Jump to content


Odem Mortis [OM]


  • This topic is locked This topic is locked
22 replies to this topic

Community #1 Posted 18 March 2014 - 12:20 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,164
  • Member since:
    11-09-2011
In dieser Serie stellen wir einige individuelle Clans unserer Community ins Rampenlicht.

Ganzen Artikel lesen

Jeff_Riggerino #2 Posted 18 March 2014 - 04:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 31982 battles
  • 109
  • Member since:
    10-13-2011

Wiedermal eine völlig belanglose "News"......

 

 

Zudem das ganze vor Wochen schon von euch auf Facebook zu lesen war und es dort vor negativer kritik gehagelt hat. habt ihr daraus nicht gelernt? wollt ihr für jeden "pro" Clan jetzt mal ne kleine Werbung machen?

 

 

Ich glaub ich muss mein Trollmod mal von HAMI auf Odem Mortis ändern.... wäre mir peinlich hier so aufgeführt zu werden.....

 

 

Beide haben sich in meinen Augen lächerlich gemacht....WG und OM.... Gut das manche es doch spielerisch im Random zeigen wo sie glänzen und auch meinen Respekt haben --> EFE 

 

 

Piece over and out! verlagert euch doch bitte auf wirkliche News oder coole Reportagen!

 

 

P.s. sinniger wäre eine Werbung für ...... ..... mit denen können mehr was anfangen als mit nem Top Clan ausser ESL

 

 


Edited by Anilionie, 18 March 2014 - 07:29 PM.


weu #3 Posted 18 March 2014 - 05:26 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 50240 battles
  • 7,665
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012
Das Interview ist vom Februar und jetzt macht ihr eine News draus? Soll das dann Werbung für's Forum sein? Aller zwei Tage einmal News ist nicht schlecht - wie wäre es denn mal mit aktuellen Tendenzen aus der Entwicklung? Mal ohne FTR einfach voran, mal etwas schneller sein als die Spieler...

PanzerGert #4 Posted 18 March 2014 - 05:43 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostAnilionie, on 18 March 2014 - 03:48 PM, said:

Zudem das ganze vor Wochen schon von euch auf Facebook zu lesen war und es dort vor negativer kritik gehagelt hat. habt ihr daraus nicht gelernt? wollt ihr für jeden "pro" Clan jetzt mal ne kleine Werbung machen?

Ja, wir haben daraus gelernt, z. B. das so viel Kritik bedeutet das es viele Spieler erreicht. Aber unabhängig davon ist bereits seit längerem geplant Clans vorzustellen. Die massive Reaktion war uns eine Bestätigung, danke. :blinky:

 



Vipez #5 Posted 18 March 2014 - 05:50 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 27328 battles
  • 1,447
  • Member since:
    09-11-2010

View PostPanzerGert, on 18 March 2014 - 04:43 PM, said:

Ja, wir haben daraus gelernt, z. B. das so viel Kritik bedeutet das es viele Spieler erreicht. Aber unabhängig davon ist bereits seit längerem geplant Clans vorzustellen. Die massive Reaktion war uns eine Bestätigung, danke. :blinky:

 

DEPAC erhält ebenfalls bereits einiges an Aufmerksamkeit und wurde bereits in verschiedenen Publikationen von uns bekannt gemacht, das wird auch weiterhin der Fall sein.

 

Anstatt ihr die kleineren und guten Clans größer macht, macht ihr die großen noch größer. Brilliant!

Monopolisten :sceptic:



OldSkool #6 Posted 18 March 2014 - 05:53 PM

    Colonel

  • WGL PRO Player
  • 68480 battles
  • 3,986
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    09-22-2010
Eine Woche nicht gezockt, diesen Artikel gesehen und wieder herzlichst gelacht. Mal wieder eine Bestätigung von dem was mir gefehlt hat.. NICHT!

Stranger40 #7 Posted 18 March 2014 - 06:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 13093 battles
  • 1,194
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    11-27-2011

LOL, Kindergartengruppe "Maulwürfe" und "Frösche" klagen darüber, dass die "Glühwürmchen im Elternbrief erwähnt werden, süß.

