Jump to content

A-32, was haltet ihr davon?

• This topic is locked This topic is locked
4 replies to this topic

Jewsejewitsch #1 Posted 21 April 2011 - 06:09 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 8936 battles
  • 291
Moin,

ich hatte mir die Preorder Light bestellt und dadurch nebenbei einen A-32 erhalten, einen superleichter Medium, der auch scouten können soll. Zum Glück ist er im Matchmaking-System scheinbar nicht als Scout eingetragen, so dass er recht häufig im oberen Drittel zu finden ist, zuweilen auch als Top-Tank.

Irgendwie finde ich mit dem Teil aber keinen so richtigen Platz in den Kämpfen. Scouten ist meistens nicht angesagt, so dass er also kämpfen muss. Und das mit einer langsamen und derart unpräzisen Kanone, die schon Schüsse auf mittlere Distanz zum reinen Glücksspiel werden lassen. Für den Nahkampf fehlt ihm aber eine brauchbare Panzerung, und Nahkampf ist auf vielen Karten ja auch nicht möglich.

Kommt ihr mit dem Teil klar, und wenn ja, wie fahrt ihr ihn so dass er auch Spaß macht?

Iwanuschka #2 Posted 22 April 2011 - 02:52 PM

Private

• Player
  • 4744 battles
  • 23
  • [3DG] 3DG
Klar kommen eher bedingt. Ich trainiere die Besatzung bisweilen hoch, aber an der langsamen Zielerfassung wird sich nichts ändern. Und da man eben auch auf größerer Distanz weniger trifft, wird er nur sporadisch genutzt. Die Schnelligkeit ist relativ nützlich. So kommt man eher in überlegenere Positionen.

krat0z #3 Posted 22 April 2011 - 03:59 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21984 battles
  • 1,167
Ich mag das Teil eigentlich ganz gerne, schön schnell und wendig und mit ordentlich Feuerkraft für sein Tier, auch die Panzerung ist ganz ok.

Nur die ungenaue Russenknifte von Kanone ist eine Zumutung, aber da hilft dann oft ruhig stehenzubleiben und gut zu zielen, habe mit dem A-32 schon schöne Erfolge gehabt, 3-4 Abschüsse pro Gefecht sind da drin.

Ist im Prinzip ein gut ausgestatteter Scout, wenigstens fürs erste Gefecht des Tages nehme ich den ganz gern.

Schatakol #4 Posted 15 July 2011 - 08:48 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 703 battles
  • 344
Bis auf die tier8 Gold-Tanks sind alle anderen Gold-Tanks einfach nur unbrauchbar. Echtes Geld ausgeben für panzer die relativ schlecht sind.

T34Kley #5 Posted 26 September 2011 - 10:25 PM

Corporal

• Player
  • 25462 battles
  • 122
Wäre schon,wenn es dafür eine andere kanone zur auswahl geben würde.
Sonnst nehme ich ihn nur,wenn ich geld brauche

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users