Jump to content


0.9.0 XVM Health in Ears(Players Panel)


  • This topic is locked This topic is locked
150 replies to this topic

Herr_der_Steppe #1 Posted 22 March 2014 - 02:57 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 34964 battles
  • 1,693
  • Member since:
    07-10-2012

So mal wieder nen kleiner Test für Health in Ears!

 

Download Health in Ears! -----------DOWNLOAD(für xvm test2)

 

Ab nightly 3408 reicht die PlayersPanel Datei!

 

 

Viel spaß beim basteln


Edited by Herr_der_Steppe, 22 April 2014 - 08:33 AM.


atmaxx #2 Posted 22 March 2014 - 10:15 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6812 battles
  • 355
  • Member since:
    01-09-2012

Hab mal ein bissle rumgebastelt  ;)

Das ganze kann etwas aufgehübscht auch so aussehen  

Player Panel Life Bar

 

gruß  atmaxx



Herr_der_Steppe #3 Posted 25 March 2014 - 06:41 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 34964 battles
  • 1,693
  • Member since:
    07-10-2012

View Postatmaxx, on 22 March 2014 - 10:15 PM, said:

Hab mal ein bissle rumgebastelt  ;)

Das ganze kann etwas aufgehübscht auch so aussehen  

Player Panel Life Bar

 

gruß  atmaxx

 

Na dann gib doch den Usern auch nen link zum download!

 

Ach genau wenn jemand noch die WalhallaModInstaller XVM Config kennt und diese gerne mit den HP anzeigen haben will,

hier der Link dazu ! DOWNLOAD

 

Hab die HP balken in die zweite ansicht mit eingefügt in der sonst nur der Panzer zu sehen war! Eben so wie im Startpost

aber sonst halt mit allen config einstellungen der Walhalla Config incl. der Tankrange in der Minimap und im Hangar!


Edited by Herr_der_Steppe, 25 March 2014 - 06:50 AM.


atmaxx #4 Posted 25 March 2014 - 02:29 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6812 battles
  • 355
  • Member since:
    01-09-2012
wenns für andere auch interessant ist mach ich mal was fertig zum Download  ;)

Herr_der_Steppe #5 Posted 25 March 2014 - 03:55 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 34964 battles
  • 1,693
  • Member since:
    07-10-2012

klar mach doch ne Config fertig dann haben die User ein wenig auswahl beim testen!

Is doch ne offene Community ich sehe lieber Fortschritt mit den mods wie das ich mir den Ruhm einsammeln will!

:teethhappy:



eclipse286 #6 Posted 26 March 2014 - 10:24 PM

    Corporal

  • Player
  • 43820 battles
  • 173
  • [13FSB] 13FSB
  • Member since:
    05-07-2011

View Postatmaxx, on 25 March 2014 - 02:29 PM, said:

wenns für andere auch interessant ist mach ich mal was fertig zum Download  ;)

Schaut auf jedenfall gut aus



atmaxx #7 Posted 27 March 2014 - 02:45 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6812 battles
  • 355
  • Member since:
    01-09-2012

Hier also die angekündigte Version mit meinen Grafiken.

einige anleihen in der XVM sind von KT , dafür noch einmal Dank für deine Arbeit.  Warum das Rad laufend neu erfinden ;)     Was gut ist bleibt gut .

Im allgemeinen handelt es sich um die Version von Herr_der_Steppe , welche umgearbeitet wurde , es sind KEINE weiteren Mods außer eine umgearbeitete Minimap enthalten.

 

Eine pure version OHNE OTM und Minimap wird noch folgen.

 

PlayerPanelBars by atmaxx

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es befinden sich 3 verschiedene PPBar versionen (siehe Bild) in diesen Paket welche einfach geändert werden können 

 

Hier der Download .

 

Edit: Gunplay Schriftart wird benötigt

 

MfG atmaxx @ W_N

 


Edited by atmaxx, 27 March 2014 - 08:35 PM.


PzKdt_Krieg #8 Posted 27 March 2014 - 10:52 PM

    Private

  • Player
  • 10008 battles
  • 49
  • Member since:
    08-28-2012
Was passiert wenn ich es über andere Mods installiere? Wie z.B. diclovit oder Pro Mod?

atmaxx #9 Posted 27 March 2014 - 11:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6812 battles
  • 355
  • Member since:
    01-09-2012
kann ich dir im einzelnen nicht sagen , da ich nicht jedes Packet austesten kann ;)    Mach einfach ne sicherung deines res_ mods Ordners und probiers aus .

