Jump to content

Portal-Update: Spielervergleich-Funktion

• This topic is locked This topic is locked
32 replies to this topic

Community #1 Posted 25 April 2014 - 02:28 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,247
Werft einen Blick auf die tolle neue Vergleichsfunktion, die nach dem letzten Update des Portals zur Verfügung steht!

Ganzen Artikel lesen

M5A1 #2 Posted 25 April 2014 - 02:32 PM

Colonel

• Player
  • 19905 battles
  • 3,650
  • [JHS] JHS

Vor allem, weil es auch so neu ist...

Grolfnar #3 Posted 25 April 2014 - 02:37 PM

Private

• Player
  • 26916 battles
  • 47
  • [GUD] GUD
...und was hilft es mir IM Spiel?

ColWuestenfurz #4 Posted 25 April 2014 - 02:38 PM

Warrant Officer

• Player
  • 1721 battles
  • 718

Genau;

fördert noch das dämliche Statsgeprolle was eh jedem auf den Zeiger geht. :facepalm:

Nahezu jeder ist von den Statswhores angepieselt und ihr legt noch einen drauf.

Ihr merkt wirklich nicht mehr was um euch rum passiert oder?

M5A1 #5 Posted 25 April 2014 - 02:38 PM

Colonel

• Player
  • 19905 battles
  • 3,650
  • [JHS] JHS
Bei den Medallien ist Meisterschütze iregdnwie zu den Ehrenrängen gerutscht.... Bitte fixen!

Tiark #6 Posted 25 April 2014 - 02:54 PM

Sergeant

• Player
  • 36402 battles
  • 275

View PostLiner8, on 25 April 2014 - 02:38 PM, said:

Bei den Medallien ist Meisterschütze iregdnwie zu den Ehrenrängen gerutscht.... Bitte fixen!

Da es diese Medallie nicht mehr gibt ist sie da schon etwas länger seitdem wir die Panzer- Meisterschütze haben, wenn ich mich nicht irre.

lordexeter #7 Posted 25 April 2014 - 03:15 PM

Private

• Beta Tester
  • 14930 battles
  • 36

View PostGranatengraetsche, on 25 April 2014 - 03:38 PM, said:

Genau;

fördert noch das dämliche Statsgeprolle was eh jedem auf den Zeiger geht. :facepalm:

Und das von einem Reroll.

TeufelsBataillon #8 Posted 25 April 2014 - 03:16 PM

Private

• Player
  • 12239 battles
  • 9

Mehr Gefechte = besser in allen (außer in Niederlagen :hiding:

tolle vergleichfunktion

außerdem regt einen dieses nur auf Stats achten leicht auf und wenn man im spiel die leute sieht "20% winchance ... scheiß mm ..." und 30 sekunden später liegen sie im wasser oder machen suizide scout...

Ich bin der meinung man sollte XVM verbieten! :izmena:

(weiß dass es nicht zu XVM ist aber ist alt auch Statsvergleichen)

Deutscher_Randalemeister #9 Posted 25 April 2014 - 03:29 PM

Lieutenant

• Player
  • 63896 battles
  • 1,592

View PostCommunity, on 25 April 2014 - 01:28 PM, said:

Werft einen Blick auf die tolle neue Vergleichsfunktion, die nach dem letzten Update des Portals zur Verfügung steht!
Ganzen Artikel lesen

Tolle??? Weia was hier als toll verkauft wird ist echt an laecherlichkeit nicht zu ueberbieten

_Alter_Sack #10 Posted 25 April 2014 - 03:31 PM

Lieutenant General

• Player
  • 34758 battles
  • 6,433
  • [NEED] NEED

View PostGranatengraetsche, on 25 April 2014 - 03:38 PM, said:

Genau;

fördert noch das dämliche Statsgeprolle was eh jedem auf den Zeiger geht. :facepalm:

View PostTeufelsBataillon, on 25 April 2014 - 04:16 PM, said:

Mehr Gefechte = besser in allen (außer in Niederlagen :hiding:

tolle vergleichfunktion

außerdem regt einen dieses nur auf Stats achten leicht auf und wenn man im spiel die leute sieht "20% winchance ... scheiß mm ..." und 30 sekunden später liegen sie im wasser oder machen suizide scout...

Ich bin der meinung man sollte XVM verbieten! :izmena:

(weiß dass es nicht zu XVM ist aber ist alt auch Statsvergleichen)

Wer ein Problem mit Stats Vergleichen hat, sollte kein kompetetives mmo spielen. 

Edited by _Alter_Sack, 25 April 2014 - 03:32 PM.

