Jump to content


Zusammenfassung: Tag 1 der Wargaming.net League Grand Finals


  • This topic is locked This topic is locked
17 replies to this topic

Community #1 Posted 04 April 2014 - 09:43 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 25,307
  • Member since:
    11-09-2011
War hat es geschafft, wer nicht? Erfahrt alles in dieser kurzen Zusammenfassung des ersten Tages!

Ganzen Artikel lesen

Xeideo #2 Posted 04 April 2014 - 09:55 PM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 36549 battles
  • 1,699
  • Member since:
    10-07-2011

View PostCommunity, on 04 April 2014 - 09:43 PM, said:

War hat es geschafft, wer nicht? Erfahrt alles in dieser kurzen Zusammenfassung des ersten Tages!
Ganzen Artikel lesen

hmm "War hat es geschafft" soso :P

Bitte korrigieren :tongue:



Eddie8472 #3 Posted 04 April 2014 - 11:06 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 44017 battles
  • 428
  • [RWP] RWP
  • Member since:
    07-09-2011
Es waren sehr spannende Gefechte dabei :medal:

Master_Mo #4 Posted 05 April 2014 - 12:08 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31081 battles
  • 412
  • Member since:
    01-06-2012

View PostEddie8472, on 04 April 2014 - 11:06 PM, said:

Es waren sehr spannende Gefechte dabei :medal:

Dem schließe ich mich an:trollface:

 

Nie mehr Deutsche TDs im ESL ^^



wsan #5 Posted 05 April 2014 - 08:41 AM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 54161 battles
  • 504
  • [BE45T] BE45T
  • Member since:
    06-29-2011

Schade dass Team Wusa als einziges deutsches Team sich gegen die anderen Teams nicht behaupten konnte.

 

Aber sonst muss ich sagen das war ein schöner und ereignisreicher Tag. Ich hatte nur einige male Angst das "Pansy" vor lauter Schnellreden 

keine Luft mehr bekam. :blinky:

 

Ich hoffe unser lieber "Berbo" konnte sich einen Einblick holen wie man sowas kommentiert.



Wolfsrevier #6 Posted 05 April 2014 - 11:03 AM

    Private

  • Player
  • 10278 battles
  • 8
  • Member since:
    02-18-2011

...die Grand Finals könnt ihr euch sonstwo reinstecken!!!

Geht sowieso nicht mit rechten dingen zu!!!

 

Schönen Tag noch...



The_Steppenwolf #7 Posted 05 April 2014 - 11:41 AM

    Major

  • Player
  • 37644 battles
  • 2,526
  • Member since:
    10-08-2011

View PostWolfsrevier, on 05 April 2014 - 12:03 PM, said:

...die Grand Finals könnt ihr euch sonstwo reinstecken!!!

Geht sowieso nicht mit rechten dingen zu!!!

 

Schönen Tag noch...

 

Wie kommen Sie auf diese These? Beweise? Ich bin offen für alles.


Edited by Steppenwolf_93, 05 April 2014 - 11:41 AM.


SpecialAgentUnderkohwer #8 Posted 05 April 2014 - 11:42 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11233 battles
  • 66
  • Member since:
    03-03-2013
Wie der Stream auf der Main nervt! Dazu 7vs7 ?! Total super Modus meiner Meinung nach  -.- dann werden immer nur die gleichen Panzer gefahren usw... leider also nix für mich zum gucken :-) und zu den typen die da zocken sag ich mal lieber nix ...

Pyrdacor #9 Posted 05 April 2014 - 11:48 AM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011
Ich frage mich gerade, ob man für das Preisgeld (immerhin 300.000 USD) plus die ganzen Kosten drumherum nicht lieber die Server plus Anbindungen verbessert hätte... . Und ob das nicht eine bessere Werbung gewesen wäre.

Plitzkrieg #10 Posted 05 April 2014 - 12:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19760 battles
  • 327
  • Member since:
    06-07-2011

View PostEddie8472, on 05 April 2014 - 12:06 AM, said:

Es waren sehr spannende Gefechte dabei :medal:

 

Was bitte ist spannend dran das team mit autoloadern vollzuladen, diese mit gold zu bestücken und wie behindert reinzubursten? solange gold munition erlaubt ist und panzerung selbst damit komplett nutzlos wird ist da nichts spannend dran ...



Comander_07 #11 Posted 05 April 2014 - 12:30 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 10570 battles
  • 1,194
  • [H4VOC] H4VOC
  • Member since:
    05-28-2012

Ist doch im Fußball nicht anders ^^

So ist es halt im "Sport"..

Aber ich persönlich finde schon einige Gefechte sehr sehr spannend! Es geht halt um Taktik und individuellen Skill. Hier gewinnt man halt nicht weil man Panzer XY auf Map XY fährt, sondern weil das Team besser zusammen arbeitet.

 



Kuni69 #12 Posted 05 April 2014 - 01:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 41978 battles
  • 94
  • Member since:
    04-25-2013
Hätte mir ja gerne das eine oder andere Spiel angesehen ... bei Twitch war aber nichts zu machen. Immer nur leerer Bildschirm :(

Otto_von_HEATmarck #13 Posted 05 April 2014 - 01:45 PM

    Brigadier

  • Player
  • 37849 battles
  • 4,498
  • Member since:
    09-19-2012
schade dass ihr das mit den Codes versaut habt, wäre für mich noch ein weiterer Anreiz gewesen die Spiele mal anzuschauen

Plitzkrieg #14 Posted 05 April 2014 - 01:55 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19760 battles
  • 327
  • Member since:
    06-07-2011

View PostComander_07, on 05 April 2014 - 01:30 PM, said:

Ist doch im Fußball nicht anders ^^

So ist es halt im "Sport"..

