Jump to content


Patenschaft für Neulinge


  • Please log in to reply
408 replies to this topic

LarsJohannson #401 Posted 04 January 2018 - 10:35 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13389 battles
  • 619
  • [ILIAS] ILIAS
  • Member since:
    11-16-2014

View PostAstroblitz, on 28 December 2017 - 09:40 PM, said:

 

Das ist eine großartige Leistung, weil auf Deinem Account (auch 5 Tage später) nämlich gar keine SU-14-1 zu sehen ist. :)

Wieviele Arty-Accounts hast Du denn?

Glaubensfragen:

Es gibt Menschen, für die Dinge, die sie nicht sehen können, nicht existent sind.

Manche dieser geisterhaften Erscheinungen kann man physikalisch nachweisen (beispielsweise Sauerstoff).

Manche muss man glauben, oder auch nicht (Liebe, Buddha, SU-14-1).

Bei meiner von Dir angezweifelten Russen-Arty ist es einfach, denn ein Screen macht es zumindest glaubhaft.

 

 

Natürlich darfst Du weiterhin zweifeln, dann habe ich es wenigstens versucht.

Da ich buchstäblich spüren kann, wie jetzt die Frage nach dem WARUM in der Morgendämmerung aufsteigt, gebe ich Dir noch eine kurze Erklärung.

Einige meiner Artys sind ziemlich neu, befinden sich in der Ausrüstung und wurden daher noch nicht im Gefecht eingesetzt. Deshalb kannst Du sie nicht sehen.

Darunter ist eben auch die 14-1.

Bisher verwendet im Übungsraum-Paris, wie beschrieben gegen den Tiger III (VK 45.03).

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder melden, und wenn ich mal Zeit und Lust habe, tippsel ich Dir irgendwann eine Erklärung.


 

Grüße vom Lars.


Edited by LarsJohannson, 04 January 2018 - 10:46 AM.


Astroblitz #402 Posted 04 January 2018 - 10:55 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7812 battles
  • 323
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-09-2017

Blöd nur, dass der Screenshot nicht da ist. :sceptic:

Mich interessert allerdings nicht wirklich, warum Du eine SU-14-1 nur im Übungsraum anbetest und bis heute kein einziges Mal ins Gefecht bewegt hast. Die Thematik ist aber ziemlich offtopic und das hättest Du nach einer Woche auch gut sein lassen können, zumal Du die Arty selbst ohne FreeXP Einsatz zwischenzeitlich hättest erspielen können.



Kyk_66 #403 Posted 13 January 2018 - 03:38 PM

    Private

  • Player
  • 12996 battles
  • 41
  • Member since:
    03-18-2013

View PostKyk_66, on 08 November 2017 - 05:47 PM, said:

Hallo,

wichtigste Info vorab: ich suche KEINEN Clan

 

Ich stecke nach rund 12k mit meiner Wertung (5K) und meinem Unvermögen (WN8 um 1100) fest. Entweder bin ich unfähig mich zu verbessern oder mir fehlt noch zuviel Knowhow, oder auch beides :P

Maximal fahre ich bis Tier 9, meistens aber Tier7 bis 8. Ich will momentan keinen 10er erforschen, da ich ab Tier8 schon ordentlich überfordert bin... 

 

Daher suche ich einen Mentor, der mir vielleicht den einen oder anderen Fehler austreibt und mir Tipps zu besserem Gameplay geben kann. Ich bin fast jeden Abend Online und würde es bevorzugen, wenn man mich Ingame anstupst.

 

TS3 und Discord sind vorhanden.

 

Ich bin unverträglich, lästerlich fluchend, auf die Welt schimpfend und auch sonst ein eher unangenehmer Mensch, aber vielleicht findet sich ein Irrer der es trotzdem versucht.

 

Grüße

Kyk

 

push...

bitte wenn möglich Ingame anschreiben. 

Ich will Kalif anstelle des Kalifen werden....aber es klappt nich...

 



Yushaa #404 Posted 13 January 2018 - 06:10 PM

    Corporal

  • Player
  • 30288 battles
  • 165
  • Member since:
    09-07-2012

View PostKyk_66, on 13 January 2018 - 03:38 PM, said:

 

push...

bitte wenn möglich Ingame anschreiben. 

Ich will Kalif anstelle des Kalifen werden....aber es klappt nich...

