Jump to content

Mythos Type 59

Type 59 mythos op

• Please log in to reply
451 replies to this topic

SmutjeFischkopf #21 Posted 06 January 2014 - 05:31 PM

Major

• Player
  • 55188 battles
  • 2,809
  • [--S--] --S--

Habe meinen ja noch recht frisch, seit Gamescom. Finde den ok, aber von OP weit weg. Dafür fehlt es dem Motor einfach an PS. Sehr beweglich, echt toll, aber jeder flache Anstieg bremst ihn völlig aus Macht zirkeln und flankieren schwer auf mancher Map. Naja, mit meiner 220%-Mannschaft und relativ wenig Erfahrung mit dem Gerät hänge ich natürlich noch hinter den Möglichkeiten hinterher.

Ich glaube wenn ich den heute nochmal als Code hätte würde ich Ebay damit füttern und mir ein, zwei andere Prem-Tanks und ein Jahr Premium holen und von dem Rest mein Weib ein paar mal schick ausführen,,,

Mediaval #22 Posted 06 January 2014 - 05:35 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42909 battles
  • 1,273

View PostSmutjeFischkopf, on 06 January 2014 - 05:31 PM, said:

Habe meinen ja noch recht frisch, seit Gamescom. Finde den ok, aber von OP weit weg. Dafür fehlt es dem Motor einfach an PS. Sehr beweglich, echt toll, aber jeder flache Anstieg bremst ihn völlig aus Macht zirkeln und flankieren schwer auf mancher Map. Naja, mit meiner 220%-Mannschaft und relativ wenig Erfahrung mit dem Gerät hänge ich natürlich noch hinter den Möglichkeiten hinterher.

Ich glaube wenn ich den heute nochmal als Code hätte würde ich Ebay damit füttern und mir ein, zwei andere Prem-Tanks und ein Jahr Premium holen und von dem Rest mein Weib ein paar mal schick ausführen,,,

Glaub mir, wenn Du erst mal alle Fahrerskills und dann noch BiA hast, dann ist das Gerät irgendwie ganz anders. Ich habe zwischendurch mal die Mannschaft aus dem T-34-1 zum Crewtraining 'reingepackt, da hat sich der Bock schon ganz anders angefühlt. Ich finde, er ist schon irgendwie optimal als Premiumschleuder. Macht Spass, man verdient Geld. Was will man mehr ?

General_Gauder #23 Posted 06 January 2014 - 06:58 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,617
  • [PZK] PZK

Warum reden eigentlich alle immer vom schwachen Munlager?

Ich selbst habe noch nie eines dabei gehabt, und platze duchschnitlich alle 100 Spiele, da sperre ich doch keine wichtigen slot.

Mediaval #24 Posted 06 January 2014 - 07:32 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42909 battles
  • 1,273

View PostGeneral_Gauder, on 06 January 2014 - 06:58 PM, said:

Warum reden eigentlich alle immer vom schwachen Munlager?

Ich selbst habe noch nie eines dabei gehabt, und platze duchschnitlich alle 100 Spiele, da sperre ich doch keine wichtigen slot.

Sichere Lagerung hilft schon ein wenig. Aber kaputt geht es oft.

agentelrond #25 Posted 06 January 2014 - 07:59 PM

Warrant Officer

• Player
  • 16547 battles
  • 910

View PostOsprey77, on 05 January 2014 - 09:17 PM, said:

Der Type ist und bleibt ein super Panzer und er ist immer noch heftig OVERPOWERED

Deshalb ist er nicht mehr frei verkäuflich.

Deshalb kostet er 500 bis 850€

Was man nicht oft genug sagen kann ist:

Das  krasseste am Type ist sein MATCHMAKING!!!

der Type ist ein guter Tier 8 Panzer aber sein top MM entspricht dem eines Tier7,

das heißt man muss ihn mit Tier7 Mediums vergleichen, da er auch nur in die Gefechte wie ein Tier7 muss.

und deshalb ist er eine Killermaschine.

Zudem hat er die höchsten Einnahmen aller Panzer!

d.h. Ein Kumpel fährt ihn mit Rationen, Öl und 2/3 Goldmunition immer noch  im positiven Bereich!

das er mit dieser Ausstattung gut abgeht ist natürlich klar.

bildet man dann noch mit einem guten Mitspieler einen 2er Zug....

you Name it.....

Natürlich ist der Typ stark, aber man kann ihn trotzdem nicht mit T7-Meds vergleichen bzw. gleichsetzen, da er auf der Gegenseite nun mal nicht mit einem T7, sondern einem T8 aufgewogen wird. Das ist das entscheidende im Kampf! Außerdem kommt man mit ihm nicht in Kämpfe gegen T5, insofern hat er auch nicht deren Matchmaking. Dia hat schon recht.

General_Gauder #26 Posted 06 January 2014 - 08:02 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,617
  • [PZK] PZK

View PostMediaval, on 06 January 2014 - 07:32 PM, said:

Sichere Lagerung hilft schon ein wenig. Aber kaputt geht es oft.

