Jump to content


70. Jubiläum des “D-Day”: Event und Wettbewerb


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Hugly #21 Posted 13 June 2014 - 02:30 PM

    Major

  • Player
  • 20138 battles
  • 2,581
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

Also ich werde nicht teilnehmen... und das obwohl ich eine Idee habe, mir das Zeichnen generell Spass macht, Zeit hätte ich auch und meine Chancen auf einen Gewinn sind wahrscheinlich auch nicht so schlecht...

 

Aber meine Idee wäre schon recht aufwendig (Ein Bild in Öl oder Acryl, von Soldaten der ehemaligen Gegner die nach Schlacht zusammensitzen und nachdenklich eine Zigarette rauchen... mit der Überschrift "Es ist vorbei" und einer versöhnlichen Geste...)

 

Aber wenn ich dann sehe dass nur 3000 gold angeboten werden (Das kriegt man öfters auch in den regionalen Wettbewerben für sehr viel weniger Aufwand) und das Bild darüber hinaus in den Untiefen eines versteckten Threads verschwinden wird ohne dass es jemals irgendwer hier zu sehen bekommt...

 

Da muss ich dann doch sagen... nee, wenn eine Arbeit so wenig geschätzt wird dann ist meine Motivation daran teilzunehmen nicht sonderlich hoch.

 

Wenn man sich zumindest zwischenzeitlich mal so die Werke der anderen Teilnehmer ansehen könnte wäre es ja noch interessant. Oder wenn die Werke irgendwo am Ende in einer Galerie gezeigt würden.

 

Aber so... ne, gefällt mir nicht. Da mache ich lieber was anderes.



chappi68 #22 Posted 13 June 2014 - 03:20 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31982 battles
  • 835
  • Member since:
    03-27-2012

Hugly,

was machst du denn stattdessen? so friedenshetze finde ich übrigens als motiv doof. also ich würde ein bild malen wo tote panzerbesatzungen aus dem brennenden wrack hängen. 



Hugly #23 Posted 13 June 2014 - 04:58 PM

    Major

  • Player
  • 20138 battles
  • 2,581
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

View Postchappi68, on 13 June 2014 - 03:20 PM, said:

Hugly,

was machst du denn stattdessen? so friedenshetze finde ich übrigens als motiv doof. also ich würde ein bild malen wo tote panzerbesatzungen aus dem brennenden wrack hängen. 

 

Normalerweise fändeich es auch ehrlicher die Brutalität des Krieges zu zeigen... das war hier aber nicht erwünscht. Bekanntlich wurden Panzer ja auch nur gebaut um mächtig viel Spass zu haben wie wir seit WoT wissen... :glasses:

 

Na ja, ernsthaft... da so etwas von WG ausdrücklich nicht erwünscht war hätte ich halt ein allgemein versöhnliches Motiv gewählt.

 

Stattdessen verwende ich die Zeit jetzt dazu meine verbliebene Premiumzeit zum leveln auszunutzen und mache bei diversen kleineren Contests mit...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users