Jump to content


MT-25

Testserver 9.1

  • Please log in to reply
139 replies to this topic

PzGen_Worf #21 Posted 08 July 2014 - 05:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 58086 battles
  • 745
  • Member since:
    01-29-2013

Ich denke hier ist mir eine schönes Beispiel gelungen, warum der MT-25 ein sehr guter Scout geworden ist. (Wobei er mMn auch schon vorher nicht so schlecht war)

 

MT-25 - 2100 DMG, 6 Kills, Ace Tanker

Puddingbrumse #22 Posted 13 July 2014 - 08:59 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 23105 battles
  • 1,125
  • Member since:
    03-27-2011

Fast das Gleiche Gameplay wie beim Crusader ;-) macht Spass. So ein begrenzens MM am MT25, wie der Crusi es hat, wäre schon fast krank.

 

lg

Mythiq



Fenrirklaue #23 Posted 28 July 2014 - 06:22 AM

    Sergeant

  • Player
  • 33613 battles
  • 204
  • [ROAAR] ROAAR
  • Member since:
    01-11-2012

Mal wieder den MT25 als Scout/Med Mix mißbraucht da sich niemand um die Aufgeklärten Ziele scherte. Mehr Damage als unsere T9 Toptiers und den Sieg noch eingefahren. So oft wie mir das passiert glaube ich bald den soll man so spielen. :trollface:

 

http://wotreplays.com/site/1035674#karelia-fenrirklaue-mt-25



Sensei_XD #24 Posted 11 September 2014 - 10:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27079 battles
  • 931
  • [WB] WB
  • Member since:
    02-25-2012

Hallo,

 

folgendes Dilemma:

 

Möchte schon mal den MT vorfahren, um dann sofort den LTTB haben zu können.

Gerade bei den Sovjets bin ich nie Light gefahren, von dem Botten und solche Panzer "für-den-Po-Po-finden" am Anfang mal abgesehen.

So habe ich das IS-4 Projekt mangels Interesse erst mal beim KV-4 abgebrochen und notgedrungen diese Crew in den MT gesetzt:

 

 

So kommt zum netten 80% Lightstarten auch noch eine wahrscheinlich suboptimale Skillung dazu.

Ich weiß. dass auf dem LTTB - sollte alles so bleiben - der Lader auch der Funker ist (der Funker entfällt).

 

Jetzt müssen aber noch 50k XP gefahren werden. Jetzt frage ich mich, skille ich soweit es geht auf Tarnung um? Dies hätte den Vorteil dass ich dann auch im Basisskill 100% hätte (Bei Verlust von Prozenten im 2ten Perk). Oder warte ich ca noch 130k XP ab und fange dann Tarnung mit der 3ten Zusatzfähigkeit an?

Mit meinen paar Runden kann ich noch kein sinnvolles Urteil fällen. Der 80% Crew helfe ich derzeit mit Optiken und Lüfter, aber es ist schon Wahnsinn, wie oft die Lampe angeht, ohne irgendetwas zu spotten.

 

Deshalb eure Meinung, wie ihr es in diesem Fall machen würdet.

 

Danke, Famo



LumieI #25 Posted 28 September 2014 - 11:16 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15277 battles
  • 95
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    12-31-2012
Ist es bei euch auch so, dass der MT-25 als "Elite" angezeigt wird, obwohl es noch den LTTB zu erforschen gäbe? Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich meine, so kann man die Schnellausbildung einschalten, ohne den Nachfolger erforscht zu haben.

Belial83 #26 Posted 28 September 2014 - 11:27 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012

View PostFamo_Ruebezahl, on 11 September 2014 - 11:27 AM, said:

*snip*

Jetzt müssen aber noch 50k XP gefahren werden. Jetzt frage ich mich, skille ich soweit es geht auf Tarnung um? Dies hätte den Vorteil dass ich dann auch im Basisskill 100% hätte (Bei Verlust von Prozenten im 2ten Perk). Oder warte ich ca noch 130k XP ab und fange dann Tarnung mit der 3ten Zusatzfähigkeit an?

Mit meinen paar Runden kann ich noch kein sinnvolles Urteil fällen. Der 80% Crew helfe ich derzeit mit Optiken und Lüfter, aber es ist schon Wahnsinn, wie oft die Lampe angeht, ohne irgendetwas zu spotten.

