M103 und T110
Tribun
03 May 2011
Hey,
ich weiss nicht ob jemand schon Infos gesammelt hat, aber ich habe folgendes gefunden:
http://de.academic.r...erentwicklungen
eine ganz winzige Kleinigkeit ist unter "Weiterentwicklungen" über den T110 beschrieben
(Thema Bewaffnung)
(bitte nicht denken, dass ich an diese Bewaffnung glaube
)
LG
Tribun
ich weiss nicht ob jemand schon Infos gesammelt hat, aber ich habe folgendes gefunden:
http://de.academic.r...erentwicklungen
eine ganz winzige Kleinigkeit ist unter "Weiterentwicklungen" über den T110 beschrieben
(bitte nicht denken, dass ich an diese Bewaffnung glaube
LG
Tribun
Blinkme
03 May 2011
Dasselbe hab ich auch schon bei Wikipedia gefunden, ist ganz interessant.
http://de.wikipedia....3_(Kampfpanzer)
http://de.wikipedia....3_(Kampfpanzer)
Blutschlumpf
04 May 2011
Also die Bewaffnung des T110 wird bestimmt nichtnicht so kommen, auch wenn sich das manche wünschen.
Hier entsprechend wunsch Gefechts zenario ( leider kann ich nicht Zeichnen darum nur Text)
Ein Gegner ist kurz davor die Base einzunehmen, der T110 versucht so schnell wie möglich zurückzukommen um das zu verhindern.
Als er den Gegner nun aus der Ferne sieht (cap ist bei 90%), schießt dieser um den Cap zu unterbrechen ... aber nichts passiert.
Entsprechende Nachrichten sind dann im Teamchat "Noob", "Can't hit on 300m", "l2p" ... und so weiter.
Antwort des T110 "ah wait, give the mun 1sec
"
Die Worte sind noch nicht richtig ausgesprochen da steigt ein Atompilz empor, wo vorher noch der Feindpanzer stand, Cap unterbrochen.
Sry ist ein bischen off Topic, sauste mir aber so im Kopf rum und wenn ich so geil zeichnen könnte wie amade und andere (siehe Comic contest), hätte ich das bestimmt getahn.
Hier entsprechend wunsch Gefechts zenario ( leider kann ich nicht Zeichnen darum nur Text)
Ein Gegner ist kurz davor die Base einzunehmen, der T110 versucht so schnell wie möglich zurückzukommen um das zu verhindern.
Als er den Gegner nun aus der Ferne sieht (cap ist bei 90%), schießt dieser um den Cap zu unterbrechen ... aber nichts passiert.
Entsprechende Nachrichten sind dann im Teamchat "Noob", "Can't hit on 300m", "l2p" ... und so weiter.
Antwort des T110 "ah wait, give the mun 1sec
Die Worte sind noch nicht richtig ausgesprochen da steigt ein Atompilz empor, wo vorher noch der Feindpanzer stand, Cap unterbrochen.
Sry ist ein bischen off Topic, sauste mir aber so im Kopf rum und wenn ich so geil zeichnen könnte wie amade und andere (siehe Comic contest), hätte ich das bestimmt getahn.
Todes
05 May 2011
Weis man da einglisch schon was ?
hat der die selbe gun wie der jetzige T30 ???
hat der die selbe gun wie der jetzige T30 ???
Pannepaul
03 Aug 2011
Wenn der die selbe ungenaue Gun wie der T30 bekommt, brauche ich den Tree gar nicht mehr spielen.
phreeaky
04 Aug 2011
Pannepaul, on 03 August 2011 - 11:36 PM, said:
Wenn der die selbe ungenaue Gun wie der T30 bekommt, brauche ich den Tree gar nicht mehr spielen.
Wenn der nicht diesselbe Gun bekommt braucht man den Tree nicht mehr spielen.
Er wird NIE eine genaue Kanone in Kombination mit dem Mörderschaden kriegen den er jetzt macht.
