Jump to content


Wot-Life.com - Statistiken schnell und Übersichtlich

stats wot-life wn7 wn8 wn9

  • Please log in to reply
1328 replies to this topic

Griessbart #1321 Posted 11 October 2017 - 06:03 AM

    Private

  • Player
  • 7247 battles
  • 8
  • [MCHKG] MCHKG
  • Member since:
    04-16-2016

View PostGeneralRichthofen, on 11 October 2017 - 04:29 AM, said:

Moin
Das schien ein temporäres Problem gewesen zu sein. Ich werde das Mal genauer untersuchen.

 

Moin moin,

zumindest bei mir lässt sich auch Heute noch meine Gefechtsstatistik von Gestern nicht aktualisieren.

Uber das Dashboard kann ich auf aktualisieren klicken, es wird jedoch nichts angezeigt.

 

 

Edit:

Nach 2 mal aktualisieren hat er diese nun ausgeführt.


Edited by Griessbart, 11 October 2017 - 06:10 AM.


Colonel1965 #1322 Posted 11 October 2017 - 08:14 AM

    Brigadier

  • Player
  • 24445 battles
  • 4,607
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

View PostGeneralRichthofen, on 11 October 2017 - 04:29 AM, said:

Moin
Das schien ein temporäres Problem gewesen zu sein. Ich werde das Mal genauer untersuchen.

 

View PostGriessbart, on 11 October 2017 - 06:03 AM, said:

 

Moin moin,

zumindest bei mir lässt sich auch Heute noch meine Gefechtsstatistik von Gestern nicht aktualisieren.

Uber das Dashboard kann ich auf aktualisieren klicken, es wird jedoch nichts angezeigt.

 

 

Edit:

Nach 2 mal aktualisieren hat er diese nun ausgeführt.

 

Da ist immernoch etwas im argen. Ich kann zwar wieder meine Statistiken aufrufen und auch die anderer Spieler.

Aber meine Statistiken bekomme ich nicht aktualisiert. Hatte es gestern Abend (ca 0:15h heute Nacht) und er hat dann zar auch beim Dashboard gesagt das er aktualisiert, aber nachdem ich dann ca. 30 sek später (länger daurert das eigentlich nie) die aktualisierten Statistiken über "Wot Profle" anzeigen lassen wollte war die 24h Spalte blank. Nochmaliger Versuch über Dashboard zu aktualisieren brachte dann "du hast das Limit für aktualisierungen erreicht".

 

Edit: Und heute Morgen den Prozess wiederholt habe war das Resultat identisch.

 

EDIT2: und heute Morgen funzt bei mir auch das aufrufen anderer Spieler wieder nicht.

 


Edited by Colonel1965, 11 October 2017 - 08:23 AM.


BleedMage #1323 Posted 11 October 2017 - 02:51 PM

    Major General

  • Player
  • 20668 battles
  • 5,659
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    07-10-2015

Jede Menge "internal error" und "bad gateway" Meldungen seit vorgestern. Manuelle Aktualisierung funktioniert nur nach mehrmaligen Versuchen.

 

MfG



Dosenoeffner__2016 #1324 Posted 11 October 2017 - 03:31 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 9327 battles
  • 1,969
  • [W-GH] W-GH
  • Member since:
    10-10-2016

ist bei WotZilla nicht anders.

 

dürfte Prob´s geben, beim Abrufen der DAten. ;-)



aydie #1325 Posted 12 October 2017 - 10:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10355 battles
  • 738
  • Member since:
    02-25-2012

View PostGeneralRichthofen, on 11 October 2017 - 03:29 AM, said:

Moin
Das schien ein temporäres Problem gewesen zu sein. Ich werde das Mal genauer untersuchen.

 

WG hat gestern anscheinend den API server wegen der Änderungen für die WoWP API gepatcht (ja, an der arbeiten sie anscheinend, haben zwar keine Spieler, aber die ist wohl wichtiger), also keinen zu großen Kopf machen ;) (weiß natürlich nicht ob du sonst auch noch Schwierigkeiten hattest, aber da hats mir bissl was zerbröselt. Teilweise waren die player statistiken abrufbar aber die der vehicles nicht, usw usf)

Edited by aydie, 12 October 2017 - 10:52 PM.


Colonel1965 #1326 Posted 15 October 2017 - 09:16 PM

    Brigadier

  • Player
  • 24445 battles
  • 4,607
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

Die Fehler tretten immernoch auf.

 

1. man kann manche Spieler gar nicht aufrufen "internal Error"

2. man bekommt seine eigenen Stats nicht aktualisiert



oldstars1966 #1327 Posted Yesterday, 01:07 PM

    Sergeant

  • Player
  • 37109 battles
  • 212
  • [P666] P666
  • Member since:
    12-14-2012
hat das auchjemand bei mir weder bei der wn8 auf wotlife ein anderer wert angezeigt als in ca. 100 weniger in game ????

aydie #1328 Posted Yesterday, 07:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10355 battles
  • 738
  • Member since:
    02-25-2012

View Postoldstars1966, on 22 October 2017 - 12:07 PM, said:

hat das auchjemand bei mir weder bei der wn8 auf wotlife ein anderer wert angezeigt als in ca. 100 weniger in game ????

 

Guten Morgen, du scheinst im Winterschlaf gewesen zu sein, wenn du noch nicht bemerkt hast, dass XVM eigene WN8 Werte verwendet

aydie #1329 Posted Yesterday, 07:45 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10355 battles
  • 738
  • Member since:
    02-25-2012

@GeneralRichthofen

 

Kann es sein dass seit ein paar Tagen die WG API die Panzer- und die Spielerstatistiken zu unterschiedlichen Zeitpunkten aktualisiert? Ich hab seit ein paar Tagen (ohne Codeänderung) etliche Male das Problem, dass ich zwar die Battles aus dem Spielerprofil bekomm, sich zu dem Zeitpunkt allerdings noch nix bei den Vehicles getan hat?!

 

Dafür kommt dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal eine Änderung des updated_at im Spielerprofil, und zu dem Zeitpunkt sind dann auch die Vehicle battles verfügbar. Sehr sehr strange...


Edited by aydie, Yesterday, 07:46 PM.






Also tagged with stats, wot-life, wn7, wn8, wn9

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users