Jump to content


Mythos Type 59

Type 59 mythos op

  • Please log in to reply
451 replies to this topic

Captain_Hammergeil #441 Posted 25 November 2015 - 08:30 PM

    Captain

  • Player
  • 35884 battles
  • 2,005
  • Member since:
    10-03-2011

View PostTuuliTuule, on 25 November 2015 - 07:21 PM, said:

Da sollten sie vlt mal die Gundepression anpassen^^, denn egal welche Kanone, auf dem WZ ist sie immer bei -2 oder so. Type kommt da mit -7 schon im Muricastyle, dabei sollte es ja eigentlich mal identisch sein.

 

Negativer Richtwinkel bei den 100mm Kanonen ist -5, bei der 122mm -3.

Colonel_Radec #442 Posted 25 November 2015 - 10:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8245 battles
  • 883
  • Member since:
    08-19-2012

View PostTuuliTuule, on 25 November 2015 - 06:21 PM, said:

Da sollten sie vlt mal die Gundepression anpassen^^, denn egal welche Kanone, auf dem WZ ist sie immer bei -2 oder so. Type kommt da mit -7 schon im Muricastyle, dabei sollte es ja eigentlich mal identisch sein.

 

Das ist doch der Charme der Chinesen. Hier muss man noch wirklich Einsatz zeigen, um den Gegner bekämpfen zu können. Wer hier die Karten nicht kennt wird seiner Frusttoleranz  neue Grenzen setzen.

Langweiliges Hulldown á la T29 und Co kann ja jeder.^^


Edited by Colonel_Radec, 25 November 2015 - 10:01 PM.


TuuliTuule #443 Posted 26 November 2015 - 01:19 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 11901 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014
Ich mein ja nur wegen der historischen Korrektheit kappa^^. Wenn WZ-120= Type-59 sein soll, muss ja auch Gundep gleich sein.

Colonel_Radec #444 Posted 26 November 2015 - 10:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8245 battles
  • 883
  • Member since:
    08-19-2012

Wie bereits angesprochen hat man ja zumindest mit der 100mm -5 Grad Gundepression. Und die nutzt man eh nur zum Grind, danach wird nur die 122mm gefahren.

Und dass die 122mm weniger negativen Richtbereich haben muss ist ja logisch. Gleicher Platz im Turm, aber dickere Wumme mit größerem Kaliber.^^



TuuliTuule #445 Posted 27 November 2015 - 11:43 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 11901 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014
Richtig, aber im Type sind es -7, daher ist es egal, ob -5 oder -3, weil beides nicht gleichauf mit dem Type ist.

VanBergen #446 Posted 27 November 2015 - 12:02 PM

    General

  • Player
  • 18216 battles
  • 8,041
  • Member since:
    11-09-2012

View PostBestiaEX, on 22 November 2015 - 10:56 AM, said:

dann bin ich mal gespannt.

 

ist er spielbar wie der t54

ist er besser als der 54 proto?

 

Ist sicher spielbar, aber der Type 59 ist der bessere Panzer.

Nicht unbedingt von den Werten her, oder weil er op ist, sondern wegen seinem eingeschränktem MM.

 

View PostHuzzemann, on 23 November 2015 - 04:09 PM, said:

 

also.....unbestätigten aussagen zufolge, ist eine trennung wohl beabsichtigt!

 

zeitgleich soll es vermutlich spezielle angebote geben, um die getrennten server wieder aufzufüllen......speziell den type soll es treffen aber auch andere (M6A2E1  und Pz V/IV).....

zugleich ist wohl ein einmaliger kauf des type-gold möglich......aber das sind bisher unbestätigte gerüchte.......

ich bleibe für euch am ball......

p.s.: alle angaben sind ohne gewähr....aber ich habe meine quellen........

 

Ja......sicher doch....:trollface:  :teethhappy::P

 

View PostBig_Heimdal, on 25 November 2015 - 11:56 AM, said:

Soweit ich mich erinnere hat irgendein Typ, glaube Leiseverfolger oder so ähnlich hieß der, um Halloween rum verlauten lassen, dass der Type 59 Anfang 2016 in einen neuen Baum als normal erforschbarer Panzer integriert wird.

