Jump to content


Aufträge im Juli 2014


  • This topic is locked This topic is locked
152 replies to this topic

Ein_alter_Mann #21 Posted 30 June 2014 - 06:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21280 battles
  • 965
  • Member since:
    08-16-2013

View Postbasti1910, on 30 June 2014 - 07:17 PM, said:

Wenn es nach der Community gehen würde, sollte man pro kill 10 Tage Premium, je überlebte Sekunde 100.000 Credits und je Sieg 500 Gold bekommen...
Vor einem Jahr gab es (wenn überhaupt) kaum Aufträge, da hat es auch irgendwie jeder Spieler überlebt. Aber kaum sieht man dass es ab und zu tolle Aufträge gibt, gewöhnt man sich und meckert wenn es mal nix passendes gibt. 
Ich finde solche Aufträge angenehmer, da man sie einfach nebenbei machen kann...wenn man sie nicht schafft, na meine Güte dann eben nicht; und wenn man es doch schafft, dann bekommt man eben einen kleinen "Boost". Wer sowas will, der nimmt sich das freie Zeug mit, und wer nicht, der verpasst eben auch nix. 
 

genau früher war alles beser" oh wait..."

wenn du einen penner jeden tag 5 euro gibst und hörst nach 2 woche nauf fragt der sich auch wo bleiben meine 5 €.

hätten sie die guten aufträge nie gemacht, hätte auch keiner gemeckert, aber merkste was, hätte hätte ....

 

fakt ist : die aufträge sind müll und unterstützen nur noch inaktive noch mehr, nicht weiter zu spielen(zurzeit fehlt mir auch die lust).weil man nix mehr zu tun hat, außer grinden grinden grinden



DanielHall15 #22 Posted 30 June 2014 - 07:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19477 battles
  • 853
  • [9OFP] 9OFP
  • Member since:
    08-01-2013

Hier wird ja schon wieder gemault! Damals, als ich jung war, da haben wir für's abschießen von 60 russischen Panzern gar nichts bekommen, außer ne normale Portion aus der Gulaschkanone! Und die Jugend heute? Die mault wieder. Schuld sind diese Smartphones.

 

Und MTV.



erikvonrerik #23 Posted 30 June 2014 - 07:42 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 48353 battles
  • 91
  • [DMDPF] DMDPF
  • Member since:
    04-13-2013


Ey DanielHall

Der war geil !!!:teethhappy:

ü80 Spieler sind rar ....



BizzelGX #24 Posted 30 June 2014 - 08:18 PM

    Private

  • Player
  • 30264 battles
  • 21
  • [-DRT-] -DRT-
  • Member since:
    08-20-2012
Wayne button Aktiv!!!! Danke WG dann zocke ich eben wieder Blizzard

Mark3Dfx #25 Posted 30 June 2014 - 08:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15816 battles
  • 459
  • Member since:
    08-08-2011

Jaja damals...als die Gummistiefel noch aus Holz waren.

Wir hatten ja nüschst, nur Umlaute :trollface:



unfassbarer #26 Posted 30 June 2014 - 09:08 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 37161 battles
  • 1,725
  • Member since:
    05-03-2012

View PostDanielHall15, on 30 June 2014 - 07:00 PM, said:

Hier wird ja schon wieder gemault! Damals, als ich jung war, da haben wir für's abschießen von 60 russischen Panzern gar nichts bekommen, außer ne normale Portion aus der Gulaschkanone! Und die Jugend heute? Die mault wieder. Schuld sind diese Smartphones.

 

Und MTV.


Als ich noch jung war, gab es einen Tritt in den Ar...., wenn wir mit unseren Vorderladern nicht mindestens 50 Kosaken abgeschossen haben.

Heute hab ich übrigens nur ein einfaches Handy für rund 20€ . Man nennt es auch "Stupid-phone".  :smile:



Pyrdacor #27 Posted 30 June 2014 - 09:22 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

Tja, das sind Belohnungen, die man eher mal "zufällig" mitnimmt, wenn man tatsächlich im Laufe des Monats die erforderliche Anzahl Panzer abgeschossen hat.

 

Dann dürfte aber die "großzügige" Belohnung auch eher Nebeneffekt sein. Und nichts, auf das man gezielt hin arbeiten oder für das man zusätzlich spielen würde. Da muß ich meinen Vorrednern allesamt zustimmen.



KorBaLin #28 Posted 30 June 2014 - 09:34 PM

    Corporal

  • Player
  • 34304 battles
  • 103
  • Member since:
    05-26-2011

Immer dieses gemecker wegen der Aufträge.....

