Jump to content


Aufträge im Juni 2014


  • This topic is locked This topic is locked
38 replies to this topic

Community #1 Posted 02 June 2014 - 08:11 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,945
  • Member since:
    11-09-2011
Schaut euch diese neuen Aufträge an, die ihr den ganzen Monat lang erfüllen könnt.

Ganzen Artikel lesen

ROCKnROLLUBERMENSCH #2 Posted 02 June 2014 - 08:50 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 29474 battles
  • 367
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    07-24-2011

Block Quote

 Neuer Monat, neue zu erfüllende Aufgaben. Von Samstag, dem 2. Juni um 07:10 Uhr bis Dienstag, den 1. Juli um 07:00 Uhr könnt ihr folgende Aufträge erfüllen:

 

Und WG ist sich sicher, daß dieser 2.Juni an einem Samstag im Jahre 2014 ist? ...


Edited by ROCKnROLLUBERMENSCH, 02 June 2014 - 08:50 AM.


bobmalin656 #3 Posted 02 June 2014 - 09:53 AM

    Private

  • Player
  • 13824 battles
  • 17
  • Member since:
    09-18-2012
Warum steht bei den Anforderungen nicht gleich: Wieder mal alles außer Kompanie 

Edited by bobmalin656, 02 June 2014 - 09:54 AM.


mahi__mahi #4 Posted 02 June 2014 - 10:03 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 34750 battles
  • 3,069
  • [FAART] FAART
  • Member since:
    01-21-2012

Der mit Achse gegen Alliierte ist gut. Mehrmals probiert aber kein Reinkommen möglich.

 

Hats schon mal einer mit Churchill III gespielt ?



Vortess #5 Posted 02 June 2014 - 10:04 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16789 battles
  • 645
  • [LN4ED] LN4ED
  • Member since:
    03-10-2013

50 Siege in historischen Gefechten??? Ich bin noch nicht mal in eines gekommen bislang. Schade.

 

Edit:

Ich seh grad, da war einer schneller... :smile:

 

Ich habs bisher nur mit deutschen Panzern probiert aber man sieht ja immer, wieviel in der Warteschlange sind und das sind einfach immer viel zu wenig.

 

Naja, vielleicht kommt ja so ein wenig Leben in die HB. Ich würds gerne mal ausprobieren.


Edited by Vortess, 02 June 2014 - 10:13 AM.


Die_Schildkroete #6 Posted 02 June 2014 - 10:28 AM

    Major General

  • Player
  • 23341 battles
  • 5,626
  • Member since:
    01-29-2011

Historischegechte:

 

Panzer IV H / Als der Modus neu war 1 Match gefunden Kursk, seit dem werde ich aus der Warteschlange geworfen....)

Tiger I / findet keine Gefechte

Panzer III / findet keine Gefechte

Panther M10 / findet keine Gefechte

Jagdpanzer IV / findet keine Gefechte

 

T-34-85 (2 Gefechte gefunden beides mal gegen Tiger II seitdem finde ich keine gefechte mehr)

T-70 / findet keine Gefechte

Churrchill III / findet keine Gefechte

 

M4A3E8 / findet keine Gefechte

Hellcat / findet keine Gefechte

 

 

Ich finde keine gefechte für diesen Modus bis auf dem Tag wo der Modus mit dem Patch gekommen ist....... Ich würde gerne mal diesen Modus öfter spielen besonders mit mein T-70. Oder mit mein Panzer III, aber auch wenn ich 30 min warte (ja ich habe 30min mit mein T-70 in der warteschlange gewarten um alle 5 mich wieder da rein zu klicken) finde ich kein Gefecht und das am Wochende am Samstag....... Und für diesen Auftrag 500.000 zu bekommen lohnt es sich nicht nun vermehrt diesen Modus zu spielen da man 500.000 schneller mit ein Premium einfährt als die Gefechte für den Hystorischen Modus rein zu bekommen.

