Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
67234 replies to this topic

Djija #67221 Posted Yesterday, 02:25 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17949 battles
  • 1,737
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    08-08-2016

View Postmarlboro80, on 20 November 2018 - 11:39 AM, said:

Für den Gartenzwerg gibts nen like ich kugel mich grad bei diese Beschreibung :D

 

Und ich Kugel mich aus dem Spiel. Die ganzen Balancing Probleme auf den Karten und den Panzern triggern mich in letzter Zeit einfach zu hart. Und wenn ich getriggert bin, spiele ich zu viel und zu schlecht. 

Dosenoeffner__2016 #67222 Posted Yesterday, 02:34 PM

    Captain

  • Player
  • 13941 battles
  • 2,150
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

View PostRinti, on 20 November 2018 - 12:45 PM, said:

Auf Wadi hat der eigene T92 Light gleich die begehrte TD-Sniperposition im Felsennest angesteuert und sich dort einbetoniert. Ich habe anschließend mal in seinen Wehrpass geschaut, insgesamt so 100 Spiele und 2 Premiums,  den T92 und den LP-432. Die Aufrüstung auf den Russen ist verständlich,  um noch schneller den Platz an der Sonne zu erreichen bevor ein anderer Light im Team dort mit seinem Badehandtuch den Liegestuhl für sich reklamiert "Mit mir nicht Kollegen!"

 

das ist doch der ideale Platz zum spottten!

spätestens wenn er hinterm Stein Proxy aufgemacht wird, drückt er brav die F7 und flamed dann, warum ihm keiner geholfen hat.

 

:teethhappy:



marlboro80 #67223 Posted Yesterday, 03:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19725 battles
  • 860
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    08-26-2012

View PostDjija, on 20 November 2018 - 01:25 PM, said:

 

Und ich Kugel mich aus dem Spiel. Die ganzen Balancing Probleme auf den Karten und den Panzern triggern mich in letzter Zeit einfach zu hart. Und wenn ich getriggert bin, spiele ich zu viel und zu schlecht. 

 

Ich denke du weißt es selbst, du nimmst es zu ernst, passiert mir selbst ja oft genug.

Always remember its just a Game.

Und geteiltes Leid ist halbes Leid, daher ab und an Zug fahren und low/midtier ist gut für die eigenen Nerven ;) Wichtig der/die Zugpartner müssen genauso einen an der Klatsche haben wie man selbst! :D

Was hilft ist Pz IV h im Zug mit He T67 und co oneshotten = best frusttherapie ever! :)

Was haben wir uns da schon eckig gelacht :D


Edited by marlboro80, Yesterday, 04:22 PM.


Nobody33 #67224 Posted Yesterday, 06:04 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69999 battles
  • 6,617
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

Teamkillerabschaum ist auch mal wieder unterwegs :angry:

http://wotreplays.eu/site/4632969#abbey-nobody33-e_25

Der Löwe hat mich einfach abgeschossen. Und ich war wohl nicht der Einzige. Er wurde Blau.


Edited by Nobody33, Yesterday, 06:32 PM.


Dosenoeffner__2016 #67225 Posted Yesterday, 07:08 PM

    Captain

  • Player
  • 13941 battles
  • 2,150
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

View PostNobody33, on 20 November 2018 - 06:04 PM, said:

Teamkillerabschaum ist auch mal wieder unterwegs :angry:

http://wotreplays.eu/site/4632969#abbey-nobody33-e_25

Der Löwe hat mich einfach abgeschossen. Und ich war wohl nicht der Einzige. Er wurde Blau.

 

Sch....team , na wirklich aber auch ....

