Jump to content


Amx 12t > Amx 13 75


  • This topic is locked This topic is locked
5 replies to this topic

Lt4NdQ #1 Posted 09 February 2014 - 01:55 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12693 battles
  • 265
  • Member since:
    08-14-2012

Heyho,

 

Ich habe seid einigen Matches den Amx 12t. LEider fährt dieser nicht wirklich schnell an, was mich ein wenig stört. Ich bin deshalb am überlegen, ob sich die reihe überhaupt noch lohnt, da der 7er nicht wirklich besser aussieht. Meine frage: Beschleunigt der 7er genauso lahm auf TopSpeed oder merkt man da schon bessere unterschiede? Die 8,9 & 10 sind ja schon bei weitem besser.



Schn3ll3Schelle #2 Posted 09 February 2014 - 05:50 PM

    Captain

  • Player
  • 25866 battles
  • 2,077
  • Member since:
    12-20-2012

Hatte die gleichen Bedenken wie du und habe auch schon dran gedacht die Reihe abzubrechen.

 

Naja hab mir den 1375 schlußendlich doch geholt und komm mit diesem wesentlich besser zurecht!

Ob jetzt der Anzug wesentlich besser ist kann ich nicht sagen, da ich den amx12t schon vor längerer Zeit verkauft hatte.

 

Zumindest die Gun ist durch die schnellere Aimtime und die schnellerer Schußfolge besser!

 

 



Lt4NdQ #3 Posted 09 February 2014 - 07:23 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12693 battles
  • 265
  • Member since:
    08-14-2012
die schussrate und aimingtime hätte ich jetzt nicht beachtet, aber wenn du sagst, dass die beiden höher sind, sollte sich das schon allein deswegen lohnen denke ich. Mich würde denn och interessieren wie sehr die beschleunigung besser oder schlechter ist, wäre cool wenn sich noch jemand melden könnte

DrNeckbreaker #4 Posted 09 February 2014 - 07:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31012 battles
  • 568
  • Member since:
    06-08-2012

View PostAl3xone1, on 09 February 2014 - 07:23 PM, said:

die schussrate und aimingtime hätte ich jetzt nicht beachtet, aber wenn du sagst, dass die beiden höher sind, sollte sich das schon allein deswegen lohnen denke ich. Mich würde denn och interessieren wie sehr die beschleunigung besser oder schlechter ist, wäre cool wenn sich noch jemand melden könnte

 

Meiner Erinnerung nach ist sie besser, genau wie das Drehverhalten. Dann ist - wie schon erwähnt - die Gun besser. Ganz wichtig waren für mich die besseren Richtwerte. Als Bonus gibts nen schnelleren Drum-Reload.

Bis zum 13 90 würde ich die Linie auf jeden Fall machen, denn der ist echt gut. Wenn man sich dann noch die Lorraine antut bekommt man das extreeem starke Batchat.



Lt4NdQ #5 Posted 09 February 2014 - 09:06 PM

    Sergeant

  • Player
  • 12693 battles
  • 265
  • Member since:
    08-14-2012

View PostDrNeckbreaker, on 09 February 2014 - 06:41 PM, said:

 

Meiner Erinnerung nach ist sie besser, genau wie das Drehverhalten. Dann ist - wie schon erwähnt - die Gun besser. Ganz wichtig waren für mich die besseren Richtwerte. Als Bonus gibts nen schnelleren Drum-Reload.

Bis zum 13 90 würde ich die Linie auf jeden Fall machen, denn der ist echt gut. Wenn man sich dann noch die Lorraine antut bekommt man das extreeem starke Batchat.

Super, dann werde ich voll motiviert weiter machen, danke :)



Candarian #6 Posted 09 February 2014 - 09:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35321 battles
  • 639
  • [PAFLO] PAFLO
  • Member since:
    10-06-2011

die ganze reihe hat gute und sehr gute panzer

aber sie sind nicht!!! anfängerfreundlich

ohne gute kartenkenntnisse wirst du an denen keine freude haben

 

ps 

der amx 12t ist wenn man mit den macken der kanone umgehen kann extrem gut(gerade bei dem ist kartenkenntniss aber unumgänglich)

 


Edited by Candarian, 09 February 2014 - 09:25 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users