Jump to content

Ein aktueller BT-7 Thread

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Carador #1 Posted 17 June 2014 - 11:28 PM

Corporal

• Player
  • 8879 battles
  • 184

Ich habe leider keine aktuellen und keine hilfreichen Threads über den BT-7 gefunden. Zwei Freunde und ich haben uns den heute Abend mal zugelegt, und werden ihn ausschließlich im Zug fahren. Auf Tier 3 macht der seine Sache ordentlich, gegen Tier IV konnte ich ihn noch nicht testen und gegen Tier V ist mir mein Pz 38 (t) irgendwie lieber. Aber durch die enorme Geschwindigkeit macht der BT-7 trotzdem echt viel Spaß zu fahren. Man ist sehr flexibel, und zu dritt kann man ordentlich Verwirrung unter den Gegnern stiften.

Nun bin ich bei dem Equipment etwas überfragt. Lüftung ist drin, ich denke das ist ein "must have". Optiken könnte ich mir auch ganz praktisch vorstellen. Wenn man die Geschwindigkeit ausspielen will, bringt einem das Scherenfernrohr nichts. Aber als drittes Teil bin ich unentschlossen und tendiere derzeit zur Splitterschutzbeschichtung. Grund: Als BT-7 scheint man sehr anfällig zu sein gegen den Pz I C. Der nimmt mich frontal mit einem Magazin raus. Was mir aber aufgefallen ist... wenn man den mit 60 Sachen rammt, fliegt der sofort in die Luft, wiegt halt nur die Hälfte vom BT. Ist natürlich die Frage, wie oft das passieren wird, und ob einem die Splitterschutzbeschichtung gegen Tier 5 auch noch was bringt, oder ob da der Waffenrichtantrieb besser wäre?!

Bin auch froh über allen sonstigen Tipps zu dem Teil!

MeliaGrace #2 Posted 18 June 2014 - 02:15 AM

Private

• Player
  • 45 battles
  • 24
Hab zwar null Erfahrung, aber sowie ich das immer lese schießen die meisten doch eh auf den unteren Stufen nur mit HE rum. Deshalb würde ich sagen, nimm den Splitterschutz. (:

Drifti #3 Posted 18 June 2014 - 02:54 AM

Brigadier

• Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,742
  • [--SR-] --SR-

View PostCarador, on 18 June 2014 - 12:28 AM, said:

Ich habe leider keine aktuellen und keine hilfreichen Threads über den BT-7 gefunden. Zwei Freunde und ich haben uns den heute Abend mal zugelegt, und werden ihn ausschließlich im Zug fahren. Auf Tier 3 macht der seine Sache ordentlich, gegen Tier IV konnte ich ihn noch nicht testen und gegen Tier V ist mir mein Pz 38 (t) irgendwie lieber. Aber durch die enorme Geschwindigkeit macht der BT-7 trotzdem echt viel Spaß zu fahren. Man ist sehr flexibel, und zu dritt kann man ordentlich Verwirrung unter den Gegnern stiften.

Nun bin ich bei dem Equipment etwas überfragt. Lüftung ist drin, ich denke das ist ein "must have". Optiken könnte ich mir auch ganz praktisch vorstellen. Wenn man die Geschwindigkeit ausspielen will, bringt einem das Scherenfernrohr nichts. Aber als drittes Teil bin ich unentschlossen und tendiere derzeit zur Splitterschutzbeschichtung. Grund: Als BT-7 scheint man sehr anfällig zu sein gegen den Pz I C. Der nimmt mich frontal mit einem Magazin raus. Was mir aber aufgefallen ist... wenn man den mit 60 Sachen rammt, fliegt der sofort in die Luft, wiegt halt nur die Hälfte vom BT. Ist natürlich die Frage, wie oft das passieren wird, und ob einem die Splitterschutzbeschichtung gegen Tier 5 auch noch was bringt, oder ob da der Waffenrichtantrieb besser wäre?!

Bin auch froh über allen sonstigen Tipps zu dem Teil!

Ich fahr mein BT-7 mit Splitterschutz Lüftung und waffenrichtantrieb!

DerGremlin #4 Posted 18 June 2014 - 03:34 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 18690 battles
  • 1,044
  • [RBTS] RBTS

warum gerade den bt7 und außschlislich im 3er zug ?

bin ihn schon ewig nich gefahren aber denke mal das der pz 1c in allen besser is oder ?!

warum habt ihr euch gerade für den bt7 und nich für den pz1c endschieden?

aber splitterschutz würd ich nich nehmen macht doch null sinn :teethhappy:.. solo würd ich venti,netz u rohr nehmen aber wenn ihr platoon fahrt seit ihr ja mehr am rushen/fahren da würd ich venti,optik,richtantrieb..

mfg

Drifti #5 Posted 18 June 2014 - 04:21 AM

Brigadier

• Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,742
  • [--SR-] --SR-

View PostDerGremlin, on 18 June 2014 - 04:34 AM, said:

warum gerade den bt7 und außschlislich im 3er zug ?

bin ihn schon ewig nich gefahren aber denke mal das der pz 1c in allen besser is oder ?!

warum habt ihr euch gerade für den bt7 und nich für den pz1c endschieden?

aber splitterschutz würd ich nich nehmen macht doch null sinn :teethhappy:.. solo würd ich venti,netz u rohr nehmen aber wenn ihr platoon fahrt seit ihr ja mehr am rushen/fahren da würd ich venti,optik,richtantrieb..

mfg

Nein der Pz 1 c is für noobs der BT-7 für leute die vom spiel was verstehen! Splitterschutz blödsinn? warum? das geht lustig ab mit splitterschutz und rammbock nen pz ic ausm leben zu rammen :teethhappy:

Edit 2018, vor 4 Jahren war ich Knallrot :deer:STFU Vergangenheitsbot^^

Edited by Drifti, 17 November 2018 - 12:41 AM.

SirAceMcFly #6 Posted 20 July 2014 - 09:57 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 13295 battles
  • 1,274
  • [T-FC] T-FC

View PostCarador, on 18 June 2014 - 02:19 PM, said:

. Hab leider das Gefühl, dass der Panzer oft gegen Tier V antreten muss.

Wegen seiner Schnelligkeit ist der BT 7 doch als Scout eingestuft.

Drifti #7 Posted 06 September 2014 - 06:48 PM

Brigadier

• Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,742
  • [--SR-] --SR-

View PostSirAceMcFly, on 20 July 2014 - 10:57 PM, said:

Wegen seiner Schnelligkeit ist der BT 7 doch als Scout eingestuft.

Scout MM fängt erst ab tier 4 an^^

zeras_k #8 Posted 12 May 2018 - 07:12 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11958 battles
  • 1,058
Lüftung und Waffenrichtantrieb habe ich bereits drin. Was taugt als Drittes? Bin den bisher immer als Flankenflitzer gefahren da wäre ein Tarnnetz überflüssig, aber mag sich ja bei Zeiten ändern? Für Werkzeugkiste hat er ohnehin wenig HP, da setz ich lieber auf das Repkit. Bliebe Entspiegelte Optik oder?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users