BerlinerTankpro #11 Posted 25 April 2014 - 03:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 39655 battles
  • 711
  • [_NVA_] _NVA_

Mich wundert hier gar nichts mehr. Das unwichtigste Thema, was viele nervt (mich auch, E-/Schw*** Vergleiche weiter ausbauen), wird immer weiter "entwickelt" und die wirklich wichtigen , nützlichen Dinge bleiben liegen.

Naja aber ein Spiel ohne wirkliche Konkurrenz kann sich so einen Kundenumgang wohl zur Zeit noch erlauben.

ColWuestenfurz #12 Posted 25 April 2014 - 03:42 PM

Warrant Officer

• Player
  • 1721 battles
  • 718

Wer nicht lesen kann, sollte in keinem Forum unterwegs sein. :tongue:

Statsvergleichen schön und gut, gehört dazu. Geb ich dir auch recht.

Das Problem ist dass es für die meisten in WoT nur noch um die Stats geht.

Statshurerei ist trotz Wettbewerb fehl am Platz.

BerlinerTankpro #13 Posted 25 April 2014 - 03:52 PM

Warrant Officer

• Player
  • 39655 battles
  • 711
  • [_NVA_] _NVA_

View Post_Alter_Sack, on 25 April 2014 - 04:31 PM, said:

Wer ein Problem mit Stats Vergleichen hat, sollte kein kompetetives mmo spielen.

Naja er hat doch kein Problem mit seinen Stats, liegt ja leicht über dem Durchschnitt. Insofern ist das seine Meinung, welche ich übrigens teile. Daher finde ich deinen Kommentar etwas daneben, zumal sich die Welt ja nicht um (wot) Stats dreht und die Meinungen ok ist.

Granatengraetsche          hab die mal nen grünen gegeben.

Edited by BerlinerTankpro, 25 April 2014 - 03:53 PM.

Nessie007 #14 Posted 25 April 2014 - 03:56 PM

Captain

• Player
  • 50933 battles
  • 2,474
  • [WEEK] WEEK

toll ist anders.

und ich habe die funktion noch nicht einmal gefunden - so interessant ist der mist.

werde jetzt erst damit konfrontiert - danke für die info.

wo finde ich denn diesen ... im portal? - wo kann ich das aus stellen ?

war das jetzt das tolle systemstabilitäts update - neue stats - man das ist jetzt aber wirklich der lacher schlecht hin - oder?

alles könnte so einfach gelöst werden - zugriff auf meine stats - ja oder nein

aber nein - jetzt kommen die wieder mit so einem unnutzen zeug raus

merken die hier nicht das die meisten hier kein e-sport betreiben sondern nur aus fun spielen ?

sagt doch gleich das das hier eine weltmeisterschaft ist - dann weis ich woran ich bin - und dann sehe ich ob ich lust habe das mitzumachen oder nicht 

ich jedenfalls würde - und ich - werde gehen.

also - ein zwei button - und das kostet keine mühe das einzubauen

öffentliche zur schau stellung meiner stats - ja oder nein

anfrage darf jemand deine stats zum vergleich verwenden - ja oder nein

was soll die disskuss darum wenn alles so einfach ist

schildbürger schei.. hier

mfg

nessie

Edited by Nessie007, 25 April 2014 - 05:01 PM.

wuppich #15 Posted 25 April 2014 - 04:24 PM

Captain

• Player
  • 114936 battles
  • 2,439
noobmeter.com war zu sehr Konkurrenz?

PanthaPuthu #16 Posted 25 April 2014 - 05:28 PM

Private

• Player
  • 23446 battles
  • 13
schwanzvergleich ftw...:child:

berlina #17 Posted 25 April 2014 - 06:12 PM

Private

• Player
  • 10752 battles
  • 11
und noch son scheiß denn echt keiner braucht...

RoyM18 #18 Posted 25 April 2014 - 10:26 PM

Lance-corporal

• Player
  • 27849 battles
  • 85
  • [S3AL] S3AL

Es gibt zwar wichtigere Ding als diese Vergleichsfunktion aber das kann durchaus mal nützlich sein wenn man mal sehen will ob und wieviel jemand anders besser ist. :smile:

Und zu den ganzen Leuten die meinen das es sinnlos ist und WG doch bitte alle Probleme fixen soll: Die meisten von euch haben anscheinend keinen wirklichen Plan von diesem Spiel. Spielt doch einfach so schlecht/gut ihr wollt und stört euch nicht daran was die anderen von euch halten oder zu euch sagen. Man kann sogar auch den Chat ausschalten. Dann bekommt man garnix mehr vom Spiel mit. :hiding: Dann kann man aber auch kein gutes Teamplay/Spiel zu erwarten.

