Jump to content


Cusader, mal mein liebling wieder ins schöne licht rücken.


  • Please log in to reply
181 replies to this topic

Stahlkrise #181 Posted 12 June 2017 - 02:22 PM

    Sergeant

  • Player
  • 15014 battles
  • 225
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    06-20-2011

View PostViper_Werner, on 12 June 2017 - 11:57 AM, said:

Seit langer Zeit wieder einmal gefahren und hat die 3 Gunmark gebracht. War nett! Finde in noch immer stark und man kann in mit dem T-34 der Russen vergleichen,

Finde in auch optisch schön und daher wird er sicher behalten und in Zukunft wieder öfters ausgefahren.

 

Aufgrund der geäußerten Begeisterung hier gefreut, da der T-34 mein Lieblingspanzer auf Tier V ist. Aber warum eigentlich: http://www.tanks.gg/...111f&t=crusader ???

Der Russe kann fast alles besser und hat dazu noch die wesentlich(!) genauere Kanone. Da kann ich als Lowtier wenigstens snipen. Der Crusader kann irgendwie gar nix außer dass er sich keine eklatanten Schwächen leistet - das alleine reicht aber nicht. Und Zubehör oder eine ausgebildete - gute Crew - hat ja auch nicht jeder bzw. die Credits dafür. Da geht also noch weniger....bloß weiter zum Cromwell :unsure:



EGO_Aut #182 Posted 23 June 2017 - 12:27 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31399 battles
  • 312
  • [STAPA] STAPA
  • Member since:
    11-10-2013

View Postgemlyn, on 12 June 2017 - 03:22 PM, said:

 

Aufgrund der geäußerten Begeisterung hier gefreut, da der T-34 mein Lieblingspanzer auf Tier V ist. Aber warum eigentlich: http://www.tanks.gg/...111f&t=crusader ???

Der Russe kann fast alles besser und hat dazu noch die wesentlich(!) genauere Kanone. Da kann ich als Lowtier wenigstens snipen. Der Crusader kann irgendwie gar nix außer dass er sich keine eklatanten Schwächen leistet - das alleine reicht aber nicht. Und Zubehör oder eine ausgebildete - gute Crew - hat ja auch nicht jeder bzw. die Credits dafür. Da geht also noch weniger....bloß weiter zum Cromwell :unsure:

 

Crusader schaut geil aus, ist leicht füssiger, hat eine Kanone die gut nach unten gerichtet werden kann, hat eine bessere Sichtweite, (hatte weil LT auch in der Bewegung Camo) bessere Camo und die dritte Erfolgsmarkierung ist auch "leichter" zu bekommen als im T34.

 

PS: und ist kein OP Russe mit dem jeder herumfährt






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users