Jump to content


Welche Panzer würdet Ihr noch gerne in wot sehen?


  • Please log in to reply
222 replies to this topic

Pansenmann #61 Posted 13 May 2014 - 07:42 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 36218 battles
  • 13,831
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    08-17-2012

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen,

auf folgende Gefährte warte ich schon fast sehnsüchtig:

 

 

... und noch viele mehr. :)



N3k0 #62 Posted 14 May 2014 - 01:38 AM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 5917 battles
  • 94
  • Member since:
    12-09-2010

View PostKtmDuke690, on 13 May 2014 - 08:10 AM, said:

 

Wiesel mit 20mm Kanone. BJ 2004 ?!

Langsam wird der Thread uninteressant. Werft doch nicht immer Panzer rein, die nicht in die Zeitepoche von WOT passen.

 

Fänds gut, wenn man die ernsthafteren Beiträge etwas näher bespricht.

 

 

-Soweit ich weiß, wurde der M41 Walker Bulldog schon bestätigt. Scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein.

-Vom Patton 2 hab ich was gehört, weiß aber leider nichts näheres darüber. Welche Tierstufe soll der werden?? T 10 med??

 

-Würde mich wie oben geschrieben auch sehr über den Sturmtiger freuen. WG hat ja schon angekündigt, dass er es früher oder "unendlich viel :trollface:" später ins Spiel schaffen wird.

Nur war meines Wissens noch nicht klar ob als TD oder Arty.

 

Aber Leute mal ehrlich, wie soll der als TD gebalanced werden? Welche Tierstufe? Die Panzerung dürfte nicht mehr als T8 hergeben, da er ja auch keinen guten Tarnwert haben wird.

 

Für mich einzig Sinnvolle Variante währ ne Arty! Außerdem weiss ich garnicht wie weit der seine Kanone/Raketenrohr runter bekommt???

könnte der eigentlich einen Feind direkt vor ihm bekämpfen??

Auch wollte WG ausschließlich Kanonenpanzer im Spiel haben, obwohl es sich hier um ein Raketengeschoss handelt??

Fragen über Fragen....

Ich denke WG hat die Bestätigung für dieses Fahrzeug einfach zu schnell bestätigt, ohne sich größere Gedanken über den möglichen Einsatzzweck im Spiel zu machen :teethhappy:.

 

Ich will aber trotzdem meinen Ostwind und Kugelblitz!!!!!! HABEN WILL!!!!!

 

MfG, Duke

 

was is an nem wiesel denn schlimm? nur weils bj 2004 is? das spiel heißt world of tanks und nen wiesel ist ein panzer.im spiel fahren panzer von 1919 bis 1950/60 mit.da is es herzlich egal wenn da ein wiesel mit rumfährt.

 

 



d3str0yer_one #63 Posted 14 May 2014 - 04:26 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 2864 battles
  • 77
  • Member since:
    04-22-2013
Als österreicher hätte ich gerne den sk 105 --> saurer kürassier

KtmDuke690 #64 Posted 14 May 2014 - 06:41 AM

    Sergeant

  • Player
  • 18560 battles
  • 229
  • Member since:
    10-22-2011

View PostN3k0, on 14 May 2014 - 02:38 AM, said:

 

was is an nem wiesel denn schlimm? nur weils bj 2004 is? das spiel heißt world of tanks und nen wiesel ist ein panzer.im spiel fahren panzer von 1919 bis 1950/60 mit.da is es herzlich egal wenn da ein wiesel mit rumfährt.

 

 

 

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben



Holycloud21 #65 Posted 14 May 2014 - 03:59 PM

    Private

  • Player
  • 1893 battles
  • 5
  • Member since:
    11-03-2013
Ein T 34 Sherman "Caliope" mit Raketen,das wär mal was

Blackstalker_66 #66 Posted 24 May 2014 - 01:45 PM

    Private

  • Player
  • 16331 battles
  • 28
  • [_42_] _42_
  • Member since:
    07-31-2012

Wie wär's mit der M56 Scorpion? :)

Dann hätten die Amis auch eine Glaskanone.

