUMLINIE... ICH WILL ÜBERHAUPT MAL EINE FRANZÖSISCHE MEDIUMLINIE!
Ich will wieder eine spielbare Tier II und Tier III Arty, ich will bewegliche TDs unter Tier VII, ich will mal französische Lights unter Tier V die sich auch wie Lights spielen.
Ob ein Tier I Premium der Franzosen (oder einer beliebigen anderen Nation) rauskommt interessiert mich genauso sehr wie der Furz einer kretischen Bergziege bei Sonnenaufgang.


Das_Wiesel_WeaselY4 #9 Posted 10 December 2013 - 04:11 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35356 battles
  • 6,180
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
Äpfel und Birnen, mehr sag ich nicht.

moe77 #10 Posted 10 December 2013 - 04:23 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15281 battles
  • 1,883
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-20-2011
Ich bin für einen generellen Ausbau des Französischen Techtrees...

...aaaaber bitt nicht inform von Tier I Premiumpanzern die ein FT in grün/braun sind. Wir brauchen Panzer mit Einzelschusskanonen, sowohl Meds als auch Heavys, mehr Lowtieroptionen zu ELC und BDR G1B und undund undundund

aber keine Umimplementierung von Panzern, dann kann man auch gleich fordern, ALLE L&L (Lend and Lease) Panzer bzw. Beutepanzer in den Ursprungstechtree zu bringen. Tetrarch, S35, B2, Valentine, Mathilda etc.


Wiesel, in dieser Form ist der Poll und der ganze Anfangspost sinnlos.

View PostMajor_MoJo, on 10 December 2013 - 03:45 PM, said:

JA MANN! Tier I Premiums!!! SINNVOLL!

Bei denen kostet die Munition dann nicht nur 0 Credits pro Schuß, sondern man bekommt 50 Credits für jedes gefeuerte Projektil!

Wiesel: Wir wollen alle eine SINNVOLLE Ergänzung des französischen Trees! Nicht IRGENDEINE Ergänzung.
Wunderbar MoJo.

Trumbler #11 Posted 10 December 2013 - 04:27 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 8526 battles
  • 1,509
  • Member since:
    08-19-2013
Mensch Leute, Weasel hat doch nur ne Idee gegeben...
Klar, so nen Techtree in der Fülle, wie der der Deutschen wär echt super aber da werden wir noch warten dürfen
Ich bin erstmal dafür, dass der S35 (Medium T3 - wie der PzKfw 35 S 739 (f), nur ohne die dt. Kommandolucke), der Renault R-35(T2 Light), der Panzerjäger R-35 (T3 TD - ja, ich weiß, mehr deutsch als Franzmann) und der Char C2 (franz. Stufe 4 Heavy Premium - Tog II* Style :) ) kommen, dann wirds besser :)

Edited by Trumbler, 10 December 2013 - 04:37 PM.


Aydan #12 Posted 10 December 2013 - 05:11 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 17594 battles
  • 536
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    03-25-2011
Ich währe erstmal grundsätzlich dafür wenn ich nocheinen Wunsch äussern dürfte mit rein französischer Ausstattung ein bischen mehr HP auf Tier 2 das währe genial. Habe mit ja gestimmt.
Auch gerade auf Blick auf die Teamgefecht fände ich einen einen T1 oder T2 Prem. Franzosenlight mehr als sinnvoll die Franzosen sind die einzige Nation mit der man seine 1er Crew nicht mit anderen Leveln kann. Verdammt ich will so ein Teil!!!

Edited by Aydan, 10 December 2013 - 06:13 PM.


Das_Wiesel_WeaselY4 #13 Posted 11 December 2013 - 08:18 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35356 battles
  • 6,180
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011
So, nachdem wir jetzt feststellen durften, dass wir vor lauter Franzosenneuheitenentzug uns selbst beidseitig überholt haben, würde ich gerne zum Kernthema zurückkommen:

Wer hat Erfahrungen mit dem NC27? Wie spielt er sich? Vor allem natürlich im Vergleich zu FT17 und NC31.

the_only_SIRIUS #14 Posted 12 December 2013 - 05:07 PM

    Captain

  • Player
  • 35274 battles
  • 2,232
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-23-2011

ich hab mal für 2teres Abgestimmt.