 

Applaus für WG für den wohl unbeliebtesten Modus in World of Tanks :sceptic:



oucho #7 Posted 02 June 2014 - 10:34 AM

    Lieutenant

  • Beta Tester
  • 37144 battles
  • 1,680
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    08-17-2010
ich habs ca. 5x probiert, natürlich nur 5 minuten bis die warteschlange mich gekickt hat, denn so ein geduldiger mensch wie "die_schildkroete" bin ich nicht... also der modus ist bestimmt total geil, aber ich darf einfach nicht mitmachen D:

wood4yankee #8 Posted 02 June 2014 - 11:12 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 83811 battles
  • 496
  • [XGS] XGS
  • Member since:
    05-09-2011

View PostDie_Schildkroete, on 02 June 2014 - 11:28 AM, said:

Historischegechte:

 

Panzer IV H / Als der Modus neu war 1 Match gefunden Kursk, seit dem werde ich aus der Warteschlange geworfen....)

Tiger I / findet keine Gefechte

Panzer III / findet keine Gefechte

Panther M10 / findet keine Gefechte

Jagdpanzer IV / findet keine Gefechte

 

T-34-85 (2 Gefechte gefunden beides mal gegen Tiger II seitdem finde ich keine gefechte mehr)

T-70 / findet keine Gefechte

Churrchill III / findet keine Gefechte

 

M4A3E8 / findet keine Gefechte

Hellcat / findet keine Gefechte

 

 

Ich finde keine gefechte für diesen Modus bis auf dem Tag wo der Modus mit dem Patch gekommen ist....... Ich würde gerne mal diesen Modus öfter spielen besonders mit mein T-70. Oder mit mein Panzer III, aber auch wenn ich 30 min warte (ja ich habe 30min mit mein T-70 in der warteschlange gewarten um alle 5 mich wieder da rein zu klicken) finde ich kein Gefecht und das am Wochende am Samstag....... Und für diesen Auftrag 500.000 zu bekommen lohnt es sich nicht nun vermehrt diesen Modus zu spielen da man 500.000 schneller mit ein Premium einfährt als die Gefechte für den Hystorischen Modus rein zu bekommen.

 

Applaus für WG für den wohl unbeliebtesten Modus in World of Tanks :sceptic:

 

 

das selbe bei mir !!!

einfach nur ein Witz



Eukrates #9 Posted 02 June 2014 - 11:28 AM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 24837 battles
  • 7,959
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012
Ich habe mehrere Gefechte mit dem M4 hinbekommen. Allerdings war es zu dem Zeitpunkt auch so, dass jeder versucht hat deutsche Panzer in historischen Gefechten zu fahren und kaum Amis da waren. Das geht dann schneller.

Leider haben mittlerweile viele aufgehört es zu versuchen und somit ist dieses Thema wohl durch. Vielleicht animiert das Event ja einige es wieder vermehrt zu versuchen.

Ansonsten einige Sachen dabei, die ich gebrauchen kann.

FwFliege #10 Posted 02 June 2014 - 12:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35831 battles
  • 671
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-16-2012

Sind doch mit Leo's, SWF und andere große, mitgliederstarke Clans interessiert, Vorschlag:

Stimmt euch terminlich, zeitlich, History- Gefecht und nationenmäßig ab:

Bsp: Mo, 19:00 Uhr Kursk Clan1 Nation 1 - Clan2 Nation2

Wenn dann immer noch zeitliche Hängepartien kommen liegt es nicht an den Spielern :blinky:

 

Edit:

Durch den Zufall könnten natürlich auch ein paar Gäste dem Gefecht zugeordnet werden, einfach als Clan- Werbung betrachten und

Verständigungsschwierigkeiten gab es beim historischen Vorbild ja auch ab und an.


Edited by FwFliege, 02 June 2014 - 12:40 PM.


coolathlon #11 Posted 02 June 2014 - 12:39 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44019 battles
  • 10,633
  • Member since:
    03-08-2011

Das sind schon harte Maßnahmen, die da für ein Funktionieren der Gefechtsart versucht werden müssen.