Irgendwas wegen Ghostshells war da auch in dem Post drinn, an mehr Details erinnere ich mich leider nicht mehr, sorry

 

Fast alle Gerüchte über den Type59 stammen von russischen Youtubern, die mehr als einmal und gerne auch nur zum Spaß absolute Grütze in die Welt setzen.

Auf die Gerüchte von "irgendeinem" Typ, der etwas über Brancenaufteilung von 2016(!) wissen will, würde ich keinen Pfennig geben.

 

 

Laßt uns doch einfach selbst das Gerücht in die Welt setzen:

Der Type 59 ist am 24 Dezember im Advendtskalender!

Quelle verrat ich nicht, ist aber totsicher.



Colonel_Radec #447 Posted 27 November 2015 - 02:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8245 battles
  • 883
  • Member since:
    08-19-2012

View PostTuuliTuule, on 27 November 2015 - 10:43 AM, said:

Richtig, aber im Type sind es -7, daher ist es egal, ob -5 oder -3, weil beides nicht gleichauf mit dem Type ist.

Die 100mm des WZ-120 nutzt letztlich eh niemand mehr nach dem Grind, also ist vollkommen egal, ob da -5 oder -7 veranschlagt sind.^^

Könnte man anpassen, ist aber im Endeffekt kein großes Manko.



TuuliTuule #448 Posted 27 November 2015 - 03:27 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 11901 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014
Lässt sich drüber streiten. Der Grind wäre halt auch etwas angenehmer und wenn man -7 Gundepression hat, fährt vlt der ein oder andere doch noch mit der 100mm. Absehen davon, könnte man sich die 122mm dann evtl. sparen und direkt zum 121 durchgrinden.

Colonel_Radec #449 Posted 28 November 2015 - 10:46 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8245 battles
  • 883
  • Member since:
    08-19-2012

Wäre  ein Argument. Ich habe den WZ-120 bisher nur auf dem Testserver gespielt, da allerdings in Trainingsräumen unter "Realbedingungen". Soll heißen mit 100mm und ohne 100% Crew. Hat mir eigentlich gut gefallen. 

Mich würde allerdings interessieren, welcher Richtbereich der historisch korrekte ist.

Spontan hätte ich ja auf den -5 Grad getippt. Rundtürme etc.



Sohji #450 Posted 30 November 2015 - 07:59 AM

    Captain

  • Player
  • 12697 battles
  • 2,487
  • Member since:
    10-11-2014

View PostHuzzemann, on 23 November 2015 - 05:09 PM, said:

 

also.....unbestätigten aussagen zufolge, ist eine trennung wohl beabsichtigt!

 

zeitgleich soll es vermutlich spezielle angebote geben, um die getrennten server wieder aufzufüllen......speziell den type soll es treffen aber auch andere (M6A2E1  und Pz V/IV).....

 

zugleich ist wohl ein einmaliger kauf des type-gold möglich......aber das sind bisher unbestätigte gerüchte.......

 

 

 

ich bleibe für euch am ball......

 

 

 

 

 

 

p.s.: alle angaben sind ohne gewähr....aber ich habe meine quellen........

 

Was hälst denn von ner Wette? 100€ Paket ausm Shop oder so? ;)



make_panther_great_again #451 Posted 30 November 2015 - 07:01 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 31255 battles
  • 1,354
  • Member since:
    04-09-2011

View PostBestiaEX, on 30 November 2015 - 07:59 AM, said:

 

Was hälst denn von ner Wette? 100€ Paket ausm Shop oder so? ;)

 

:popcorn:

Sohji #452 Posted 01 December 2015 - 08:55 AM

    Captain

  • Player
  • 12697 battles
  • 2,487
  • Member since:
    10-11-2014
Traut er sich nicht :P





Also tagged with Type, 59, mythos, op

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users