Jump to content

Wargaming.net League Grand Finals: Zusammenfassung des zweiten Tages

• This topic is locked This topic is locked
11 replies to this topic

Community #1 Posted 05 April 2014 - 08:31 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 29,771
Der zweite Tag der Grand Finals ist zu Ende, erfahrt hier alles Wichtige und was euch als Nächstes erwartet!

Ganzen Artikel lesen

DanMan96 #2 Posted 05 April 2014 - 08:38 PM

Sergeant

• Player
  • 278 battles
  • 202

Quelle:Kommentare bei FTR

http://i.imgur.com/12r9eM1.jpg

shadras #3 Posted 05 April 2014 - 08:51 PM

Corporal

• Player
  • 28547 battles
  • 137
  • [HORAI] HORAI
http://www.wot-com.de/alle-bonuscodes-von-twitch-geleakt/

PeaceWalker1 #4 Posted 05 April 2014 - 08:55 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16300 battles
  • 1,223
  • [-WIR_] -WIR_

also ich findes schade, dass es mit den bonuscodes nicht geklappt hat.....

Edited by PeaceWalker1, 05 April 2014 - 09:01 PM.

Pyrdacor #5 Posted 05 April 2014 - 09:07 PM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

View PostDanMan96, on 05 April 2014 - 09:38 PM, said:

Quelle:Kommentare bei FTR

http://i.imgur.com/12r9eM1.jpg

*lol*

Ja, damit ist das WICHTIGSTE Ereignis des WoT-Tages sicherlich hinreichend beschrieben und zusammengefaßt. :teethhappy:

Edited by Pyrdacor, 05 April 2014 - 09:08 PM.

SwissSkynet #6 Posted 05 April 2014 - 10:09 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 5410 battles
  • 211
  • [AOK_6] AOK_6

Ob die jetzt Codes gegeben haben oder neben nicht finde ich nicht so tragisch. Schlimm ist jedoch das lügen der Mods in Chat [...]QR Code soon[...] [...]Yes the Leaked Codes are Fixed[...] und so weiter. Es wird einfach beharrlich versucht die Leute im Stream zu halten das die ja ihre Werbeeinnahmen bekommen. Hinweise das keine Codes mehr kommen werden, wurde ich 2x Timeout`ed.

Die Matches waren Teils spannend, teils recht "hinziehend". Recht viel "Blah" zwischen den Matches und die Mods die WG beim Streamen verwendet recht verbuggt (Reload, Position etc...). Werde Morgen nicht mehr mitschauen sondern auf ein VOD warten um das selber spulen zu können.

Xeideo #7 Posted 05 April 2014 - 11:38 PM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 37937 battles
  • 1,802

View PostSwissSkynet, on 05 April 2014 - 10:09 PM, said:

Ob die jetzt Codes gegeben haben oder neben nicht finde ich nicht so tragisch. Schlimm ist jedoch das lügen der Mods in Chat [...]QR Code soon[...] [...]Yes the Leaked Codes are Fixed[...] und so weiter. Es wird einfach beharrlich versucht die Leute im Stream zu halten das die ja ihre Werbeeinnahmen bekommen. Hinweise das keine Codes mehr kommen werden, wurde ich 2x Timeout`ed.

Die Matches waren Teils spannend, teils recht "hinziehend". Recht viel "Blah" zwischen den Matches und die Mods die WG beim Streamen verwendet recht verbuggt (Reload, Position etc...). Werde Morgen nicht mehr mitschauen sondern auf ein VOD warten um das selber spulen zu können.

Jup das werde ich auch machen. Da sie die Codes nicht reseten und man die Matches später eh selber Vorspulen kann, werde ich mir ein bissel Sonne gönnen gehen.

fettlutsch #8 Posted 05 April 2014 - 11:50 PM

Private

• Player
  • 5582 battles
  • 47

einfach zu geil, andere firmen nehmen es den spielern soweit möglich wieder ab, und in stärkeren fällen gibts n 30day bann oder einen acc. wipe,

aber hier lässt man es den leuten einfach durchgehen, wieviel gabs ? glaub manch einer hat 3500+ 30tage premium kassiert, das sind mal eben 28euro.

naja WG ihr macht mir die entscheidung aber leicht, hier nichtsmehr einzuzahlen und lieber auf den nächsten fail zu warten

aber ich kanns mir schon denken warum wg hier nichts macht,

der grossteil derer die diese codes genutzt haben zahlen ihr monatliches

und dabei zeigt sich schon wieder der schechte seite von free2play,

solange man zahlt hat man wenig zu befürchten

Edited by fettlutsch, 06 April 2014 - 12:02 AM.