Ja Sichere Lagerung, kann man nehmen, nur das Nasse Munlager ist überflüssig.

Mediaval #27 Posted 06 January 2014 - 08:03 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42909 battles
  • 1,273

View PostGeneral_Gauder, on 06 January 2014 - 08:02 PM, said:

Ja Sichere Lagerung, kann man nehmen, nur das Nasse Munlager ist überflüssig.

Jupp, sehe ich auch so.

O_Carius_O #28 Posted 07 January 2014 - 03:11 AM

Warrant Officer

• Player
  • 52068 battles
  • 551

In den ersten Wochen nach seinem erscheinen war das nasse Munilager schon nötig, heute natürlich nicht mehr.

Habe exakt 1500 Gefechte mit ihm und ihn seit Monaten nicht mehr angerührt, da er am Ende einfach keinen Spass mehr gemacht hat, da er irgendwie zu tode geändert wurde. 

Er ist sicherlich der Panzer an dem am meisten rum geschraubt und verändert wurde. Wüsste nicht an welcher Schraube noch nicht gewerkelt wurde.

Letztendlich wurde ihm mit dem schwachen Antrieb und der mangelnden Wendigkeit der letzte Spielspass genommen. Wenn man ihn nicht anders kennt, macht er sicherlich noch Spass.

Ansonsten kann ich den Mythos um ihn auch nicht nachvollziehen und die pr0Gam0r-Wannabes nur davor warnen für ihn ein haufen Geld auszugeben.

TheTianBao #29 Posted 07 January 2014 - 08:42 AM

Lieutenant

• Clan Commander
  • 8066 battles
  • 1,995
  • [BRAND] BRAND
Was definitiv geändert wurde ist der Negative Richtwinkel der Kanone. Das "Feature" der Chinesen wurde dort einfach mal aufgehoben .

derBestatter1 #30 Posted 08 January 2014 - 01:36 PM

Corporal

• Player
  • 14889 battles
  • 195
  • [ULERU] ULERU

Der Typ 59 ist immer noch ein sehr guter Panzer, wenn!! alles passt.

Gestern mal wieder auf Karelia 110k Credit und ne Menge DMG verteilt 5,5k Schaden erhalten.

So machts Spaß.

Da sind aber nur die seltenen Highlights. 110k mache ich auch im IS6, Löwe, KV5, FMC.

Hat fast nichts mit dem Tank zu tun.

Graser #31 Posted 08 January 2014 - 02:17 PM

Captain

• Player
  • 17016 battles
  • 2,234

Nur sehr gut? Das Ding ist nachwievor OP, wenn man das neue Panzerrating zur Rate zieht. http://wot-news.com/main/test/per/68

Ich ärger mich bis heute, dass ich mir damals, als mein Bruder sich einen zugelegt hat, nicht auch einen gekauft habe (am falschen Ende gespart). Zum Schluss nochmal gebufft worden und dann aus dem Laden genommen :happy: Ich fahr den wirklich ganz gerne, eben weil er viel zu stark ist, die beste Panzerung für n T8 Med, gute Mobilität, klasse Tarnwert und eine brutale Kanone. Und eben weil er all diese Vorteile hat und sich nicht mit Tier 10 rumschlagen muss, rockt der Panzer auf T8 wie nur wenige andere. Für Statpadder ein sehr guter Panzer.

Dia #32 Posted 08 January 2014 - 05:53 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 29691 battles
  • 1,224
  • [_A-G_] _A-G_

View PostOsprey77, on 06 January 2014 - 04:55 PM, said:

@Dia

und das Battleweight, also gegen wen er direkt gesetzt wird, ist ja eher weniger spielentscheident.

ehrlich gesagt hat glaube ich nurnoch der 38h (micro maus) ein battle wight. es werden mitlerweile so oft meds gegen ehavys oder tds gesetzt. die liste an gefechten wo die eine seiten bis zu 6 t8 heavys hat und die andere seite keine einzigen ist recht lang geworden. das battel wight wie im alten mm ist scheinbar nichtmehr vrohanden.

auch auf t6 das ich ja recht häufig in den letzten tage fahre ist es extrem spührbar wie die eine seite oft mit meds gegen heavys antreten darf. allerdings in zeiten der tds sind gute meds weit besser wie die kv-1s schwemme^^

_Supreme_Destroyer_ #33 Posted 08 January 2014 - 07:56 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11250 battles
  • 72

Hallo Leute!

Ich habe den Type damals auch normal gekauft.

Wenn ich mich nicht täusche, haben sie die Luke am Turm vergrößert, welche nun leichter zu treffen ist. Kann auch sein das ich mich täusche:mellow:

Bei den absurden Preisen wie der Type im Moment gehandelt wird, frage ich mich gerade, ob jemand für einen guten Account mit Type auch 1000€ zahlen würde :-D

Was denk ihr? ^^

PS: Ist es überhaupt erlaubt Accounts zum Beispiel auf Ebay zu verkaufen?