PzKdt_Krieg #10 Posted 28 March 2014 - 01:21 AM

    Private

  • Player
  • 10008 battles
  • 49
  • Member since:
    08-28-2012
Eine Frage

atmaxx

kann man nur die HP Anzeige übernehmen ohne das ICON Set und Overtarget Marker ? Also im Prinzip nur die Panzerliste rechts und links im Gefechtsfenster ohne jeglichen schnickschnak. So dass ich nur die HPs direkt als Lebensbalken in der Liste sehen kann? Deine Balken finde ich richtig gut;)



atmaxx #11 Posted 28 March 2014 - 10:43 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6812 battles
  • 355
  • Member since:
    01-09-2012

Das sollte im normalfall möglich sein , was du benötigst ist die playersPanel.xc aus der XVM config , die dazugehörigen Bilddateien ( liegen in PP_bar mit anpassung des Pfades) und die HpToEars.pyc (liegt in res_mods/0.8.11/scripts/client/mods).

Diese dateien in deine Konfigutation einfügen , dann sollte das ganze funktionieren.

 

Wenn du die PPBars nicht in ein vorhandenes Paket einfügen willst sondern diese nur allein haben willst dann tausche die iconset.xc (für die Iconzuordnung) , markersAliveNormal.xc , markersAliveExtended.xc ,

markersDeadNormal.xc und markersDeadExtended.xc ( für die Overtargets deiner wahl)  und die minimapLabels.xc (für die Minimap ) gegen dateien deiner wahl aus .

 


Edited by atmaxx, 28 March 2014 - 10:49 AM.


eclipse286 #12 Posted 28 March 2014 - 12:09 PM

    Corporal

  • Player
  • 43820 battles
  • 173
  • [13FSB] 13FSB
  • Member since:
    05-07-2011
Funktioniert,aber in schnelleren Gefechten bekomm ich Standbilder

atmaxx #13 Posted 28 March 2014 - 02:36 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 6812 battles
  • 355
  • Member since:
    01-09-2012

Es ist natürlich für den Client aufwändiger alle bilder nachzuladen anstatt "nur" die Statistikdaten darzustellen , das ist wohl kein Geheimnis , wobei ich diese Probleme nie hatte.  vielleicht die Grafikeinstellungen einen kleinen grad herunterdrehen ... ist aber nur eine Vermutung 

 


Edited by atmaxx, 28 March 2014 - 04:13 PM.


Herr_der_Steppe #14 Posted 28 March 2014 - 04:08 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 34964 battles
  • 1,693
  • Member since:
    07-10-2012

Hm hat bei mir keinen Unterschied gemacht ob mit oder ohne Health bar!

Was hast du noch alles an mod laufen!?



Nessie007 #15 Posted 28 March 2014 - 10:16 PM

    Captain

  • Player
  • 44173 battles
  • 2,414
  • [WEEK] WEEK
  • Member since:
    04-21-2012

hallo steppe

wieder mal ein super teil von dir

 

aber :))

 

kann man das nicht alles ohne xvm proggen ?

 

ich bin kein stats freak und darum finde ich das super

 

viele gute sachen wie blickrichtung in der minimap und hitlog (also was man an treffer erhalten hat mit was für ammo) usw usw - basieren alles auf xvm - und das mag ich nicht (ich jedenfalls)

 

xvm ist nur was für stats freaks - kann man nicht auch was machen das noobmeter und andere stats geblockt oder sugsessive frei geschaltet werden können?

 

weis jetzt nicht wie ich das erklären soll - aber - ich möchte xvm von meinem rechner verbannen aber einige sachen die auf xvm basieren ohne xvm gerne haben!

 

wie gesagt ich weis jetzt nicht wie ich das erklären soll

 

vielen dank für dein verständnis - kannst mir ja mal ne pm senden und dann weiteres später

 

mfg



MarsOne #16 Posted 28 March 2014 - 10:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 77213 battles
  • 1,094
  • Member since:
    10-10-2011

rating.xc

 

{
  "rating": {
    "showPlayersStatistics": false,
    "enableUserInfoStatistics": false,
    "enableCompanyStatistics": false,
    "loadEnemyStatsInFogOfWar": false,
    "enableStatisticsLog": false
  }
}

 

Schon hast Du keine Stats mehr. Was ist daran so schwer?