 

Deshalb eure Meinung, wie ihr es in diesem Fall machen würdet.

 

Danke, Famo

Die Skillung ist tatsächlich eher suboptimal...um es durch die Blume zu sagen. Skill am Besten um...Tarnung und Sichtweite sind für jeden Scout essentiell, vor allem wenn man nicht der absolute Crack auf dem Gebiet ist. Spanner-Lampe ist natürlich obligatorisch. Im dritten Skill können dann solche Sache wie Reparatur, Brandbekämpfung etc. rein, wenn nichts sinnvolleres möglich ist, oder man setzt Waffenbrüder mit rein und fängt wieder mit wichtigen Skills an. Lohnt sich aber erst ab dem 3ten Skill bei etwa 50-60 %.

 

View PostLumieI, on 28 September 2014 - 12:16 PM, said:

Ist es bei euch auch so, dass der MT-25 als "Elite" angezeigt wird, obwohl es noch den LTTB zu erforschen gäbe? Ist das ein Bug oder ein Feature? Ich meine, so kann man die Schnellausbildung einschalten, ohne den Nachfolger erforscht zu haben.

 

Ja, dieses Feature hast du auch beim AufP und Chaffee bzw. allen anderen Panzern die vorher das Ende der Fahnenstange waren, schon auf Elite und einen neuen Nachfolger bekommen haben.

Edited by Belial83, 28 September 2014 - 11:27 AM.


The_Shoe_Salesman #27 Posted 01 October 2014 - 11:11 PM

    Brigadier

  • Player
  • 5029 battles
  • 4,570
  • Member since:
    05-27-2011

Mal eine Frage zum MT-25, weil ich damals auch schon vom Cent "angekotet" worden bin:

 

Passen beim MT der 2. Turm und die 57mm mit Stockketten drauf?



justarustyspoon #28 Posted 06 October 2014 - 11:30 AM

    Corporal

  • Player
  • 11980 battles
  • 164
  • Member since:
    10-20-2012

View PostThe_Shoe_Salesman, on 02 October 2014 - 12:11 AM, said:

Mal eine Frage zum MT-25, weil ich damals auch schon vom Cent "angekotet" worden bin:

 

Passen beim MT der 2. Turm und die 57mm mit Stockketten drauf?

 

Wenn ich mich richtig erinnere, ja, das geht. Fernrohr, Lüfter und Tarnnetz müssten auch noch drauf passen. :) 

Nemii29 #29 Posted 20 October 2014 - 09:03 AM

    Colonel

  • Player
  • 54196 battles
  • 3,833
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

Da ich mir gerade den MT 25 geholt habe wollte ich mal des Topic wieder pushen.

 

Ich finde, dass die gun im Vergelich zu den anderen T6 scouts schlecht ist. Pene und Alpha ist schlechter alles die neuen im Vergleich.



Biofraction #30 Posted 26 October 2014 - 09:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37977 battles
  • 960
  • [WE-CG] WE-CG
  • Member since:
    01-07-2012

Hier mal eine kleine replay Runde von mir, der MT 25 fährt sich schon etwas anders wie andere Scouts. Finde ihn auch nicht so besonders stark, das MM war gnädig, also viel Spaß damit

 

http://wotreplays.eu/site/1275017#self

 

weu hat Recht, da habe ich doch tatsächlich ein E-25 Replay geposted, verflixt. Zusätzlich habe ich erst jetzt weu´s Eintrag gelesen XD

MT-25 Replay reiche ich nun nach, falls die Version noch jemand aufbekommt:  

 

http://wotreplays.co...ofraction-mt-25

http://wotreplays.co...ofraction-mt-25

http://wotreplays.co...ofraction-mt-25

http://wotreplays.co...ofraction-mt-25

ka welches ich damals meinte...