Und wie man mittlerweile weiß, machen die Amis ordentlich Schaden, aber die Kanonen sind wesentlich ungenauer als die der Deutschen, dafür mehr Schaden.
Russen sind halt das Mittelding.
Ist beim Patton und beim T95 ja nicht viel anders..
Bzw auch bei der Arty.
Das ist für mich ein vertretbares Übel, was ich aber schlimmer fände und befürchte, ist das der T110 NICHT die T30 Gun bekommt, sondern nur die 122mm des T34 mit höherer ROF, wie es beim IS4/IS7 der Fall ist.
Das wäre für mich um einiges fataler, da man nun keinen Vorteil in dem Tree mehr hätte, und man mit gleichem/mehr DMG Output und besserem Gesamtpaket auch IS7 spielen könnte.
Ich hoffe das die WG das nicht macht, aber nach den kommenden Nerfs beim 6.6 befürchte ich sowas in der Art...
Cartman666
04 Aug 2011
Ein T34 mit höherer Feuerrate teilt mehr aus als ein T30. Die liegen jetzt schon sehr dich beieinander. Und beide teilen mehr aus als ein IS-7.
Im Durchschlag ist die 120er der Kanone der Maus übrigens schon überlegen...
Ein T32 mit der 120er Kanone, 7-7.5 Schuss pro Minute, das wäre schon ein ordentlicher Tier 9 Panzer. Man kann ja jetzt mit dem T34 schon IS-4 und T-54 ordentlich den Hintern versohlen (der Turm dreht alleine so schnell wie ein 4502B Turm und Rumpf dreht).
Warum erwarten bloß alle, daß ein neuer Panzer stabil wie eine Maus mit der Feuerkraft eines Objekts / T30 sein muss?
Und irgendwie verstehe ich die ganzen Leue auch nicht, immer heisst es "bäh, OP Russenpanzer" aber trotzdem spielen viele deutsche und US Panzer.
Nebenbei fahren viele der Meckerfritzen nichtmal die Panzer, über die sie schimpfen. Oder sie spielen generell unterirdisch schlecht, auch mit russischen Panzern.
Im Durchschlag ist die 120er der Kanone der Maus übrigens schon überlegen...
Ein T32 mit der 120er Kanone, 7-7.5 Schuss pro Minute, das wäre schon ein ordentlicher Tier 9 Panzer. Man kann ja jetzt mit dem T34 schon IS-4 und T-54 ordentlich den Hintern versohlen (der Turm dreht alleine so schnell wie ein 4502B Turm und Rumpf dreht).
Warum erwarten bloß alle, daß ein neuer Panzer stabil wie eine Maus mit der Feuerkraft eines Objekts / T30 sein muss?
Und irgendwie verstehe ich die ganzen Leue auch nicht, immer heisst es "bäh, OP Russenpanzer" aber trotzdem spielen viele deutsche und US Panzer.
Nebenbei fahren viele der Meckerfritzen nichtmal die Panzer, über die sie schimpfen. Oder sie spielen generell unterirdisch schlecht, auch mit russischen Panzern.
phreeaky
04 Aug 2011
lol
2 mm mehr Durchschlag ._.
Und 3 Schuß mehr in der Minute aber 90 Schaden weniger.
Das wäre sicher KEINE Tier 10 Gun, dafür macht sie zu wenig Schaden.
Vor allem, was ist falsch daran den Nachfolge Panzer des T30 mit der gleichen Gun zu sehen.
Es redet doch hier keiner davon das der Nachfolger die Panzerung von der Maus haben soll, das ist Schwachsinn und das will auch keiner.
Man will nur eine stärkere Wanne haben, die besser ist als die Tier 7 T29 Wanne die der T30 mit sich rumschleppt.
Was ist daran verkehrt?
IS7 fährt auch nicht mit IS Wanne rum..
2 mm mehr Durchschlag ._.
