Jump to content


Neue Tech-Trees in Bildern


  • This topic is locked This topic is locked
479 replies to this topic

theorigin #41 Posted 01 May 2011 - 10:20 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8850 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 03:42 PM, said:

der unterschied die geschützblende.(so ich mal gelesen)

Ich würde eher sagen der auffälligste Unterschied ist, das er nur 1 paar Ketten hat und nicht 2! Daher würde ich eher mal behaupten das der T28 mit 1x Ketten ist, was sich auch mit dem Material der DEVs decken würde. (http://www.dirtyward...ad&threadID=159). Erst 1945 wurde daraus der T95 mit 105mm Bewaffnung, wenn man diesem Video Glauben schenken darf: http://www.youtube.c...h?v=zL-U5WZNj58 Ein Jahr später im Juni 1946 wurde er wieder als Super Heavy Tank T28 umdesigned (Quelle: http://en.wikipedia....uper_Heavy_Tank). Somit müsste rein theorethisch der T28 das Ende der Fahnenstange sein und NICHT der T95, der dann nur ein Zwischenschritt war. Ich weiß nicht ob die Entwickler sich dessen bewusst sind.

Edit: um die Verwirrung komplett zu machen, mach konnte die äußeren Ketten des T28 auch abnehmen:
Posted Image

View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 03:42 PM, said:

und der T-28 Proto:

Bist du dir da sicher? Den hab ich auch gefunden, allerdings als deklarierten T30...

View PostSirgutz, on 01 May 2011 - 05:05 PM, said:

Hier noch nen Bild zum P38(t)NA

Vielen Dank! Inzwischen habe ich ein Bild aus dem Spiel gefunden, das ich verwenden werde :)

Edelhonk #42 Posted 01 May 2011 - 10:21 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 10718 battles
  • 920
  • Member since:
    10-05-2010
Danke an den OP für die arbeit.

Edelhonk #43 Posted 01 May 2011 - 10:33 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 10718 battles
  • 920
  • Member since:
    10-05-2010

View Postperl_bombe, on 01 May 2011 - 08:39 AM, said:

also 1. es wurden keine E-50 o. PantherII gebaut, ;)  vorarbeit geleistet siehe
Posted Image
PantherI J mit stahlrädern und PantherI G Turm

die beiden Bilder die du da hast sind doch mehr als Gut, sie zeigen eindeutig die Unterschiede.

Schau dir mal das 3D bild an und sag selbst.
der Unterschied zwischen den PantherII und dem E-50 sind am bessten am Fahrwerk zu sehen, 4Doppellaufrolle aussen und Drei Doppellaufrollen innen, der E- nur einfache Laufrollen je 3x3 leicht versetzt(Einsparungssystem der E-Serie).

war nicht Böse gemeint.ok

Dann ist die Wanne die jetzt in den Aberdeen Proving Grounds in den Staaten steht, allerdings mit einem montiertem Panther I Turm wohl von den Amis nachträglich aus Pappmache gebastelt worden.

Ach und nochwas...auch der E50 wäre mit Doppellaufrollen ausgerüsttet worden ...ansonsten wäre eine gescheite Kettenführung auch gar nicht möglich gewessen da der Weg den die Kette ohne Führung auf einer Seite gehabt hätte, bei den Belastungen (Kurvenfahrt und Geländefahrt) und ensprechenden Geschwindigkeiten zu lang gewesen wäre und somit die Laufrollen fast automatisch auf die Kettenführungszähne aufgelaufen wären (Beschädigung der Laufrollen, abwerfen der Kette).
Der E50 war wie viele andere deu Panzer (Panther, Tiger, Tiger II...allerdings auf einem Schachtellaufwerk) mit einer Kette mit doppeltem Führungszahn geplant..wobei die eine Zahnreihe von den inneren Paaren, die andern von den äusseren geführt wurde. Gleiches Prinzip und Laufwerk (Staffel), wie beim PII Prototyp..allerding mit dem Verzicht aud ein Laufrollenpaar,

theorigin #44 Posted 01 May 2011 - 11:17 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8850 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010
Hier noch etwas kurioses am Rande. Über das Bild bin ich gestolpert als ich nach US Tanks gesucht habe:

