Jump to content


Öffentlicher Test des Spielmodus Festung


  • This topic is locked This topic is locked
47 replies to this topic

Community #1 Posted 19 June 2014 - 04:17 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,252
  • Member since:
    11-09-2011
Seid ihr neugierig, wie der neue Spielmodus names Festung in World of Tanks aussehen wird? Macht euch selbst ein Bild davon!

Ganzen Artikel lesen


_Pink_Panzer_ #2 Posted 19 June 2014 - 04:44 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,104
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012
Ich habe direkt mal eine Frage. Im Video wird beschrieben, dass man verschiedenen Extras für Gefechte freischalten kann (Bomberangriff und so weiter). Das ist dann aber nur für diese neue Gefechtsart oder? nicht für Zufallsgefechte und so?

sebi14 #3 Posted 19 June 2014 - 05:04 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View PostBeniVidiVici, on 19 June 2014 - 05:44 PM, said:

Ich habe direkt mal eine Frage. Im Video wird beschrieben, dass man verschiedenen Extras für Gefechte freischalten kann (Bomberangriff und so weiter). Das ist dann aber nur für diese neue Gefechtsart oder? nicht für Zufallsgefechte und so?


ne das wird wahrscheinlich nur für diesen Modus so sein. Sonst wäre das etwas krank :)



elitedreher #4 Posted 19 June 2014 - 05:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13758 battles
  • 508
  • Member since:
    04-27-2013
zwei sätze später wurde gesagt das man diese fähigkeiten nutzen kann um seine festung zu verteidigen oder andere anzugreifen. denke also das die sachen nur in diesen speziellen kämpfen genutzt werden können

_Pink_Panzer_ #5 Posted 19 June 2014 - 06:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,104
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View Postelitedreher, on 19 June 2014 - 06:58 PM, said:

zwei sätze später wurde gesagt das man diese fähigkeiten nutzen kann um seine festung zu verteidigen oder andere anzugreifen. denke also das die sachen nur in diesen speziellen kämpfen genutzt werden können

ja, das wurde danach gesagt, habe ich auch bemerkt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einfach nur so gesagt wurde, weil diese gefechte neu sind und das halt zum anpreisen gehört, oder es wirklich darauf begrenzt ist. ich hoffe sehr, dass ihr recht habt



sebi14 #6 Posted 19 June 2014 - 06:19 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View PostBeniVidiVici, on 19 June 2014 - 07:06 PM, said:

ja, das wurde danach gesagt, habe ich auch bemerkt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das einfach nur so gesagt wurde, weil diese gefechte neu sind und das halt zum anpreisen gehört, oder es wirklich darauf begrenzt ist. ich hoffe sehr, dass ihr recht habt


naja sonst würden sich die "normalen" Gefechte aber ganz schön ändern.... ne das betrifft wirklich nur die "Festungsgefechte"



wuppich #7 Posted 19 June 2014 - 06:19 PM

    Major

  • Player
  • 117068 battles
  • 2,532
  • Member since:
    08-06-2011
Nur für Clans mit mehr als 20 Mitglieder... Also alle anderen haben keine "Gold Produzenten" (z.B. um Freie Erfahrung umwandeln) für das Spiel?

DeckyStrasni #8 Posted 19 June 2014 - 06:52 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37912 battles
  • 353
  • Member since:
    03-06-2012
ok was ich da jetzt einfach nicht rauslesen kann ist, wird das so ne 2D sache für die clanführer oder gibbts da auch gefechte. also matches. und gelten dann die bonies die die basis generiert nur für diese gefechte oder auch für random

sebi14 #9 Posted 19 June 2014 - 07:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012
was mich ja noch wundert: Ich war gerade auf den CT. Es hieß ja, die Kommandanten können das alles "aufmachen", warum gilt das nicht für Vize-Kommandanten?

sebi14 #10 Posted 19 June 2014 - 07:05 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View PostDeckyStrasni, on 19 June 2014 - 07:52 PM, said:

ok was ich da jetzt einfach nicht rauslesen kann ist, wird das so ne 2D sache für die clanführer oder gibbts da auch gefechte. also matches. und gelten dann die bonies die die basis generiert nur für diese gefechte oder auch für random


Das wurde erklärt. Es gibt echte Gefechte, die Teamgefechten ähneln.

 

Edit: Sorry für Doppelpost


Edited by sebi14, 19 June 2014 - 07:06 PM.