 

Oh ja und ich muss absolut zustimmen, EFE ist wirklich eine Bereicherung für uns alle, oder wie es auf For the record kürzlich so schön stand:

Block Quote

What would a Hall of Shame be without EFE, right?

 



Jeff_Riggerino #8 Posted 18 March 2014 - 06:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 31982 battles
  • 109
  • Member since:
    10-13-2011

View PostStranger40, on 18 March 2014 - 05:11 PM, said:

LOL, Kindergartengruppe "Maulwürfe" und "Frösche" klagen darüber, dass die "Glühwürmchen im Elternbrief erwähnt werden, süß.

 

Oh ja und ich muss absolut zustimmen, EFE ist wirklich eine Bereicherung für uns alle, oder wie es auf For the record kürzlich so schön stand:

 

 

Nur die sieht man auch im Random und das sogar vernünftig!

 

Zudem Ragen tun wir alle und das hab ich bei jedem Clan gesehen bisher! Also komm mal von deinem Ross runter.......desweiteren ist EFE nicht das NON Plus aber ich erwähnte sie nur am Rande.

 

was kannst du eigentlich zum Clanleben beitragen?

Außer diese polnischen Klanu werbungen?



Blackout300 #9 Posted 18 March 2014 - 07:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17474 battles
  • 574
  • Member since:
    10-01-2011

Ja klar, Ich les mir n Interview über nen Clan durch.

Ich glaub kaum dass das viele Interessiert:sceptic:



multimill #10 Posted 18 March 2014 - 07:31 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24934 battles
  • 1,432
  • Member since:
    07-31-2011

View PostPanzerGert, on 18 March 2014 - 05:43 PM, said:

Ja, wir haben daraus gelernt, z. B. das so viel Kritik bedeutet das es viele Spieler erreicht. Aber unabhängig davon ist bereits seit längerem geplant Clans vorzustellen. Die massive Reaktion war uns eine Bestätigung, danke. :blinky:

 

[...]

 

Euch ist aber bewusste, dass ihr dadurch jegliche Art von Interesse immer weiter abwendet, oder? Es ist nicht zwingend sinnvoll Dinge zu posten, die einfach nur dadurch bemerkt werden, weil sie viele nicht mögen.

 

Wenn Fr. Merkel die nächsten Tage nach jeder Rede sagen würde, dass ganz Deutschland eigentlich scheiße ist, dann würden ganz viele Leute ihre Reden gucken aber niemand würde die mehr ernst nehmen.

 

Also ich muss auch sagen, dass das Interesse an den News immer weiter abnimmt. Es interessiert mich NICHT; welche Clans gerade in irgendwelchen Ligen aufeinander treffen und man dafür dann auf News verzichten darf, wo ein Minipatch angekündigt wird oder Ähnliches. Sorry, aber mal wieder absoluter [edited].



KiLLi #11 Posted 18 March 2014 - 08:09 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 42164 battles
  • 388
  • Member since:
    12-30-2010

Gibts die immernoch?

Nachdem sie im letzten Jahr auf der Community Party ein komplettes Tablet "Bier" runtergeschmissen haben hätten sie sich eigentlich anstandshalber auflösen müssen. Ma ohne Witz, ich fand diesen Haufen mehr als belastend. Ein riesen bla bla um nix. 

 

Apropo: ihr schuldet mir immernoch 500 Gold.



Huzzemann #12 Posted 18 March 2014 - 08:24 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 36698 battles
  • 24,658
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

öy......mich hat das voll interessiert......

 

 

 

 

.....NICHT!!!!!


Edited by Huzzemann, 18 March 2014 - 08:24 PM.


Plitzkrieg #13 Posted 18 March 2014 - 11:33 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 21050 battles
  • 327
  • Member since:
    06-07-2011

Ohhh cool, endlichmal eine News, die sich mit den Pingproblemen beschäftigt, die Wochenaufträge kurz aufführt, eine Entschädigung für die unmöglich nutzbaren Premiumtage ankündigt und die aktuelle Situation zu Patch 9.0 erklärt. Waren alles wichtige Punkte, die unbedingt angesprochen werden mussten und ich bin froh, dass dies endlich in dieser News geschehen ist.

