Jump to content


Neue Tech-Trees in Bildern


  • This topic is locked This topic is locked
479 replies to this topic

theorigin #21 Posted 01 May 2011 - 07:22 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8860 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 07:11 AM, said:

denn das Ding kommt von jemander der Offenbar keine Ahnung hat, bei dem Baum, siehe PantherII und E-50 beides das selbe nur einmal 3d und PIC.

Ganz genau ich habe keine Ahnung.

View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 07:11 AM, said:

viel zeit zum suchen von Bilder hattest du wohl auch nicht, bei den Fehlern die in der Bilderaufstellung eingebaut sind.

Ich habe ne Ganze Weile nach passenden Bildern gesucht, nur leider gibts zu vielen Panzer nix gescheites. Aber wenn du es so gut und vor allem besser weißt, warum machst du es dann nicht selbst, anstatt nur rumzumeckern? Außerdem: Alle Angaben/Bilder ohne Gewähr auf Richtigkeit!


View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 07:11 AM, said:

gut, die Idee zählt aber dein Baum ist leider nicht umsetzbar -> die Verzweigungen sind mehr als schlecht gewählt und fehlerhaft.

Das musst du dann wohl den Entwicklern sagen, nicht mir. Die haben den neuen Tech-Tree vorgestellt.

del500425088 #22 Posted 01 May 2011 - 07:32 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
komisch:

Quote

Ich habe ne Ganze Weile nach passenden Bildern gesucht, nur leider gibts zu vielen Panzer nix gescheites. Aber wenn du es so gut und vor allem besser weißt, warum machst du es dann nicht selbst, anstatt nur rumzumeckern? Außerdem: Alle Angaben/Bilder ohne Gewähr auf Richtigkeit!
ich kann aber einen PzIIIA von einem PzIIIJ/N unterscheiden, und den gibt es auch in Game-->VK3001(P) haste das doch auch gemacht.
und wenn du noch was brauchst sag was. :Smile_honoring:

Quote

Das musst du dann wohl den Entwicklern sagen, nicht mir. Die haben den neuen Tech-Tree vorgestellt.

jetzt wird mir einiges klar WG hat sein Team offensichtlich stark verkleinert oder nur die sind alle im Urlaub.(Geld verprassen haben ja genug) :lol:  :blink:

theorigin #23 Posted 01 May 2011 - 07:44 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8860 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 07:32 AM, said:

und wenn du noch was brauchst sag was.

Leider sind die Angaben im Internet nicht eindeutig. Mal ist er nur als Panther II gelistet, mal als Panther II/E-50 .. nur gibts die in dem Tech-Tree als zwei separate Panzer. Ich hab sogar Angaben gefunden wo der E50/75 als Tiger II C betitelt wurde. :blink: Wenn du also dafür passende Bilder hast, immer her damit, ich bau sie dann ein.

http://ww2drawings.j...Panther2/p1.jpg

<-->

http://ww2drawings.j...nks/E-50/p1.jpg

Minority #24 Posted 01 May 2011 - 07:49 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 6046 battles
  • 445
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    08-10-2010
Erst einmal dickes Lob an den TE, dass er sich die Mühe macht, dies zu bebildern. Wenn es Fertig ist, werden wir gern die Collage an die Devs weiterschicken.


Bedenkt bitte das die TRees noch nicht FINAL sind! Desweiteren ist es erst einmal nur eine PLANUNG. Da ist weder von einer Ankündigung, noch dass es irgendwo implementiert wird. Es ist lediglich ein Modell, wie es in ZUKUNFT aussehen KÖNNTE.




OT:

An die ganzen "Meckerer" unter uns hier. Das ist auch der Grund,(kann nur von mir Sprechen) warum ich ungerne solche Informationen herausgebe. Anstatt sich zu freuen, dass man über mögliche Modelle nachdenkt, wird erst mal gemeckert, wieso das und jenes nicht sein kann und darf.

Seitenhiebe an die DEvs inklusive.


Kommt keine Information, wird auch wegen der mangelnden Informationspolitik gemeckert.

