Jump to content


[How to] Youtube Videos einbinden. Edit: Jetzt mit Videos

Youtube Videos How to

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

SandMuecke #1 Posted 29 March 2014 - 04:59 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18261 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010

 

Weil die Frage immer wieder aufkommt, hier eine kleine Anleitung:

(2 Videos dazu Editiert, die 2 Mögliche Wege zeigen Videos ein zu Binden)


1. Schritt: Wir brauchen das Youtube Video. Wir Klicken erst unter dem Video auf "Teilen" und schon bekommen wir einen Link angezeigt (der nicht mehr verändert werden muss).

Markiert ihn (ist er meistens schon) und kopiert in, mit Rechtsklick oder "STRG+C"

 


 

2. Mit diesem Link gehen wir in die Beitragerstellung und drücken den Media Button. Hier fügen wir in den Markierten Bereich den Link von Youtube ein:

Entweder wieder über Rechts Klick oder "STRG+V"

Edit: Es hat sich Heraus gestellt, das die Foren Software was gegen das einfügen über Rechts klick hat! Nutzt die Tasten Kombination.

 

 


3. Auf Ok Klicken und Freuen das es Funktioniert :great:


Und hier noch mal als kleine Videos:

1. Über die Teilen Funktion bei Youtube

Edit: Es hat sich Heraus gestellt, das die Foren Software was gegen das einfügen über Rechts klick hat! Nutzt die Tasten Kombination.

 

2. Und weil ich jetzt schon zum wiederholten male gehört hab, das nicht alle Videos so einbinden können, auch noch die Variante über den Embed Code:

Edit: Es hat sich Heraus gestellt, das die Foren Software was gegen das einfügen über Rechts klick hat! Nutzt die Tasten Kombination.

 

Sollte eine Möglichkeit bei euch nicht Funktionieren, so nutzt die jeweils andere :blinky:
 


 

Edited by SandMuecke, 27 September 2014 - 10:53 PM.


OldNinja #2 Posted 15 October 2014 - 12:13 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 20390 battles
  • 1,761
  • [FORUM] FORUM
  • Member since:
    04-11-2013
Du kannst mir bestimmt auch bei meinem Problem helfen. Ich bekomme es nicht hin Bilder einzufügen. Ich erstelle einen Post und gehe auf 'Image', hab da schon alles mögliche versucht aber bekomme es nicht hin. Wenn ich das Bild mit gehaltener linken Maustaste vom Desktop in den Post schiebe geht das zwar aber dann hab ich keinen Platz zum schreiben und bekomme die Meldung dass der Post zu gross ist wenn ich auf 'Posten' klicke. Oder gibts hier im Forum eine Anleitung wie das geht? Kenne mich allgemein nicht so gut damit aus was man in seinen Post so machen kann

SandMuecke #3 Posted 15 October 2014 - 12:21 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18261 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010

schau mal da:

 

http://forum.worldof...mehr-hochladen/

 

 



__MakoReizei__ #4 Posted 30 January 2015 - 08:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8882 battles
  • 544
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    05-31-2011
Da ich gerade nichts gefunden habe: Ist es möglich bei der Signatur Videos einzufügen? Weil bei mir funktioniert das nicht :D

Edited by __MakoReizei__, 30 January 2015 - 08:34 PM.


SandMuecke #5 Posted 30 January 2015 - 09:59 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18261 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010
Ohne es Aktuell Probiert zu haben (es ging mal) würde ich sagen : "Nein"

White_Whisky #6 Posted 31 January 2016 - 03:39 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7780 battles
  • 360
  • Member since:
    08-05-2011

Hoi,

 

seit dem mistigen playit.pk bekomme ich das einbinden von Videos nicht mehr hin.

Über die Teilen Funktion gehts auch nicht, denn dafür braucht man jetzt ein Gesichtsbuch Acc..will ich nicht...mache ich nicht.

Wie mache ich das nun??

:arta:

 

Gruß

 







Also tagged with Youtube, Videos, How to

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users