Quelle: http://books.google....25 tank&f=false

http://theorigin.de/wot/PZ70_proto.jpg

Ein deutscher Prototyp des Panzer 70, dem es möglich war seine Kette so zu stellen, dass er in einer Hull-Down Position besser schießen konnte.  :blink: Low-Rider lässt grüßen!

Änderungen:
Deutscher Tech-Tree: Pz. 38(t) nA geändert
US Tech-Tree: M8A1 neues Foto | T28 neues Foto

Edelhonk #45 Posted 01 May 2011 - 11:25 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 10718 battles
  • 920
  • Member since:
    10-05-2010

View Posttheorigin, on 01 May 2011 - 11:17 PM, said:

Hier noch etwas kurioses am Rande. Über das Bild bin ich gestolpert als ich nach US Tanks gesucht habe:

Quelle: http://books.google....25 tank&f=false

http://theorigin.de/wot/PZ70_proto.jpg

Ein deutscher Prototyp des Panzer 70, dem es möglich war seine Kette so zu stellen, dass er in einer Hull-Down Position besser schießen konnte.  :blink: Low-Rider lässt grüßen!

Fahr nach Munster ins Pz-Museum (152mm Waffe die Lenkflugkörper verschiessen konnte, gesamte Besatzung (auch der Fahrer) sassen im Turm, einfahrbare 20mm Kanone as Flugabwehrgeschütz)...da steht einer der Prototypen. Ansonsten schaue dir auch mal den neuen Südkoreanischen K2 Black Panther Panzer (modernster momentan im Einsatz befindlicher Kampfpanzer) an...der kann das noch wesentlich besser.

Sirgutz #46 Posted 01 May 2011 - 11:31 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5268 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
der E-10 Jagdpanzer sollte es auch können sich abzusenken =/

Garst #47 Posted 02 May 2011 - 12:47 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18167 battles
  • 2,160
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010
http://i192.photobuc...81/ab/12435.jpg

Die Japaner können das schon lange. War schon im Typ 90 und Typ 74 Serie.

theorigin #48 Posted 02 May 2011 - 05:41 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8850 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010
Russischer Tech-Tree hinzugefügt (Post #3)

Ein paar Anmerkungen hierzu:

Von allen Trees war der russische am schwierigsten. Zum einen gibt es kaum ordentliche Bilder der Panzer und zum zweiten haben die Entwickler sich hier Panzer rausgesucht, die es teilweise nicht mals übers Reißbrett hinausgeschafft haben. Im folgenden sind dies:

- T-46-5 (auch gefunden als TIII) .. kein richtiges Bild dazu.
- KV4 es gibt nicht ein Bild davon! Das was ich eingebaut habe, ist eine überarbeitete Version des Bildschirmfotos aus dem Forum (Blueprint)
- ST-I davon gibts auch keine Bilder, hier musste ich tief in die Trickkiste greifen um das Bild überhaupt sichtbar zu machen, da es nur ein Foto eines Blatt Papiers dazu gab..
- Object 252 (IS-6) kein besseres Bild dazu gefunden
- T50 und T-50-2 hier fehlen die technischen Spezifikationen und unterschiedliche Bilder dazu
- A-44 diesen Panzer gibt es überhaupt nicht?! zumindest lässt sich weder ein Eintrag im Internet, noch ein Bild dazu finden (hier Platzhalterbild)
- Object 416 habe ich auch als SU-100M1 gefunden.. welches nun genau stimmt ist schwer zu sagen. Vielleicht hat jemand noch Infos dazu.
- Die gesamte SU Reihe war ziemlich schwer aufzulösen, da hier schon eine andere Kanonen zu einer neuen Bezeichnung geführt hat. Bei SU-85 und SU-85B bin ich mir nicht sicher ob es stimmt.
- IT-45 .. genau wie beim A-44 .. keinerlei Infos darüber zu finden (hier Platzhalterfoto)
- SU-76M ist die selbe Version wie die SU-76 nur mit geschlossener Kabine, ob es bei SU-76BM genauso ist kann ich nicht sagen, da auch hier keine Infos zu finden waren.
- SU-100 und SU-100M-1 hier scheint der Unterschied nur in einer anderen Kanone (D10) zu liegen

