Jump to content


Premium-Laden: Das Eisen-Angebot


  • This topic is locked This topic is locked
93 replies to this topic

tos_sneuve #41 Posted 13 March 2014 - 05:53 PM

    Brigadier

  • Player
  • 57152 battles
  • 4,287
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011
Glückwunsch Kalle zu deinem eigenen Paket. :great:

M_EGGERS #42 Posted 13 March 2014 - 06:40 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Bevor ihr so was wie den Mathilda scheißdreck verkauft sollet ihr ihn erstmal buffen oder ins Tier4 zurückstufen wo er hingehört .

Dieses Teil ist eine absolute Frechheit und selbst mit permanent premium Shells nicht in der lage irgendwas zu machen geschweige denn gegen Tier6 Panzer zu bestehen .



OldNinja #43 Posted 13 March 2014 - 06:52 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 20454 battles
  • 1,761
  • [FORUM] FORUM
  • Member since:
    04-11-2013
Sehr schön das WG jetzt ein Angebot hat und es nach unserem Eisenkarl benannt hat

DrillSergeant1CL #44 Posted 13 March 2014 - 07:04 PM

    Private

  • Player
  • 15103 battles
  • 24
  • [TKGL] TKGL
  • Member since:
    06-06-2013

Schönes Ding, das Eisenkarl-Paket, sieht rund für mich aus. Habe zwar nur den T 25, echt schöner Panzer.

Auch + von mir.



M_EGGERS #45 Posted 13 March 2014 - 08:12 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Wieso bekomme ich da ein Minus der Mathilda ist Müll und total unnütz da muß der Feind schon extrem schlecht sein wenn der was reißen soll .

Der T-25 ist dagegen das reinste OP Monster .

 

 

Die Panzerung der Mathilda hält nicht wirklich was ab der panzer ist total langsam und die gun kommt höchstens durch Papier da ist auch egal wieviel dpm sie hat .

habe nix gegen premium Panzer und ihre schwächen aber der ist einfach total mieß balanced .

das einzige wo er auffällt ist Sichtweite also mach ich mal Optik und binos drauf und schau ob er als slow spotter taugt lol .


Edited by Gamiac, 13 March 2014 - 08:19 PM.


Rudy_3485 #46 Posted 13 March 2014 - 08:20 PM

    Major

  • Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

View PostAdyga74, on 13 March 2014 - 02:57 PM, said:

Mit nem Eisentype59 Paket hättest du mich voll aus meinen momentanen Geizwahn entlockt :)) ....

... och nee! Hört doch mal auf. Den Type hole ich nur noch mal raus, um mit meinem Sohn (wenn er denn mal Zeit hat) mal ein paar "Erinnerung-an-die-guten-alten-Wolfpackzeiten-Gedenkrunden" zu drehen.

Der Type59 ist doch inzwischen nur noch eine Legende früherer Zeiten. :blinky:

Andererseits gab es für dich, Adyga, doch schon mehrere Gelegenheiten, das Ding einfach zu kaufen.

 

Ansonsten scheitern sämtliche Angebote (sorry Eisenkarl) an meinem momentanen "Ich-kann-kein-Geld-ausgeben-Krampf". :sceptic:



Plitzkrieg #47 Posted 13 March 2014 - 08:32 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 21069 battles
  • 327
  • Member since:
    06-07-2011

View PostGamiac, on 13 March 2014 - 06:40 PM, said:

Bevor ihr so was wie den Mathilda scheißdreck verkauft sollet ihr ihn erstmal buffen oder ins Tier4 zurückstufen wo er hingehört .

Dieses Teil ist eine absolute Frechheit und selbst mit permanent premium Shells nicht in der lage irgendwas zu machen geschweige denn gegen Tier6 Panzer zu bestehen .