 

Freut euch doch einfach, das ihr was bekommt für etwas was ihr eh macht 

 

Panzer abschießen

 

Und gut ist´s......

 

Wird ja keiner gezwungen sie zu Erfüllen

 

:hiding:



Isvarian #29 Posted 30 June 2014 - 09:44 PM

    Captain

  • Player
  • 8447 battles
  • 2,183
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    04-22-2012

Uuuuuuuuuuuh, Wahnsinn! 9 große Rep-, 12 große Verbandskisten und eine Lüftung 3.Klasse für 340 (in Worten: DreiHUNDERTvierzig!) abgeschossene Panzer... jahahahaaaaahaahaaaaa ... sind ja nur mindestens 12 Abschüsse pro Tag... im JULI! ... und dann auch noch "bedrohte Arten" wie die Japaner und Chinesen dabei, von denen es meistens nur einen oder zwo pro Gefecht - wenn überhaupt - gibt.

 

:amazed:    :facepalm:

 

Das ist dann wohl der Ein-Euro-Job unter den WoT-Monatsaufträgen... Anforderung und Gewinn stehen in keinem Verhältnis zueinander, zumal man sich die Sachen bei der erforderlichen Gefechtsanzahl auch nach der halben Strecke mit wesentlich weniger Stress und mehr Spaß einfach KAUFEN kann; anstatt krampfhaft dem einzigen Japaner auf der Karte hinterher zu jagen, nachdem die fünf Gefechte zuvor durch Abwesenheit desselbigen glänzten... und wenn man im Juli nichts Besseres zu tun hat, als stundenlang Panzer zu jagen und dabei auch noch Quoten zu erfüllen... ... nun ... viel Spaß, ich bin derweil im Biergarten, im Schwimmbad und beim Public Viewing... 

 

 

 


Edited by Isvarian, 30 June 2014 - 09:46 PM.


Dexatroph #30 Posted 30 June 2014 - 09:54 PM

    Colonel

  • Player
  • 48793 battles
  • 3,891
  • Member since:
    02-09-2013

View PostKorBaLin, on 30 June 2014 - 10:34 PM, said:

Immer dieses gemecker wegen der Aufträge.....

 

Freut euch doch einfach, das ihr was bekommt für etwas was ihr eh macht 

 

Derartige Mechaniken werden eingebaut um weiterhin attraktiv zu bleiben und die Spielerzahl hoch zu halten. Daher zählt für mich auch gar nicht das Argument, dass es früher gar nichts gab und man nun dankbar sein sollte. Darunter wird auch dieses Loyality Programm fallen was schon angekündigt wurde.

 

Da sollte man schon mal sagen, dass die Belohnung und der notwendige Aufwand nicht im richtigen Vehätlnis stehen. Es verfehlt also somit  den Sinn und Zweck die Spieler mit richtigen Anreizen zum einloggen zu bewegen und aktiv zu sein.



Bhaalzac #31 Posted 30 June 2014 - 10:00 PM

    Private

  • Player
  • 4033 battles
  • 44
  • Member since:
    06-27-2013

Ich setz mich dann in meinen Japaner und lass mich für kleines Gold abschießen. Dann hab ich wenigstens auch was von dem Auftrag, so ist er ja die Mühe doch eher nicht wert...

 

Ich setz dann mal demnächst eine Liste auf, wo ich wann (an zu)treffen bin und wieviel ein Abschuß kostet ^^



Thor82 #32 Posted 01 July 2014 - 03:03 AM

    Sergeant

  • Player
  • 44718 battles
  • 212
  • [LEOEL] LEOEL
  • Member since:
    08-15-2011

View PostBhaalzac, on 30 June 2014 - 11:00 PM, said:

Ich setz mich dann in meinen Japaner und lass mich für kleines Gold abschießen. Dann hab ich wenigstens auch was von dem Auftrag, so ist er ja die Mühe doch eher nicht wert...

 

Ich setz dann mal demnächst eine Liste auf, wo ich wann (an zu)treffen bin und wieviel ein Abschuß kostet ^^

 

"Shut up and take my money." (Ich fand, das hat gerade gepasst.^^)

 

Nee mal ernsthaft - wie viele schon völlig zurecht sagten. Da passt das Aufwand/Belohnungs-Verhältnis nicht mal ansatzweise.

