←  Panzer allgemein

Main page

»

Neue Tech-Trees in Bildern

Cartman666's Photo Cartman666 15 Apr 2012

View PostVeryL8, on 14 April 2012 - 09:36 PM, said:

Für den KV3 brauch ich dann aber deine Hilfe für die Organisation, ich müsste Wissen welche Module sich in welcher Reihenfolge lohnen da sie recht teuer (exp) sind
Schau einfach mal in den russischen Heavy Bereich hier im Forum, schon auf der ersten Seite finden sich zwei KV-3 Threads:
http://forum.worldof...-kleines-fazit/
http://forum.worldof...63-kv-3-fragen/

VeryL8's Photo VeryL8 15 Apr 2012

View PostCartman666, on 15 April 2012 - 09:29 AM, said:

Schau einfach mal in den russischen Heavy Bereich hier im Forum
K thx ;)  ich schau dann rein wenn ich endlich meine 1.055.000 zusammen hab D:

VeryL8

HSV_DO's Photo HSV_DO 06 May 2012

Wie viele xp brauch man vom KV-3 zum KV-4 ?
Sorry hab das mit den ca. 80k xp nicht gelesen^^
Edited by HSV_DO, 06 May 2012 - 06:51 PM.

Brash's Photo Brash 06 May 2012

@HSV_DO :

Vom KV-3 zum KV-4 benötigt man auf dem Testserver derzeit 53.000 Exp.

Wenn man alle "neuen" Module beim KV-3 austechen möchte/muss benötigt man dort nochmal 16.350 Exp (das bedeutet, dass er jetzt alles erforscht hat und dank dem Patch kommen noch 2 Module dazu).

Gruß, Brash!

Cartman666's Photo Cartman666 07 May 2012

Da auf dem russischen Server der Patch schon aufgespielt wurde dürften die Angaben hier korrekt sein:
http://www.wotdb.info/

Zatho's Photo Zatho 11 May 2012

Hallo. Wie sieht es bei den Techtrees mit der Franzosenseite aus?
Sicherlich, kein großer Akt sich diesen zu denken, aber visuell würde er mich schon interessieren. ;)

Blubb's Photo Blubb 20 May 2012

Wenn ich mir das so anschaue wird bei der Umsetzung ein Traum war ich kann den grottigen Jagdpanzer 4 umgehen und trotzdem zum Jagdtiger und zum E100 Jagdpanzer kommen <3

wecofreak's Photo wecofreak 20 May 2012

View PostZatho, on 11 May 2012 - 01:55 AM, said:

Hallo. Wie sieht es bei den Techtrees mit der Franzosenseite aus?
Sicherlich, kein großer Akt sich diesen zu denken, aber visuell würde er mich schon interessieren. http://forum.worldof...efault/wink.png

Exakt das wollte ich auch gerade fragen :)

JTRabbit's Photo JTRabbit 29 May 2012

Gute Neuigkeiten für alle Spieler, die schon die neuen englischen Panzer herbei sehnen. Die russische Seite wot-news.com hat heute den Anfangstechtree für die britischen mittleren und schweren Panzer veröffentlicht. Besonders interessant ist, dass die Briten mit einem Medium-Tank auf Tier I beginnen werden und es schon zu Beginn drei mögliche Wege zu den Top-Tiers geben wird. Aber seht und lest selbst. Viel Spaß. :Smile_Default:

Spoiler

AbtropfKante's Photo AbtropfKante 01 Jul 2012

Auf den Leo1 bin ich ja mal sowas von gespannt.... der muss ja übelst abgehen....oder er wird mal wie so häufig unterpowerd!!!
Weil die russen es einfach nicht sehen wollen das deutsche Panzer besser sind ;).
Normalerweise dürfte dem Leo1 von den T10 Meds der beste werden...aber mal abwarten was die russen wieder so austüfteln....mit Getriebe nach vorne und so :D is kla.....

Mal abwarten!

Cartman666's Photo Cartman666 01 Jul 2012

View PostPanzerfahrer20, on 01 July 2012 - 03:15 PM, said:

Normalerweise dürfte dem Leo1 von den T10 Meds der beste werden...aber mal abwarten was die russen wieder so austüfteln....mit Getriebe nach vorne und so :D is kla.....
Der Leopard 1 wurde bisher nicht eingebaut weil er schwächer als die anderen 10er Mediums wäre. 70mm Frontpanzerung, 30mm Seitenpanzerung, 60mm Turmpanzerung. Der wird schnell und wendig aber erschreckend fragil. Ein BatChat ohne Magazin...

General_Gauder's Photo General_Gauder 05 Jul 2012

Und er wird vor allem eines bewirken, alle selbst ernannten Panzer Kenner werden aufschreien das WG schon wieder nicht den "I WIN" button eingefügt hat.
Der Leo wird mit sicherheit ein ernst zu nehmender Panzer sein aber er wird warscheinlich schwer zu händeln sein, und viele werden mit ihm versagen und dann rumheulen.
Edited by General_Gauder, 05 July 2012 - 06:59 PM.

Pyrdacor's Photo Pyrdacor 18 Jul 2012

Da bin ich ganz deiner Meinung.... der wird natürlich auch "balanced" werden und schon alleine deshalb NICHT der überpanzer werden, den sich viele da vielleicht vorstellen. Ganz im Gegenteil, da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Test121's Photo Test121 19 Aug 2012

Wann komme ndie neuen TechTrees?
Edited by Test121, 19 August 2012 - 11:13 PM.

Brash's Photo Brash 20 Aug 2012

@Test121

Gestern habe ich glaub im Forum für die Amerikanischen Mediums ein russischen Video erblicken dürfen, wo die Trees komplett neu gestaltet werden.

Sofern ich das richtig verstanden habe sollen die umgestalteten Trees dann mit dem kommenden Patch 8.0 kommen (September) - sofern sie das so einhalten können!

Gruß, Brash!

theorigin's Photo theorigin 20 Aug 2012

Hi Leute,

leider komm ich momentan gar nicht mehr mit dem Bearbeiten hinterher, da zu jedem Patch quasi neue Updates dazukommen. Ich werde mal auf einen Fixpunkt hinarbeiten - eine Patchnummer - zu der dann alle Techtrees einheitlich fertig sind, inklusive Statuswerte etc.

Bin momentan zeitlich sehr eingebunden.. Sry.

Das_Wiesel_WeaselY4's Photo Das_Wiesel_WeaselY4 20 Aug 2012

Zum niegelnagelneuen Techtree der Franzmänner:

http://forum.worldof...ive-heavy-line/

Mal ganz am Ende der Seite schauen. Konnte es leider hier nicht hochladen. Schade die Begrenzung. :-(
Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 16 September 2012 - 10:15 AM.

MMICHL's Photo MMICHL 28 Sep 2012

Eine frage,
Neues Update 8.0 ist ja da :) Super!
Aber ab wann die Briten kommen weiß man nicht wirklich oder?
Und der Leopard oder was man halt so liest hier auch nicht?

MKRE's Photo MKRE 28 Sep 2012

Die Briten kommen in 8.1, das findet man eigentlich auch überall im Forum. Das ist der nächste Patch und der wird in 1-2 Monaten erscheinen.
Der Leopard wird noch lange auf sich warten lassen, dazu gibt es keinen Termin.

MMICHL's Photo MMICHL 28 Sep 2012

Ok gut danke,
lese eigentlich jeden Tag im Forum aber gut ok,
Aber 1-2 Monaten gehen auch schnell vorbei.
Get the IPS Communities App for iPhone now!