 

Sorry, aber die Mathilda IV ist ein absolutes BIEST! Die Mathilda und der Blackprince sind derzeit eine GARANTIE die 75k Bonuscredits zu bekommen. Schussfolge, Genauigkeit, Panzerung ... einfach nur geile Teile in Tier 5 ... und wirklich häufig kommen diese nicht in Tier 6!



Hugly #48 Posted 13 March 2014 - 08:56 PM

    Major

  • Player
  • 20138 battles
  • 2,582
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

View PostGamiac, on 13 March 2014 - 07:12 PM, said:

Wieso bekomme ich da ein Minus der Mathilda ist Müll und total unnütz da muß der Feind schon extrem schlecht sein wenn der was reißen soll .

Der T-25 ist dagegen das reinste OP Monster .

 

Vielleicht solltest du deine persönlichen Fähigkeiten nicht zur allgemein gültigen Norm erklären.

 

Ich komme mit der Matilda in allen Varianten prima klar während der T-25 für mich der totale Versagerpanzer ist. Und bei Anderen ist es halt wieder ganz anders... man muss halt die Stärken und Schwächen sehen und dann entscheiden ob es einem liegt oder nicht, das ist alles.



GregBoyington #49 Posted 13 March 2014 - 10:02 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38938 battles
  • 314
  • Member since:
    04-06-2012
Für mich ist auch dieses Mal nix dabei! Allerdings finde ich es gut, das WG endlich ein Paket nach Eisenkarl benannt hat. Das war längst überfällig!

General_Saufenberg #50 Posted 13 March 2014 - 11:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14496 battles
  • 572
  • Member since:
    07-20-2011

selbst wenn man die tanks vom eisenkarl paket schon hat dann gibts halt 3000g statt der tanks. das ganze zubehör und die 2 garagenplätze kann man auch immer brauchen.

für alles zusammen finde ich den preis doch sehr gut.



je87 #51 Posted 13 March 2014 - 11:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37069 battles
  • 799
  • Member since:
    04-14-2011

Auch ich muss sagen, dass es echt klasse ist, wie Eisenkarl damit ein "Denkmal" gesetzt wird. Er hat es auch verdient.

Ich weiß noch, wie ich ihn "damals" darum bat, auch die Pre-Order-Pakete von WoWp unter die Lupe zu nehmen.

Das war echt klasse. :great:


Edited by je87, 13 March 2014 - 11:17 PM.


Ghazak #52 Posted 14 March 2014 - 12:13 AM

    Corporal

  • Player
  • 30686 battles
  • 124
  • [ATD] ATD
  • Member since:
    08-20-2011

Ich dachte, dass das Paket nur im Deutschen so heißt, und hab mich durch die verschiedenen Übersetzungen geklickt. Das Paket trägt überall Eisenkarls Namen!!!!!

Gratulation an Eisenkarl, dass Du es zu dieser europaweiten Berühmtheit gebracht hast!

 



Eisenkarl1975 #53 Posted 14 March 2014 - 12:28 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Community Contributor
  • 23830 battles
  • 3,178
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    02-01-2012

View PostGhazak, on 14 March 2014 - 12:13 AM, said:

Ich dachte, dass das Paket nur im Deutschen so heißt, und hab mich durch die verschiedenen Übersetzungen geklickt. Das Paket trägt überall Eisenkarls Namen!!!!!

Gratulation an Eisenkarl, dass Du es zu dieser europaweiten Berühmtheit gebracht hast!

 

 

Dankeschön (und auch an alle anderen Gratulanten! :honoring: )! Nicht jeder kann aber offenbar damit umgehen. Als ich heute noch dabei war, die Pakete zu berechnen, wurde ich ingame mit dieser Nachricht begrüßt:

 

 

Seltsam sind die Menschen.... :confused:



General_Saufenberg #54 Posted 14 March 2014 - 06:02 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14496 battles
  • 572
  • Member since:
    07-20-2011

wie ging das noch?