Aber ich persönlich finde schon einige Gefechte sehr sehr spannend! Es geht halt um Taktik und individuellen Skill. Hier gewinnt man halt nicht weil man Panzer XY auf Map XY fährt, sondern weil das Team besser zusammen arbeitet.

 

 

wenn man im fussball den torhüter verbieten würde, also jeder schuss aufs tor automatisch ein tor wäre, dann würde es hinhauen. derzeit spiegeln diese "pro" matches aber nicht wieder wie wot wirklich ist. einer der wichtigsten bestandteile von wot wird einfach komplett negiert!  amx 13 90 sieht frontal nen is-3? LOOOOL bambambambambam hab ich deinen turm getrofen? HAHAHAH durchschlagstreffer .... sorry aber das ist einfach nur [edited]! keiner dort macht sich die mühe zu zielen, keiner macht sich die mühe den gegner zu umfahren ... derzeit treffen sich alle irgendwann in der mitte und yolon aufeinander rum! davor einfach blindshots mitm 13 90 irgendwo hin ballern, sobald was getroffen wird machts auch schaden .... weil scheiss auf panzerung ich schiess gold!



Comander_07 #15 Posted 05 April 2014 - 06:57 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 10570 battles
  • 1,194
  • [H4VOC] H4VOC
  • Member since:
    05-28-2012

View PostPlitzkrieg, on 05 April 2014 - 02:55 PM, said:

 

wenn man im fussball den torhüter verbieten würde, also jeder schuss aufs tor automatisch ein tor wäre, dann würde es hinhauen. derzeit spiegeln diese "pro" matches aber nicht wieder wie wot wirklich ist. einer der wichtigsten bestandteile von wot wird einfach komplett negiert!  amx 13 90 sieht frontal nen is-3? LOOOOL bambambambambam hab ich deinen turm getrofen? HAHAHAH durchschlagstreffer .... sorry aber das ist einfach nur [edited]! keiner dort macht sich die mühe zu zielen, keiner macht sich die mühe den gegner zu umfahren ... derzeit treffen sich alle irgendwann in der mitte und yolon aufeinander rum! davor einfach blindshots mitm 13 90 irgendwo hin ballern, sobald was getroffen wird machts auch schaden .... weil scheiss auf panzerung ich schiess gold!


Ist im Random auch sehr oft so ._. leider



wsan #16 Posted 06 April 2014 - 09:19 AM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 54161 battles
  • 504
  • [BE45T] BE45T
  • Member since:
    06-29-2011

View PostPlitzkrieg, on 05 April 2014 - 01:19 PM, said:

 

Was bitte ist spannend dran das team mit autoloadern vollzuladen, diese mit gold zu bestücken und wie behindert reinzubursten? solange gold munition erlaubt ist und panzerung selbst damit komplett nutzlos wird ist da nichts spannend dran ...

 

Ich glaub ich hab wieder ein Deja Vü, die gleiche Diskussionen hat man teilweise auf anderen E-Sport Gameforen. Bei Blizzards Starcraft 2 sind die Protoss oder Zerg als OP angesehen. Bei LoL oder Dota2 wieder andere OP und überhaupt warum bekommen die soviel Kohle für dieses Noobische Gameplay. Das gleiche kann ich doch auch.

 

Deswegen bin ich der Meinung, wenn Ihr denkt Ihr könnt das, dann MACHT ES auch. Meldet euch bei der ESL an, sucht euch ein Team und spielt die ganzen Turniere. Dann seidt ihr auch da im Stream und könnt euch als den Besten der Besten Gamer bezeichnen lassen (wenn ihr es schaffen sollte zu gewinnen.)

 

Ansonsten ist es wie im Wirtshaus beim Stammtisch auch da wird auch viel gelabert, das was der eine Fussballer kann kann ich auch.

 



Pyrdacor #17 Posted 06 April 2014 - 12:22 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

View PostEmilEsel, on 05 April 2014 - 12:42 PM, said:

Wie der Stream auf der Main nervt! Dazu 7vs7 ?! Total super Modus meiner Meinung nach  -.- ....

 

Tja, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen... Eigentlich bin ich bei WoT gelandet, weil ich "epische Panzerschlachten" erleben  wollte...Also vielleicht mal Gefechte mit 30 und mehr Panzern auf großen Maps...  DAS würde ich mir vielleicht auch mal anschauen, bzw,. vor allem auch reizen mitzumachen... aber einfach ein kastriertes Kompaniegefecht als "e-sport" zu bezeichnen und einen großen Rummel darum zu veranstalten?

 

Nope, da reizt mich das Zuschauen eher weniger.... und auch das spielen dieses Modus.



Wolfsrevier #18 Posted 07 April 2014 - 06:41 PM

    Private

  • Player
  • 10278 battles
  • 8
  • Member since:
    02-18-2011

View PostSteppenwolf_93, on 05 April 2014 - 12:41 PM, said:

 

Wie kommen Sie auf diese These? Beweise? Ich bin offen für alles.

Hallo Steppenwolf...sorry,hatte einen schlechten Tag und war mies drauf!

Also bitte nicht so ernst nehmen!

Obwohl ich schon meine,das es bei manchen Zufallsgefechten nicht immer mit rechten Dingen zugeht...

...die Grand Finals waren schon ganz ok!

 

Gruß von mir...

 

Micha






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users