Jump to content


Lorraine 39 LAM nach 8.6

Arty Franzosen

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Hohlladungsholger #1 Posted 03 January 2014 - 08:11 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14656 battles
  • 1,548
  • [-ST_] -ST_
  • Member since:
    10-08-2012

Da der alte Thread schon archiviert wurde und sich vor 8.6 Zeiten zutrug, habe ich mal einen  neuen eröffnet, um Erfahrungen auszutauschen.

Ich bin grade bei dieser Arty und habe schon alles ausgebaut bis auf die Waffe und das Funkgerät.

 

Ich bin ganz angenehm überrascht von ihr, da ich einen Sexton - ähnlichen Mistkübel erwartet habe.

Aber der Schaden und die Genauigkeit sind ganz passabel, genauso die Geschwindigkeit und der Munitionsvorrat

Einzig die Einzielzeit und der flache Schusswinkel nerven mich momentan.

 

Wie sind eure Erfahrungen?



Chrom_Valium #2 Posted 14 February 2014 - 12:02 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5086 battles
  • 1,274
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    08-14-2013

Voll ausgebaut (Elite), Crew erst 82%

 

- Dreht recht langsam

- keine nennenswere Höchstgeschwindigkeit, schnelle Stellungswechsel sind nicht drin

- Nachladen mit Ansetzer momentan 19 sec.

- Die Reichweite ist sehr gut. Man kann auf fast allen Maps von einer Ecke bis in die andere Ecke schiessen, obwohl dann die Murmel sehr lange unterwegs ist.

- Zielkreis ist voll eingezielt angenehm klein auf ebener Fläche, zieht sich auf schrägem Zielgebiet arg in die Länge, was das genaue zielen schwieriger macht, da "der grüne Punkt" dann doch ein wenig springt

- Trifft mal sehr genau auf den Punkt, dann wieder 3 Schuss viel zu lang

- nimmt Tier 3 recht zuverlässig als One-shot aus dem Spiel, manchmal sogar Tier 4

 

bin sie erst 40 Gefechte gefahren mit 39 Abschüssen. Alles in allem ein recht spaßiges Gerät auf offenen Karten. Himmelsdorf und Ensk sind natürlich nicht so toll, geht aber. Ein paar allzu vorwitzige Gegner konnte ich schon im Direktbeschuß ausknipsen, das muß man aber ein bischen planen um vor dem Schuß einen recht kleinen Zielkries zu haben. Mal schauen wie sich das Ding spielt, wenn die Crew auf 100% ist und ich mehr Erfahrung damit habe.


Edited by Chrom_Valium, 14 February 2014 - 12:55 PM.


SirAceMcFly #3 Posted 27 August 2018 - 04:33 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 13284 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC
  • Member since:
    12-13-2010
25 Runden 68% Winrate ich bin zufrieden mit ihr.





Also tagged with Arty, Franzosen

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users