XVM ist nun einmal mehr als nur dieser Statskram. Und es ist so kinderleicht auszuschalten.

(Und es wird auch standardmäßig so ausgeliefert; man muß es also erst einmal einschalten!)

 

 


Edited by MarsOne, 28 March 2014 - 10:22 PM.


Nessie007 #17 Posted 28 March 2014 - 10:49 PM

    Captain

  • Player
  • 44173 battles
  • 2,414
  • [WEEK] WEEK
  • Member since:
    04-21-2012

View PostMarsOne, on 28 March 2014 - 10:21 PM, said:

rating.xc

 

 

{

  "rating": {

    "showPlayersStatistics": false,

    "enableUserInfoStatistics": false,

    "enableCompanyStatistics": false,

    "loadEnemyStatsInFogOfWar": false,

    "enableStatisticsLog": false

  }

}

 

Schon hast Du keine Stats mehr. Was ist daran so schwer?

XVM ist nun einmal mehr als nur dieser Statskram. Und es ist so kinderleicht auszuschalten.

(Und es wird auch standardmäßig so ausgeliefert; man muß es also erst einmal einschalten!)

 

 

woher soll ich denn das nun wissen wenn nicht jemand so freundlich ist wie du mir oder uns das mitzuteilen was und wo!

 

habe das mal gemacht und werde sehen was passiert nun

 

danke sehr

 

mfg

 

edit: aber wird noobmeter nun auch geblockt?

 


Edited by Nessie007, 28 March 2014 - 11:03 PM.


MarsOne #18 Posted 29 March 2014 - 12:12 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 77213 battles
  • 1,094
  • Member since:
    10-10-2011

View PostNessie007, on 28 March 2014 - 10:49 PM, said:

edit: aber wird noobmeter nun auch geblockt?

 


Du scheinst da etwas mißverstanden zu haben.  :ohmy:   :unsure:

 

Damit werden die Statistiken der Spieler bei DIR nicht angezeigt.

Und nicht DEINE Stats bei anderen ingame oder extern blockiert.

 

Die sind weiterhin für alle einsehbar, in der Garage über Rechtsklick "Benutzer-Informationen" oder auf dem WG-Portal: Spielerprofil Nessie007

Und genau daher (besser gesagt über eine API-Schnittstelle von WG) bekommen alle weiterhin Deine Stats-Daten.

Ingame oder extern, wie zum Beispiel mit http://www.noobmeter.com/player/eu/Nessie007/503183267/ oder auch http://feldzug.net/eu/Nessie007

 

Deine Stats kannst Du nicht verstecken. Sie sind von WG veröffentlicht und für alle einsehbar. So jemand dies wünscht, kann er Deine Stats sehen.

 

Ich hoffe, so erklärt ist es etwas besser zu verstehen.

 

 

 

greetz


Edited by MarsOne, 29 March 2014 - 12:21 AM.


Nessie007 #19 Posted 29 March 2014 - 01:46 AM

    Captain

  • Player
  • 44173 battles
  • 2,414
  • [WEEK] WEEK
  • Member since:
    04-21-2012

und das obwohl ich fighte wie ein tier

 

und dann noch angreifbar bin wenn irgend jemanden hier was nicht gefällt was ich poste oder ich mal einen guten lauf habe oder ggf nur mir ein sniper point suche und dann noch glück habe und einen guten - oder schlechten - lauf habe um als botter defamiert zu werden

 

usw usw ...

 

danke trotzdem

mfg


Edited by Nessie007, 29 March 2014 - 01:49 AM.


Cella_Dei #20 Posted 29 March 2014 - 10:08 AM

    Brigadier

  • Player
  • 9516 battles
  • 4,744
  • Member since:
    12-22-2012

View PostNessie007, on 28 March 2014 - 10:49 PM, said:

woher soll ich denn das nun wissen wenn nicht jemand so freundlich ist wie du mir oder uns das mitzuteilen was und wo!

du wusstest ja auch, das XVM für die stats zuständig ist

da hast du dich wohl auch informiert (informieren lassen)

das kann man also durchaus auch machen

und wie du ja schon selbst festgestellt hast, XVM bietet viel mehr als nur die stats

*aber hauptsache erstmal gegen XVM gebrüllt*






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users