 



TheAPR #67 Posted 25 May 2014 - 11:35 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 7019 battles
  • 56
  • Member since:
    04-28-2012
Die fortsetzung von m24 Chaffee

Cheekibreekiivdamke #68 Posted 25 May 2014 - 11:36 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5495 battles
  • 1,399
  • Member since:
    03-27-2013

View Postd3str0yer_one, on 14 May 2014 - 05:26 AM, said:

Als österreicher hätte ich gerne den sk 105 --> saurer kürassier

 

Der wird leider laut einem Q&A nicht kommen. Zu modern. ;_;



Roman_Destructor #69 Posted 25 May 2014 - 11:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12361 battles
  • 1,135
  • Member since:
    09-08-2012

Char 2C! Mit 155mm Kanone und 8 km/h im Gelände :playing:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Char_2C

 

View PostBlackstalker_66, on 24 May 2014 - 02:45 PM, said:

Wie wär's mit der M56 Scorpion? :)

Dann hätten die Amis auch eine Glaskanone.

 

 

Ist schon bestätigt worden, als Tier 7 Premium-TD.

 

http://forum.worldof...um-td-der-amis/



marcellux #70 Posted 27 May 2014 - 10:45 AM

    Private

  • Player
  • 21497 battles
  • 20
  • [SPASA] SPASA
  • Member since:
    04-27-2012
Wenn ich schon gerne die Maus fahre, dann würde ich liebend gerne den Jagdpanzer VII "Jagdmaus" in meiner Garage sehen. :smile:

Edited by marcellux, 27 May 2014 - 03:35 PM.


OTG_Marauder #71 Posted 27 May 2014 - 02:12 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 19268 battles
  • 6,981
  • Member since:
    08-28-2011

View PostTheAPR, on 25 May 2014 - 11:35 AM, said:

Die fortsetzung von m24 Chaffee

 soll im Laufe des Jahres kommen...genauso wie die Möglichkeit auf nen "echten" M47 auf Basis des M46 zu erforschen (andere Wanne??)



OldNinja #72 Posted 30 May 2014 - 03:38 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 20390 battles
  • 1,761
  • [FORUM] FORUM
  • Member since:
    04-11-2013
Der 0-I der Japaner als Heavy. Ein Premium-Tiger für die Japaner und vielleicht eine Vaiante des israelischen Merkava.

Walther_K_Nehring #73 Posted 31 May 2014 - 08:31 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,800
  • Member since:
    09-21-2011

Was mMn definitiv fehlt:

 

Archer

Achilles

Sherman Firefly

Brummbär

Sturmtiger

Walker Bulldog

 

 

Zum WT1- er hatte einen total aufgemotzen Motor, bzw. nen sehr starken Turbolader mit sehr starken Getrieben, die es ihm ermöglichten schnell zu wackeln in der Vorwärtsfahrt. Der Feuerleitrechner war darauf ausgelegt, wenn die Sensorik beim Wackeln mit einem Ziel übereinstimmt, löste sich der Schuss. Nennt sich glaube ich auch Wackeltaktik oder Pendeltaktik. Die Kanonen haben seitlich keinen Richtbereich.



OTG_Marauder #74 Posted 31 May 2014 - 09:57 AM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 19268 battles
  • 6,981
  • Member since:
    08-28-2011

View PostOldNinja, on 30 May 2014 - 03:38 PM, said:

r und vielleicht eine Vaiante des israelischen Merkava.

Der merkava (egal welche Variante) ist eindeutig zu modern fürs Spiel,der wurde erst 1978 überhaupt erstmals eingeführt...



Snaper_ #75 Posted 01 June 2014 - 01:05 AM

    Private

  • Player
  • 14342 battles
  • 6
  • [EMCC] EMCC
  • Member since:
    11-06-2012

Nach meiner Meinung sind in der deutschen Techtree schon zu viele Panzer, aber dennoch wär der Sturmtiger mit seinen 380mm Legende. Also hier meine Liste mit den Panzern die rein kommen könnten, ich bleibe realistisch!

 

Lights:

-AMR 35 & AMX FL-11 (Franzosen)

-Matilda I & M551 Sheridan (Briten)

-M41 Walker Bulldog (Amis) sowie den T92 Light Tank und den T49 Light Tank :blinky:

 

Meds:

- Lorraine G1L plus den Renault G1R und den AMX 45 (Franzosen)

- Sentinel Mk. I und Sentinel Mk. IV (Briten)

- T-26 (Russen)

- T95E2 und den T95E6 und die M4s, wie M4 Improved, M4A2, M4 90V (Amis)

 

Heavies:

-Vk 100.01 brachial das Teil xD (http://1.bp.blogspot...0/Vk+mammut.jpg)

-Somua SM, AMX M4 (1948), AMX 65t, AMX M4 (1949), und bitte den FCM F1 sowie den FCM 2C ( Franzosen)

-T-35 (Russen)

-Type 100 O-I (Japaner)

 

TD's nein danke :teethhappy:

