Jump to content


Wie spiele ich den T-46 richtig?


  • This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Senku #1 Posted 18 May 2011 - 09:29 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 14402 battles
  • 214
  • Member since:
    11-08-2010
Hallo

Ich habe in der Beta mir den deutschen tree bis zum Tiger, Ferdinant und bis zur Hummel freigespielt. Denn Russen Tree dagegen bis zum Kv-3.

Und ich möchte es auch nach dem realese so halten, also das ich sowol deutsche haevis als auch russen haevys spielen kann.

Aus diesem Grund sitze ich atm bei den deutschen im Panzer 3 und bei den Russen im T-46.

Naja obwohl die deutschen mir von der spielweise besser gefallen und ich daher dem erreichen des panzer 4 mehr aufwändung schenke als dem erreichen des T-28 oder KV so komme ich mit dem T-46 irgentwie nicht klar.

Also beim Panzer 3 A dem deutschen gegenstück bin ich meistens oder fast immer auf ich sag mal gleichwertige Gegner getroffen und so hat es auch spaß gemacht.
Aber beim T-46 ist es im Moment so das ich in meinen gefechten bis jetzt nur in kämpfen war wo mindestens 4 KV oder Panzer 4 am start waren.

Auch ist es so, dass ich früher im Panzer 3 A wenn ich mich recht errinnere meistens so in den 3 stelligen ep zahlen lag (also ohne premium oder verdoppelung oder sowas) beim T-46 hab ich in allen matches also bis auf verdoppelungs match  also das erste am tag immer nur 2 stellige zahlen bekommen.


Kann mir wer nen tipp geben wodran das vieleicht liegt oder nen tipp geben wie ich den t-46 am besten fahre um mehr ep zu bekommen?
Weil so schlecht hab ich den T-46 aus der Beta garnicht in errinerung.

Kolaski #2 Posted 19 May 2011 - 05:48 AM

    General

  • Community Contributor
  • 11832 battles
  • 8,619
  • Member since:
    02-20-2011
Ich würd die Stummelwumme mit HE nehmen, und die Wendigkeit des guten Stückes nutzen. Bei dem Panzer ist es wichtig, keinen Treffer zu kassieren. Ansonsten versuchen nur den Turm zu zeigen.
Aber ansonsten gross machen kann man nix, das Matchmaking kommt anscheinend mit dem Haufen Tier 5 nicht zurecht, und stopft weiterhin fröhlich Kanonenfutter für die KVs nach...

Wurschtulus #3 Posted 09 July 2011 - 12:26 AM

    Corporal

  • Player
  • 18939 battles
  • 126
  • [CBF] CBF
  • Member since:
    06-12-2011
also den t46 ... ohne Worte er ist eh 1000 mal besser als ter t28! Außer man hat mit dem t28 die beste Kanone, ansonsten zum kotzen! Keine Panzerung oder Durchschlagskraft nix.(Außer die lange Kanone also die die auch der KV 3 hat, dann geht er). Aber ansonsten spiel nur auf den nächsten panzer und die waffe mit dem besten durchschlag sonst verzweifelst du.Dafür lohnt es sich der KV mit seiner 107er ist einfach nur toll!!! Der ultimative Farmpanzer solange du in passenden Matches landest und das ist bei dem meist der Fall. Ansonsten schnell durch die 2 Panzer sonst ist es grausam!!!

Sinufication #4 Posted 16 August 2011 - 09:33 PM

    Private

  • Player
  • 5725 battles
  • 2
  • Member since:
    06-19-2011

View PostKolaski, on 19 May 2011 - 05:48 AM, said:

Ich würd die Stummelwumme mit HE nehmen, und die Wendigkeit des guten Stückes nutzen. Bei dem Panzer ist es wichtig, keinen Treffer zu kassieren. Ansonsten versuchen nur den Turm zu zeigen.
Aber ansonsten gross machen kann man nix, das Matchmaking kommt anscheinend mit dem Haufen Tier 5 nicht zurecht, und stopft weiterhin fröhlich Kanonenfutter für die KVs nach...

Hallo, darf man fragen welche Waffe du mit 'Stummelwumme' meinst? die 76mm, 45mm oder die 37mm ZiS ?

Danke für die Tipps & die mögliche Antwort :)

MfG

panzerum #5 Posted 19 August 2011 - 10:42 AM

    Private

  • Player
  • 7737 battles
  • 31
  • [-PKD-] -PKD-
  • Member since:
    06-29-2011
die 76mm mit HE

Yammosk #6 Posted 19 August 2011 - 11:51 AM

    Sergeant

  • Player
  • 9147 battles
  • 241
  • [PGD7] PGD7
  • Member since:
    07-21-2011
Die kleine mit den HE- s macht auch Fun.

Irgendwie hatte ich Glück und bin meist nur gegen Panzer 35(T), 38(t), BT-2 und 7, sowie Panzer III gefahren.

Mit der Kanone kann man teilweise sogar Tier II onehitten.


Der darauffolgende T-28 ist ein schöner Funpanzer, schnell auf Topspeed (könnte höher sein) und mit der letzten Kanone ein guter Panzer für die zweite Reihe oder um KV mit Turm KV2 oder andere Heavys zu umkreisen. Mit dem T-28 auch schon Tiger/KV zur Strecke gebracht, welcher andere Panzer dieses Tiers außer Arty und TD kann das auch (ist bewaffnungstechnisch dazu in der Lage)?  ;)

Deswegen macht der T-28 dann auch mehr Spass als der schnellere Pz III.

Man muss nur das Credo der Deutschen Pocket-Battleships beachten.
Schneller sein als alles was stärker bewaffnet ist und stärker bewaffnet sein, als alles was schneller ist  :Smile_harp:

panzerum #7 Posted 22 August 2011 - 01:44 PM

    Private

  • Player
  • 7737 battles
  • 31
  • [-PKD-] -PKD-
  • Member since:
    06-29-2011
Moin,

der T-46 ist mein persönlicher Hasspanzer, noch keinen schlechteren gefahren.
Durchgestorben bis zum T-28. Toller Panzer vorallem mit der 57mm Sniper Zis.

SuddenStriker #8 Posted 28 August 2011 - 11:22 AM

    Sergeant

  • Player
  • 33751 battles
  • 258
  • Member since:
    01-29-2011
76mm stummel kannone und scouten, so kommst an deine xp, dann wechseln, mit dem panzer kannst in seiner klasse nicht viel reissen




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users