Für ergänzende Bilder, neue Infos oder Fehlerkorrekturen bin ich dankbar. :)

Fhiande #49 Posted 02 May 2011 - 06:27 AM

    Private

  • Player
  • 9550 battles
  • 3
  • Member since:
    03-14-2011
Wow. Sehr schön gemacht!

Freu mich drauf. Hab meinen Königstiger und Panther. Werd die wohl wie geplant komplett ausrüsten.

Panzer 1 kommt auch? Yay! Styleneed *gnihi*

Danke dir f+r die tolle Übersicht!

Sam_1904 #50 Posted 02 May 2011 - 08:37 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8921 battles
  • 307
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    12-30-2010
Ehm.. noch keinem aufgefallen, dass man als Spieler der Russischen Seite mit dem Kv und KV-3 mal eben 2 Garagenplätze gratis bekommt und man bei den Deutschen erst zum Phanter grinden muss ?

Finde das recht seltsam, könnte dazu vieleicht ein Mod mal was sagen obs wirklich so kommen wird ?

Garst #51 Posted 02 May 2011 - 08:38 AM

    Captain

  • Beta Tester
  • 18167 battles
  • 2,160
  • [STZ] STZ
  • Member since:
    09-21-2010
Im russischem Forum hat jemand das Bild als SU76BM gepostet.

Posted Image

A44:

Posted Image

http://www.morozov.c...tanks/t-44o.php

Ob der Panzer für den A44 gemeint ist, scheint sehr fragwürdig.

Libbi #52 Posted 02 May 2011 - 09:09 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 20006 battles
  • 145
  • Member since:
    12-24-2010
Vielen Dank an den Threadersteller für die geleistete Arbeit.

Sieht wirklich gut aus.  :Smile_great:

Sirgutz #53 Posted 02 May 2011 - 09:56 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5268 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
Hier ein Bild der SU 85b
Posted Image
würden ja nur noch die Premium tanks fehlen  :Smile-hiding:

theorigin #54 Posted 02 May 2011 - 12:09 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8850 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010
Ich werde die Bilder gleich einarbeiten! Danke dafür!

Änderungen:

Deutscher Tech-Tree:

- Marder III Typ R zu Marder III Typ M geändert (sieht eher aus wie die Grille ohne doppelten Aufbau)

Russischer Tech-Tree:

- neues Bild SU-85B (danke Sirgutz)
- neues Bild SU-76BM (danke Garst)
- A-44 eingefügt (danke Garst)

Um die neuen Grafiken zu sehen einfach mal Seite neu laden (Cache neu laden) STRG+F5.


View PostSam_1904, on 02 May 2011 - 08:37 AM, said:

Ehm.. noch keinem aufgefallen, dass man als Spieler der Russischen Seite mit dem Kv und KV-3 mal eben 2 Garagenplätze gratis bekommt und man bei den Deutschen erst zum Phanter grinden muss ?

Finde das recht seltsam, könnte dazu vieleicht ein Mod mal was sagen obs wirklich so kommen wird ?

Das wird seit gestern eifrig diskutiert ;) die passende Diskussion dazu findest du HIER.