 

Artys:

- Churchill AVRE und FV4005 Stage 2 183mm (Briten)

- Eine Chinesen Arty-Reihe ^^

 

Quelle: http://wiki.fbfu.de/...rzeuge_im_Spiel



VanSonnenberg #76 Posted 01 June 2014 - 11:10 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11004 battles
  • 72
  • [-SAK] -SAK
  • Member since:
    10-16-2013

Ich hätte gerne den Rammtiger:

Keine Kanone, dafür aber gewaltige Panzerung und schneller starker Motor, ev. in Maps mit größeren Städten, vor allem Häuser sollte er ohne Problem einreissen können. Ev. etwas für größere Stadtmaps wenn die Physik einmal weiter ist als jetzt.

 

Den Sturmtiger:

 

Ev. als Mischung zwischen Arty und MBT. Als Gegenstücke könnte man hier die Calliope Raketenwerfer einführen, bin sicher bei den Russen findet man auch etwas.

Als andere Kanone könnte man noch eine PAK einführen und daraus einen jagdsturmtiger machen.

 

Auch für die Ratte wäre Platz:


 

Es sollte nur eine Map geben auf der man das Gerät fahren kann, nur eine Ratte pro Match, dazu bekommt sie nur leichtere Panzer als Unterstützung. Es wäre auch möglich das mehr als ein Spieler das Ding steuert, ein Fahrer, zwei Schützen. Das Gegnerteam muss versuchen die Ratte lahm zu legen, ev. verhindern das sie ein Ziel erreicht und besetzt oder ähnliches. Russland könnte mit dem KV-VI ebenfalls einen "Übertyp" nutzen.

 

Ein kompletter schwedischer Tanktree wäre noch toll, ebenso wenn man eine Art "Multinationen" Tree einführen würde. Wo man zum Beispiel Schweizer Panzer etc. fahren könnte.

 

Ebenso finde ich das man alle Radpanzer einführen sollte die es damals so gab, vor allem den Puma:


Edited by VanSonnenberg, 01 June 2014 - 11:25 PM.


Thalgardis #77 Posted 02 June 2014 - 11:39 AM

    Sergeant

  • Player
  • 20742 battles
  • 222
  • Member since:
    04-13-2012

View PostOTG_Marauder, on 31 May 2014 - 10:57 AM, said:

Der merkava (egal welche Variante) ist eindeutig zu modern fürs Spiel,der wurde erst 1978 überhaupt erstmals eingeführt...

 

Ach warum, T62 und Leo1 sind jetzt auch nicht soviel älter.Und der Merk I hatte eine Royal Ordnance



mahi__mahi #78 Posted 02 June 2014 - 11:53 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 33888 battles
  • 3,068
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    01-21-2012
 

Block Quote

 Ich lieb diese vollkommen bescheuerten Konzepte aus dem kalten Krieg

 

Ja reichlich bizarr und ziemlich eingeschränkter Einsatzbereich. Aber die Tests hätte ich gerne gesehen :ohmy:

 

Der Independent aus letztem Artikel wäre doch nett als Tier III.



OTG_Marauder #79 Posted 02 June 2014 - 01:14 PM

    Lieutenant General

  • Clan Commander
  • 19268 battles
  • 6,981
  • Member since:
    08-28-2011

View PostThalgardis, on 02 June 2014 - 11:39 AM, said:

 

Ach warum, T62 und Leo1 sind jetzt auch nicht soviel älter.Und der Merk I hatte eine Royal Ordnance

Der T-62 wurde (siehe Name) ab 1962 gebaut und verwendet,der Leo1 ab 1964. das ist wohl ein "kleiner" Unterschied zu 1978. Es geht dabei auch nicht rein um die Kanone sondern ums "drumherum",der Merkava1 hatte zwar "nur" die "normale" L7,war aber bei seiner Einführung bereits mit der damals zeitgemäßen Elektronik und Panzerung ausgestattet. Unter dem Argument könnte mann dann auch T-72,Leclerc und Leo2 einführen und sagen: ok dann lassen wir halt die "Elektronik" und moderene Panzerung weg...dann hätte man aber wenig Spass mit den Kisten



Phaethon #80 Posted 04 June 2014 - 05:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20144 battles
  • 609
  • [GHG] GHG
  • Member since:
    06-09-2011
Ganz klr den Kampfpanzer  70 deutsche ausführung guter Tier x gegen den t110e5 und T57 würde mal Panzer das die deutschen auch mal wieder was bekommen was aus der Nachkriegszeit ist.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users