Jump to content


Object 263


  • Please log in to reply
164 replies to this topic

HeatMage #161 Posted 29 May 2018 - 09:49 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 26152 battles
  • 7,988
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostMak_Arov, on 25 May 2018 - 01:02 PM, said:

Krasse Runde. Die richtigen Entscheidungen getroffen. 

 

Danke, aber gelingt mir leider nicht konstant. Gute Runden mit 4K Dmg wechseln sich leider immernoch mit schlechten 1500er Runden ab. Gestern recht erfolgreich drei Missionen zum Obj260 während dem Grind gemacht, unter anderem die mit den 4K Dmg als bester beider Teams. Unterm Schnitt steht er irgendwo zwischen 2400-2500 DPG, was sicherlich gut ist für einen 9er Panzer aber das Gefühl, dass da mehr gehen müsste begleitet mich stetig. Auch wenn es mit den turmlosen TDs mittlerweile besser klappt als früher, es bleibt halt ein turmloser TD :unsure:

 

Habe für die anderen Missionen den Charioteer im FL Modus durch gespielt und den Conway gekauft, vielleicht habe ich ja das Glück die TD-15 noch vor dem Nerf mit dem 268V4 in Angriff nehmen zu dürfen :child:

 

/edit:

 

In der letzten Session heute mit dem Obj263 durfte ich den AvgDmg noch etwas nach oben korrigieren.

 

 

Mit 2465 DPG nach 147 Gefechten liegt er knapp 100 DPG über meinem Jagdtiger.

 

 

Als vierter Tier9 TD wird dann kommende Woche der Conway eingeweiht :bush:Ich bin schon sehr gespannt wo der sich einreihen wird.


Edited by HeatMage, 30 May 2018 - 11:58 PM.


supersaidla #162 Posted 20 June 2018 - 11:48 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 59203 battles
  • 351
  • [HATTS] HATTS
  • Member since:
    12-18-2012

Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Panzer zu fahren.

Mega Unterwanne, mega Reload (über 13s), und ultraungenau auf Entfernung.

Ein einziges Desaster.



seppc76 #163 Posted 21 June 2018 - 10:17 AM

    Brigadier

  • Player
  • 31376 battles
  • 4,240
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    08-10-2013

View Postsupersaidla, on 20 June 2018 - 11:48 PM, said:

Es gibt überhaupt keinen Grund diesen Panzer zu fahren.

Mega Unterwanne, mega Reload (über 13s), und ultraungenau auf Entfernung.

Ein einziges Desaster.

 

Ich hab seit kurzem den grossen Motor drin (Rest Stock) und fange an zu erahnen was der Panzer kann. Ja, die Unterwanne ist schwach und ihr Verstecken schwer (weil wenig Gun Depression), meine Gun trifft eingezielt einigermassen (die kleine...) und aggressiv fahren geht in Maßen. Definitiv aber kein leicht zu fahrender Panzer, da gebe ich Dir recht. Mein Average Damage auf ihm ist auch ok für meine Verhältnisse, so schlecht kann er also nicht sein.

Ist aber definitiv kein Keeper...

 

PS: Deine Winrate ist aber auch bitter, sieht so aus wie bei mir im Obj. 140...


Edited by seppc76, 21 June 2018 - 10:20 AM.


Naglfarr #164 Posted 12 July 2018 - 08:55 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15984 battles
  • 388
  • [__SAU] __SAU
  • Member since:
    12-14-2012

Puh, erst 13 Gefechte hinter mir, aber.. naja. Ich dachte die SU101 wäre ne Dreckskarre. ;) 

 

Jeder Artyfahrer - von denen es immer wenn ich das Ding fahre ca. 6 gibt - verbringt sein Spiel damit, mich mit Schüssen zuzupflastern. Jeder Treffer zerlegt mir die halbe Karre. Dazu ist das Ding so langsam, dass man nicht wirklich ausweichen kann. Also ich komme mit der Kiste Null klar...



Geronimo_82 #165 Posted Today, 05:42 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 36136 battles
  • 469
  • Member since:
    11-23-2013

View PostNaglfarr, on 12 July 2018 - 07:55 PM, said:

Puh, erst 13 Gefechte hinter mir, aber.. naja. Ich dachte die SU101 wäre ne Dreckskarre. ;) 

 

Jeder Artyfahrer - von denen es immer wenn ich das Ding fahre ca. 6 gibt - verbringt sein Spiel damit, mich mit Schüssen zuzupflastern. Jeder Treffer zerlegt mir die halbe Karre. Dazu ist das Ding so langsam, dass man nicht wirklich ausweichen kann. Also ich komme mit der Kiste Null klar...

 

Irgendwas machst du falsch. Lass mich raten, dein Panzer ist noch im Stockzustand und die Crew noch nicht allzugut trainiert? Ansonsten kann ich nicht verstehen wieso du das Objekt als langsam bezeichnest. Ich muss immer wieder aufpassen dass ich nicht allen davon fahre.

 


Edited by Geronimo_82, Today, 05:43 AM.





12 user(s) are reading this topic

1 members, 11 guests, 0 anonymous users


    Madtanker_1BHS