Jump to content

Selbstfahrlafette Lorraine 155 mle. 51

• This topic is locked This topic is locked
21 replies to this topic

rhylo #21 Posted 14 March 2014 - 05:42 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 50123 battles
  • 1,096
  • [MUH] MUH

View Postfrankstrunz, on 13 March 2014 - 01:16 PM, said:

Ich denke das liegt auch am Server. Wenn der Ping und alles passt dann gehts. Bei höherem Ping und "Diskolampe" fliegen die Granaten irgendwo hin.

Ich hab bei Arties eh immer das Gefühl,dass der Random-Generator an jedem Tag auswürfelt,wie die Trefferquote ist:so nach dem Motto heute triffst du alles oder ätschibätschi,heut pflügst du mal nur den Rasen um.

Eigentlich weiß ich zur Zeit schon meist nach dem 1. Spiel wie es den ganzen Abend läuft....

Solarfyre #22 Posted 25 March 2014 - 05:25 PM

Private

• Player
  • 20311 battles
  • 20
  • [-GAT-] -GAT-

Bin zzt bei einer ~180% Crew, Schüsse, die ankommen (ca 7/10) treffen in der Regel auch.

Natürlich nur, wenn der Schuss von vornherein eine gute Chance hat, das Ziel überhaupt zu treffen

(nicht, dass der Gegner hinter einem Felsen steht und nur von 20% des Zielkreises getroffen wird)

Bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Was die Arty an Schaden weniger macht, schießt und trifft sie dafür öfter.

Und die Mobilität ist sowieso unglaublich gut.

Tipp von mir:

Wenn mehrere Gegner offen sind, schießt auf die mit den niedrigsten Panzerungswerten.

Einer Lorr. 40t kann man gut und oft >1,3k reindrücken, einem JpE100 drückt man mit Glück mehr als 300.

Abpraller sind btw auch möglich! Also wirklich auf die mittleren Pz schießen!

Und der Arty-bug der nicht-ankommenden Schüsse 'soll ja mit dem nächsten Update aufgehoben werden',

also verkaufen würd ich die definitiv nicht so schnell ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users