Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
72956 replies to this topic

LadeschuetzeOnFire #72941 Posted Yesterday, 09:52 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32788 battles
  • 382
  • Member since:
    03-30-2012

Prokhorovka!!!!!!

Ich fahre mit dem Progetto 46 von Süden auf den Hill! Ich mache schon mal alles in Querfahrt auf, um Infos zu schaffen! Ich bin nicht blöd, ich weiß wie ich fahren muss damit ich die Panzer am Hügel aufecken kann, ohne das ich Feuer kriege!

Aber 8 Panzer!!!!! 4 in der Mitte, 4 oben auf dem Hügel!!!!!! SCHAFFEN ES NICHT MICH ZU SUPPORTEN!

 

[edited]you mit eurem drecks XVM Fokus! Ud ich bin nicht mal nen Unicum!!!!  Wieder mal nen Wochenende, wo du nur Opfer bist! Ich bin der einzige Depp mit ner Wertung über 1500! Alles ist unter 1000. Was passiert, ich werde von 2 Panzern mit Roten Stats rausgenommen, weil 8 Panzer es nicht schaffen 2 Panzer rauszuschießen!

 

Jo, das hätte ich fast alleine geschafft, wenn den WG Affen nicht eingefallen wäre, dass man mir den Turm kaputt schießen muss! Da fehlt mir halt die Drehgeschwindigkeit, und ich werde zerlegt, von einem der noch 2 mal daneben schießt!

 

Tolle Teams wieder! Drecks Amöbenpack!



Nobody33 #72942 Posted Yesterday, 11:08 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 77136 battles
  • 7,666
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    11-16-2012

Heute einfach nur zum Kotzen. Ich hab zwar in der ersten Runde mit dem E25 auch kaum Schaden gemacht. Aber wie auch? 3 x Artyvollteffer. 3 x Ketten ab.



DoenermitApfel #72943 Posted Yesterday, 11:22 AM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017
Artys nerven mich die letzten Tage auch extrem immer 3 Stück nervt genau wie 6 Lights da muss WG dringend nachbessern.

Nobody33 #72944 Posted Yesterday, 12:26 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 77136 battles
  • 7,666
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    11-16-2012

Ist ja nicht nur die Arty. Bevor man den ersten Gegner vors Rohr bekommt steht es meist schon 0:3. Und danach geht es mit den roten Meldungen über der Minimap in kurzen Abständen weiter.

Mach keinen Spaß wenn beschlossen wurde egal was du machst, du bist im Verliererteam. Das ist jetzt der 5. Tag in Folge wo ich nur noch versuche die Niederlagenserien zum Start auszugleichen.

:angry:



Alukat123 #72945 Posted Yesterday, 12:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15624 battles
  • 905
  • Member since:
    03-21-2016

View PostLadeschuetzeOnFire, on 21 September 2019 - 09:52 AM, said:

Prokhorovka!!!!!!

Ich fahre mit dem Progetto 46 von Süden auf den Hill! Ich mache schon mal alles in Querfahrt auf, um Infos zu schaffen! Ich bin nicht blöd, ich weiß wie ich fahren muss damit ich die Panzer am Hügel aufecken kann, ohne das ich Feuer kriege!

Aber 8 Panzer!!!!! 4 in der Mitte, 4 oben auf dem Hügel!!!!!! SCHAFFEN ES NICHT MICH ZU SUPPORTEN!

 

[edited]you mit eurem drecks XVM Fokus! Ud ich bin nicht mal nen Unicum!!!!  Wieder mal nen Wochenende, wo du nur Opfer bist! Ich bin der einzige Depp mit ner Wertung über 1500! Alles ist unter 1000. Was passiert, ich werde von 2 Panzern mit Roten Stats rausgenommen, weil 8 Panzer es nicht schaffen 2 Panzer rauszuschießen!

 

Jo, das hätte ich fast alleine geschafft, wenn den WG Affen nicht eingefallen wäre, dass man mir den Turm kaputt schießen muss! Da fehlt mir halt die Drehgeschwindigkeit, und ich werde zerlegt, von einem der noch 2 mal daneben schießt!

