Jump to content


Special: Es kommt auf die Größe an!


  • This topic is locked This topic is locked
57 replies to this topic

K_Flynn #41 Posted 02 May 2014 - 03:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 63521 battles
  • 940
  • [WT] WT
  • Member since:
    01-22-2012

View PostSergeantBaba, on 02 May 2014 - 01:20 PM, said:

 

Ja diesen Fehler gestehen wir ein. Tut uns leid, dass wir diesen zuspät veröffentlicht haben. Kommende Events werden rechtzeitig veröffentlicht, der 1. Mai hatte den Zeitplan ein wenig verzögert.

 

Kein Problem, wir sind Lags gewohnt.....



Boomstah #42 Posted 02 May 2014 - 03:50 PM

    Sergeant

  • Veteran
  • 12135 battles
  • 1,014
  • Member since:
    01-23-2012

View PostDrZurkon, on 02 May 2014 - 03:12 PM, said:

 

Ist ein Ausblick (Kalender) nicht dafür da, die Spieler vorab zu informieren? Jedenfalls ist das die Erwartungshaltung die ich daran stelle. Warum siehst Du das denn anders? Was ist Deine/Eure Auffassung, welchen Zweck der Kalender erfüllen soll? Welche Daseinsberechtigung hat er, wenn er keine Vorschau liefern soll?

 

Wenn die Bedingungen so wie auf dem Asienserver sind, dann wird die Begeisterung hier groß sein. Sind die Bedingungen etwas schlechter (mehr EXP, Festlegung auf Tierstufen, o.ä.) wird das Geschrei groß.

 

Dr Z

 

Ich stimme mit deiner Meinung überein, jedoch sollten bei großen Events nicht zu viele Informationen mitgeteilt werden. Bei der Operation:Superpershing, hätte man nur die Dauer des Events entfernen müssen und voilà jeder wäre ahnungslos.

Die Überraschung ist somit geplatzt, aber das ist nur meine persönliche Meinung:smile:

 

 


Edited by SergeantBaba, 02 May 2014 - 04:01 PM.


Wischmob_von_Eimer #43 Posted 02 May 2014 - 03:57 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4614 battles
  • 85
  • Member since:
    12-18-2012
Generell sollte der Kalender wegfallen oder stärker beschnitten werden in seinem Informationsgehalt.

Zuhaelterschelle #44 Posted 02 May 2014 - 03:58 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 28174 battles
  • 3,362
  • [WG12] WG12
  • Member since:
    08-04-2010
Interessanter find ich nu nur, warum die Amis den T34 bekommen wir aber nur den SP.

CiaoMarco #45 Posted 02 May 2014 - 04:10 PM

    Corporal

  • Clan Commander
  • 20075 battles
  • 177
  • [FRNKY] FRNKY
  • Member since:
    03-18-2013
doppelte besatzungserfahrung fürs erste gefecht? für alle und oder nur für die siege? sehr schwammige aussage ;)

Edited by Muglioni, 02 May 2014 - 04:10 PM.


Panzer_ich_begruesse_Sie #46 Posted 02 May 2014 - 04:28 PM

    Brigadier

  • Beta Tester
  • 33429 battles
  • 4,021
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    11-18-2010
Hmm, kann es sein das die großen Ersatzteilkisten im Moment dermaßen verscherbelt werden? Ich hab von letzter Woche noch mehr als genug davon. :trollface:

Belial83 #47 Posted 02 May 2014 - 04:29 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012

View PostMuglioni, on 02 May 2014 - 05:10 PM, said:

doppelte besatzungserfahrung fürs erste gefecht? für alle und oder nur für die siege? sehr schwammige aussage ;)


Wie immer...sollte jedes Gefecht sein, egal ob Sieg oder Niederlage. Im Zweifel auch mal ins Auftragsbuch schauen.



Wischmob_von_Eimer #48 Posted 02 May 2014 - 04:34 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4614 battles
  • 85
  • Member since:
    12-18-2012

View Posthall0, on 02 May 2014 - 04:58 PM, said:

Interessanter find ich nu nur, warum die Amis den T34 bekommen wir aber nur den SP.

 

US Bias?



JustIucky #49 Posted 02 May 2014 - 05:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 20441 battles
  • 1,261
  • Member since:
    04-22-2012

 

View PostMuglioni, on 02 May 2014 - 05:10 PM, said:

doppelte besatzungserfahrung fürs erste gefecht? für alle und oder nur für die siege? sehr schwammige aussage ;)

 

Die doppelte Bestzungserfahrung gilt für alle Gefechte. Da gibt es keine Begrenzung.:glasses:



Goetter #50 Posted 03 May 2014 - 08:37 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34166 battles
  • 1,190
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    07-22-2011

Genau... Ich würde jeden Tag solche Events starten und damit auch den letzten unfähigen Troll somit zu diesem Spiel holen.

