Jump to content


WZ-131 Videoanleitung

WZ-131 Videoanleitung

  • This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

wasilijsaizev1 #1 Posted 05 June 2014 - 09:02 AM

    Staff Sergeant

  • Community Contributor
  • 44028 battles
  • 394
  • [WASSA] WASSA
  • Member since:
    01-08-2012

Mein Videoguide zum allseits beliebten flotten kleinen gefährlichen Chinesen:

 

WZ-131 - Guide - Unifipanzerung



Belial83 #2 Posted 06 June 2014 - 12:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012

Sehr schöner Review, aber den Punkt mit dem ersten Skill halte ich dann doch für fragwürdig (wahrscheinlich auch jeder andere Scoutfahrer). Reparatur als erstes Skill zu wählen mag auf einem Medium in Ordnung sein, der sieht ja auch oft genug tiergleiche Gegner und ist nicht so oft Lowtier. Außerdem haben die deutlich mehr HP und sogar etwas Panzerung. Wenn einem in einem Scout die Ketten abgeschoßen werden oder der Motor hops geht spielt es kaum eine Rolle ob man 5 oder 10 Sekunden zum reparieren braucht. Als Primärziel und easy Kill schafft man es entweder noch mit dem Reparaturkit den Schaden zu beheben oder man ist in 99% aller Fälle tot. So häufig wie man mit dem WZ in T9 und T10 Gefechte kommt hat man eh meist Gegner die einen mit dem 2ten Treffer wegräumen.

 

Daher lieber Tarnung skillen und den Tarnwert des Panzers pushen. Zusammen mit der Sichtweite lässt sich dann super arbeiten. Da man fast immer Lowtier ist, wird man kaum darum herum kommen am Anfang aufzuklären und da ist der Tarnungskill einfach wesentlich hilfreicher. Man kann deutlich näher an den Gegner ranfahren ohne gesehen zu werden und damit auch leichter gut getarnte Gegner aufdecken. Zumal viele die Crew vom 59-16 mitnehmen werden, was  ich generell jedem empfehlen würde. Auf einem T7 Scout eine neue Crew anzufangen grenzt ein bisschen an Selbstgeiselung ;). Im späteren Spielverlauf kann man dann noch schön Gegner ablenken, flankieren und angeschlagene Gegner rausnehmen. Da sind dann die Mediumqualitäten gefragt.



DonKymon #3 Posted 04 July 2014 - 05:24 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26635 battles
  • 97
  • [JHS] JHS
  • Member since:
    04-19-2013

Wasilij spielt den WZ mit Schere , wie ich sehe. Welche Module fahrt ihr? 



Overdr1ve #4 Posted 07 July 2014 - 12:25 AM

    Private

  • Player
  • 14189 battles
  • 4
  • [OWR] OWR
  • Member since:
    01-01-2013

Ich fahr ihn momentan mit Ansetzer, Lüfter und Optiken um die Mediumqualitäten, die er zweifelsohne hat ausspielen zu können.

Kann man hier ganz gut nachvollziehen:

 

http://www.wotreplays.com/site/987270#team

 

War zwar einiges an luck drin bezüglich des MM und auch einiger Situationen im Gefecht. Soll aber nur mal zeigen was man so veranstalten kann und ich muss gestehen, dass ich noch kein 6th sense drauf habe.







Also tagged with WZ-131, Videoanleitung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users