_Pink_Panzer_ #11 Posted 19 June 2014 - 07:17 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,104
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View Postsebi14, on 19 June 2014 - 08:05 PM, said:


Das wurde erklärt. Es gibt echte Gefechte, die Teamgefechten ähneln.

 

Edit: Sorry für Doppelpost

naja, es gibt einen ganz gewaltigen unterschied. und zwar kein limit was das maximallevel angeht. also eher richtung clanwar bei den 10ern. auch bei den 8ern braucht man dann keine 1er scouts



sebi14 #12 Posted 19 June 2014 - 07:18 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View PostBeniVidiVici, on 19 June 2014 - 08:17 PM, said:

naja, es gibt einen ganz gewaltigen unterschied. und zwar kein limit was das maximallevel angeht. also eher richtung clanwar bei den 10ern. auch bei den 8ern braucht man dann keine 1er scouts


oh ja, stimmt hab ich völlig vergessen :)



shnoopx #13 Posted 19 June 2014 - 10:37 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14048 battles
  • 72
  • Member since:
    01-23-2012

Der Testserver ist total Fail.

 

Die Festungen können nur von Clanleadern erstellt werden. Ist der nicht da, dann kann man den Schmu net testen, es sei denn man gründet selber einen Clan. Verlässt man aber mit den Testaccount den Clan, dann fliegt man auch ausm normalen Nicht-Test Clan raus, da alles mit den Accounts verbunden ist.

Somit ist die Struktur zum Testen derzeit echt bescheiden. Bei uns sind jetzt schon mehrere Leute ausm echten Clan rausgeflogen, weil sie aufm Testserver testen wollten. Und selbst dann gehts net, denn nachm Verlassen des Clans habens 2 Tage Sperre. Können also garkeinen eigenen Clan gründen.

 

Solange Testaccounts und echte Accounts nicht voneinander getrennt sind und die Clangeschichten aufm Testserver anders gehandhabt werden ist und bleibt es schmu.

 

Die Art und Weise wie man die Clanstrukturen seitens WG organisieren kann ist eh totaler Mist. Bewerbungen nur 24 Std. Ingame 0 Clansupport. Stellvertreter können keine Leute per namen in den Clan einladen, aber Leute befördern, welche diese Funktion dann erhalten. Ist totaler Schwachfug. Dass man den ganzen Mist auch noch extern aufer WG Seite machen muss und net intern im Spiel machen kann ist eh ein Armutszeugnis.

 

LG


Edited by shnoopx, 19 June 2014 - 10:38 PM.


Bioernus #14 Posted 19 June 2014 - 10:38 PM

    Corporal

  • Player
  • 15137 battles
  • 116
  • [-FD-] -FD-
  • Member since:
    02-01-2011

Das Video finde ich recht vielversprechend und eine absolut positive Entwicklung.

Allerdings muß man ja sagen: Das Spiel wurde vor über 3 Jahren released und JETZT kommen sie mit etwas, was die Bezeichnung "Content" m.M.n. auch verdient hat. Für eine Spieleschmiede die ja auch schon ein Leben vor WoT kennt eigentlich etwas beschämend.

 

Ich hoffe, sie setzen das auch konsequent gut um. Dem Spiel fehlt dringend ein dynamisches Spielelement für Clans, insbesondere für die Funclans, bei dem die Leute nicht lange rumeiern müssen, sondern dann losspielen können, wenn sie grad Lust und Zeit haben.

 

Als ich damals die ersten Infos zu CW laß, dachte ich mir nur: "Was soll das, damit wollt ihr uns doch nicht ernsthaft bei Laune halten??? Ein zeitlich extrem unflexibles System, was schon deshalb einen Großteil Spieler ausschliesst. Eine im Verhältnis zur Spielerzahl/Clanzahl kleine Weltkarte, sodass am Ende nur ein recht kleiner Anteil sich damit dauerhaft beschäftigen kann. Und zu allem Überfluß steckt im Kern auch nichts anderes als ein stinknormales 15 vs 15 dahinter."

Und dann wurde zuletzt in dieses eigentlich wie eine Krücke wirkende Spielelement auch noch wieder soviel Entwicklungsarbeit mit den Kampagnen gesteckt, die man sinnvoller hätte nutzen können.