 

Merkt ihr eigentlich was hier mit Masse im Forum los ist? Im Support wird man aufs Forum verwiesen aber den eigentlichen Schwerpunkten kommt man nicht oder nur teilweise nach. Threads closen geht ja mittlerweile recht schnell. Da könnte man auch die Leute vom Community Management einspannen die auf "wichtige" Fragen eingehen und auch mal einen Poppes in der Hose haben und direkt zu angesprochenen Sachen Stellung beziehen. Bestes Beispiel ist der Thread "Frag das Unicum" oder wie der heisst. Klasse Ansatz der Idee.

 

Überseht ihr die ganzen Threads wo es um dieses verkorkste MM geht? Wo jeder schimpft das er nur am verlieren ist? Da es zum Teil einfach unspielbar ist aufgrund absoluter Inkompetenz mancher Spieler?

 

Und von dieser Schwemme an Afk-Vollidiot will ich gar nicht erst anfangen.

 

Ihr schiesst euch mit eurer momentan "Politik" in Sachen Userfreundlichkeit (die es kaum gibt) einfach nur selbst ins Knie. Ja sicherlich jammern viele zu unrecht und wollen zu WT was sie machen können und mir persönlich einfach Wurst ist aber man wird es nicht glauben.... Es gibt teilweise sowas wie Teamplay in einer Runde.... Und dann in der nächsten hat man einfach wieder alles dabei. 2x Afk-Bob, 8 Vollpansen die mit 1000 Matches meinen einen 8er zu beherrschen und den Chat in irgendwelchen Sprachen vollspammen zu müssen und ein Rundenende von 7:15.... Nach wohlgemerkten 4 Minuten.

 

Anstatt da immer wieder Events in dieser Form anzusetzen sollte man sich vielleicht mal überlegen wie man Events gestalten kann die das spielerische Können von jedem Einzelnen verlangen ohne das solch eine Micky-Maus-Grütze ingame passiert. So das jeder mit bestimmten Panzern auch gewisse Leistungen erbringen muss. Vielleicht sollte man nicht unter den 10 besten im Team von den Erfahrungswerten bei solchen Events sein sondern unter den ersten 5 oder 3.

 

In diesem Sinne....

 

Kaffee marsch



Minolpirol #51 Posted 03 May 2014 - 08:55 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 88107 battles
  • 802
  • Member since:
    03-21-2012

Goetter

Du hast nur teilweide Recht das Problem ist dieser Horrer Patch 8.6. der das Spiel teilweise total zerstört, mit der normalen Munition kommst du bei höher stufigen Tiers nicht mehr durch, dann man nehme aus drei Gruppen je 5 Panzer schmeiße sie zusammen, fertig ist das Spiel, die kleinen haben aber keine Lust nur Kanonenfutter zu sein, also Spielen Sie nicht.

Gestern ging es bis schlag 19,00 Uhr, als ob jemand den Schalter umlegt, dann gings wieder los 5 Tier 6, 5 Tier 7, 5 Tier 8, oder 5 Tier 8, 5 Tier 9, und dann Tier 10.

Was willst Du als kleiner Spielen, wenn Du nicht mal in der Lage bist andere zu beschädigen, da ist mir die Zeit zu schade.

Und das ist das Problem des Spieles, die Balance, der MM, und die normale Munition die nichts mehr taugt, ab Patch 8.6. und nur Gold kaufen, Hallo, Hallo, jemand zu Hause

Wenn man sich beschwert das man kaum noch Spielen kann, nur dummen Antworten, und man solle sich ans Forum wenden!



JeeF00 #52 Posted 03 May 2014 - 10:08 AM

    Private

  • Player
  • 6191 battles
  • 45
  • Member since:
    12-21-2013

Absolut gut das Special; danke! :great:

Mein KV-1 wird "Bulle" und den KV-1S gibt es rabbattiert von den "Ob es auf Größe ankommt oder nicht" Aufträgen so dazu, vielen Dank! :izmena:

Ingame stand es unter "kommend" bzw. seit gestern früh in den Aufträgen drin. :glasses:



Goetter #53 Posted 03 May 2014 - 10:33 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34166 battles
  • 1,190
  • [RETR0] RETR0
  • Member since:
    07-22-2011

View PostMinolpirol, on 03 May 2014 - 09:55 AM, said:

 

Wenn man sich beschwert das man kaum noch Spielen kann, nur dummen Antworten, und man solle sich ans Forum wenden!

