Jump to content

Livestream über Clankriege

• This topic is locked This topic is locked
18 replies to this topic

Community #1 Posted 06 May 2014 - 03:12 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 31,788

Wollt ihr die Welt in Flammen sehen? Schaltet in unseren Stream ein und macht euch ein Bild vom Belohnungspanzer!
Ganzen Artikel lesen

Edit: Kurze Info am Rande: Damit wir einen Großteil unserer gesamten Spielerschaft erreichen wird der Stream in Englisch ausgestrahlt. Das heißt, eure Fragen werden übersetzt und auf Englisch beantwortet. Hinterher werden wir sie natürlich aber auch übersetzen und in Deutsch zur Verfügung stellen. 

Edited by nRicochet, 06 May 2014 - 05:17 PM.

nRicochet #2 Posted 06 May 2014 - 03:24 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4832 battles
  • 444

Okay, Kameraden!

Hier könnt ihr eure Fragen zum "Welt in Flammen"-Event hinterlassen, die während des Streams beantwortet werden! 

Schießt los!

Goetter #3 Posted 06 May 2014 - 03:29 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 33235 battles
  • 1,177
  • [PIPER] PIPER

Mal was, was den Stream ansich betrifft:

HD Quali da dann schon eurerseits verfügbar das man auch gescheit zuschauen kann?

Duck_of_Death #4 Posted 06 May 2014 - 03:56 PM

Warrant Officer

• WGL PRO Player
  • 24013 battles
  • 812
  • [FAME] FAME
Wird der Aufgezeichnet,ich kann morgen nämlich nicht schauen weil ich Geburtstag habe^^,mich würde aber schon interessieren wie sich der t23e3 nämlich so macht auf dem Papier sieht er ja ziemlich grottig aus...

Nekrodamus #5 Posted 06 May 2014 - 04:21 PM

Captain

• Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
Wird das Regelwerk noch erweitert (z.B. Missionen), oder ist uns das Wesentliche bereits bekannt?

Manuel1324 #6 Posted 06 May 2014 - 04:23 PM

Lieutenant Сolonel

• Beta Tester
  • 30500 battles
  • 3,154
  • [WORKS] WORKS

Block Quote

Verpasst den Stream nicht, denn ihr könnt den Hauptpreis des Events, den Premium-Panzer T23E3, in Aktion sehen!

Ihr wollt wohl noch ein paar Spieler von der Teilnahme abschrecken. :teethhappy:

Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Eventuell entpuppt sich der T23E3 ja doch noch als großer Wunderpanzer. Ansonsten Garagenstellplatz und Credits sind auch nicht schlecht (Wobei ich ihn wohl, wenn ich ihn gewinne, allein schon aus Sammeltrieb behalten werde)

coolathlon #7 Posted 06 May 2014 - 04:32 PM

Field Marshal

• Player
  • 44019 battles
  • 10,624

Sammel-TV, nice.

Stellt ihr einen Vergleich mit vorhandenen T7-Prems an?

• Was erwartet ihr in der Kampagne?
  • Was seht ihr als Verbesserungen ggü. den vorherigen Kampagnen?
  • Was hat euch bewogen, so ein kleineres (aber immernoch spannendes) Event zu kreieren?
  • Da der T23 ja noch über andere Kanäle erhältlich sein wird: Welche Möglichkeiten werden es nicht sein?
  • Hat es einen bestimmten Grund, Tier 8 zu nehmen? (Man kann ja auch mal Tier 7 machen. :child:)
  • Habt ihr schon eine Taktik für die [WG]-Teilnahme? Könnt ihr wieder einen guten Clan wegputzen und die Provinz eurer Landung wie beim letzten Mal einnehmen?
  • Wieviele Teilnehmer erwartet ihr?

nRicochet #8 Posted 06 May 2014 - 04:43 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 4832 battles
  • 444

View PostGoetter, on 06 May 2014 - 03:29 PM, said:

Mal was, was den Stream ansich betrifft:

HD Quali da dann schon eurerseits verfügbar das man auch gescheit zuschauen kann?

HD Quali wird's von unserer Seite aus geben. 

View PostDuck_of_Death, on 06 May 2014 - 03:56 PM, said:

Wird der Aufgezeichnet,ich kann morgen nämlich nicht schauen weil ich Geburtstag habe^^,mich würde aber schon interessieren wie sich der t23e3 nämlich so macht auf dem Papier sieht er ja ziemlich grottig aus...