Wir haben den FT-17/FT-18 und den Char D1. Alle Renault NCs waren einfach nur Zwischenschritte zwischen den beiden.

Der Renault FT wird wahrscheinlich einen haufen Wannenmodule bekommen, eventuell werden NC-27 und NC-31 dabei sein.

Und der FT-17/FT-18 war sowieso der einzige in Frakreich in Zahlen eingesetzte Typ der Renault-Reihe. Alle Renaul NC hatten für die französische Armee ungenügende Fähigkeiten und wurden deshalb nicht (in Frankreich) Massengefertigt. Frankreich hat dann normale FT-17/FT-18 oder auch einige der Prototypen an andere Länder verkauft, die diesen dann wiederum eigene Modifikationen angepasst haben.

 

Mann kann froh sein, dass damals auch ein großteil der Länder besagte Renault FTs verwendet haben, sodass wir uns über eine große Masse dieser Fahrzeuge erfreuen können. 

Und niemand hindert einen daran, einfach eine französische Flagge drauf zu pinseln, und sie als die französischen Prototypen zu spielen, 

 

just my 2 cents



Das_Wiesel_WeaselY4 #15 Posted 12 December 2013 - 10:47 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 35356 battles
  • 6,180
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-04-2011

View Postthe_only_SIRIUS, on 12 December 2013 - 04:07 PM, said:

Block Quote

Der Renault FT wird wahrscheinlich einen haufen Wannenmodule bekommen, eventuell werden NC-27 und NC-31 dabei sein.

Das ist ja mal eine interessante und logische Info. Wäre toll, wenn es so wäre. werde mal im nächsten Q&A fragen (Hab so viele Fragen, vergesse die schon immer wieder) 

 

 

 

Block Quote

Und der FT-17/FT-18 war sowieso der einzige in Frakreich in Zahlen eingesetzte Typ der Renault-Reihe. Alle Renaul NC hatten für die französische Armee ungenügende Fähigkeiten und wurden deshalb nicht (in Frankreich) Massengefertigt. Frankreich hat dann normale FT-17/FT-18 oder auch einige der Prototypen an andere Länder verkauft, die diesen dann wiederum eigene Modifikationen angepasst haben.

NC31 und NC 27 wurde soweit ich weiß nie von Frankreich eingesetzt, wohl aber in Frankreich als Exportversion produziert, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. 

 

 


Also, wer hat Erfahrungen vom Testserver für uns?


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 12 December 2013 - 10:48 PM.


DieuSauveLeRoy #16 Posted 13 December 2013 - 04:46 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 6301 battles
  • 1,355
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-02-2013

View PostDas_Wiesel_WeaselY4, on 12 December 2013 - 09:47 PM, said:

 


Also, wer hat Erfahrungen vom Testserver für uns?

 

In ein normales Randombattle kommt man aber bei den Verhältnissen auf dem Testserver nicht rein. Schlicht zu wenige, die Tier 1 fahren wollen. Mich haben dann ein paar Russen in ein Tier-V-Übungsgefecht mitgenommen. Also an Kampfkraft überzeugte er nicht gerade, zumindest gegen Tier V.:blinky: Was ich jedoch testen konnte, ist die Mobilität, die ist nämlich besser, als ich dem Aussehen nach angenommen hatte. Gefühlt ist das Teil ungefähr so schnell und wendig wie ein NC-31. (Für weitere Testserver-Erfahrungen könnte man sich ja zu einem Übungsgefecht verabreden.)



Spongbozzz #17 Posted 08 January 2014 - 05:38 AM

    Sergeant

  • Player
  • 3470 battles
  • 216
  • Member since:
    04-13-2013
DerRenault Otsu ist für mich der beste Tier 1 Panzer hab auch die besten Stats mit ihm macht einfach Fun aber Tier 1 prem Panzer nützen nichts als Tier 2 vorstelbar mit erhöhter HP und noch irgend nem Buff würde sowas gehen




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users