 

bb Bio


Edited by Biofraction, 13 February 2015 - 06:23 AM.


weu #31 Posted 10 November 2014 - 01:02 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47692 battles
  • 7,535
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View PostBiofraction, on 26 October 2014 - 09:26 PM, said:

Hier mal eine kleine replay Runde von mir, der MT 25 fährt sich schon etwas anders wie andere Scouts. Finde ihn auch nicht so besonders stark, das MM war gnädig, also viel Spaß damit

http://wotreplays.eu/site/1275017#self

bb Bio

In dem Replay fährst Du ja auch einen E-25 und keine MT-25. ich denke da liegt dann doch ein kleiner, aber feiner Unterschied vor.



FLK316 #32 Posted 03 December 2014 - 03:39 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 38992 battles
  • 1,676
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

bin froh,

das die Kiste nicht ganz so humorlos ist

wie sie auf den ersten Blick wirkt.

Rammen kann er ganz gut,über 500HP Schaden bei einem Cromwell

verursacht,hat nur das Gleiche auch bei mir gemacht.

Irgendwie muss man ganz genau wissen,wie man ihn optimal

im Gefecht spielt,was mir nicht so leicht erscheint.

 

Schönen Mittwoch noch.



GuwapoAko #33 Posted 03 December 2014 - 06:20 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7641 battles
  • 441
  • [49TH] 49TH
  • Member since:
    03-08-2013

View PostFLK316, on 03 December 2014 - 03:39 AM, said:

Moin,

 

bin froh,

das die Kiste nicht ganz so humorlos ist

wie sie auf den ersten Blick wirkt.

Rammen kann er ganz gut,über 500HP Schaden bei einem Cromwell

verursacht,hat nur das Gleiche auch bei mir gemacht.

 

Auch ohne Ramm-Skill und ohne Spall Liner ist das total geil. Habe vorhin einen (vergessen) irgendwas Scout halbt tot gerammt (selbst nur wenig HP verloren)...1 Schuss hinterher, tot. Dann später kommt ein Chaffee auf mich zu..ich selbst hatte leider nur noch ~50HP oder so...ich fahre so das er voll in mich rein rammt (mit Absicht) und er war noch bei 100% -> brennt, platzt -> Guwapo freut sich nen Ast xD

 

View PostNemii29, on 20 October 2014 - 09:03 AM, said:

Da ich mir gerade den MT 25 geholt habe wollte ich mal des Topic wieder pushen.

 

Ich finde, dass die gun im Vergelich zu den anderen T6 scouts schlecht ist. Pene und Alpha ist schlechter alles die neuen im Vergleich.

 

Auf dem Papier ja. Haste recht. Aber aus voller Fahrt (mit den entsprechenden Skills erst recht), trifft die verdammt gut. Auch im stehen - durch die kurze Nachladezeit kann man auch mit mittelmässigen Skills wie ich sie habe, durchaus öfter 1-2k Damage machen. Lass dich nicht von den Werten auf dem Papier täuschen.

Die Kanone ist sogar besser als die auf dem Papier gleiche Kanone beim 59-16.


Edited by GuwapoAko, 03 December 2014 - 06:32 AM.


weu #34 Posted 03 December 2014 - 08:06 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47692 battles
  • 7,535
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012

View PostGuwapoAko, on 03 December 2014 - 06:20 AM, said:

Auf dem Papier ja. Haste recht. Aber aus voller Fahrt (mit den entsprechenden Skills erst recht), trifft die verdammt gut. Auch im stehen - durch die kurze Nachladezeit kann man auch mit mittelmässigen Skills wie ich sie habe, durchaus öfter 1-2k Damage machen. Lass dich nicht von den Werten auf dem Papier täuschen.

Die Kanone ist sogar besser als die auf dem Papier gleiche Kanone beim 59-16.

In den meisten Gefechten waren Tier 8 und Tier 9 Panzer vertreten - und einen AMX1390 bekommst Du mit der AP Mun nicht zuverlässig penetriert. Dazu finde ich die Kanone extrem ungenau - auf 250m auf das Turmluk eines T II zielen & treffen ist nicht drin. Auch Kette ziehen funktioniert nicht zuverlässig. Man muss entweder sehr nah ran oder hat kaum eine Chance. Und AP only werde ich den nicht mehr fahren - hab ich probiert, bringt nichts. Da steht man einem ST-I ziemlich wehrlos gegenüber. Klar sollte man sich kleinere Ziele suchen, aber die werden von den eigenen ISU mit einem Schuß aus dem Spiel genommen und der ST-I steht dann vor mir. Umrunden - geht! Schüsse von hinten mit AP - da geht nur 1 von 3 Schuß bzw. sogar nur 1 von 4 Schuss durch. Wenn ich den mit dem T37 vergleiche, ist der MT-25 etwas schwächer. Gerade was z.B. Schüsse aus der Fahrt an geht. ABER - ich werde den MT-25 trotzdem erst einmal behalten und weiter an dem forschen.