Haters
Don't hate us like we're famous
We're not the ones who fake it
Cause fakers never make it
Haters gonna hate
 

mach dir nix draus. jeder gedanke über solche idioten ist verschwendete zeit.

einfach auf igno setzen und man hat seine ruhe^^

dank dir für deine gute arbeit und deine mühe.



M_EGGERS #55 Posted 14 March 2014 - 09:47 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Lol es gibt tatsächlich Spieler die ne Mathilda IV für gut halten .

Und mir was von meinen persönlichen Fähigkeiten erzählen wer hätte das gedacht .

Ok ich bin gerne bereit Fehler einzugestehen will auch nicht ausschließen was diese Leute sagen aber ich habe da so meine eigene Theorie warum es leute gibt die das Teil als gut bezeichnen oder als Beast .

Beim Tier 4 Mathilda oder beim Blackprince möchte ich da gerne zustimmen denn die können mit 140+ und 180 Durchschlag wenigstens noch auf Premiom Shells schalten und sich wehren wenn ein KV1 kommt aber bei Mathilda IV mü9te mir hier schon ein Unicum plausibel erklären was an der Schrotkiste geil sein soll bevor ich glaube das ich im Unrecht bin .

 

 

Aber vielleicht sollre Mister Hugly mal jemand erklären das er bei 10Battles und seinen stats sowieso noch Welpenschutz hat und er bei 100 oder mehr Gefechten schon sehen wird was aus seinen 70% winrate mit dem beast geworden sind .

Aber das ein Spieler mit seiner Erfahrung mir was vom Pferd erzählt bezeichnet ganz gut was zur Zeit in Randoms abgeht .


Edited by Gamiac, 14 March 2014 - 09:54 AM.


General_Saufenberg #56 Posted 14 March 2014 - 11:21 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14496 battles
  • 572
  • Member since:
    07-20-2011

@gamiac ich hab mir die russen mathilda vor jahren zugelegt und komme nicht wirklich gut damit klar.

ein kumpel hat die zur selben zeit gekauft und rockt mit der ganz gut da er sich äußerst gut mit den schwachstellen der tanks auskennt.

dem einen liegt der tank halt, einem anderen halt nicht. es kommt auf den eigenen spielstil an.

mit der englischen tier4 mathilda komme ich dagegen gut klar obwohl die auf fast die gleichen gegner trifft allerdings wesentlich mehr durchschlag hat.

.

 

 


Edited by General_Saufenberg, 14 March 2014 - 11:21 AM.


Plitzkrieg #57 Posted 14 March 2014 - 12:04 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 21069 battles
  • 327
  • Member since:
    06-07-2011

Also mit nem KV-1 habe ich nu echt null Probleme Durchschlagstreffer mit der Mathilda IV zu schaffen ... der KV-1 ist aber neben den TDs einer der wenigen die mich auch durchschlagen können ... wo wir auch schon beim Punkt wären zu erklären wieso das Teil absolut geil ist:

 

Wenn man nicht gerade betrunken ist und halbwegs Ahnung von dem Spiel hat ... WOVON ICH MIT MEINEN STATS OFFENSICHTLICH NICHT VIEL HABE ... Aber anscheinend dennoch genug ...

 

Du kannst von keinem Tier 3 durchschlagen werden.

Du kannst von den wenigstens Tier 4 Jagdpanzern durchschlagen werden.

Du kannst von einigen wenigen Tier 5 Jagdpanzern und kaum einem Tier 5 Panzer durchschlagen werden.

 

Im Gegenzug bietet die Mathilda IV genug Durchschlagskraft um jeden Panzer in den Schwachpunkten FRONTAL (angewinkelt) zu durchschlagen ... dank sehr genauer Gun ist es auch möglich diese Schwachpunkte über größere Distanz zu treffen.