 

da hätte es mich vlt auch gereizt ... :teethhappy:

 

bei 13-6 und 10 Minuten Restzeit , nach einer recht simplen Durchfahrt ohne großem Kampfeinsatz, rein ins Cap :girl:



Dosenoeffner__2016 #67226 Posted Yesterday, 08:07 PM

    Captain

  • Player
  • 13941 battles
  • 2,150
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

so ein "doofes" Team aber auch .... FRUST

 

hab ich doch glatt mein 1. Gefecht mit ausgebautem ( und gekauftem Tenk ) + Mädels aus der Kampagne drauf :teethhappy:

mal sehen wie der abgeht als Toptier  :(

 

http://wotreplays.eu/site/4633146


Edited by Dosenoeffner__2016, Yesterday, 08:08 PM.


Nobody33 #67227 Posted Yesterday, 08:28 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69999 battles
  • 6,617
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

View PostDosenoeffner__2016, on 20 November 2018 - 07:08 PM, said:

 

Sch....team , na wirklich aber auch ....

Wo hab ich was von Scheißteam geschrieben?

da hätte es mich vlt auch gereizt ... :teethhappy:

Klar, dir traue ich auch teamschädigendes Verhalten zu.

bei 13-6 und 10 Minuten Restzeit , nach einer recht simplen Durchfahrt ohne großem Kampfeinsatz, rein ins Cap :girl:

Und? Wo ist das Problem? Was meinst du wie viel Runden schon Verloren gingen weil alle in Überzahl und Killgeil von einem guten Gegner aufgemischt wurden.

Da spiele ich auf Sicherheit und Sieg, nicht auf WN8. Und wie ich schon schrieb. Der Löwe hat auch auf andere geschossen, nicht nur auf mich. Was war da denn der Grund? Standen die Ihm im Cap im Weg?

 

19:35 Added after 6 minutes

View PostDosenoeffner__2016, on 20 November 2018 - 08:07 PM, said:

so ein "doofes" Team aber auch .... FRUST

 

hab ich doch glatt mein 1. Gefecht mit ausgebautem ( und gekauftem Tenk ) + Mädels aus der Kampagne drauf :teethhappy:

mal sehen wie der abgeht als Toptier  :(

 

http://wotreplays.eu/site/4633146

 

Bei dir nicht sehr gut, ich sehe gerade Ingame du hast 12 Runden damit und 25% im Siegerteam gewesen. Ich schreibe besser nicht gewonnen. Ach was steht da? Du bist damit besser als 3,8% der Spieler. :teethhappy:

Ich bin zwar auch noch nicht so besonders damit, aber etwas besser schon.


Edited by Nobody33, Yesterday, 08:39 PM.


Dosenoeffner__2016 #67228 Posted Yesterday, 08:51 PM

    Captain

  • Player
  • 13941 battles
  • 2,150
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    10-10-2016

View PostNobody33, on 20 November 2018 - 08:28 PM, said:

 

19:35 Added after 6 minutes

 

Bei dir nicht sehr gut, ich sehe gerade Ingame du hast 12 Runden damit und 25% im Siegerteam gewesen. Ich schreibe besser nicht gewonnen. Ach was steht da? Du bist damit besser als 3,8% der Spieler. :teethhappy:

Ich bin zwar auch noch nicht so besonders damit, aber etwas besser schon.

 

stimmt, die ersten 11 Runden mit NULL Crew und nix drauf .

war zufrieden mit der Runde ( als Noob )  :trollface:



FakirOutch #67229 Posted Yesterday, 08:54 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26724 battles
  • 747
  • Member since:
    12-29-2015

Noch mehr Spezials bitte. Treibt die ganzen Spieler noch schneller in die Toptiers. Wieso sollen diese Vollhonks überhaupt etwas lernen.

 

Macht voll Sinn ein Team zu haben welches 8 Spieler mit <5k games beinhalten (mit wn8 <500). Ja da macht es Spaß zu spielen.

 

progetto2.jpg


Edited by FakirOutch, Yesterday, 08:55 PM.