So Bitte wieder zum Thema!

del500425088 #25 Posted 01 May 2011 - 08:39 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
also 1. es wurden keine E-50 o. PantherII gebaut, ;)  vorarbeit geleistet siehe
Posted Image
PantherI J mit stahlrädern und PantherI G Turm

die beiden Bilder die du da hast sind doch mehr als Gut, sie zeigen eindeutig die Unterschiede.

Schau dir mal das 3D bild an und sag selbst.
der Unterschied zwischen den PantherII und dem E-50 sind am bessten am Fahrwerk zu sehen, 4Doppellaufrolle aussen und Drei Doppellaufrollen innen, der E- nur einfache Laufrollen je 3x3 leicht versetzt(Einsparungssystem der E-Serie).

war nicht Böse gemeint.ok

del500425088 #26 Posted 01 May 2011 - 08:50 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
aber bilder bitte:
Posted Image
Posted Image
Posted Image

sind zwar nur Modellbilder aber reicht.

Huntingwolf #27 Posted 01 May 2011 - 08:50 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8752 battles
  • 850
  • [FA-T] FA-T
  • Member since:
    04-15-2011

View PostHaschem, on 01 May 2011 - 07:13 AM, said:

Kleine Info noch zur Hornisse/Nashorn :

Chassis vom Panzer III/IV
Kettenlaufwerk Panzer IV
Getriebe vom Panzer III
Panzerung Historisch vorne 30mm, Aufbau 10mm

wird also ein Papiertank in seinem Tier, wenn es
so auch umgesetzt wird.

mfg
Wenn man mal weiter als 500 M schießen und sehen könnte .....wäre das egal

zum dicken max:

Schon 1939 wurde Krupp damit beauftragt einen schweren Panzerjäger zu entwickeln. Man stellte sich dafür eine 10,5 cm oder sogar 12,8 cm Panzerabwehrkanone vor. Anfang 1941 wurden zwei Prototypen fertiggestellt. Beide basierten auf Panzer IV Ausf. A Fahrgestellen. Da beide in Magdeburg im Grusonwerk gebaut wurden, bot es sich an die 10,5 cm schwere Feldhaubitze K 18 L/52 aus dem Nachbarwerk, der Maschinenfabrik Buckau, als Bewaffnung zu nehmen. Diese gewaltige Kanone war in der Lage sowohl Bunker als auch Panzer auf große Entfernung effektiv zu bekämpfen. Mit Panzergranaten konnte sie noch auf 2000 m eine 11 cm dicke Panzerstahlplatte (im Winkel von 30°) durchschlagen.

Da fragt sich wann Wir deutschen Panzerfahrer mal das ausspielen können. Das russengesocks usw hätte da nicht mal die Chance zurück zuschießen :Smile-izmena:  :lol: er wüsste nicht mal was ihn da getroffen hat ;)

del500425088 #28 Posted 01 May 2011 - 09:10 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
so hier eins vom E-50 Modell
Posted Image

und noch ein klein tipp, nehme Bilder(Fotos) von Orginal o. Tarnschemata o. bearbeitete Modellbilder, mixe sie nicht das sieht immer schei.. aus.

Sirgutz #29 Posted 01 May 2011 - 09:41 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5268 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
Entweder ersetz du das Tiger I Bild oder nennst wenigstens die Forgottenhope-Mod in den Credis http://www.bf-games....fault/sleep.gif

Schrotti #30 Posted 01 May 2011 - 09:48 AM

    Kabelverknoter

  • Beta Tester
  • 11198 battles
  • 8,329
  • [INTEL] INTEL
  • Member since:
    07-13-2010
Ich finde die Übersicht sehr gut +1.

Aber anstatt sich darüber zu freuen, wird erst mal wieder drauf los gemeckert.

Typisch Deutsch.

theorigin #31 Posted 01 May 2011 - 10:22 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8860 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View PostSirgutz, on 01 May 2011 - 09:41 AM, said:

Entweder ersetz du das Tiger I Bild oder nennst wenigstens die Forgottenhope-Mod in den Credis http://www.bf-games....fault/sleep.gif

Oh, i am sorry! Wird sofort nachgetragen   :unsure::Smile-hiding:
Ihr habt da wirklich sehr gute Bilder bei!