Sirgutz #55 Posted 02 May 2011 - 01:01 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 5268 battles
  • 472
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-12-2010
Das Bild der Su 100 ist ja nicht ganz korrekthttp://www.bf-games....ault/lalala.gif
Posted Image
Deins sieht mehr nach nem ISU 122 oder sowas ähnlichen aus

theorigin #56 Posted 02 May 2011 - 01:44 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8850 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View PostSirgutz, on 02 May 2011 - 01:01 PM, said:

Das Bild der Su 100 ist ja nicht ganz korrekthttp://www.bf-games....ault/lalala.gif

Danke, habs angepasst.

Komplettansicht hab ich an den Wargaming Style angepasst. ;)

Dogniss #57 Posted 02 May 2011 - 02:32 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 2778 battles
  • 113
  • Member since:
    11-19-2010
.

KoARover #58 Posted 02 May 2011 - 03:10 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 5243 battles
  • 2
  • [GT-C] GT-C
  • Member since:
    11-14-2010
Hmm..

Also die IS 4 wird ein Tier hochgestuft, und es gibt ein Neuen Tier 9 Panzer dazu.

Momentan forsche ich ja vom Königstiger auf den VK4502 Ausf B, dann auf die Maus.
Wie würde sich das dann bei dem Full Tree verhalten, sollte ich die VK und die Maus bis dahin haben?
Im vollen Techtree würde ja die E-75 und E-100 den folge Panzer ergeben.
Würde ich dann auch 2 Stellplätze bekommen und die beiden E-Klassen, und dafür dann den VK und die Maus "verlieren" oder kommt das dann zusätzlich?

Kann natürlich sein, das ich da jetzt auch was missverstanden habe, aber Fragen kostet ja nichts ;)


P.S.: Übersicht der Trees sind gut gelungen.

darkcrusher #59 Posted 02 May 2011 - 03:22 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5543 battles
  • 77
  • Member since:
    04-08-2011
Also entweder hab ich es überlegen oder es gab darauf noch keine Antwort:

Vorhandene Panzer der gleichen Stufe sollen ersetzt werden durch den neuen und man erhält einen Garagenslot hinzu. Wenn jetzt z. B. der Panther 1 gegen den Panther 2 ersetzt wird, habe ich die gesammelten Erfahrungspunkte vom Panther 1 dann auch auf den Panther 2 oder muss ich da dann von vorne beginnen auf den Maxpanzer zu sammeln?

Außerdem bekommt man für mehrere ersetzten Panzern mehrere Slots gratis? Immerhin ich hab fast alle Panzer noch und fahr auch mit allen, die ich bisher gehabt habe.

theorigin #60 Posted 02 May 2011 - 03:41 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 8850 battles
  • 412
  • Member since:
    07-16-2010

View Postdarkcrusher, on 02 May 2011 - 03:22 PM, said:

Also entweder hab ich es überlegen oder es gab darauf noch keine Antwort:

Vorhandene Panzer der gleichen Stufe sollen ersetzt werden durch den neuen und man erhält einen Garagenslot hinzu. Wenn jetzt z. B. der Panther 1 gegen den Panther 2 ersetzt wird, habe ich die gesammelten Erfahrungspunkte vom Panther 1 dann auch auf den Panther 2 oder muss ich da dann von vorne beginnen auf den Maxpanzer zu sammeln?

Außerdem bekommt man für mehrere ersetzten Panzern mehrere Slots gratis? Immerhin ich hab fast alle Panzer noch und fahr auch mit allen, die ich bisher gehabt habe.

Es werden nur 3 Panzer ersetzt / gewechselt und es gibt auch nur für jeden dieser 3 möglichen Fälle 1 neuen Garagenplatz dazu. Welche drei das sind, steht exakt in der News.

View PostSirgutz, on 02 May 2011 - 09:56 AM, said:

würden ja nur noch die Premium tanks fehlen  :Smile-hiding:

Rate mal wo ich grad dran sitze ;)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users