 

 

Such dir doch einfach einen Mentor aus dessen Angebot dich hier im Thread am meisten und anspricht und kontaktiere denjenigen.

 

Grüße

Yushaa



Kyk_66 #405 Posted 13 January 2018 - 08:29 PM

    Private

  • Player
  • 12996 battles
  • 41
  • Member since:
    03-18-2013

@Yushaa,

allzuviele haben sich da nicht angeboten...oder ich lese schlecht. Zumindest was die Aktualität angeht.

Oder sie haben genug Lernwillige...

Oder machen grad Pause...

Dafür Seitenweise die üblichen Foren-Sticheleien oder anderes eher belangloses Zeug, was zwar nett zu lesen ist, sich aber nicht anbietet, um Kontakt aufzunehmen :)

 

Ist jetzt aber weder Vorwurf noch finde ich das schlimm...es ist wie es ist... daher der Versuch mit dem Push

 

 

 

 

 



cooper60 #406 Posted 13 January 2018 - 09:46 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 27764 battles
  • 3,271
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostKyk_66, on 13 January 2018 - 03:38 PM, said:

 

Ich will Kalif anstelle des Kalifen werden....aber es klappt nich...

 

 

:D Da kennt doch tatsächlich einer Isnogud den Großwesir :great:

_Alter_Sack #407 Posted 13 January 2018 - 10:12 PM

    Colonel

  • Player
  • 30157 battles
  • 3,999
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    02-05-2012

View PostKyk_66, on 13 January 2018 - 08:29 PM, said:

@Yushaa,

allzuviele haben sich da nicht angeboten...oder ich lese schlecht. Zumindest was die Aktualität angeht.

Oder sie haben genug Lernwillige...

Oder machen grad Pause...

Dafür Seitenweise die üblichen Foren-Sticheleien oder anderes eher belangloses Zeug, was zwar nett zu lesen ist, sich aber nicht anbietet, um Kontakt aufzunehmen :)

 

Ist jetzt aber weder Vorwurf noch finde ich das schlimm...es ist wie es ist... daher der Versuch mit dem Push

 

Auf Deine erste Anfrage hatte Dir hier FisKi geantwortet. Da die Kampagne ja nun vorbei ist, würde ich ihm an Deiner Stelle einfach mal eine PM schreiben und mich auf seinen Post beziehen. Er ist auch ein wirklich netter Typ, von dem Du einiges lernen kannst. Viel Erfolg!



Erdenstolz #408 Posted 13 January 2018 - 10:17 PM

    Colonel

  • Player
  • 45083 battles
  • 3,645
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    05-29-2011

View Postcooper60, on 13 January 2018 - 09:46 PM, said:

 

:D Da kennt doch tatsächlich einer Isnogud den Großwesir :great:

 

Ich hab das auch gerne gelesen. :)

forrest_dumb #409 Posted Yesterday, 05:51 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 17511 battles
  • 901
  • [EDEL] EDEL
  • Member since:
    02-21-2015

View PostKyk_66, on 13 January 2018 - 08:29 PM, said:

@Yushaa,

allzuviele haben sich da nicht angeboten...oder ich lese schlecht. Zumindest was die Aktualität angeht.

Oder sie haben genug Lernwillige...

Oder machen grad Pause...

Dafür Seitenweise die üblichen Foren-Sticheleien oder anderes eher belangloses Zeug, was zwar nett zu lesen ist, sich aber nicht anbietet, um Kontakt aufzunehmen :)

 

Ist jetzt aber weder Vorwurf noch finde ich das schlimm...es ist wie es ist... daher der Versuch mit dem Push

 

 

Für gewöhnlich liegt es bei dem Lehrling selbst, sich aus den ganzen Angeboten hier im Thread einen passenden Mentor auszusuchen.

 

Der Mentor sollte dir ja aus dem entsprechenden Beitrag schon aufgrund seiner Artikulation und seines Schreibstils  irgendwie sympathisch erscheinen. :)

 

Im realen Leben bewirbt sich ja auch der Azubi um einen Ausbildungsplatz und kann sich auf ausgeschriebene Stellen bewerben, anstatt selber vom Lehrmeister einen Brief im Kasten zu finden. :P

 






3 user(s) are reading this topic

1 members, 2 guests, 0 anonymous users


    Waffel_