Jump to content

Clankriege: Weltkarte während der Feiertage nicht verfügbar

• This topic is locked This topic is locked
36 replies to this topic

Community #1 Posted 17 December 2013 - 04:36 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,903
Die Weltkarte wird während der Feiertage eingefroren.

Ganzen Artikel lesen

ranger_m #2 Posted 17 December 2013 - 04:43 PM

Lance-corporal

• Player
  • 51126 battles
  • 65
  • [R4NGR] R4NGR
Ist es wirklich notwendig, sich am 25. einzuloggen, um den Panzer zu bekommen?

Duck_of_Death #3 Posted 17 December 2013 - 04:54 PM

Warrant Officer

• WGL PRO Player
  • 24032 battles
  • 813
  • [FAME] FAME
mich würde Mal ein informativer Post zum Ende der CW Kampagne interessieren,also wer die Gewinner sind,wann der Panzer ausgeliefert wird usw.

_TheJoey_ #4 Posted 17 December 2013 - 05:22 PM

Corporal

• Player
  • 10456 battles
  • 170
  • [MU] MU

View Postranger_m, on 17 December 2013 - 04:43 PM, said:

Habe ich mich auch gefragt. Weihnachten ist Familienzeit, da bleibt der PC aus.

Brinnz #5 Posted 17 December 2013 - 07:16 PM

Corporal

• Clan Commander
  • 57458 battles
  • 199
  • [AGEM] AGEM

Super

Zwei Wochen CW-Karte gesperrt! Endlich mal freie Tage wo einen die späten Gefechte am nächsten Tag mal nicht ganz so weh tun und man nicht so müde bei der Arbeit abhängt. Ich denke der eine oder andere von euch weiß was gemeint ist.

Ist das notwendig WOT! Oder dient das nur der eigenen Urlaubsplanung?

Erst die sinnfreie Kampagne, wo sich die Pro-Clans durch entsprechende Vorabsprachen weiter an den tollen Preisen laben konnten, während der nicht ganz so erfolgreiche Rest mit Achter-Panzern durch die Gegend dümpeln durften. War echt toll WOT und es schließt die Frage an, warum investiert man Geld und Zeit um zu leveln, wenn man dann 7 Wochen mit Achter-Panzern fahren muss und nun noch zwei Wochen Zwangspause verschrieben bekommt.

Gut, etwas Schönes hat dieses Geschäftsgebaren, man sollte jedem Spieler den Rat geben die Pause insoweit zu nutzen, um mal bei der Konkurrenz vorbeizuschauen - es sei denn, die machen auch Weihnachtsurlaub.

Ich wünsche allen Mitspielern eine schöne und besinnliche Weihnacht!

Lemon__Drop #6 Posted 17 December 2013 - 07:32 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4189 battles
  • 366

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 07:16 PM, said:

Super

Zwei Wochen CW-Karte gesperrt! Endlich mal freie Tage wo einen die späten Gefechte am nächsten Tag mal nicht ganz so weh tun und man nicht so müde bei der Arbeit abhängt. Ich denke der eine oder andere von euch weiß was gemeint ist.

Erst die sinnfreie Kampagne, wo sich die Pro-Clans durch entsprechende Vorabsprachen weiter an den tollen Preisen laben konnten, während der nicht ganz so erfolgreiche Rest mit Achter-Panzern durch die Gegend dümpeln durften. War echt toll WOT und es schließt die Frage an, warum investiert man Geld und Zeit um zu leveln, wenn man dann 7 Wochen mit Achter-Panzern fahren muss und nun noch zwei Wochen Zwangspause verschrieben bekommt.

Gut, etwas Schönes hat dieses Geschäftsgebaren, man sollte jedem Spieler den Rat geben die Pause insoweit zu nutzen, um mal bei der Konkurrenz vorbeizuschauen - es sei denn, die machen auch Weihnachtsurlaub.

1. :facepalm:

2. :facepalm: verbesser dich und bewirb dich das nächste mal eben bei: exnom, efe usw.

3. ebenfalls

Edited by Bhut_Jolokia_, 17 December 2013 - 07:32 PM.

