Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
64087 replies to this topic

ilmephax #64081 Posted Today, 04:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 56812 battles
  • 1,432
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    09-05-2011

View PostGladius__invader, on 17 July 2018 - 03:18 PM, said:

 

JaJa Theo ich weiß kannst das ja mit den Mods klären die können besser Zählen als ich.

Wünsche Dir trotz deiner miserablen Art und schwachen versuche zu Provozieren und beleidigen ein schönen Rest Dienstag

wer mit seiner muttersprache nicht richtig umgehen kann, hat es auch beim bewegen von pixelpanzern schwer. möglicher grund wäre wohl, dass beides den einsatz des eigenen gehirns fordert.

brujah81 #64082 Posted Today, 04:42 PM

    Private

  • Player
  • 991 battles
  • 33
  • Member since:
    04-26-2011

View Postilmephax, on 17 July 2018 - 04:37 PM, said:

wer mit seiner muttersprache nicht richtig umgehen kann, hat es auch beim bewegen von pixelpanzern schwer. möglicher grund wäre wohl, dass beides den einsatz des eigenen gehirns fordert.

Ich würde ja eigentlich von Glashäusern und Steinen sprechen aber dafür gefällt mir der Spruch zu gut:teethhappy:



Gladius__invader #64083 Posted Today, 04:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 7148 battles
  • 444
  • Member since:
    08-31-2016

View Postilmephax, on 17 July 2018 - 04:37 PM, said:

wer mit seiner muttersprache nicht richtig umgehen kann, hat es auch beim bewegen von pixelpanzern schwer. möglicher grund wäre wohl, dass beides den einsatz des eigenen gehirns fordert.

 

:) woher weißt du welches meine Muttersprache ist?

Ich beende das ganze und wünschen einen schönen Rest Dienstag und du kommst wie immer aus deinem Loch gekrochen um noch mal einen drauf zu setzen.Intelligente Menschen wissen wann es genug ist und bei dieser wie immer sinnlosen Diskussion war es von Anfang an.



brujah81 #64084 Posted Today, 04:45 PM

    Private

  • Player
  • 991 battles
  • 33
  • Member since:
    04-26-2011

View PostGladius__invader, on 17 July 2018 - 04:44 PM, said:

 

:) woher weißt du welches meine Muttersprache ist?

Ich beende das ganze und wünschen einen schönen Rest Dienstag und du kommst wie immer aus deinem Loch gekrochen um noch mal einen drauf zu setzen.Intelligente Menschen wissen wann es genug ist und bei dieser wie immer sinnlosen Diskussion war es von Anfang an.

Wenn die Diskussion sinnlos war, warum hast du sie dann geführt und verloren? 



hellephant #64085 Posted Today, 05:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 34390 battles
  • 134
  • [S___G] S___G
  • Member since:
    07-01-2011

Nach über zwei Jahren Premiumacc. - nur noch drei Tage Rest - und es wird nicht verlängert.

WG untersucht ihr eigentlich so etwas - wieso Spieler nicht mehr Premium verlängern? Ich kann mir vorstellen euch sind die Spieler eh egal, wie eh und je.

Aber WG jeden Tag veräppelt zu werden mit euren so tollen MM lässt auch nichts anderes zu.

 

Wünsche euch ein leidvolles Bankrott.



Maschee #64086 Posted Today, 06:46 PM

    Corporal

  • Player
  • 10173 battles
  • 102
  • Member since:
    07-29-2011

Also irgendwas stimmt doch da nicht. Ich hatte in den letzten Wochen bei über 200 Gefechten eine Winrate von lockeren 56% mit einer WN8 von ca. 2500 - 3000. Für mich absolut erfolgreiche Wochen.

Seit einer Woche bzw. 40 Spielen ist das Ganze nun plötzlich vorbei.

 

Meine Winrate liegt bei sagenhaften 35%!!!! Von 40 Spielen habe ich 14 gewonnen. Ich kann machen was ich will. Egal welche Klasse egal welcher Panzer...

Alleine heute gleich mal die ersten drei Spiele in Folge verloren.Langsam verliere ich echt die Geduldt.

 



marlboro80 #64087 Posted Today, 10:36 PM

    Sergeant

  • Player
  • 14710 battles
  • 284
  • Member since:
    08-26-2012

View PostWeisser_Adler, on 15 July 2018 - 05:57 PM, said:

 

Der PTA ist kein schlechter Panzer, trifft nichts und sieht nichts ist auch ein Schwachsinn. Die Kanone eignet sich nicht für Snapshots, wenn du voll eingezielt bist, ist diese Kanone ein Traum. Die Mobilität ist auch vom feinsten. Panzerung hat er keine, wenn du aggressiv fahren willst, brauchst du einen Russenmed. Der Leo einfach ein Supporter, der gerne mal in der zweiten Reihe steht.

 

Top Turm drauf und man wird entschädigt für viel Schweiss Blut und Tränen. Meine Herrn das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Winrate steigt, entlich ist die Gun zuverlässig, DPM stimmt auch, einzielzeit etc... Vorher war ja echt die Hölle. Winrate steigt ich hab einfluss, erste Gunmark ist drauf (die ist aber niedrig...).

 

Wobei es ne Frechheit ist im vergleich mit dem OBJ 430 der hat noch mehr DPM und der Tarnwert ist auch höher, dabei Panzerung und Stalin RNG für die Kanone...

 


Edited by marlboro80, Today, 10:39 PM.


MadBroJohn #64088 Posted Today, 11:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27393 battles
  • 1,006
  • Member since:
    02-02-2011

Heute Spiel angemacht für die T-34 Mission. 0:15 Klatsche, nächstes Gefecht von Polaken 2 mal Teamdmg auf mich. Danke WG. Umsonst Premium verlängert, da es seit dem T-34 Missionen nur Amöben im Spiel gibt.

 

Spiel wird nach dem T-34 direkt gelöscht. Bis dahin läuft Premium aus. FU WG






15 user(s) are reading this topic

2 members, 11 guests, 2 anonymous users


    marlboro80, brujah81