Twitch zeichnet den Stream automatisch auf. Das heißt, trotz Kerzen ausblasen und abfeiern verpasst du nix! :happy:

dathasii #9 Posted 06 May 2014 - 04:45 PM

Second Lieutenant

• Community Contributor
  • 43442 battles
  • 1,085
  • [MUH] MUH
Wird es den Panzer dannach auch zu kaufen geben?

Th3Grimmi #10 Posted 06 May 2014 - 04:57 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 42419 battles
  • 312
  • [AMBLE] AMBLE

Wird es irgendwelche Missionen wie in der letzten richtigen Kampagne geben, welche Fame Points geben und wegen welchen man um die 1000 Plätze abrutscht, oder gibts es die Punkte nur fürs Kämpfen?

tankplatoon #11 Posted 07 May 2014 - 09:03 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 53375 battles
  • 394
  • [-GER-] -GER-
Wird es aufgrund der Streams wieder massive Lags geben wie zu Olympia (habe sie wider seit 9.0 insbes. auf EU2!)?

Jonas87 #12 Posted 07 May 2014 - 10:44 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 51241 battles
  • 483

Gibt es auch mal die Chance für Normalspieler die Panzer zu erstehen die NUR im Clanwars verschenkt werden? (VK7201, M60 etc...)

Nicht jeder hat die Motivation oder Zeit einen Clan beizutreten, selbst dann ist der Gewinn noch nicht sicher...

Weiß nicht ob die Belohnung der Besten zielführend ist, wenn der Durchschnittsspieler geht leer aus.. und es kommt Neid auf...

Logovanhogo #13 Posted 07 May 2014 - 11:09 AM

Second Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 28781 battles
  • 1,256
  • [NLK] NLK

View PostJonas87, on 07 May 2014 - 11:44 AM, said:

Gibt es auch mal die Chance für Normalspieler die Panzer zu erstehen die NUR im Clanwars verschenkt werden? (VK7201, M60 etc...)

Hoffentlich nicht. Macht ja auch keinen Sinn, ne Belohnung für Kampagnen an Spieler zu geben, die gar nicht dabei waren. Das ist ja die Kritik an den Gerüchten, dass es den T23 noch anders zu erwerben gibt. Das wäre ein desaströses Spieldesign. Warum soll ich bei Events mitmachen, wenns das Teil eh noch bei tausend Gelegenheiten später zu kaufen oder zu erspielen gibt?

Die Spieler wollen Alleinstellungsmerkmale - besonders die schon länger dabei sind. Gibts die nicht, leidet die Motivation derer, die eh schon das meiste freigespielt haben.

_ExclusivE__ #14 Posted 07 May 2014 - 11:28 AM

Warrant Officer

• Player
  • 30085 battles
  • 580
  • [RUSDE] RUSDE

Auszug aus Entwicklertagebuch

• Evilly bestätigt, dass dieses Event keine “echte” Kampagne ist.
  • Evilly bestätigt, dass die Kampagne nur der erste Weg ist ,den T23 zu erhalten. Er wird später in limitierten Angeboten enthalten sein.
  • Außerdem wird der T23 nicht als Teil eines großen Goldpaketes, sondern separat verkauft.
  • Die CW Stufe 10 Panzer werden nicht zum Kauf angeboten werden.,

Die_Schildkroete #15 Posted 07 May 2014 - 11:37 AM

Major General

• Player
  • 23341 battles
  • 5,626
Ich weiß nicht ob ich jemals diesen T23 wieder sehen möchte..... für mich bis heute einer der schlechtesten medium aller Zeiten.

_ExclusivE__ #16 Posted 07 May 2014 - 02:10 PM

Warrant Officer

• Player
  • 30085 battles
  • 580
  • [RUSDE] RUSDE

Ja auf dem Papier ist das echt eine totale Krücke. Aber es kann natürlich gut sein das er sich durch irgendeine besondere Fähigkeit auf dem Schlachtfeld besonders gut eignet.

Zum sterben vielleicht?:trollface:

Ich mein die Tier X Premium sind ja nun auch nix besonderes. Ich habe selber keinen, aber man sieht sie ja kaum in den Gefechten und die Meinungen gehen da auch auseinander, aber ernsthaft zu gebrauchen (CW) scheinen sie ja nicht wirklich zu sein.

Der M60 ist mir total egal, bei dem VK bin ich schon ein wenig neidisch das ich ihn nicht habe, liegt aber mehr an der Sammelleidenschaft deutscher Tier X.

Ich kenne sogar jemand der hat eine Runde damit gespielt, den verkauft und sich davon dann eine Waffel (WT E-100) gekauft.