RootEvil #35 Posted 09 December 2014 - 04:10 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 52188 battles
  • 7,914
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012
Wär ein reizvoller Panzer wenn er nicht permanent brennen würde. unglaublich, egal wo getroffen. Vorn hinten oder Seite. Brennt sofort. Ich rede da von Gegnerscouts. Von normalen Panzern lass ich mich üblicherweise nicht treffen. Grad eben wieder, 2x von einem Leo getroffen. Autolöscher ausgelöst, beim 2. Male abgebrannt. Tolle Wurst. Naja noch paar XP und weg damit. LTTB hat wenigstens ne brauchbare Kanone und scouten so wie früher geht eh nicht mehr. Die Sichtweite ist auch Schrott beim MT25. Jeder Med hat ne besser Sichweite als die lächerlichen 370 Meter.

Edited by RootEvil, 09 December 2014 - 04:19 PM.


supersaidla #36 Posted 11 December 2014 - 09:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 64131 battles
  • 375
  • [HATTS] HATTS
  • Member since:
    12-18-2012

Ich find den furchtbar. Hab erst ein paar Runden drauf, aber is wohl so ein klassischer Fall von: ohne 200%-Crew ist mit dem Teil nix zu holen.

Passiv scouten ist auf den meisten Maps eh fürn [edited]und wenn man ein schlechtes Team hat kann man sich eigentlich gleich versenken.

Eigentlich wollte ich den LTTB, aber ob ich auf dem Teil ernsthaft 59k zusammenfahre...

Macht kein Spaß.



DerZocker #37 Posted 25 December 2014 - 05:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 19038 battles
  • 278
  • [U-DOG] U-DOG
  • Member since:
    08-15-2011

Kleine Frage an alle MT-Fahrer: wie habt ihr die Module erforscht? Ich bin zurzeit noch (mehr oder weniger) Stock, würde als nächstes den Turm erforschen (beste Gun ist bereits erforscht).

Oder eher die Ketten oder Motor? Erstere, glaube ich, bringen noch net so viel - und der 2. Motor gibt nur mickrige 20PS dazu, erst der 3. ist gut. Und der braucht dann schon ordentlich viel Erfahrung zum Freischalten...

 

Ich würd halt derzeit gern mit der besten Gun fahren, weil ich mit der V43 nichts durchschlagen kann...und mehr Durchschlag = mehr Schaden = mehr XP.



_Bundesheer_ #38 Posted 26 December 2014 - 11:33 PM

    Captain

  • Player
  • 29664 battles
  • 2,113
  • Member since:
    08-20-2011
Beim Scout würde ich immer seine Stärke ausbauen - seine Mobilität. K
Kanone ist eh Murks.

Opa_Andy #39 Posted 02 January 2015 - 08:46 AM

    Corporal

  • Player
  • 24398 battles
  • 170
  • Member since:
    01-22-2012

Altersbedingt fehlt mir eigentlich die nötige Reaktion für so einen schnellen "Wusler",

trotzdem macht das Teil extrem viel Spaß.

Man bekommt die Kanone aber nicht so weit runter wie z.B. beim T37,
hat einen wesentlich geringeren Durchschlag und verursacht weniger Schaden.

Muss man halt mit klar kommen.

Aktuell ist er mein Top-WN8-Pusher.



supersaidla #40 Posted 10 January 2015 - 01:49 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 64131 battles
  • 375
  • [HATTS] HATTS
  • Member since:
    12-18-2012

Also gut also gut!

So schlecht wie ich oben geschrieben habe isser dann doch nicht.

Allerdings sollte man mehr auf Ärsche anstatt von Seiten schießen ;)

Pfeilschnell isser, das muss man ihm lassen.







Also tagged with Testserver 9.1

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users