Panther II und E-50 angepasst.


Quote

und noch ein klein tipp, nehme Bilder(Fotos) von Orginal o. Tarnschemata o. bearbeitete Modellbilder, mixe sie nicht das sieht immer schei.. aus.

Soweit vorhanden versuche ich natürlich Originalfotos zu nehmen. Beim US Tree wirst du das sehen, da gibts wesentlich bessere Fotos ;)

BurnerMike #32 Posted 01 May 2011 - 10:32 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 21391 battles
  • 815
  • [H-W] H-W
  • Member since:
    07-23-2010

View PostHaschem, on 01 May 2011 - 07:13 AM, said:

Kleine Info noch zur Hornisse/Nashorn :

Chassis vom Panzer III/IV
Kettenlaufwerk Panzer IV
Getriebe vom Panzer III
Panzerung Historisch vorne 30mm, Aufbau 10mm

wird also ein Papiertank in seinem Tier, wenn es
so auch umgesetzt wird.

mfg

war auch nicht anders zu erwarten da das fahrgestell nur ein waffenträger sein sollte
und die dünne panzerung die besatzung nur vor infanteriefeuer schützen sollte ( siehe auch Marder II )
und ne schwere panzerung hätte eine andere chassis,kettenlaufwerk und getriebe zur folge was wiederum ne längere entwicklungszeit und Geld in anspruch genommen hätte da die 8,8 nun nicht gerade ein leichtgewicht ist
den einzigen schutz den die besatzung hatte war die Kampfentfernung der 8,8

alles in allen ist die Hornisse/das Nashorn nur ein marder mit ner übergroßen aber sehr leistungsstarken flinte

--------------------

und warum beim Nashorn/Nashorn ihre Turm/Geschützaufbauten hinten hatte ....
ich denke es hat was mit der gewichtsverteilung zu tun ( Chassis und Fahrgestell zu klein/leicht und die waffe zu groß zu Kopflastig stört nicht unbedingt beim schießen aber beim Transport hätte es passieren können das er vorne über kippt )

und zum VK45 gab es eigentlich 3 entwürfe meines erachtens
2 sehen wir im Techtree
und der dritte hatte den turm wie jeder andere in der mitte
aber warum die Dev´s gerade diese beiden eher ungewöhnlichen modelle genommen haben weiß wohl keiner ^^
vielleicht um ein paar ungewöhnlich modelle ins spiel zu bringen

Edit :
ups ganz vergessen ^^ auch von mir ein dickes lob und ne +1
es war sicherlich nicht ganz einfach die bilder von der E-serie zu bekommen/suchen da es nur entwürfe waren und ein zwei holzmodelle die fertig gestellt wurden
und es ansonsten nur modellbaubilder gibt
so hat man aber nen kleinen eindruck wie die panzerknechte dann in etwa aussehen werden

theorigin #33 Posted 01 May 2011 - 10:42 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8860 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View PostSchnellerHans, on 01 May 2011 - 10:32 AM, said:

und zum VK45 gab es eigentlich 3 entwürfe meines erachtens
2 sehen wir im Techtree
und der dritte hatte den turm wie jeder andere in der mitte
aber warum die Dev´s gerade diese beiden eher ungewöhnlichen modelle genommen haben weiß wohl keiner ^^
vielleicht um ein paar ungewöhnlich modelle ins spiel zu bringen

Also der im Techtree (Ausf A) ist eigentlich der Entwurf Porsche2 (P2) und hat den Turm in der Mitte:

Posted Image

Der andere (Ausf B ) ist eigentlich der Entwurf Porsche1 (P1) und hat den Turm hinten, wie bereits im Spiel integriert.

Welchen 3. Entwurf meinst du?