 

So stand es in meinem Ticket jupp.... :)



meinor #54 Posted 03 May 2014 - 11:21 PM

    Private

  • Player
  • 18475 battles
  • 7
  • Member since:
    06-16-2011

Internet ist eh voller Spoiler also ^^ , soviel ich weißt kann man denn Super Pershing erspielen wenn man 75k Modulexp bei jeder Nation (ausgibt oder erspielt) glaube eher 2teres aber vll kann mir einer von WG mehr dazu erzählen =D , Sozusagen die IS-6 Mission nur etwas abgespeckt so zbs sind diesmal IV-VIII erlaubt . Zum abschluss damit der Beitrag hier nicht ganz daneben ist , langsam werden die Auträge von WG immer geiziger vorallem wegen der Limitierung wie oft man bestimmte Auträge erledigen kann an einem Tag , obwohls die selben wie vor einem halben Jahr sind .... und damals waren die schon recht Mager aber jetzt , naja wenn das Pershing event so abläuft wie auf der Russischen HP beschrieben ^^ dann scheint WG ja doch zulernen , mich wunderts nur wieso bei denen schon das Super Pershing event vollständig angekündigt wurde und bei uns das Special hier noch nicht ^^ naja egal , ahja für alle die mich versuchen werden mit meinen Wörtern aufzuhängen ^^ , das wurde alles von mir selber von der Russischen HP übersetzt und mein Russisch ist nicht das beste , dazu kann sich alles noch ändern , wollte das nur so gesagt haben damit alle so ungefähr eine vorstellung haben wie es abläuft =D

 



McNobody #55 Posted 04 May 2014 - 12:07 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 29251 battles
  • 93
  • Member since:
    04-29-2011

Komisch... gar keine Einschränkungen bzgl. der x2-Erfahrung?

Das klang und klingt in anderen Threads aber ganz anders. Da wird noch gerechtfertigt, wenn nur die Top10 des Siegerteams von diesem Bonus profitieren. Weil man ja Bots etc. nicht profitieren lassen will.

 

Jaja... da war was. Mit Schwachsinn und so.

 

@dasWiesel: Bevor hier jetzt wieder rumeditiert und gelöscht wird... Bitte erstmal in den Beiträgen editieren und löschen, wo Mitspieler als Menschenmüll, Spasten, Idioten etc. betitelt werden. Und dann, aber bitte erst dann, hier weitermachen. Ach ja, ging ja nicht explizit gegen Mods - sorry, habe vergessen dass es zwei Verschiedene Arten von Spielern gibt. "Normale Spieler" und spieler mit Mod-Rechten.

 

Naja, ich hake das mal ab unter: Juha.



SunTsuLiao #56 Posted 04 May 2014 - 01:40 PM

    Corporal

  • Player
  • 17861 battles
  • 109
  • Member since:
    09-16-2012
danke WG für dieses nette WE Event , die 3x5,5k Damage sind schnell erspielt und geben einen willkommenen Credits Boost ab . Ganz zu schweigen davon , das sich meine Heavys freuen dürfen mal wieder gefahren zu werden .

Edited by SunTsuLiao, 04 May 2014 - 01:40 PM.


7thPsycho #57 Posted 04 May 2014 - 07:50 PM

    Corporal

  • Player
  • 23521 battles
  • 142
  • [RQD] RQD
  • Member since:
    01-24-2013

View PostSergeantBaba, on 02 May 2014 - 12:20 PM, said:

 

Ja diesen Fehler gestehen wir ein. Tut uns leid, dass wir diesen zuspät veröffentlicht haben. Kommende Events werden rechtzeitig veröffentlicht, der 1. Mai hatte den Zeitplan ein wenig verzögert.


und wie ist das mit dem Event morgen? :trollface:

Das ist irgendwie noch nicht angekündigt :blinky:



lippel89 #58 Posted 05 May 2014 - 09:48 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 42430 battles
  • 3,371
  • [S4] S4
  • Member since:
    03-20-2013

View Post7thPsycho, on 04 May 2014 - 08:50 PM, said:


und wie ist das mit dem Event morgen? :trollface:

Das ist irgendwie noch nicht angekündigt :blinky:


Das wird natürlich pünktlich am 1. Juni angekündigt, damit auch jeder noch die Chance hat, die Mission zu erfüllen :smile:

 

War doch nichts anderes zu erwarten...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users