Was meint ihr warum es so viele gute Spieler gibt? Die haben die selben Probleme mit dem Spiel wir ihr: die selben Lags, Crashes, Ghostshells, usw. und trotzdem kommen sie damit klar und spielen besser als die meisten anderen. Man muss einfach lernen wie die Mechanik funktioniert und damit klarkommen und nicht rummotzen wenns mal nicht so funktioniert wie es sollte. Und falls ihr Lernresistent seid, dann schaut mal auf Twitch.tv bei Quickybaby, EmbryonicJourney, Lucique, ZeronTV, doxsen, FochYou vorbei. Dabei kann man wirklich lernen wie man gut Spielt :blinky:

_Face #19 Posted 25 April 2014 - 11:49 PM

Warrant Officer

• Player
  • 16951 battles
  • 847
  • [WUTC] WUTC

View PostCommunity, on 25 April 2014 - 02:28 PM, said:

Ganzen Artikel lesen

So ein Analgulasch aber auch!!!

Darauf  haben wir so lange gewartet!!!

Nessie007 #20 Posted 25 April 2014 - 11:52 PM

Captain

• Player
  • 50933 battles
  • 2,474
  • [WEEK] WEEK

View PostRoyM18, on 25 April 2014 - 11:26 PM, said:

Es gibt zwar wichtigere Ding als diese Vergleichsfunktion aber das kann durchaus mal nützlich sein wenn man mal sehen will ob und wieviel jemand anders besser ist. :smile:

Und zu den ganzen Leuten die meinen das es sinnlos ist und WG doch bitte alle Probleme fixen soll: Die meisten von euch haben anscheinend keinen wirklichen Plan von diesem Spiel. Spielt doch einfach so schlecht/gut ihr wollt und stört euch nicht daran was die anderen von euch halten oder zu euch sagen. Man kann sogar auch den Chat ausschalten. Dann bekommt man garnix mehr vom Spiel mit. :hiding: Dann kann man aber auch kein gutes Teamplay/Spiel zu erwarten.

Was meint ihr warum es so viele gute Spieler gibt? Die haben die selben Probleme mit dem Spiel wir ihr: die selben Lags, Crashes, Ghostshells, usw. und trotzdem kommen sie damit klar und spielen besser als die meisten anderen. Man muss einfach lernen wie die Mechanik funktioniert und damit klarkommen und nicht rummotzen wenns mal nicht so funktioniert wie es sollte. Und falls ihr Lernresistent seid, dann schaut mal auf Twitch.tv bei Quickybaby, EmbryonicJourney, Lucique, ZeronTV, doxsen, FochYou vorbei. Dabei kann man wirklich lernen wie man gut Spielt :blinky:

trotz meines meckerns

ich gebe dir vollkommen recht !!!

mir geht es hauptsächlich darum das ich das abschalten kann - also unerwünschte zugriffe auf meine stats unterbinden kann und auf anfrage erlauben kann

weil mir geht das auf den zünder wenn jemand mich anmailt - deine stats sind so [edited]also halt das ...

und es geht mir auf den sack diesen dann reporten zu müssen usw - ich will meine ruhe haben - mehr nicht - und es bedeutet dann später auch weniger arbeit für das wg team (denn dann können die das game stabiler machen - ich habe die hoffnung noch nicht verloren)

besser so garnoch ( spieler xyz fragt ob... - (rückfrage: warum willst du das ...)   darf er einmalig ... ( mit zusicherung keine daten weiter zu geben) - usw usw ...

der chat ist ja nur in zufalls games ausschaltbar und das nutze ich nur um diesen mist wie siema und *** you usw mir nicht mehr ansehen zu müssen - trotz der filter mods (die nicht ausreichen und die man dann nur ewig andauernd erweitern muss) 

im spiel habe ich sowie so keine zeit zu schreiben

ich glaube mittlerweilen das ich eine falsche vorstellung von dem spiel hier habe - denn communitys interessieren mich gar nicht (ich hab ja auch kein facebook und twitter und diesen ganzen anderen quatsch)

mir geht es nur um abschüsse und die base einzunehmen - wenn ich getroffen bin verlasse ich sowie so das game und nehme den nächsten tank usw usw.

ich schaue mir noch nicht einmal meine statistiken an - ich freue mich wenn ich eine medallie erhalte und dann ist gut

trotzdem zum teamspiel noch einmal:

trotzallem versuche ich die base einzunehmen - was viele gar nicht wollen sondern die wollen wirklich alle killen ohne base einzunehmen und das hat dann - so finde ich - nichts mehr mit teamplay zu tun

ansonsten: vielen dank für deine tips und infos

mfg

nessie

p.s ansonsten hat der neue patch keine verbesserungen zur grafik stabilität gebracht - also darum was soll der quatsch?

mit dem igr mod hat das mal fast gefunzt - aber um mehr stabilität zu haben muss ich mir einen mod laden? - das kann nicht sein - oder sehe ich das falsch?

Edited by Nessie007, 26 April 2014 - 12:03 AM.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users