Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
60167 replies to this topic

Fladnag83 #60161 Posted Today, 12:27 AM

    Corporal

  • Player
  • 20843 battles
  • 147
  • [UKGUN] UKGUN
  • Member since:
    09-28-2013
Seit dem letzten Update habe ich nicht ein einziges Gefecht gewinnen können. Erfahrungsgemäß heißt das dann, dass es bei mir nicht laufen wird bis zu nächsten Patch. Super...

Bruckio #60162 Posted Today, 04:08 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 13053 battles
  • 1,455
  • Member since:
    01-05-2017

Die Dummheit mancher Spieler ist unendlich groß!!!!!

 

Zeit läuft ab.

Gerade den letzten Gegner aus dem Weg geräumt und ab in den Cap.

Nur noch 2 Artys da.

 

Gerade noch rechzeitig geschafft.

 

 

Was macht der Foch? Er muss ganz vor in den Cap fahren, dass er ja von der Arty gespottet wird.

Hat keine Tarnung auf seiner Karre. Brauchts bei einem 10er TD ja nicht.

Kriegt einen Treffer ab. Jetzt fehlen 7 Sekunden in der Zeit.

 

Nun gut. Unsere Arty ist ja auch auf den Weg. Wird zwar knapp, aber wird noch reichen.

 

 

Jetzt kommt aber das unfassbare.

Obwohl unsere Arty fast schon da ist und es nur um ein paar Sekunden geht, fährt dieser Trottel doch glatt aus dem Cap raus.

 

 

Arty war 10 Sekunden vor Schluss da und es hätte gereicht, wenn er nicht raus gefahren wäre.

 

 

Die Dummheit mancher Mitspieler ist echt nicht begreifbar!!!!


Edited by Bruckio, Today, 04:21 AM.


Mayer_Lensky #60163 Posted Today, 05:43 AM

    Corporal

  • Player
  • 30172 battles
  • 159
  • [TDA66] TDA66
  • Member since:
    03-09-2013

Guten Morgen

Ich habe Urlaub. Die ganze Woche konnte man Morgens einigermaßen gut Spielen. War ausgeglichen und hat Spaß gemacht. War

   spannend ,ohne sich zu Ärgern wenn man verloren hat. Eigentlich so wie es sein soll. Seit gestern ist es damit vorbei. Egal wann, es geht immer total unausgeglichen, gewonnen oder verloren aus. Habe schon wieder keine Lust mehr auf den Mist. Schade eigentlich,

denn es geht doch mit ausgeglichenen Teams.Warum nicht immer so? Na egal,:sceptic: ist halt WG

Gruß

Lensky



NotfallSchwester #60164 Posted Today, 08:40 AM

    Private

  • Player
  • 444 battles
  • 4
  • Member since:
    04-26-2015

Och mennoooooooooooooooooooooooooooooooooo.......

gestern total die Pleitenserie,....kann ich nicht verstehen, die Mitspieler werden so schnell eleminiert, das ich nicht mal an den Ort des Geschehens ran bin  und es schon 0: 4/5/6 steht. Das ist doch echt doof.  MeineBesatzung ist auch noch nicht voll ausgebaut, da kann ich allein  auch nicht mehr viel machen. Kann nicht sagen, dass das noch Spass macht.

Echt depri das Ganze.



mahi__mahi #60165 Posted Today, 09:37 AM

    Major

  • Player
  • 26173 battles
  • 2,635
  • Member since:
    01-21-2012

View PostMadBroJohn, on 19 October 2017 - 10:15 PM, said:

 

69% ist doch gar nicht so viel, außerdem können schlechte Spieler 1-2 Schuss treffen und direkt sterben beim Yolo move. Gibt genug deutsche Bots.

 

View PostDaBohnenstange, on 19 October 2017 - 10:36 PM, said:

Muss kein Aimbot sein. Nimm den Boboredlinecamper, der als letzter lebt weil eben hinten stehend. Gegner rushen ihn, er ballert zwei, drei Schuss raus und stirbt dann. 

Hab nen Kumpel der auch immer nur zwei bis 3 Schuss rauskriegt, bevor er stirbt weil er unbelehrbar yolo geht.

Hat auch ne Trefferquote von knapp 70% aber 46% WR...letzeres auch eher wegen besserer Zugpartner. An Solotagen legt er 44% hin.

 

Ok, klingt plausibel. Mag sein das es solche Kandidaten waren. Letztens wurde mir ja auch erläutert das ohne Artillerie die Genauigkeit steigt. 

Da es diese Modifikationen gibt, werden sie auch eingesetzt. Dazu kommt der Spielerschwund welcher alzu energisches Durchgreifen von WillGeld nicht zulässt.

Aber sei es wie es will. Transparent ist es nicht und von WillGeld auch garnicht gewünscht.



McBiber #60166 Posted Today, 10:12 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21814 battles
  • 568
  • [SBPAF] SBPAF
  • Member since:
    11-09-2014

View PostBruckio, on 19 October 2017 - 10:54 PM, said:

 

 

kein Treffer.

 

Angeblich in die Mauer geschossen.

 

Läuft... :D

 

Evtl. ist die Mauer größer als gezeichnet (Kollisionsmodell?? ich hoffe du weißt was ich meine). Auch würde ich der grafischen Anzeige nicht 30% trauen (geschweige denn 100%).  Wobei, im Bild sieht mann doch dass dein Schuss die ,unsichtbare, Mauer getroffen hat :hiding:

Also alles so wie es sein soll (mehr oder weniger) :bush:



DaBohnenstange #60167 Posted Today, 10:34 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 3977 battles
  • 796
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011

View PostMcBiber, on 20 October 2017 - 10:12 AM, said:

 

Evtl. ist die Mauer größer als gezeichnet (Kollisionsmodell?? ich hoffe du weißt was ich meine). Auch würde ich der grafischen Anzeige nicht 30% trauen (geschweige denn 100%).  Wobei, im Bild sieht mann doch dass dein Schuss die ,unsichtbare, Mauer getroffen hat :hiding:

Also alles so wie es sein soll (mehr oder weniger) :bush:

Nimm ihm doch net seine Verschwörungsthesen, dem Armen.

Er hat doch nur die Frusttherapie, wo er sich als Spieleretter und Topdamagedealer profilieren und Gleichgesinnte findet:)



Xeideo #60168 Posted Today, 01:06 PM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 35441 battles
  • 1,598
  • Member since:
    10-07-2011

View PostMcBiber, on 20 October 2017 - 09:12 AM, said:

 

Evtl. ist die Mauer größer als gezeichnet (Kollisionsmodell?? ich hoffe du weißt was ich meine). Auch würde ich der grafischen Anzeige nicht 30% trauen (geschweige denn 100%).  Wobei, im Bild sieht mann doch dass dein Schuss die ,unsichtbare, Mauer getroffen hat :hiding:

Also alles so wie es sein soll (mehr oder weniger) :bush:

Unsichtbare Wände gibt es in WoT nur bei low Einstellung und auf seinen Schrenschot kannst du eindeutig sehen das es nicht der Fall ist. Es wird wohl er eine Falsche CS anzeige gewesen sein.

 

Spoiler

 






14 user(s) are reading this topic

1 members, 12 guests, 1 anonymous users


    Wolfsrabe