Jump to content


Skill Island [SKILL]


  • This topic is locked This topic is locked
42 replies to this topic

weu #41 Posted 22 April 2014 - 09:14 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 49615 battles
  • 7,654
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View Postderletzte_funke_hoffnung, on 22 April 2014 - 04:43 AM, said:

Ich waere ja auf jeden Fall jetzt fuer ein Hami interview, das wuerde glaube ich die Server entgueldig sprengen :-0

Hami ist weg - wie sollte der sich zu einem Interview äußern, der könnte noch nicht einmal auf Kommentare eingehen. Interessant wäre es allemal, aber dann doch eher FAME und Stefan_XD mit WUSA...

 

Aber lasst uns lieber noch etwas über Skill her ziehen, ich freue mich jedenfalls tierisch, wenn ich mal einen von den im Random sehe und ich freue mich nochmehr, wenn ich einen abschiessen kann. Umgekehrt merken die wahrscheinlich gar nicht, wenn sie mich mal erwischen... Und der ProMod war einer der ersten, die nach dem Patch wieder gearbeitet haben (obwohl ich den selbst nicht nutze). Insofern: gute Arbeit!



sebbsN #42 Posted 22 April 2014 - 02:44 PM

    Private

  • Player
  • 4335 battles
  • 4
  • Member since:
    09-28-2013
Schon paar mal Leute von skill im eigenen Spiel gehabt. Sind nie negativ aufgefallen, meist spielerisch extrem stark und gutes taktisches Verständnis. Aber jeder hat auch mal nen schlechten Tag, da sterben sogar Leute von skill mal früher im Spiel.

OldSkool #43 Posted 23 April 2014 - 03:13 AM

    Colonel

  • WGL PRO Player
  • 66976 battles
  • 3,911
  • [SKILL] SKILL
  • Member since:
    09-22-2010

View PostfkitBaylife, on 22 April 2014 - 12:41 AM, said:

ja ja der oldskool.

 

Kommt echt darauf an was für ein Tag er hat. Habe Ihn schon so was von flamen gesehen, dass er immer noch auf Platz 1 bei mir ist, aber eben auch schon genau anders (auch da bist du Platz 1).

Aber immer wieder schön zusehen das auch diese verdienten Jungs nur Menschen sind und mit Ihnen die Pferde mal durch gehen...

 

 

Das war bestimmt _OldSkool_

 

Ich mache sowas doch nicht :))






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users