Jump to content


Der Panther-Lobbyisten Thread


  • Please log in to reply
42295 replies to this topic

HEATzk0pf #42281 Posted 03 July 2020 - 04:10 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 40016 battles
  • 7,224
  • [KR4WL] KR4WL
  • Member since:
    08-10-2013

View PostColonel1965, on 03 July 2020 - 01:53 PM, said:

Öhm, danke für die Blumen. Aber ich glaube du verwechselst da was. :unsure:

Ich und Panther 8.8 das war vor vielen, vielen Patches tatsächlich mal eine Liebesbeziehung. Aber dank des seit Jahren andauernden Powercreeps fasse ich diesen Panzer tatsächlich schon sehr lange nicht mehr an.

 

 

Oh, stimmt, das war Papa persönlich

 

 



Epeios #42282 Posted 03 July 2020 - 07:23 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52234 battles
  • 1,368
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-21-2013

Um es ganz klar zu sagen: der Panther 8.8 ist mit Abstand das schlechteste Fahrzeug der ganzen Serie.

Pay-to-lose ist hier das Stichwort.

Die reine Verzweiflung zwingt einem als lowtier dann auch Mal ungewöhnliche Rollen auf.
Nur weil es da Mal geklappt hat, bedeutet nicht, das der Panther als lowtier zu irgendwas gut wäre.

Don't buy!

 

 

Edit: und das gunhandling ist übrigens direkt aus der Hölle. Welten schlechter als im vkm oder P1 .

Kann man schön im Video sehen.


Edited by Epeios, 03 July 2020 - 07:34 PM.


JudgeTriggerfinger #42283 Posted 04 July 2020 - 10:23 AM

    Corporal

  • Player
  • 44229 battles
  • 141
  • Member since:
    11-16-2011

Meine erste Poll-Medaille und dann in einem Spaghetti :amazed:

Toptier und RNG auf meiner Seite.

 

http://wotreplays.eu...tipo_standard_b



Colonel1965 #42284 Posted 04 July 2020 - 01:00 PM

    General

  • Player
  • 41214 battles
  • 9,930
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

Gz Judge!!

 

Sagt mal findet noch irgendwer das die neue Berlin Karte der letzte Scheiß ist?

Egal ob Medium oder Heavy Seite, das ist absoluter MÜLL. Aktives Gameplay wird bestraft. Buschhocken oder Ecken Campen ist das was diese Karte erfordert. Absolut sinnloser Abfall. 

Ich denke ich werde sie wohl abwählen.



JudgeTriggerfinger #42285 Posted 04 July 2020 - 03:19 PM

    Corporal

  • Player
  • 44229 battles
  • 141
  • Member since:
    11-16-2011

View PostColonel1965, on 04 July 2020 - 12:00 PM, said:

Gz Judge!!

 

Sagt mal findet noch irgendwer das die neue Berlin Karte der letzte Scheiß ist?

Egal ob Medium oder Heavy Seite, das ist absoluter MÜLL. Aktives Gameplay wird bestraft. Buschhocken oder Ecken Campen ist das was diese Karte erfordert. Absolut sinnloser Abfall. 

Ich denke ich werde sie wohl abwählen.

 

Da kann ich dir nur zustimmen. Aktives Gameplay wird mit dieser Map garantiert nicht gefördert. Ich mag die auch überhaupt nicht.



HEATzk0pf #42286 Posted 05 July 2020 - 08:14 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 40016 battles
  • 7,224
  • [KR4WL] KR4WL
  • Member since:
    08-10-2013

Wo wir grad bei schlechten Panzern sind

 

http://wotreplays.eu/site/5459479

 

Mein TVP VTU hatte auch mal Spaß :teethhappy:

 

Zur Berlin Map - ich bin sie noch zu wenig gefahren um was sagen zu können :( Bisher fahr ich aber auch immer auf die freie Fläche und campe dort- Gefühlt wird die Karte aber in der Stadt entschieden und nicht auf den Camperpositionen...