 

Wenn du natürlich nicht die Schwachpunkte kennst und deine liebe Mathilda nicht anwinkelst ... ja, dann ist es echt nen Scheissgerät, da muss ich dir Recht geben, aber bei 70k Matches dachte ich wüsstest du, wie das mit den Schwachstellen und angewinkelter Panzerung ist.

 

Aber naja, die Tatsache, dass du 3 Kills pro Tod mit der Mathilda IV hast zeigt natürlich eindeutig, dass die Mathilda IV absoluter Mist ist ... da ändern die 60% Siegchance mit der Mathilda IV auch nichts dran ...



M_EGGERS #58 Posted 14 March 2014 - 01:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

View PostGeneral_Saufenberg, on 14 March 2014 - 10:21 AM, said:

@gamiac ich hab mir die russen mathilda vor jahren zugelegt und komme nicht wirklich gut damit klar.

ein kumpel hat die zur selben zeit gekauft und rockt mit der ganz gut da er sich äußerst gut mit den schwachstellen der tanks auskennt.

dem einen liegt der tank halt, einem anderen halt nicht. es kommt auf den eigenen spielstil an.

mit der englischen tier4 mathilda komme ich dagegen gut klar obwohl die auf fast die gleichen gegner trifft allerdings wesentlich mehr durchschlag hat.

.

 

 


Ich diskitiere da nicht das ding ist der letzte dreck ganz egal was dein kumpel für ein lucker ist wenn er die schrottmühle fährt .

man kommt ja noch nicht mal mit premium Shells durch nen KV1 ganz egal wo man hinshieißt und jetzt schau mal wieviel Erfahrung ich habe meinst du ich kenne die Schwachstellen nicht



Obstler_Steiger #59 Posted 14 March 2014 - 01:54 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12953 battles
  • 1,135
  • Member since:
    09-08-2012
Schön dass Eisenkarls Mühe auch von WG gewürdigt wird. Da überlege ich mir es mit dem Kauf nochmal :smile:

Hugly #60 Posted 14 March 2014 - 02:13 PM

    Major

  • Player
  • 20138 battles
  • 2,582
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

View PostGamiac, on 14 March 2014 - 08:47 AM, said:

Lol es gibt tatsächlich Spieler die ne Mathilda IV für gut halten .


[...]

Aber vielleicht sollre Mister Hugly mal jemand erklären das er bei 10Battles und seinen stats sowieso noch Welpenschutz hat und er bei 100 oder mehr Gefechten schon sehen wird was aus seinen 70% winrate mit dem beast geworden sind .

Aber das ein Spieler mit seiner Erfahrung mir was vom Pferd erzählt bezeichnet ganz gut was zur Zeit in Randoms abgeht .

 

Es gibt tatsächlich etliche Spieler die die russische Matilda für gut halten. Und wenn du denkst das hätte nur was mit "Glück" zu tun wenn man damit dauerhaft gewinnt... dann könnte es ja umgekehrt auch einfach so sein dass du halt verdammt viel Pech hattest. Kommt ja auch vor.

 

Über Stats und dergleichen diskutiere ich nicht weil hier jeder selbst entscheiden muss was ihm wichtig ist... und ich fahre einen Panzer bestimmt nicht deshalb nur weil irgendwer anders damit tolle Stats hat. Dass ich selber 70% winrate damit habe wusste ich selber nicht... ich erinnere mich nur dass ich bislang damit nur wenig gefahren bin, aber die paar Male ziemlich viel Spass dabei hatte. Und natürlich sind 10 Gefechte zu wenig um hier umfangreiche Aussagen zu treffen... aber für einen persönlichen Eindruck reicht es.

Mit der britischen Tier IV Matilda kann er nicht ganz mithalten, das stimmt wohl... aber für einen Premiumpanzer ist er immer noch recht gut. Man muss ihn halt etwas vorsichtiger fahren und wissen was man ihm zumuten kann und was nicht.

 

Und "was in Randoms abgeht", das sollte jemand mit deiner Gefechtsanzahl wirklich langsam wissen...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users