Und 3 Schuß mehr in der Minute aber 90 Schaden weniger.
Das wäre sicher KEINE Tier 10 Gun, dafür macht sie zu wenig Schaden.
Vor allem, was ist falsch daran den Nachfolge Panzer des T30 mit der gleichen Gun zu sehen.
Es redet doch hier keiner davon das der Nachfolger die Panzerung von der Maus haben soll, das ist Schwachsinn und das will auch keiner.
Man will nur eine stärkere Wanne haben, die besser ist als die Tier 7 T29 Wanne die der T30 mit sich rumschleppt.
Was ist daran verkehrt?
IS7 fährt auch nicht mit IS Wanne rum..
Alptraum
11 Nov 2011
@phreeaky ...stimme dir da zu, denn e100 hat auch fette 150er und deutlich besser gepanzert
vader4ever
14 Nov 2011
Moin,
also ich finde eigentlich eine Umsetzung möglichst nah am realen Panzer viel wichtiger.
Stärken und Schwächen eines Panzer haben viel mehr mit Spielweise und Gelände zu tun als mit der Frage nach der dicksten Kanone.
Wenn ich meinem Gegner meine Wanne zeigen mit meinen amerikanischen Heavies, dann werde ich den Vergleich fast immer verlieren,
nutze ich aber Erhebungen, so dass nur der Turm sichtbar ist, werde ich gewinnen.
Und genau darauf kommt es für mich an...
Passt euer Gameplay den Stärken und Schwächen eines Panzers an
Mit ner Maus einfach vorfahren und sich auf Pazerung verlassen kann nun wirklich jeder
Ich freue mich jedesfall auf die neuen Trees der Amerikaner und hoffe, dass es nicht so langweilige "Dickste Kanone & dickste Panzerung" Panzer sein werden
hf
also ich finde eigentlich eine Umsetzung möglichst nah am realen Panzer viel wichtiger.
Stärken und Schwächen eines Panzer haben viel mehr mit Spielweise und Gelände zu tun als mit der Frage nach der dicksten Kanone.
Wenn ich meinem Gegner meine Wanne zeigen mit meinen amerikanischen Heavies, dann werde ich den Vergleich fast immer verlieren,
nutze ich aber Erhebungen, so dass nur der Turm sichtbar ist, werde ich gewinnen.
Mit ner Maus einfach vorfahren und sich auf Pazerung verlassen kann nun wirklich jeder
Ich freue mich jedesfall auf die neuen Trees der Amerikaner und hoffe, dass es nicht so langweilige "Dickste Kanone & dickste Panzerung" Panzer sein werden
hf
Omnicloud
24 Jan 2012
vader4ever, on 14 November 2011 - 11:15 AM, said:
Moin,
hf
hf
Besser hätte ichs nicht ausdrücken können.
Amerikanische Heavys sind recht mobil und stark bewaffnet und die Wanne ist Pappe Turm ist top.
Jeder der den Tree durchzieht sollte das wissen und daran sollte auch nichts geändert werden.
Cyberphobie
21 Feb 2012
Alptraum, on 11 November 2011 - 04:02 AM, said:
@phreeaky ...stimme dir da zu, denn e100 hat auch fette 150er und deutlich besser gepanzert 
Das ist wohl der Ausgleich für die bessere Panzerung.
Generalmajor_M_Lauchert
25 Feb 2012
Cyberphobie, on 21 February 2012 - 03:21 AM, said:
Und jetzt schau mal die Durchschlagskraft von dem T30 an und dann wie viel die 150er vom E100 durchschlägt. 
Und dann schau du dir mal die Durchschlagskraft mit Goldmun an bei T30 und E100. Und jetzt erklär du mir wo dann noch die Vorteile vom T30 liegen.
Chrinik
25 Feb 2012
Präzisere Kanone mit mehr Mündungsgeschwindigkeit...bounced weniger häufig und trifft leichter auf Distanz.