 

Tolle Teams wieder! Drecks Amöbenpack!

 

Mein erster Satz im Gefecht, wenn die Autoloader haben: "Arty focus Progetto", "Arty focus Skoda T27" und das ohne XVM. Im Autoloader, meistens der gefährlichste Panzer im Match, biste nun mal Zielscheibe. Abhilfe kannste schaffen in dem den Panzer nicht mehr fährst ^^

11:44 Added after 1 minute

View PostDoenermitApfel, on 21 September 2019 - 11:22 AM, said:

Artys nerven mich die letzten Tage auch extrem immer 3 Stück nervt genau wie 6 Lights da muss WG dringend nachbessern.

 

Hör mir mit Arties auf... 3 Tier 5/6 Arties beim Tiger P spielen ist einfach nur uber eklig, die machen zwar meistens keinen Schaden, aber perma-track nervt tierisch...


Edited by Alukat123, Yesterday, 12:45 PM.


DoenermitApfel #72946 Posted Yesterday, 12:50 PM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017
Hör bloß uff eh habe heute mein Tiger P ausgerüstet und wollte die Feine rasieren später damit.

Nobody33 #72947 Posted Yesterday, 07:55 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 77136 battles
  • 7,666
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    11-16-2012

Ab 14 Uhr Pause gemacht. Aufgegeben mit dem E25 noch mal in ein Siegerteam zu kommen. Und jetzt weiter mit T67. Auch ein TD der eigentlich immer gut für Siege ist. Aber Heute keine Chance mit diesen beschissenen Teams die ich auf meiner Seite habe zu gewinnen. Ja, beschissene Teams. Ich ziehe mir den Schuh nicht an das ich die Schuld habe. Zu viel Versager kann ich nicht ersetzen. Bin ja kein Superunicum.

 

Ein Wunder das ich noch keine Chatsperre habe. Was ich in den letzten 5 Tagen so losgelassen habe. Natürlich die Wahrheit. Amöben bezeichne ich auch als Amöben.

Das wird mir zwar Demnächst mal wieder vorgeworfen aber ich denke ich weiß wann ich scheiße baue und wann mein Team scheiße baut.

:angry:


Edited by Nobody33, Yesterday, 07:59 PM.


LadeschuetzeOnFire #72948 Posted Yesterday, 08:32 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32788 battles
  • 382
  • Member since:
    03-30-2012

View PostAlukat123, on 21 September 2019 - 12:43 PM, said:

 

 Abhilfe kannste schaffen in dem den Panzer nicht mehr fährst ^^

 

Man soll den Panzer wechseln, wenn das Team zu dumm ist, mit 8 Kanonen auf den Hill zu zielen. PS: 4 standen sogar oben in den magischen Büschen! Da muss ich alles tun, nur keinen Panzer wechseln! Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass dein Team auf deine, nennen wir es mal Befehle hört? Genau, du bist in der Lage in einem Randomgefecht einen auf Fieldcommander zu machen! Chapeau, damit bist du was ganz besonderes und vorallem wohl einzigartiges!

Es gibt Spieler, die können Heavies auf freier Fläche 2 Minuten Dauerdetracken und drei Arties kriegen es nicht mit, reagieren nicht mal auf Ping, geschweigedenn auf den eigenen Namen im Chat! Und du kommst mir mit so einem Gebrüder Grimm Märchen.

 

Nochmal als Wiederholung: Einziger Spieler mit WN8 über 1500, der Rest unter 1000! Die hören auf alles aber nicht auf dich!


Edited by LadeschuetzeOnFire, Yesterday, 08:33 PM.


DoenermitApfel #72949 Posted Yesterday, 08:34 PM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017
Der E25 ist schon ein ziemlich geiler Tank oder Nobody?

Alukat123 #72950 Posted Yesterday, 09:02 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15624 battles
  • 905
  • Member since:
    03-21-2016

View PostLadeschuetzeOnFire, on 21 September 2019 - 08:32 PM, said:

 

 Und du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, dass dein Team auf deine, nennen wir es mal Befehle hört? Genau, du bist in der Lage in einem Randomgefecht einen auf Fieldcommander zu machen! Chapeau, damit bist du was ganz besonderes und vorallem wohl einzigartiges!