BurnerMike #34 Posted 01 May 2011 - 11:02 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 21391 battles
  • 815
  • [H-W] H-W
  • Member since:
    07-23-2010
ups sorry hast recht gab nur 2 entwürfe

asche auf mein kahles Haupt  ;)

aber wie gesagt die beiden entwürfe waren modelle wo der turm hinten war wie bereits integriert

das andere modell den Turm vorne ( das modell was du gepostet hast ) siehe auch den T-34 Rus. sieht ähnlich aus oder ? ^^

Edit ......

schau mal hier vielleicht findest da noch ein paar bilder.........

http://www.google.de...RKoKy8gPQ6rC4Bg

http://www.nexusboar...er-iii-t296741/

http://www.nexusboar...-serie-t296453/

ich schau mal ob ich noch weitere links finde und gegebenerfalls noch einfügen
ist aber alles mit vorsicht zu genießen da da meines erachtens etwas viel spinnerei dabei ist

del500425088 #35 Posted 01 May 2011 - 11:20 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
Theorigin

habe für dich hier einen Link bezüglich Realer deutscher Panzer:

  http://www.lexikon-d...eichnisHeer.htm

einfach unter Panzerfahrzeuge,

mfg

Quote

und warum beim Nashorn/Nashorn ihre Turm/Geschützaufbauten hinten hatte ....
ich denke es hat was mit der gewichtsverteilung zu tun ( Chassis und Fahrgestell zu klein/leicht und die waffe zu groß zu Kopflastig stört nicht unbedingt beim schießen aber beim Transport hätte es passieren können das er vorne über kippt )


nee war ne Notlösung weil man Jagdpanzer mit schlagkräftige Kanone brauchte und das Hummelgestell sich an bot und durch setzte(bewärte) ps: Nashorn wurde aber auch als Arty auf mittlere entfernung benutzt wie auch die 8,8 Flak36

theorigin #36 Posted 01 May 2011 - 12:51 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8860 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010
US Tech-Tree hinzugefügt (Post #2)

Ein paar Anmerkungen hierzu:

Es gab Ungereimtheiten beim T1E2 und M6, da diese im Prinzip nur Folgeversionen des selben Chassis sind, genauere Spezifikationen/Fotos fehlen.

Im TD Tree ist es noch schlimmer. Hier gab es sage und schreibe 1 (ein!) Bild vom T49 und da bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt der Prototyp ist. Vom T25-2 gibts gar keine Bilder und vom T25 nur das abfotografierte vom Dev-Bildschirm. Ich vermute aber dass der T25-2 eine Turmversion des T25 ist, da der rechte Baum ja die Turm-TDs favorisiert.

Den T28 gab es in einer Prototyp Version und einer "normalen" Version, allerdings fehlen auch hier die Bilder und der T95 ist im Prinzip auch ein T28 mit noch größerer Kanone. Wer also Bilder oder Spezifikationen dazu hat, bitte posten. Danke! :)

Die fünf Christie Tanks auf der rechten Seite sind echt totaler Panzerbaumurks vor dem Herrn und ich frage mich wozu die gut gewesen sein sollen. Die Endversion (M1935) ist so flach wie ein Rennwagen und ich bin mir nichtmal sicher obs überhaupt eine Kanone hat. :lol:

Terrorsatan #37 Posted 01 May 2011 - 02:29 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 17365 battles
  • 713
  • [KA3HA] KA3HA
  • Member since:
    07-23-2010

View Posttheorigin, on 01 May 2011 - 12:51 PM, said:

Die fünf Christie Tanks auf der rechten Seite sind echt totaler Panzerbaumurks vor dem Herrn und ich frage mich wozu die gut gewesen sein sollen. Die Endversion (M1935) ist so flach wie ein Rennwagen und ich bin mir nichtmal sicher obs überhaupt eine Kanone hat. :lol:

Kanone brauchst als scout sowieso meistens nicht ^^
und so schnell wie die Christie tanks sein werden, wirste eh nur selten was treffen ;D

+1 für die bebilderte ausgabe

del500425088 #38 Posted 01 May 2011 - 03:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
ich noch mal:
t28Posted Image

t95Posted Image

der unterschied die geschützblende.(so ich mal gelesen)

del500425088 #39 Posted 01 May 2011 - 03:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 0 battles
  • 544
  • Member since:
    03-26-2011
und der T-28 Proto:

Posted Image

Sirgutz #40 Posted 01 May 2011 - 05:05 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5268 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
Hier noch nen Bild zum P38(t)NA http://www.bf-games....fault/wink2.gif
Posted Image
von wehrmacht-history.com




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users