Stranger40 #7 Posted 17 December 2013 - 07:48 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 13093 battles
  • 1,194
  • [C1DFL] C1DFL

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 06:16 PM, said:

Super

http://quotes.adwww.de/#371

Brinnz #8 Posted 17 December 2013 - 07:58 PM

Corporal

• Clan Commander
  • 57458 battles
  • 199
  • [AGEM] AGEM

Ach Hami und Co.

Nur weil einige von euch eine tolle Effi habt - wie auch immer die sich zusammensetzt - so solltet ihr eure teils stumpfen Kommentare doch etwas eingrenzen. Kein Mensch interessiert sich dafür!

Effi ist zwar toll - aber sagt ja auch nicht viel über den Spieler - aber so mancher von euch hat vielleicht auch nur bei WOT seine Stärken und sind im Reallife wohl eher low. Vielleicht auch nicht - wer weiß das schon!?

Ich hoffe die Message ist angekommen - das ist hier übrigens ein Diskussionsforum und nicht ein "Sabelsumpf" für Pro Gamer oder andere Waldorfschüler. Schlimm das man das hier schreiben muss!"

Schönen Abend noch .....

Leopard2A5 #9 Posted 17 December 2013 - 08:26 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 33880 battles
  • 311

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 07:58 PM, said:

Ach Hami und Co.

Nur weil einige von euch eine tolle Effi habt - wie auch immer die sich zusammensetzt - so solltet ihr eure teils stumpfen Kommentare doch etwas eingrenzen. Kein Mensch interessiert sich dafür!

Effi ist zwar toll - aber sagt ja auch nicht viel über den Spieler - aber so mancher von euch hat vielleicht auch nur bei WOT seine Stärken und sind im Reallife wohl eher low. Vielleicht auch nicht - wer weiß das schon!?

Ich hoffe die Message ist angekommen - das ist hier übrigens ein Diskussionsforum und nicht ein "Sabelsumpf" für Pro Gamer oder andere Waldorfschüler. Schlimm das man das hier schreiben muss!"

Schönen Abend noch .....

Schon irgendwie ironisch, dass DU die Statsdiskussion doch angefangen hast :teethhappy:. Leute gibts...

Makkaroni_100 #10 Posted 17 December 2013 - 08:26 PM

Corporal

• Player
  • 29347 battles
  • 187
  • [EW-GG] EW-GG

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 07:58 PM, said:

Ach Hami und Co.

Schönen Abend noch .....

1. was hat das mit der EFF zu tun (ja, sie sagt was von der Spielstärke aus)

2. warum bringst du jetzt das reallife mit in die Diskussion und beleidigst andere (anscheinden bist du einfach nur neidisch, dass andere in WoT besser sind)

3. NEIN, die Message ist nicht angekommen, weil es keine sinnvolle gibt

omg, Trollalarm

Edited by Makkaroni_100, 17 December 2013 - 08:27 PM.

Brinnz #11 Posted 17 December 2013 - 08:50 PM

Corporal

• Clan Commander
  • 57458 battles
  • 199
  • [AGEM] AGEM
DA SIND SIE WIEDER UNSERE SCHLAUKÖFE

AceBein #12 Posted 17 December 2013 - 09:25 PM

Sergeant

• Player
  • 44079 battles
  • 273
ich bin alles andere als ein pro aber auch ich kann nur bestätigen dass du dich voll zum obst der woche gemacht hast ... glückwunsch dazu :facepalm::facepalm::facepalm:

Makkaroni_100 #13 Posted 17 December 2013 - 09:29 PM

Corporal

• Player
  • 29347 battles
  • 187
  • [EW-GG] EW-GG

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 08:50 PM, said:

Tja, gut das du das Problem von dir erkannt hast, so mussten wir es gar nicht nennen. Gerade du bist hier ja anscheinden der, der sich für ziemlich klug etc. hält :smile:. Aber anscheinden hast du es selbst erkannt.

Brinnz #14 Posted 17 December 2013 - 10:00 PM

Corporal

• Clan Commander
  • 57458 battles
  • 199
  • [AGEM] AGEM

Ich versuche es mal anders - obwohl ich es schon geschrieben habe!

Dies ist ein Diskussionsforum - unstrittig oder - gut!

D.h., jeder darf hier was zur Sache schreiben. Sollte jemand eine andere Meinung haben, so ist das sicher ganz normal. Nur schade, dass einige das nicht verstehen und die Form ihrer Beiträge auf ein sinnloses Niveau sinken lassen.