 

Danke Wargaming für die offenen Worte, das Verständnis und die doch sehr fortschrittliche Informationspolitik!



Gelbe_Quietscheente #14 Posted 19 March 2014 - 01:58 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 11488 battles
  • 700
  • [GRVST] GRVST
  • Member since:
    02-07-2012

Odem Mortis, sorry, aber einer der Clans, den die Welt nicht brauch....

 



XBigBenX #15 Posted 19 March 2014 - 09:04 AM

    Corporal

  • Player
  • 26124 battles
  • 173
  • [KREUZ] KREUZ
  • Member since:
    06-12-2013

View PostPanzerGert, on 18 March 2014 - 04:43 PM, said:

Ja, wir haben daraus gelernt, z. B. das so viel Kritik bedeutet das es viele Spieler erreicht. Aber unabhängig davon ist bereits seit längerem geplant Clans vorzustellen. Die massive Reaktion war uns eine Bestätigung, danke. :blinky:

 

[...]

 

Jau, stimmt....viel Kritik zeigt das es viele erreicht. Aber viel Kritik sagt nix darüber das den Schmarn auch nur einer gut findet.

Und Auffallen um des Bemerktwerdens willen, ist das euer Ernst? Besser negativ auffallen als gar nicht? Naja sorry aber damit schießt Ihr euch nur selbst ins Knie finde ich.

 

Ich finde eine unnütze² News



OldSkool #16 Posted 19 March 2014 - 10:17 AM

    Colonel

  • WGL PRO Player
  • 68480 battles
  • 3,986
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    09-22-2010

View PostPlitzkrieg, on 18 March 2014 - 11:33 PM, said:

Ohhh cool, endlichmal eine News, die sich mit den Pingproblemen beschäftigt, die Wochenaufträge kurz aufführt, eine Entschädigung für die unmöglich nutzbaren Premiumtage ankündigt und die aktuelle Situation zu Patch 9.0 erklärt. Waren alles wichtige Punkte, die unbedingt angesprochen werden mussten und ich bin froh, dass dies endlich in dieser News geschehen ist.

 

Danke Wargaming für die offenen Worte, das Verständnis und die doch sehr fortschrittliche Informationspolitik!

 

Ich bin sicher, dass die Latency Probleme nach den olympischen Spielen verschwinden werden. Die bösen Livestreams legen sämtliche Knotenpunkte lahm... :trollface:



multimill #17 Posted 19 March 2014 - 01:23 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 24934 battles
  • 1,432
  • Member since:
    07-31-2011
Zur Zeit läuft der Cricket Worldcup in Bangladesch. Also da braucht man sich nicht wundern, wenn bei einem solchen Großereignis nichts mehr richtig funktioniert.

PanzerGert #18 Posted 19 March 2014 - 04:05 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postmultimill, on 19 March 2014 - 12:23 PM, said:

Zur Zeit läuft der Cricket Worldcup in Bangladesch. 

Ob der Cricket Worldcup jetzt ebenfalls so viele leidenschaftliche Beiträge hervorbringt, es wird spannend! :glasses:



Plitzkrieg #19 Posted 19 March 2014 - 04:11 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 21050 battles
  • 327
  • Member since:
    06-07-2011

View Postmultimill, on 19 March 2014 - 01:23 PM, said:

Zur Zeit läuft der Cricket Worldcup in Bangladesch. Also da braucht man sich nicht wundern, wenn bei einem solchen Großereignis nichts mehr richtig funktioniert.

 

Die armen Bangladeschis lassen ihren Stream auch über Level3 Amsterdam laufen? Kein Wunder, dass die als Entwicklungsland zählen ... Weil Level3 Amsterdam ist hochentwickelt!



Chiusa #20 Posted 19 March 2014 - 09:54 PM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 24336 battles
  • 506
  • Member since:
    05-21-2012
Lieber Gott, mach das sie meinen Clan nicht interviewen.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users