Jump to content


T-50 Buff incoming?


  • This topic is locked This topic is locked
8 replies to this topic

goomStar #1 Posted 19 April 2014 - 01:14 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36700 battles
  • 644
  • [LABE] LABE
  • Member since:
    09-04-2012

Moin Ihr Stronkinetten,

 

seit Monaten steht meine ehemalige Scout- und Rennsemmel in der Garage, weil ich sie mit dem Perma-Gold-Lack einfach nicht verkaufen wollte, als damals der fiese Nerf kam.

 

Neulich bin ich über eine Grafik gestolpert, die eine Liste der möglicherweise in nächster Zeit zu buffenden Panzer enthielt und unter anderem war auch der T-50 verzeichnet. Ich meine ich hab sie auf FTR verlinkt gesehen und Storm kommentierte sie in etwa mit "Sind ja tatsächlich einige auf der Liste drauf".

 

Vielleicht wird die Geduld also tatsächlich belohnt und der T-50 wieder fahrbar gemacht (immerhin soll die MT-25-Raupe auf T-50-2 - Niveau gehoben werden).

 

Findet irgendjemand noch die Quelle? FTR hatte das Bild auch nur verlinkt.

 

Beste Grüße und - Würdet Ihr Euch über nen potenten T-50 freuen?

(Ich würd erstmal die 1k Matches voll machen damit)



helli333 #2 Posted 24 April 2014 - 08:51 AM

    Corporal

  • Player
  • 17873 battles
  • 174
  • Member since:
    07-14-2012
Die T-50 wird evtl wieder gebufft? Oh yeah dann kann ich den endlich wieder anfassen (~*0*)~. Man mit dem hab ich das Scouten gelernt. Wann immer ich auch ne schlechte Runde hatte, bin ich ne Runde mit ihm gefahren. Hab mein Ace-Tanker in T9 gemacht, weil ich den meisten (!) Schaden von meinem Team gemacht habe. Also ich freu mich schon drauf :)

goomStar #3 Posted 27 April 2014 - 12:36 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36700 battles
  • 644
  • [LABE] LABE
  • Member since:
    09-04-2012
Ich hoffe es wirklich. Vor allem wäre es für mich interessant zu erfahren, wie gut man mit dem T-50 und seinen alten Eigenschaften heutzutage zurecht käme. Ob man den selben Beitrag wie früher leisten kann, oder ob es echt hart wird, weil sich möglicherweise die Spielbalance grundlegend geändert hat.

frankstrunz #4 Posted 28 April 2014 - 12:07 PM

    Brigadier

  • Player
  • 42865 battles
  • 4,461
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

Ich hab mir die ehem. Rennsemmel gestern wieder gekauft. Crew war noch da und ich suchte ein Fahrzeug mit dem ich beim "Feuer + Wasser" Monatsauftrag weiterkommen könnte.

 

Problem ist momentan, dass die gebotenen Fahrleistungen in Verbindung mit der schlechten Sichtweite eine Lachnummer sind.

 

Generelles Problem der Scouts zur Zeit. Die Sichtweiten der Panzer sind so gut, dass Scouts - gerade die Kleinen - überflüssig sind. 

 

Hab ich gestern schnell gemerkt. Ständig ging die "Lampe" an und ich hab nix gesehen. Mich hat dann auch ein Sturer Emil abgeschossen. Er ist auch nach dem Feuern nicht aufgegangen.

 

Folgende wenige Sachen sollten am T-50 verändert werden:

 

1) Matchmaking bis Tier 6.

2) Sichtweite erhöhen auf 350m.

3) Beschleunigung etwas erhöhen.

 

Sollte das Matchmaking nicht reduziert werden, dann müssten Beweglichkeit und Sichtweite noch mehr erhöht werden (400m).

 

 

 

 



tiedexen #5 Posted 01 May 2014 - 08:18 AM

    Private

  • Player
  • 11737 battles
  • 2
  • [T--BS] T--BS
  • Member since:
    05-22-2011

Ich habe meinen T-50 auch immer noch om Stall stehen. Mit ihm habe ich bei weitem die meisten Einsätze gefahren.

 

Bei einer Aufwertung sollte er vor allem seine alte Geschwindigkeit und Beweglichkeit wieder bekommen. Das ist ja das was ihn so einzigartig macht und weshalb ihn viele gern gespielt haben. Eventuell sollt die Sichtweite erhöht werden, die ist für eine Scout ziemlich mager. Kanone und Turm sind eher nebensächlich. Es wäre auch mal ein Experiment - ein Panzer ganz ohne Kanone - so wie es den T-50 auch in Wirklichkeit gab.

 

Es könnte ja einen zusätzlichen Turm geben. Ohne Kanone aber mit stark erhöhter Sichtweite. Dann hat man die Wahl.


Edited by tiedexen, 01 May 2014 - 08:23 AM.


goomStar #6 Posted 04 May 2014 - 12:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36700 battles
  • 644
  • [LABE] LABE
  • Member since:
    09-04-2012

View Posttiedexen, on 01 May 2014 - 09:18 AM, said:

Es könnte ja einen zusätzlichen Turm geben. Ohne Kanone aber mit stark erhöhter Sichtweite. Dann hat man die Wahl.

 

Sexy Idee. Seh ich zwar absolut nicht kommen in WoT, aber Dein Gedanke gefällt mir sehr xD.

Vielleicht könnte er noch Minen legen, hrhr.



weu #7 Posted 27 May 2014 - 10:38 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47708 battles
  • 7,539
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012
Mist - ich habe zwar den MT-25 gestern gefahren auf dem Testserver (sehr sehr schick!!), aber den T-50 habe ich nicht ausprobiert. Ist aber eine Idee das vielleicht heute abend mal zu machen!

goomStar #8 Posted 02 June 2014 - 11:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36700 battles
  • 644
  • [LABE] LABE
  • Member since:
    09-04-2012

Der T-50 ist nach meinem letzten Stand einfach nicht mehr wirklich schön. Ich bin, um Spaß zu haben, wieder zurück auf den T-46 mit HE-Kanone... da finde ich deutlich mehr Erfüllung drin :)

 

Mal sehen, was Buff-mäßig die nächsten Wochen auftauchen wird.



tiedexen #9 Posted 13 July 2014 - 08:19 PM

    Private

  • Player
  • 11737 battles
  • 2
  • [T--BS] T--BS
  • Member since:
    05-22-2011

Ich bin ganz deiner Meinung, goomStar, obwohl ich den Eindruck habe dass er mit dem Update 9.0 leicht verbessert wurde.

Mein Ersatz für den T-50 ist der amerikanische T49. Er ist schnell, hat gute Tarnung, kann gut austeilen und relativ wendig, wenn auch längst nicht so wie der alte T-50. Gößter Nachteil ist seine langsame Turmdrehung.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users