Ich vertrete mit meinem Post meine Meinung, ob es gefällt oder nicht. Das sollte man einfach in vernünftiger Weise respektieren.

Frohes Fest!

AceBein #15 Posted 17 December 2013 - 10:08 PM

Sergeant

• Player
  • 44079 battles
  • 273

und wieso willst du anderen usern das schreiben verbieten bzw. dass sie zitat:Nur weil einige von euch eine tolle Effi habt - wie auch immer die sich zusammensetzt - so solltet ihr eure teils stumpfen Kommentare doch etwas eingrenzen. Kein Mensch interessiert sich dafür!

du widersprichst dich total drum solltes du dein mimimi mal überdenken und eingrenzen! :teethhappy:

Plumpel #16 Posted 17 December 2013 - 10:13 PM

Corporal

• Clan Diplomat
  • 33566 battles
  • 166
  • [S_W-A] S_W-A

Hmmm, wie viele dieser super Pro Clans gibt es? Hoch gegriffen 20? Würde vollkommen übertrieben bei 100% Beteiligung 2000 Leute machen. Woher kommen die 8000 anderen für den Panzer? 2., 3., 4. und 5. Accounts zum Verkauf auf Ebay von eben diesen Spielern?

Man musste echt keinem 24/7 Super-Über-Clan angehören um sich dort hinein zu begeben. Einzig die Bereitschaft zu täglichen Gefechten, sich zu verbessern, ein gewissen Können und grob 35 Mitglieder im Clan. Wer nichtmal das schafft, sondern lieber das Forum mit sinnlosen geistigen Ergüssen zumüllt - tjoa....

Für das Topic, ich persönlich bin froh dass die Karte eingefroren wird, da so eine gewisse Erwartungsanhaltung, ob von sich selber oder anderen egal, direkt im Keim erstickt wird und man sich voll und ganz anderem zuwenden kann. Und gerade nach der Kampagne sollte das jedem mitunter recht gelegen kommen.

Makkaroni_100 #17 Posted 17 December 2013 - 10:21 PM

Corporal

• Player
  • 29347 battles
  • 187
  • [EW-GG] EW-GG

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 10:00 PM, said:

Ich versuche es mal anders - obwohl ich es schon geschrieben habe!

Dies ist ein Diskussionsforum - unstrittig oder - gut!

D.h., jeder darf hier was zur Sache schreiben. Sollte jemand eine andere Meinung haben, so ist das sicher ganz normal. Nur schade, dass einige das nicht verstehen und die Form ihrer Beiträge auf ein sinnloses Niveau sinken lassen.

Ich vertrete mit meinem Post meine Meinung, ob es gefällt oder nicht. Das sollte man einfach in vernünftiger Weise respektieren.

Frohes Fest!

Ich mag dich, immer die perfekten Argumente gegen deine eigenen Post. ich würde sagen wir lassen die Disskussion jetzt ruhen, du verstehst es nicht und wir verstehen dich erst recht nicht.:tongue:

Brinnz #18 Posted 17 December 2013 - 10:32 PM

Corporal

• Clan Commander
  • 57458 battles
  • 199
  • [AGEM] AGEM

Stimmt es hat kein Sinn - einige können oder wollen Inhalte nicht verstehen. Macht aber auch nichts - meine Meinung steht, ob es gefällt oder nicht.

In dem Sinne nochmals schöne Feiertage!

StockInsAug #19 Posted 17 December 2013 - 10:48 PM

Warrant Officer

• Clan Diplomat
  • 26061 battles
  • 583

View Postranger_m, on 17 December 2013 - 04:43 PM, said:

Letztes Jahr hat man den Panzer bekommen, wenn man sich das nächste Mal eingeloggt hat. Also auch nach dem 25.

vonHami #20 Posted 18 December 2013 - 02:08 AM

Warrant Officer

• Player
  • 225 battles
  • 629
  • [HAMI] HAMI

View PostSheriff110, on 17 December 2013 - 08:50 PM, said:

Und noch nicht einmal von HAMI......

PS: was du von dir gibst klingt eher nach dem von dir selbst beschriebenen :teethhappy:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users