Edited by HEATzk0pf, 05 July 2020 - 08:25 PM.


neo306 #42287 Posted 06 July 2020 - 07:18 AM

    Captain

  • Player
  • 46695 battles
  • 2,214
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-02-2015
Ich finde Berlin grauenhaft. In der Stadt stehen die Heavies Hulldown in den Schießrampenfenstern, die offene Fläche wird hart becampt und wer sich bewegt, verliert. Der Schlüssel ist wohl, in die Gräben zu kommen, aber auch da habe ich schon oft auf die Nase bekommen. Auf kaum einer anderen Karte wird statisches Rumstehen so herausgefordert. Sinnlos.

HEATzk0pf #42288 Posted 06 July 2020 - 12:18 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 40016 battles
  • 7,224
  • [KR4WL] KR4WL
  • Member since:
    08-10-2013

Mal was Anderes, ein bisschen stolz bin ich schon, das ich den TVP VTU nicht umsonst gekauft hab, er hat mir dieses kleine Schmuckstück in die Garage gestellt:

 

Posted Image

 

Aktuell noch im CW Setup....



cable540 #42289 Posted 07 July 2020 - 07:59 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 24600 battles
  • 1,587
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    12-06-2012

View PostColonel1965, on 04 July 2020 - 01:00 PM, said:

Sagt mal findet noch irgendwer das die neue Berlin Karte der letzte Scheiß ist?

Egal ob Medium oder Heavy Seite, das ist absoluter MÜLL. Aktives Gameplay wird bestraft. Buschhocken oder Ecken Campen ist das was diese Karte erfordert. Absolut sinnloser Abfall. 

Ich denke ich werde sie wohl abwählen.

 

Ich weiß auch noch nicht, was ich von der Karte halten soll. Der Bunker in der Mitte ist ziemlich sinnlos, gewonnen wird zumeist über die Heavy-Ecke und auf der anderen Flanke wird stur im Busch gecampt. Wer dort zuerst die Nerven verliert und vor fährt, platzt recht zügig.



Papierspucker #42290 Posted 07 July 2020 - 09:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20207 battles
  • 360
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    05-29-2016

Also ich finde den Bunker sogar recht gut, man braucht nur nicht reinfahren ;) Ich bleibe immer auf "meiner" Seite des Bunkers und schmiege mich dort an. Von da habe ich Schussfeld auf crossende Heavys, die sternförmigen Straßen im Westen und die Camperhügel im Osten, insofern ich mich umdrehe. Außerdem stehe ich da Artysave, was auf dem Rest des Feldes nicht geht. Hab auch schon mit Russenmeds aus dem Bunker heraus gespielt, aber beim Reinfahren riskiert man getroffen zu werden vom Standard Camp-Spot. Die Karte insgesamt ist eher so mittelmäßig. Minen finde ich schlimmer, mein neuer Favorit wirds aber auch nicht. Ätzend ist, dass es momentan gefühlt in jeder Runde 3 Clicker pro Team sind. Es hagelt zwar Pascuccis wenn man die Ratten aushebt, aber man muss echt mega vorsichtig unterwegs sein.

 

Edit: habe jetzt auch pünktlich zu den 20k Gefechten die 2k WN8 überschritten. Juhu, Party. :medal: Irgendwie macht die Winrate auch so komische Sprünge. Mal ist man wie festgenagelt auf einem Wert und dann plötzlich geht es ein halbes % hoch, ohne Rebalance.


Edited by Papierspucker, 07 July 2020 - 09:46 PM.


neo306 #42291 Posted 08 July 2020 - 09:53 AM

    Captain

  • Player
  • 46695 battles
  • 2,214
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-02-2015
Apropos rebalance - ich war jetzt solide auf dem Weg über 53% WR. Sonntag Chatban eingefangen, seit Montag ist mein halbes Team afk. 30% WR oder so. Völlig unlösbare Spiele, gleich zu Beginn 0:5 Turmdreher hinterm Stein in ihrem Tier 10. Das ist mein unverwüstlicher Aluhut in diesem Spiel. Wenn du frech warst, musst du leiden. Und kannst noch nicht mal ragetippen. :izmena:

cable540 #42292 Posted 08 July 2020 - 11:09 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 24600 battles
  • 1,587
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    12-06-2012

Ja, das kommt immer wieder. Bei mir genauso. Ich pralle immer wieder an den 52% Overall ab - nix zu machen.