 

Wir hatten ja auch schon das umgekehrte Spektrum als die Aufträge eingeführt wurden. Da konnte man sich innerhalb kürzester Zeit zig Millionen verdienen (ich hatte um den Jahreswechsel herum ca. 35 mill, überwiegend durch Aufträge,  was allerdings auch dazu geführt hat, dass ich meine Premium-Panzer gar nicht mehr angeschaut habe....(und ich war da bestimmt nicht der Einzige - ein Schelm wer böses dabei denkt)

 

Es müssen nicht 100k oder mehr für jede Kleinigkeit sein, aber es muss ein Anreiz vorhanden sein, um einen Auftrag in Angriff zu nehmen. Dieser Anreiz ist hier bei weitem nicht vorhanden.


Edited by Thor82, 01 July 2014 - 03:04 AM.


Schelle1171 #33 Posted 01 July 2014 - 05:37 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 5621 battles
  • 66
  • Member since:
    03-11-2014
Es ist und bleibt immer das gleiche mit WG wird nix geändert an den Sachen 0:deer:

Pootchy #34 Posted 01 July 2014 - 07:39 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 16759 battles
  • 3,004
  • Member since:
    02-08-2012

-langweilig

-Ideenlos

-typisch WG

 

Warum macht ihr mal nicht einen Wettbewerb in dem Spieler Missionen erstellen können. Die besten 50 Missionen bekommen ein Goddie..

 



Nemii29 #35 Posted 01 July 2014 - 07:59 AM

    Brigadier

  • Player
  • 57541 battles
  • 4,260
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

Ach ja Früher war alles besser....

 

Da hat man noch Premium Panzer oder Jahre an Premium Tagen hinterhergeschmissen bekommen :trollface:.

 

Zum Glück muss man für das Event nicht wirklich viel machen außer Spielen....

 

Aber mal ehrlich die Belohnung für den Akt ist ein Witz.



Khalos #36 Posted 01 July 2014 - 08:05 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23112 battles
  • 528
  • Member since:
    08-09-2011

....einfach ignorieren das Ganze ...  habe fertig ...

 


Edited by Khalos, 01 July 2014 - 08:06 AM.


REDanDEAD #37 Posted 01 July 2014 - 10:15 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22562 battles
  • 77
  • Member since:
    04-07-2011

Wenn ich mich nicht verrechnet habe hat das gesamte Gewinnpaket einen Gegenwert von 960.000 Credits. Unter Aktionsbedingungen sogar nur 480.000.

 

Nö, dann spiele ich lieber einen Tag den Löwen-Noob.

 

Aber vielleicht sollten wir einfach garnicht auf das Spezial achten. Einfach weiter auf alles ballern was sich vor die Flinte traut..

Vielleich springt dann ja wirklich für den einen oder anderen der große Lüfter dabei raus.


Edited by REDanDEAD, 01 July 2014 - 10:16 AM.


Dexatroph #38 Posted 01 July 2014 - 10:16 AM

    Colonel

  • Player
  • 48793 battles
  • 3,891
  • Member since:
    02-09-2013

Nach den ersten 2 Stunden:

 

UdSSR: 8/60

DE: 6/60

USA: 5/60

GB: 4/40

Frankreich: 3/50

China: 0/35

Japan: 0/35

 

Man kann unschwer erkennen, dass die Verteilung der Anforderung nicht ganz stimmig ist. Bei den Japanern/Chinesen hätte man deutlich weniger veranschlagen sollen . Mit den Franzosen bin ich mir auch nicht so sicher, da hatte ich Glück, dass die Franzosen genau bei mir angeklopft hatten. Die Japaner/Chinese sind dagegen wirkliche Unikate. Daher sind 60% der UdSSR/DE/USA Rate zu hoch gegriffen.



REDanDEAD #39 Posted 01 July 2014 - 10:20 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22562 battles
  • 77
  • Member since:
    04-07-2011
Vielleicht sollte man dann hauptsächlich Tier 4 Tanks fahren. Denke in den kleinen Klassen sind Japaner und Chinesen eher vertreten.

Dexatroph #40 Posted 01 July 2014 - 10:27 AM

    Colonel

  • Player
  • 48793 battles
  • 3,891
  • Member since:
    02-09-2013

View PostREDanDEAD, on 01 July 2014 - 11:20 AM, said:

Vielleicht sollte man dann hauptsächlich Tier 4 Tanks fahren. Denke in den kleinen Klassen sind Japaner und Chinesen eher vertreten.

 

Da war ich auch unterwegs. Es gibt hin und wieder welche, aber es wäre ein Wunder genau diesen einen Abschuss zu bekommen.

 

Ich beantrage, dass unser Community-Staff jeden Tag 1 Stunde Japaner/Chinesen Zug fährt. Versteht das als Dienst an der Community. :tongue:


Edited by Servium, 01 July 2014 - 10:32 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users