Otto_von_HEATmarck #9 Posted 06 April 2014 - 12:02 AM

Brigadier

• Player
  • 38524 battles
  • 4,512
  • [ST0RM] ST0RM

Die Matches kann man nicht mehr genießen, die ganze Grandfinalssache verbinde ich mit dem Codefrust. Kann man den Stream überhaut noch schauen ohne sich bunt zu ärgern, ich jedenfalls nicht.

Pyrdacor #10 Posted 06 April 2014 - 12:13 PM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

View Postfettlutsch, on 06 April 2014 - 12:50 AM, said:

einfach zu geil, andere firmen nehmen es den spielern soweit möglich wieder ab, und in stärkeren fällen gibts n 30day bann oder einen acc. wipe,

aber hier lässt man es den leuten einfach durchgehen, wieviel gabs ? glaub manch einer hat 3500+ 30tage premium kassiert, das sind mal eben 28euro.

.....

Sorry, aber deine Überlegung greift deutlich zu kurz bzw. an der falschen Stelle an.

Denn wer ist denn der Urheber dieses Code-Gegeieres???? Denk mal darüber nach... von wem kommen denn die Codes? Eben, von WG.

Da liegt nämlich das Problem, daß der ganze Ansatz dieses "Code-Rausgewerfe in Livestreams" oder auf auf Messen schlichtweg genau dieses Verhalten fördert. Weil sich da eben jeder so viel unter den Nagel reissen kann, wie er schafft.

Und ob nun jemand stundenlang eigentlich langweilige Streams verfolgt und beim Einlösen schneller ist als andere, sich irgendwelcher Leaks bedient oder auf der GamesCom einen kleinen Jungen den Type 59-Code aus der Hand reißt, um ihn bei eBay teuer zu verschachern, läuft letztlich auf das gleiche hinaus -> Es ist nur ein Symptom.

WG könnte dies GANZ LEICHT verhindern! Zum Beispiel, in dem man statt nach dem Zufallsprinzip Codes rauszuhauen und jeder nimmt, was er kriegen kann, die Codes PRO ACCOUNT einmal rausgibt bzw. JEDEM ACCOUNT die Möglichkeit gibt, etwas zu tun, um diesen Code zu bekommen, im Idealfall mit einem inGame-Event.

So wie übrigens aktuell beim Monatsevent, wo JEDER die Chance hat, sich einen T2Light zu erspielen. Da gibt es kein Code-Geschacher, kein "wer zuerst kommt, mahlt zuerst und die anderen schauen in die Röhre" und auch kein "hehe, den Code verkauf ich für zig Euro."

Oder z.B. einfach aus Anlaß der Liga-Endspiele ein großzügiges Event mit WIRKLICHEN Sonderpreisen im Gegenwert der Codes veranstaltet. Oder einfach jedem 5 Tage Premium gutschreibt.

Wie gesagt, der Fehler liegt im Ansatz, nicht in der Meute, die entsprechend angefüttert wird.

Edited by Pyrdacor, 06 April 2014 - 12:16 PM.

DeckyStrasni #11 Posted 06 April 2014 - 01:05 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 37545 battles
  • 352

View PostPyrdacor, on 06 April 2014 - 01:13 PM, said:

So wie übrigens aktuell beim Monatsevent, wo JEDER die Chance hat, sich einen T2Light zu erspielen. Da gibt es kein Code-Geschacher, kein "wer zuerst kommt, mahlt zuerst und die anderen schauen in die Röhre" und auch kein "hehe, den Code verkauf ich für zig Euro."

Ja mann, ich binn stolz auf meinen T2 Light.

Also klar, wenn ich eien Code bekomme der funktioniert nütz ich den auch. Hoffe aber das dieses Event mit den Codes für panzer nicht so geht das mann so schnell wie möglich sein muss. Da ich eben so ein sammler binn

der gerne "Spezial" Panzer hat auch wenn sie "nur" Tier 2 sind.

Peter_Pan_ #12 Posted 06 April 2014 - 05:08 PM

Brigadier

• Clan Commander
  • 47067 battles
  • 4,697
  • [FUE_A] FUE_A
Aber jetzt ne Kritik zum eigentlichen Artikel:

Der hat ausser dem Link zur Ergebnisseite überhaupt keinen Nachrichtenwert.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users