 



FwFliege #12 Posted 02 June 2014 - 12:46 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35831 battles
  • 671
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-16-2012

View Postcoolathlon, on 02 June 2014 - 12:39 PM, said:

Das sind schon harte Maßnahmen, die da für ein Funktionieren der Gefechtsart versucht werden müssen.

 

Ein Gefechtsplan hier im Forum würde schon reichen, werden sicher genügend Member dann versuchen ins Gefecht zu kommen.

Ein Versuch ist es alle mal wert und besser als nichts zu machen, war auch nur eine Anregung.



_Dralle_ #13 Posted 02 June 2014 - 03:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 19297 battles
  • 69
  • Member since:
    08-24-2011
50 Historische Gefechte und 75 Teamgefechte gewinnen, na Prost Mahlzeit! Ich versteh nicht, warum WG immer krampfhaft versucht Spieler in irgendwelche Modi zu drängen. Warum nicht einfach wahlweise, Zufalls-, Team- und Historische Gefechte? Ja meine Güte, dann würden halt die meisten Leute nur Zufallsgefechte spielen. Was ist daran so schlimm? Team- und Historische Gefechte sind einfach extrem ungebalanced und machen den meisten Leuten deshalb wohl weniger Spaß.

mahi__mahi #14 Posted 02 June 2014 - 03:46 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 34750 battles
  • 3,069
  • [FAART] FAART
  • Member since:
    01-21-2012
Man will halt nicht zugegeben das es anscheinenend, zumindest der Historische Modus, eine Totgeburt war.

Eukrates #15 Posted 02 June 2014 - 03:53 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 24837 battles
  • 7,959
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View PostRueckkaempfer, on 02 June 2014 - 04:46 PM, said:

Man will halt nicht zugegeben das es anscheinenend, zumindest der Historische Modus, eine Totgeburt war.

 

Eine Totgeburt würde ich die historischen Gefechte nicht mal nennen, nur scheinbar passt das Balancing nicht.

 

Auch der Konfronationsmodus war eigentlich eine nette Idee, nur doof, wenn man dann auf einmal sieht, welche Fahrzeuge hauptsächlich in den Nationen gefahren werden und die Spieler nicht in der Lage sind, ihre nationsabhängigen Vorteile zum Sieg zu nutzen. DE gegen SU, was machen die Tiger, etc.? Rushen, anstatt die grössere Sichtweite zum eigenen Vorteil auszunutzen um dann loszuheulen, dass deren Alpha einen binnen Sekunden zerlegt. Das dann noch in der Kombi mit "Exkremente! Ich werde beschossen!" -Schockstarre und die Partie ist entschieden.

 

Es soll ja neue Karten geben, die ein Augenmerk auf andere Tierstufen haben. Vielleicht sorgt das ja für mehr Interesse.

 

Aber stimmt schon. Die Mission mit den 50 Historischen Gefechten... halte ich für sehr schwer und werde ich auch garnicht erst versuchen.


Edited by Eukrates, 02 June 2014 - 03:55 PM.


arrgh #16 Posted 02 June 2014 - 04:27 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 27840 battles
  • 557
  • Member since:
    01-03-2011
Und nicht zu vergessen, NATÜRLICH zählen Premium und *2 Bonus für die Aufgaben, außer für die Rangfolge nach jedem Gefecht aber das war ja schon immer so.

tomonaga #17 Posted 02 June 2014 - 07:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32906 battles
  • 694
  • [-B-H-] -B-H-
  • Member since:
    05-06-2011

Bravo Leute

 

Und wieder nichts für Einzelspieler...........

 

Man wird genötigt Zug und Team zu fahren.

 

Es gibt ne Menge Leute die das weder können, wegen der Arbeitszeiten oder dazu schlicht keine Lust haben, weil sie lieber alleine zocken.

 

Und das mit den historischen Gefechten ist ein Beitrag zur Realsatire, oder?

