Jump to content


Ich bitte euch um Rat

AMX 13F3 oder AM1375

  • This topic is locked This topic is locked
21 replies to this topic

Lancelod #21 Posted 20 February 2014 - 03:36 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783
  • Member since:
    12-27-2010

@frankstrunz

Doch doch,

eine ganze neue Linie französischer leichte und mittlere Panzer (in japanischer Produktion) aber unleugbar französische Panzer. mit Auoloader und Allem was dazu gehört.

 

@goomStar

Der ELC ist zwar ganz anders als der T-50-2 aber irgendwie vom Spielgefühl ähnlich.

Keinesfalls einfach zu handhaben aber in den Händen eines guten Spielers und mit viel Übung eine absolut tödliche Rennsemmel.

Wenn Du den T-50 vor dem nerf mochtest kann ich dir den ELC nur wärmstens empfehlen.

 

Die folgenden Autoloader sind natürlich auch toll.....aber der ELC bleibt einzigartig.



Solarfyre #22 Posted 26 March 2014 - 01:26 PM

    Private

  • Player
  • 20311 battles
  • 20
  • [-GAT-] -GAT-
  • Member since:
    09-02-2012

View Postfrankstrunz, on 20 February 2014 - 07:45 AM, said:

Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Hab gestern die Lorri 155-51 wutschnaubend aus der Garage geworfen.

 

Seit ich auf der alle Module und eine ~150% Crew hab ist das Teil echt genial, davor wars ne Katastrophe.

Genauigkeit ist (bis auf den Arty-bug, dass die Kugel gar nicht erst ankommt) relativ gut, würd sagen 8/10 schuss sind direkte Treffer (anders machts eh keinen Schaden mit dem lächerlichen Splash :D)

Treffer mit 1000+ dmg sind zwar selten, aber beeinflussbar. Einfach immer auf Franzosen oder andere kaum gepanzerte Ziele schießen, dann klappts gut.

 

Back2Topic:

Ich grinde mir auch gerade beide Linien hoch, wobei mir die Arties (bin grad bei der 8er) um einiges mehr gefallen.

Verdammt schneller reload und sehr genau, da tuts auch nicht so weh, wenn man nur für 300-400 trifft, wenn man den Panzer dafür

gleich 2 mal in der selben Zeit wie andere Arties trifft (und dabei auch noch trifft).

Die 6er, 7er und 8er find ich genial, die 5er ist mittelmäßig, die 4er hab ich nie gespielt (hatte die 6er schon vorm Nerf, also gabs die dann noch nicht)

und die 2&3er hat man eh gleich durch ;)

Die scout-Linie find ich ist um einiges lästiger. Da hat man einige Bremsen drin, zB den AMX 40 und den AMX 12t (der zwar nicht schlecht ist, aber einfach viel zu langsam. Gesamt mMn schlechter als der 59-16).

Bin zzt beim 13 75 und der ist auch noch nicht das, was ich erwarte. Lt. Freunden und Clankollegen sind machen das aber der 13 90 und die BC 25t wieder wett.

Und den ELC AMX bekommt man in der Linie auch, ein absolut geniales Fahrzeug!






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users