Pheit #67230 Posted Yesterday, 09:27 PM

    Captain

  • Player
  • 50114 battles
  • 2,299
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
noch zwei stunden Conway Krampf und danach vlt. noch was, was Spaß macht

zeras_k #67231 Posted Yesterday, 10:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8690 battles
  • 516
  • [PBKW] PBKW
  • Member since:
    10-03-2017

Zwei mal hintereinander das selbe 20 Gefechte 20% Platoon im Team. Der eine tut praktisch garnichts, der andere schimpft wie ein Rohrspatz und ist der größte Feldmarschall...:justwait:

 

 

 

:trollface:

 

 

 



zeras_k #67232 Posted Today, 12:02 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8690 battles
  • 516
  • [PBKW] PBKW
  • Member since:
    10-03-2017

Erste Gefecht mit der Birch Gun......Weitpark. Das erstemal nach 200 Gefechten und dann mit einer schwerfälligen Arty....30 Sekunden überlebt...

 

Im zweiten Gefecht haben sich fünf Panzer von einem Feindpanzer auf Karelien alleine durchcappen lassen, weil sie allesamt zu langsam waren. Man selbst hätte den vielleicht vorher noch aufhalten können wenn der Spacken im Su85B sich nicht in der hintersten Ecke hinter dem Cap schlafen gelegt hätte. Alleine konnt ich den mit der Arty auch nicht mehr erwischen nach dem er bereits in meinem Rücken stand.

 

Ansonten ziemlich gute Teams heute. :sceptic:


Edited by zeras_k, Today, 12:03 AM.


marlboro80 #67233 Posted Today, 08:45 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 19725 battles
  • 860
  • [DIE-T] DIE-T
  • Member since:
    08-26-2012
Hätten wir im clan eine Strafkasse für Fluchen aufm Ts hätte ich gestern ein Treffen finanziert inklusive aller Angehöriger...

Orcus78 #67234 Posted Today, 09:48 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10811 battles
  • 773
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-22-2011

View Postmarlboro80, on 21 November 2018 - 08:45 AM, said:

Hätten wir im clan eine Strafkasse für Fluchen aufm Ts hätte ich gestern ein Treffen finanziert inklusive aller Angehöriger...

 

Da bin ich ich bei Dir. Ich hab dafür keine weiteren Member gebraucht, ich hab das ganz allein geschafft.

 

Gestern hab ich mal wieder meine Artyfreunde lieb gewonnen.

 

Ich seh für mich grad zwei Möglichkeiten...

 

1. Längere Spielpause einlegen

oder

2. Arty kaufen und schön Dachkacka machen ohne Rücksicht auf Verluste

 

Momentan tendiere ich zu 2.



Nobody33 #67235 Posted Today, 11:34 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 69999 battles
  • 6,617
  • [-332-] -332-
  • Member since:
    11-16-2012

Erste Runde Heute als Toptier auf Live Oaks. Start am Bahnhof. Ich fahre den Bahndamm lang vor um ja meine "Pflicht" zum Aufklären zu erfüllen. So nebenbei nehm ich rechts von mir im Wasser einen T21 raus. 1:0

Ich bleibe natürlich allein Vorne bei der ersten Brücke. Die Heavys alle in die Stadt bzw. campen am Bahnhof. Keiner kommt mit. Mir kommen 5 Gegner (3 x Heavys) entgegen. Ein Schuß abgegeben und weg. Da im Weg stehenbleiben wäre Selbstmord. Also zurück durch den Bahnhof mit den Campern die sich im Wege stehen und in die Büsche vor der City. Es steh inzwischen 1:6. Also Team läßt sich aufmischen. Natürlich wieder Schrei nach Scout. Was bitte soll ich noch aufdecken? 1:10. Gegner sind alle aufgedeckt und Team läßt sich überrollen. Nun gut. Ich mache noch etwas Schaden und das wars. Die Runde geht natürlich 2:15 verloren.

Spoiler

:angry:


Edited by Nobody33, Today, 11:35 AM.





9 user(s) are reading this topic

1 members, 7 guests, 1 anonymous users


    ilmephax