Es gibt Spieler, die können Heavies auf freier Fläche 2 Minuten Dauerdetracken und drei Arties kriegen es nicht mit, reagieren nicht mal auf Ping, geschweigedenn auf den eigenen Namen im Chat! Und du kommst mir mit so einem Gebrüder Grimm Märchen.

 

 

Wenn der gegnerische Autoloader offen ist und die Arties Schussfeld haben, dann ist der gedauertrackte Heavytank erst einmal unwichtig. Autoloader hat die höhere Priorität. 

Und ja, recht häufig klappt es, wenn ich als Heavy-Tank Fahrer den Arties sage, das die sich doch bitte erstmal auf die Medium-Autoloader konzentrieren sollen ^^



Nobody33 #72951 Posted Yesterday, 09:06 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 77136 battles
  • 7,666
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    11-16-2012

View PostDoenermitApfel, on 21 September 2019 - 08:34 PM, said:

Der E25 ist schon ein ziemlich geiler Tank oder Nobody?

 

Schon, aber wenn er seit Tagen ins Verlerteam gewürfelt wird.

Ich hatte eben eine Runde, nein, nicht im E25, es stand nach 2 Minuten 0:7. Nachdem ich die 7 Versager mit 7 Kills ausgeglichen hatte haben wir die Runde noch gewonnen. Aber das schaffe ich nicht immer.



DoenermitApfel #72952 Posted Yesterday, 09:14 PM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017
So gesehen hast du natürlich recht.

Nobody33 #72953 Posted Yesterday, 09:26 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 77136 battles
  • 7,666
  • [SH-A2] SH-A2
  • Member since:
    11-16-2012

Schnauze voll. WN8 1600 nach 27 Runden. Winrate 40%. Das ist jetzt der 5. Tag mit solchen Versagerteams. Man reiche mir einen Aluhut. Ich komme auf seltsame Gedanken.

:angry:



DoenermitApfel #72954 Posted Yesterday, 10:50 PM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

6 Spiele 2 Siege geht super los.

 

2 von 7 kannst direkt ausmachen.


Edited by DoenermitApfel, Yesterday, 10:59 PM.


DoenermitApfel #72955 Posted Yesterday, 11:17 PM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

4 von 9 kann noch was werden mit 50+

 

shot_804.jpg

 

Die ersten beiden Tiger P Runden waren mit 2000+ 1 x gegen Stufe 9 ganz okay aber beide verloren, Jagdpanther ebenfalls verloren, also muss T34 ran. :trollface:

 

Jagdpanther 2 40 Spiele 1% noch zum ersten Gunmark kann man die Tage noch schaffen heute lass ich ihn lieber stehen. Alle Niederlagen waren 2000-3000 gegen Zwack,Ideal Typen total überrannt.


Edited by DoenermitApfel, Yesterday, 11:19 PM.


DoenermitApfel #72956 Posted Yesterday, 11:40 PM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

5 von 10 sollte ausmachen aber 50 sind nicht genug. Ich riskiere noch ne Runde. Vorher spreche ich noch ein Gebet.

 

shot_805.jpg



DoenermitApfel #72957 Posted Today, 12:15 AM

    Major General

  • Player
  • 18088 battles
  • 5,480
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Geschafft, ich mach lieber aus mein Kopf fängt auch schon wieder an zu hämmern. Ich wünsche euch ne gute Nacht bis später. Nacher erstmal entspannt Formel 1 schauen dann Derby Düsseldorf - Gladbach und dann um 18 Uhr, Frankfurt gegen Dortmund so um 21 Uhr sonst wieder online wünsche euch viel Glück und Spaß bis später meine Hasen. :girl:

 

56565.png

 

Willkommen zurück Dose haben sie dich wieder freigelassen? :P


Edited by DoenermitApfel, Today, 12:16 AM.





11 user(s) are reading this topic

1 members, 10 guests, 0 anonymous users


    Chrom_Valium