Dieses Event reizt mich diesmal nicht:sceptic:. Nur Tier VIII , dieser Schrott Panzer als Gewinn der dann auch später noch zu kaufen sein wird, auch wenns nur limitiert seien wird.

Natürlich werde ich mein Clan unterstützen wenn er mich brauchtL:honoring:, aber freuen tue ich mich dann doch eher auf eine richtige 3. Kampagne mit einem Tier X als gewinn.

Der sieht zwar auch nicht so Mega aus, aber ist wenigstens ein Tier X.

Twintop #17 Posted 07 May 2014 - 08:06 PM

Sergeant

• Player
  • 37181 battles
  • 240

View PostLogovanhogo, on 07 May 2014 - 12:09 PM, said:

Hoffentlich nicht. Macht ja auch keinen Sinn, ne Belohnung für Kampagnen an Spieler zu geben, die gar nicht dabei waren. Das ist ja die Kritik an den Gerüchten, dass es den T23 noch anders zu erwerben gibt. Das wäre ein desaströses Spieldesign. Warum soll ich bei Events mitmachen, wenns das Teil eh noch bei tausend Gelegenheiten später zu kaufen oder zu erspielen gibt?

Die Spieler wollen Alleinstellungsmerkmale - besonders die schon länger dabei sind. Gibts die nicht, leidet die Motivation derer, die eh schon das meiste freigespielt haben.

Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen. Warum? Ganz einfach, das sind Panzer welche für viele Spieler interessant sind. Spieler welche ein normales Reallife und Familie haben, werden nie die Möglichkeit haben in Clanwars mitzuspielen und somit an Events teilnehmen. Somit werden diese ausgegrenzt. Das ist noch desaströser um es mit deinen Worten zu sagen. Die Eventteilnehmer haben das Ding umsonst bekommen durch die Leistung die sie erbracht haben und ich geh davon aus das sie genug Gold dabei verdient haben. Wenn dem nicht so ist, korrigier mich bitte.

WG kann diese Panzer nach und nach zum Kauf anbieten, da diese mittlerweile schon lang genug im Spiel sind und als "Sondermodell" von einigen spazieren gefahren wird. Mehr als spazieren fahren ist das nicht mehr. Sie sind sehr selten geworden.

Damit haben auch Otto-Normalspieler die Möglichkeit solche Panzer zu fahren und somit steht es jedem frei sich den ein oder anderen Panzer zuzulegen. Das wäre ein faires System. 

Logovanhogo #18 Posted 08 May 2014 - 12:59 AM

Second Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 28781 battles
  • 1,256
  • [NLK] NLK

View PostTwintop, on 07 May 2014 - 09:06 PM, said:

Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen. Warum? Ganz einfach, das sind Panzer welche für viele Spieler interessant sind. Spieler welche ein normales Reallife und Familie haben, werden nie die Möglichkeit haben in Clanwars mitzuspielen und somit an Events teilnehmen. Somit werden diese ausgegrenzt. Das ist noch desaströser um es mit deinen Worten zu sagen. Die Eventteilnehmer haben das Ding umsonst bekommen durch die Leistung die sie erbracht haben und ich geh davon aus das sie genug Gold dabei verdient haben. Wenn dem nicht so ist, korrigier mich bitte.

WG kann diese Panzer nach und nach zum Kauf anbieten, da diese mittlerweile schon lang genug im Spiel sind und als "Sondermodell" von einigen spazieren gefahren wird. Mehr als spazieren fahren ist das nicht mehr. Sie sind sehr selten geworden.

Damit haben auch Otto-Normalspieler die Möglichkeit solche Panzer zu fahren und somit steht es jedem frei sich den ein oder anderen Panzer zuzulegen. Das wäre ein faires System. 

hab mal dein Minus weggemacht - ich verstehen die Argumentation. Mein Argument: WoT braucht Endgame -  vergleiche LoL season skins, Diabolo Set gear, und weiß der Geier noch was = Dinge, die nur Spieler mit relativ enormen Zeitaufwand/Spielverständnis erringen können. Sonst fehlt dieser Gruppe die Motivation. Diese Spielelemente MUSS es geben (wie in jedem anderem Spiel auch). Deswegen werden Leute mit Familie und Reallife (auch ich), diese Dinge kaum erspielen können.

Muss das ein Panzer sein? Siehe oben, glaube nicht, mit speziellen Skins wärs vielleicht auch getan - beißt sich dann eben mit dem Realitätsanspruch, wenn irgendein BlingBling ist. Dann ist aber auch die Motivation vielleicht geringer.

Nekrodamus #19 Posted 08 May 2014 - 06:55 AM

Captain

• Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
Gruß zurück an Obirian!

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users