Jump to content


Der Panther-Lobbyisten Thread


  • Please log in to reply
27364 replies to this topic

NichtraucherNR #27361 Posted Yesterday, 09:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29013 battles
  • 869
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    07-13-2012

View PostLanghaarkeule, on 22 August 2017 - 07:30 PM, said:

 

Tiger P gegen Yolo-AMX 13/57!

War etwas über Tausend! Was ein Depp.....:trollface::teethhappy:

OK, ich hab ihn nur durch Zufall erwischt. Hätte nicht gedacht, das es klappt. Hatte den Rückwärtsgang drin und als ich ihn gesehen habe, einfach vorwärts Geradeaus gefahren, er mir dann voll in die Seite!

 

Heh, nice! :great:

Mein bestes rammen war, glaube ich, im Stillstehen mit dem KV-4. Ein Panther hat sich damals hügelabwärts mit 50kmh+ in meine Flanke gestürzt. Leider hatte er nur um die 650HP übrig...bei mir war die Kette gelb :trollface:

Ich hab aber mal beobachtet, wie sich ein kerngesunder AMX50B bei Höchstgeschwindigkeit an einer Maus aufgefaltet hat. Einzigartig, wie man an 2100 Schaden kommen kann :teethhappy:



Hans21st #27362 Posted Yesterday, 09:55 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21771 battles
  • 983
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    05-28-2013

View PostLanghaarkeule, on 22 August 2017 - 08:30 PM, said:

 

Tiger P gegen Yolo-AMX 13/57!

War etwas über Tausend! Was ein Depp.....:trollface::teethhappy:

OK, ich hab ihn nur durch Zufall erwischt. Hätte nicht gedacht, das es klappt. Hatte den Rückwärtsgang drin und als ich ihn gesehen habe, einfach vorwärts Geradeaus gefahren, er mir dann voll in die Seite!

 

Der 13 57 hat nur 890 HP ....

Schlappenbier #27363 Posted Yesterday, 10:02 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 29501 battles
  • 1,514
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-07-2013
Mein erfolgreichster Rammer war mit dem E50M gegen eine BC.25t. Hat nicht ganz für full gereicht, waren nur 1700 Pünktchen :child:

Mcguffin #27364 Posted Yesterday, 10:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 45486 battles
  • 726
  • [DE-GA] DE-GA
  • Member since:
    02-14-2012

View PostNichtraucherNR, on 22 August 2017 - 08:41 PM, said:

 

Heh, nice! :great:

Mein bestes rammen war, glaube ich, im Stillstehen mit dem KV-4. Ein Panther hat sich damals hügelabwärts mit 50kmh+ in meine Flanke gestürzt. Leider hatte er nur um die 650HP übrig...bei mir war die Kette gelb :trollface:

Ich hab aber mal beobachtet, wie sich ein kerngesunder AMX50B bei Höchstgeschwindigkeit an einer Maus aufgefaltet hat. Einzigartig, wie man an 2100 Schaden kommen kann :teethhappy:

 

Da bekomm ich glatt ein KV4-DejaVu :teethhappy:. Bei mir war es ein E50M mit ca. 850HP und er hat mir noch etwa 300HP abgezogen, bevor er in die Garage ging.

Es gibt einfach Panzer die man nicht rammen sollte! ^^

 



valhalla1902 #27365 Posted Today, 12:02 AM

    Corporal

  • Player
  • 19446 battles
  • 196
  • Member since:
    02-09-2013

View Postneo306, on 22 August 2017 - 07:00 AM, said:

 

Dafür kann es eigentlich nur die Erklärung geben, dass der Conquerer alles selbst gespottet hat und du auf fremde Spots geschossen hast (logisch für einen TD). Eigengespotteter Schaden ist (mittlerweile???) deutlich wertvoller für XP als fremdgespotteter. Das ist meine Idee dazu, vielleicht bekommst du noch eine Rückmeldung von unseren Spezis.

 

Hier noch was kleines von mir, dem mann der 1. Klassen, aber ich finde es zeigt schön, wo der T25-2 seine Stärken hat: Im Aushilfsmediumspiel bei Bedarf und dadurch Vorteile im pushen / Reste wegmachen:

http://wotreplays.co...sk-neo306-t25_2

 

View PostEpeios, on 22 August 2017 - 11:17 AM, said:

 

Sind wir jetzt neuerdings die Erklärbären? :amazed:

Also, dann versuche ich mal...

 

Das ist natürlich ein Teil der Wahrheit, wer's genau wissen will:

http://wiki.wargaming.net/en/Battle_Mechanics#Tank_Experience_and_Credits

 

Ich würde also ohne Ansicht von Replays sagen, dass

a) der auf kurze Entfernung gemachte Schaden und

b) der zusätzliche Kill und

c) der selbst-gespottete DMG

in Summe den Unterschied gemacht haben.

 

Es gibt natürlich auch einen Fummelfaktor, der angeblich für alle Tanks( ausser dem Churchill III) auf "1" stehen sollte. Vielleicht.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass Arties (massiv) und Jagdpanzer (etwas) weniger XP bekommen als Heavies,Lights und Meds. Allerdings konnte ich auf die Schnelle dazu nix schriftliches finden.

Vielleicht hing das auch mit dem "Nahkampf-Schaden" (< 200m) zusammen, ich weiß es nicht.

 

Gruß

Epeios

 

Danke für die Erklärungen neo und Epeios, machts verständlicher.

@Erklärbär: Bei euch bekommt man eben vernüntige Antworten, ist ja nicht überall hier im Forum so, das weiß ich sehr zu schätzen.

 

lg






3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users