 

Ein verdientes (-)



Pentecost_ #18 Posted 02 June 2014 - 07:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 50760 battles
  • 101
  • [L4NY] L4NY
  • Member since:
    01-28-2012

View PostDie_Schildkroete, on 02 June 2014 - 11:28 AM, said:

Historischegechte:

 

Panzer IV H / Als der Modus neu war 1 Match gefunden Kursk, seit dem werde ich aus der Warteschlange geworfen....)

Tiger I / findet keine Gefechte

Panzer III / findet keine Gefechte

Panther M10 / findet keine Gefechte

Jagdpanzer IV / findet keine Gefechte

 

T-34-85 (2 Gefechte gefunden beides mal gegen Tiger II seitdem finde ich keine gefechte mehr)

T-70 / findet keine Gefechte

Churrchill III / findet keine Gefechte

 

M4A3E8 / findet keine Gefechte

Hellcat / findet keine Gefechte

 

 

Ich finde keine gefechte für diesen Modus bis auf dem Tag wo der Modus mit dem Patch gekommen ist....... Ich würde gerne mal diesen Modus öfter spielen besonders mit mein T-70. Oder mit mein Panzer III, aber auch wenn ich 30 min warte (ja ich habe 30min mit mein T-70 in der warteschlange gewarten um alle 5 mich wieder da rein zu klicken) finde ich kein Gefecht und das am Wochende am Samstag....... Und für diesen Auftrag 500.000 zu bekommen lohnt es sich nicht nun vermehrt diesen Modus zu spielen da man 500.000 schneller mit ein Premium einfährt als die Gefechte für den Hystorischen Modus rein zu bekommen.

 

Applaus für WG für den wohl unbeliebtesten Modus in World of Tanks :sceptic:

 

 

selbes Problem!! Historische Gefechte sind total unbrauchbar und funktionieren nicht weil keiner den M..t spielt!

 

Damit dürfte sich der Monatauftrag auch bei vielen erledigt haben weil 50 historische Gefechte zu gewinnen/spielen,nach jetzigem Stand sind meiner Meinung nach nicht drin!! 

 

Nach mehreren Versuchen hab ich es auch aufgegeben

 

 

 


Edited by CaptainTitus76, 02 June 2014 - 07:06 PM.


Eukrates #19 Posted 02 June 2014 - 07:06 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 24837 battles
  • 7,959
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-17-2012

View Posttomonaga, on 02 June 2014 - 08:03 PM, said:

Bravo Leute

 

Und wieder nichts für Einzelspieler...........

 

Man wird genötigt Zug und Team zu fahren.

 

Es gibt ne Menge Leute die das weder können, wegen der Arbeitszeiten oder dazu schlicht keine Lust haben, weil sie lieber alleine zocken.

 

Und das mit den historischen Gefechten ist ein Beitrag zur Realsatire, oder?

 

Ein verdientes (-)


?

Erfahrung ist der Schlüssel zum Sieg

Bro-Zeit!
Der Beste der Besten!
Erfolgsleiter

 

3 von 6(7) Missionen sind Solo möglich.
 


Edited by Eukrates, 02 June 2014 - 07:07 PM.


unfassbarer #20 Posted 02 June 2014 - 07:33 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 36751 battles
  • 1,710
  • Member since:
    05-03-2012

View PostRueckkaempfer, on 02 June 2014 - 10:03 AM, said:

Der mit Achse gegen Alliierte ist gut. Mehrmals probiert aber kein Reinkommen möglich.

 

Hats schon mal einer mit Churchill III gespielt ?

 

Ja ich. Ist aber schon eine Weile her. War am Anfang, als der Modus noch neu war. Bilanz mit dem Churchill III: 7 Gefechte - 6 mal gewonnen.

 

 

Ergänzung: Oh mein Gott. Ich habe es eben gerade noch einmal versucht und tatsächlich geschafft, mit diesem Panzer in das "Kursk"-Gefecht zu kommen.......in weniger als 3 Minuten.:great:

Zweiter Versuch und ........................ nach 5 Minuten rausgeschmissen worden. Ach ja, es hätte so schön sein können.  :sad:


Edited by unfassbarer, 02 June 2014 - 07:57 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users