 

Wenn man dann mal die Teams anschaut, ist das eigene voller 45%er, während der Gegner überwiegend 50%+ hat. Es wird geblockt und geschoben, völlig unsinnige Positionen angefahren und abgecampt, die 30s Scouts jodeln fröhlich in den Tod und die Top Tier Heavys bleiben in der Base und beschützen die Arty.

 

Kann man nix machen, außer aushalten. Meine höchste Niederlage-Serie lag bei 13 Spielen in Folge. Machste nix. :confused: Irgendwann läuft's dann wieder.


Edited by cable540, 08 July 2020 - 11:10 AM.


Papierspucker #42293 Posted 08 July 2020 - 09:14 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20207 battles
  • 360
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    05-29-2016
Darfst halt nicht auf EU2 spielen ;) Nee, is auf 1 leider auch oft so. Man fragt sich manchmal wie es mit der Spielmechanik überhaupt möglich ist SO schnell seinen Panzer wegzuwerfen. Andere Kiste ist der Ru 251. Könnte ein guter Panzer sein, würde man nicht permanent gegen einen EBR 90 gematcht werden. Allein das ist schon immer ein Kampf bergauf. Man wird ständig von deren HE penetriert, die dürfen durch die eigenen Reihen fahren ohne Schaden zu nehmen. Vorhin eine Runde auf Malinovka. 3 Lights pro Team, Gegner 3 Radpanzer, wir 2. Unsere sterben in unter einer Minute, stehe ich gegen 3. Läuft. Großer Spaß.

HeatMage #42294 Posted Yesterday, 08:01 AM

    Mobberator

  • Moderator
  • 39151 battles
  • 11,144
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015

View PostColonel1965, on 04 July 2020 - 02:00 PM, said:

Gz Judge!!

 

Sagt mal findet noch irgendwer das die neue Berlin Karte der letzte Scheiß ist?

Egal ob Medium oder Heavy Seite, das ist absoluter MÜLL. Aktives Gameplay wird bestraft. Buschhocken oder Ecken Campen ist das was diese Karte erfordert. Absolut sinnloser Abfall. 

Ich denke ich werde sie wohl abwählen.

 

Ich hatte Monate lang Ensk und Bergpass 2.0 gesperrt...seit Berlin veröffentlicht wurde spiele ich dann doch lieber den asiatischen Bergpass, da hab ich immerhin noch zwei Schläuche in denen ich vor und zurück fahren kann im Gegensatz zu diesem Berlin Dreck wo man garnicht weit genug hinten parken kann. :facepalm:

 

View PostHEATzk0pf, on 06 July 2020 - 01:18 PM, said:

Mal was Anderes, ein bisschen stolz bin ich schon, das ich den TVP VTU nicht umsonst gekauft hab, er hat mir dieses kleine Schmuckstück in die Garage gestellt:

 

 

Aktuell noch im CW Setup....

 

GZ. Aber ich verstehe das mit dem CW Setup nicht... :ohmy:



HEATzk0pf #42295 Posted Yesterday, 03:55 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 40016 battles
  • 7,224
  • [KR4WL] KR4WL
  • Member since:
    08-10-2013

View PostHeatMage, on 10 July 2020 - 08:01 AM, said:

GZ. Aber ich verstehe das mit dem CW Setup nicht... :ohmy:

 

Du bist ja auch ein BOB :hiding:

Aber ich erklärs Dir gern - Für Randoms nimmt man ne andere Camo

 

Spoiler

 

 



HeatMage #42296 Posted Today, 06:19 AM

    Mobberator

  • Moderator
  • 39151 battles
  • 11,144
  • [BOB] BOB
  • Member since:
    07-10-2015

 

View PostHEATzk0pf, on 10 July 2020 - 04:55 PM, said:

Du bist ja auch ein BOB :hiding:

 

Richtig!

 

View PostHEATzk0pf, on 10 July 2020 - 04:55 PM, said:

Aber ich erklärs Dir gern - Für Randoms nimmt man ne andere Camo

 

:trollface:

 


 

Deutscher Stahl: http://wotreplays.eu...heatmage-hwk_30

 

Beste Runde bis jetzt.. Hoffentlich darf ich irgendwann auch die 50% Siegrate knacken mit dem Ding... :child:

 






12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users