Und auch das Auftragssystem, aus dem man so viel machen könnte (!!!), ist schlecht/langweilig umgesetzt, immer dieselben Auftrags-Schemata.

 

Es hat (zumindest mir) auch dringend etwas für die Langzeitmotivation gefehlt, wo Spieler ihre Spielzeuge, die sie mühsam ergrindet haben auch für irgendeinen Zweck benutzen können.

Ich hab zwei T10er in der Garage, die jeweils 1x gefahren bin, weil die Betriebskosten einfach zu hoch sind. Sehr schade, da ich zumindest die Maus gerne öfters spielen würde.

Entsprechend stellt sich natürlich damit auch sofort die Frage nach dem Sinn weitere Techtree's durchzugrinden, wofür auch?

 

Also WG: gute Idee, aber verbockt es nicht wieder ->> bisschen mehr Flexibilität und Abwechslungsreichtum bitte!!!!



BlackYukon #15 Posted 20 June 2014 - 10:49 AM

    Private

  • Player
  • 698 battles
  • 1
  • Member since:
    06-10-2014

Ich brauche Hilfe!!!

Ich habe keinen Clan und habe meinen Account vor ca. 2 Wochen erstellt. Im normalen Wot Server kann ich mich super anmelden. Doch im Testserver steht da immer Passwort oder Email falsch. Ich bekomme gleich die krätze?!

 

Was soll ich tun. Mein Passwort habe ich auch nie geändert. Ich will unbedingt in den Test Server !!!!

 

HIIILFFEEE



sebi14 #16 Posted 20 June 2014 - 11:32 AM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View PostBlackYukon, on 20 June 2014 - 11:49 AM, said:

Ich brauche Hilfe!!!

Ich habe keinen Clan und habe meinen Account vor ca. 2 Wochen erstellt. Im normalen Wot Server kann ich mich super anmelden. Doch im Testserver steht da immer Passwort oder Email falsch. Ich bekomme gleich die krätze?!

 

Was soll ich tun. Mein Passwort habe ich auch nie geändert. Ich will unbedingt in den Test Server !!!!

 

HIIILFFEEE


Versuch mal das hier: "Spieler, die ihr Passwort kurz vor Beginn des öffentlichen Tests ändern, müssen sich auf dem Testserver mit ihrem alten Passwort anmelden."



DerSauger #17 Posted 20 June 2014 - 12:24 PM

    Corporal

  • Clan Commander
  • 51674 battles
  • 136
  • [_NVA_] _NVA_
  • Member since:
    11-18-2011

Kann mich leider auch nicht einloggen. bin schon länger bei und mein passwort hab ich in letzter zeit auch nicht geändert.

 

hat jemand ne idee?



sebi14 #18 Posted 20 June 2014 - 12:29 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View PostDerSauger, on 20 June 2014 - 01:24 PM, said:

Kann mich leider auch nicht einloggen. bin schon länger bei und mein passwort hab ich in letzter zeit auch nicht geändert.

 

hat jemand ne idee?


schon bei beiden servern probiert? Hattest du mal einen US Acc.? Da war ja mal ein Problem mit US Accounts



Panthera_2015 #19 Posted 20 June 2014 - 12:44 PM

    Private

  • Player
  • 29866 battles
  • 19
  • Member since:
    02-18-2013
Ob als Kommandant oder Vize, egal wie man sich einloggt, das ganze geht nicht wirklich anzuklicken, und ich werde nicht extra einen 2. Account anlegen um das ganze zu testen, vielleicht sollte man mal nachdenken, dass es bereits Clans gibt, die es testen wollen, und nicht erst einen neuen gründen.

sebi14 #20 Posted 20 June 2014 - 12:57 PM

    Corporal

  • Player
  • 20911 battles
  • 183
  • [DWOTP] DWOTP
  • Member since:
    02-03-2012

View Post_SanAndreas_, on 20 June 2014 - 01:44 PM, said:

Ob als Kommandant oder Vize, egal wie man sich einloggt, das ganze geht nicht wirklich anzuklicken, und ich werde nicht extra einen 2. Account anlegen um das ganze zu testen, vielleicht sollte man mal nachdenken, dass es bereits Clans gibt, die es testen wollen, und nicht erst einen neuen gründen.


ja ich finde es blöd dass ich nicht mal der Vize-Kommandant machen kann.... Was mach ich, wenn mein Kommandant nicht da ist? Super echt....






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users