MfG

Supreme_Destroyer

Edited by _Supreme_Destroyer_, 08 January 2014 - 08:04 PM.

Mediaval #34 Posted 08 January 2014 - 08:55 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 42909 battles
  • 1,273

View Post_Supreme_Destroyer_, on 08 January 2014 - 07:56 PM, said:

Hallo Leute!

Wenn ich mich nicht täusche, haben sie die Luke am Turm vergrößert, welche nun leichter zu treffen ist. Kann auch sein das ich mich täusche:mellow:

Bei den absurden Preisen wie der Type im Moment gehandelt wird, frage ich mich gerade, ob jemand für einen guten Account mit Type auch 1000€ zahlen würde :-D

Was denk ihr? ^^

MfG

Supreme_Destroyer

Nö, die AGB verbieten das Veräußern des Accounts.

ME_Nerd #35 Posted 09 January 2014 - 09:51 AM

Brigadier

• Player
  • 14932 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA
selbst wenn der Type mehrfach vom nerf-hammer getroffen wurde und heute eher selten auf dem schlachtfeld anzutreffen ist: taucht einer in der liste beim gegner auf, dann habe ich ein auge auf den. schon alleine, weil das dann mit extrem hoher wahrscheinlichkeit ein spieler ist, der schon eine ganze weile dabei ist. also sehr wahrscheinlich rein als spieler sehr erfahren ist und natürlich auch noch eine crew mit einigen skills haben wird.

Tucke #36 Posted 09 January 2014 - 11:58 AM

Corporal

• Player
  • 1222 battles
  • 197

Geld macht der sicher gut aber soo toll ist der nicht.

Ein guter Panzer, ohne Nachteile eines Premiums, mehr nicht. grins:tongue:

Ein Angstgegner bei weitem nicht. Außerdem haben sich die Reihen des Typs schon sehr gelichtet.

Edited by Tucke, 09 January 2014 - 11:59 AM.

Luzi91 #37 Posted 09 January 2014 - 02:56 PM

Lieutenant

• Player
  • 19445 battles
  • 1,666

Hallo Leute!

Was denk ihr? ^^

MfG

Supreme_Destroyer

Du hast den AGB und der EULA doch zugestimmt bevor du angefangen hast. Lest ihr sowas auch, oder klickt ihr einfach nur auf "Akzeptieren"?

Dia #38 Posted 09 January 2014 - 02:56 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 29691 battles
  • 1,224
  • [_A-G_] _A-G_

Hallo Leute!

Was denk ihr? ^^

MfG

Supreme_Destroyer

den account darf mann nicht verkaufen, allerdinsg unter dem deckmantel entschädigung für die aufgewendetezeit um status xyz zu erreichen ist es leider legal.

auf deutsch gesagt du entlohnst jemanden dafür das er sich die zeit genommen hat und für dich das spiel durchgespielt hat.

_Supreme_Destroyer_ #39 Posted 09 January 2014 - 05:46 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11250 battles
  • 72

View PostSatanas_Luciferis, on 09 January 2014 - 02:56 PM, said:

Du hast den AGB und der EULA doch zugestimmt bevor du angefangen hast. Lest ihr sowas auch, oder klickt ihr einfach nur auf "Akzeptieren"?

Öhm... sorry das ich die AGBs nicht komplett auswendig weiß :tongue:  Werde ich natürlich sofort nachholen:veryhappy:

View PostDia, on 09 January 2014 - 02:56 PM, said:

den account darf mann nicht verkaufen, allerdinsg unter dem deckmantel entschädigung für die aufgewendetezeit um status xyz zu erreichen ist es leider legal.

auf deutsch gesagt du entlohnst jemanden dafür das er sich die zeit genommen hat und für dich das spiel durchgespielt hat.

Danke für eure Antworten!

Ich dachte mir schon das sowas nicht erlaubt ist. Möglichkeiten um Verbote zu umgehen gibt es leider sehr oft.

Da ich nicht vor habe, meinen Account zu verkaufen, ist mir das aber alles herzlich egal:playing:

MfG

Supreme_Destroyer

Mad_Ruski #40 Posted 09 January 2014 - 06:15 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 33447 battles
  • 3,192

Ich selbst hab ihn nicht,auch nie gefahren,auch ned bei Brüdern und Schwestern,aber egal was über die Reisschüssel geschrieben,gemutmaßt wird und welche Mhyten sich darum ranken,auch dieser Hocker ist nur so gut,wie die Person die ihn steuert.Und eben diese "kochen auch nur mit Wasser".

Mir kommts weng so vor,als wenn einige denken,die kaufen sich den Stuhl,werfen ihn ins Battle und schon ist des Ding gewonnen. Ein Noob wird auch mit dem Ding ned klarkommen,wie er mit anderen Panzern ned klar kommt.

Also tagged with Type, 59, mythos, op

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users