Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
73629 replies to this topic

R4gn4r #21 Posted 06 October 2010 - 02:20 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 7358 battles
  • 232
  • Member since:
    07-28-2010

View PostGelner, on 06 October 2010 - 01:31 PM, said:

Hallo ich ärgere mich auch schon lang über die 0% Treffer was mich SEHER Stutzig macht und habe mal ein bisschen gegoogele´t
und siehe da es gibt hacks mit dem in WOT gecheatet werden kann und Videos gibt es auch noch dazu.
Was bei mir den absoluten Brechreiz auslöst! :angry:

Du meinst aber nicht das fake Video auf Youtube oder...? Darüber wurde glaub ich irgendwo schon ein Frad aufgemacht.
Kann mir nicht vorstellen das es schon Hacks für Wot gibt...und wenn muss schleunigst ne anticheat engine her... kann ja net angehen.
Ich hoffe nur das das nicht so wird wie bei MW2, wo 90% aller Spieler cheaten.

Gelner #22 Posted 06 October 2010 - 02:36 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 1502 battles
  • 2
  • Member since:
    09-19-2010
kann schon sei das das Video nen fake war.
aber ist das auch einer http://www.megadosya...tihack-64-horen<_<


SORRY ist der falsche link!


ich muss zugeben das vielleicht alles nur fake ist aber wer weiß das so genau wenn man so etwas findet

http://www.megajoin....acks-0-5-0-4-1/
http://www.telescope...0-5-4-2-update/

:P

MoreDakka #23 Posted 07 October 2010 - 08:39 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 8216 battles
  • 123
  • Member since:
    04-13-2010
Fucked up beyond all recognition. Das ist alles, womit man diesen Scheiß noch beschreiben kann. Meine Acht-Achter prallt ab bei nem T-34 von der SEITE...er schießt einmal mit seiner 57mm und ich brenn komplett ab. So ein gottverdammter Dreck.  :angry:

Aasgeier #24 Posted 08 October 2010 - 02:19 AM

    Private

  • Beta Tester
  • 13522 battles
  • 45
  • Member since:
    07-08-2010
Soooooooooooooooo, Frust lass raus .......

Die letzten Tage läuft mal garnix,

- Ständig auf der Verlierer Seite (10 mal Niederlage, 1 mal Sieg und wieder 10 mal Niederlage, usw, oder wenn es gut läuft, ZACK, Garage , hab da leider kein Glück mit )

- Laggs, Warping, Geisterpanzer ( Neuerdings verschwinden die Dicksten Panzer auf 20m entfernung, klar, versteckt sich wohl grad hinter einem Gänseblümchen  <_< Oder sieh    
  schleichen sich auf offenem Feld an mich ran, hab wohl nur Blindfische im Panzer )

- Schüsse fliegen durch Panzer,oder verschwinden gleich irgendwo im WorldWideWeb, oder aber 0% DMG

- Auto-Aim spinnt auch hin und wieder, der Zielt viel zu hoch oder hält soweit vor, als wenn der Panzer mit 200 Sachen durchs Feld flitzt

- Subsystemschäden (Besonders am Panther, Jagdpanther und Tiger ), da geht ja alles nach einem Treffer kaputt, oder mir geht gleich die Munni hoch, da kann ich auch
  gleich mit nem PKW durchs Gelände flitzen

- SPG´s die lieber meinen Super Heavy T-34-85 jagen anstatt die Dicken Tiger oder IS in meiner nähe (besonders Lustig wenn es Su-14 und S-51 sind )

- Hat man "PaK" hier evtl falsch übersetzt ? Die Teile heißen "Panzerabwehrkanone" und net "Panzeranklopfkanone" (Läuft doch alles darauf hinaus, die 10,5cm Haubitzen
  zu nehmen, weshalb ich das Spiel derzeit schon scherzhaft "World of Howitzer" nenne ) Wenn die 10,5cm dingger so toll wahren, wieso sind die Tiger und Jagdpanther dann
  mit ner 8,8cm rumgedüst ?  :unsure:

- Um Punkte zu bekommen ,muß ich wohl erstmal das ganze Gegner Team im alleingang aufreiben, hab das Gefühl mein Premium Account ist im Sack ( Screens unten, dass erste
  ist noch vor dem Softwipe, dass zweite dannach, ok, dass zweite ist ne Niederlage, aber denncoh ein schlechter Witz )
  Ich kann manche Leute nur beneiden mit ihren 2000+ XP, sowass bekomm ich seid anfang der Beta net zustande  


So, genug Frust abgelassen, wobei mir bestimmt noch ne menge mehr einfällt  :Smile-hiding:

Kistenschieber #25 Posted 08 October 2010 - 08:42 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 10797 battles
  • 931
  • Member since:
    09-01-2010

View PostGelner, on 06 October 2010 - 02:36 PM, said:

kann schon sei das das Video nen fake war.
aber ist das auch einer http://www.megadosya...tihack-64-horen <_<


SORRY ist der falsche link!


ich muss zugeben das vielleicht alles nur fake ist aber wer weiß das so genau wenn man so etwas findet

http://www.megajoin....acks-0-5-0-4-1/
http://www.telescope...0-5-4-2-update/

:P

Ich frag' mich wie das mit Hacks funktionieren soll... Der Client ist doch nur ein "dummes" Terminal oder ?
Spieldaten werden doch durchweg auf dem Server gespeichert ?

Darklynx #26 Posted 10 October 2010 - 02:13 AM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 17754 battles
  • 692
  • Member since:
    07-05-2010
So ich hab die Schnautze jetz entgültig voll xD

Ich spiels nicht mehr....

Hab jetzt nen Jt und bounce schön weiter gegen nen is tree.

Hab sogar fett an nem Leoparth gebounced.

Ich ertrage viel aber das, ist mir jetzt echt zu doof. Auch wenns nur ne Beta ist die balance ist echt fürn Arsch.

HannibaL_at #27 Posted 11 October 2010 - 09:59 AM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 14385 battles
  • 352
  • Member since:
    08-13-2010

View PostIanLuxor, on 08 October 2010 - 08:42 AM, said:

View PostGelner, on 06 October 2010 - 02:36 PM, said:

kann schon sei das das Video nen fake war.
aber ist das auch einer http://www.megadosya...tihack-64-horen <_<


SORRY ist der falsche link!


ich muss zugeben das vielleicht alles nur fake ist aber wer weiß das so genau wenn man so etwas findet

http://www.megajoin....acks-0-5-0-4-1/
http://www.telescope...0-5-4-2-update/

:P

Ich frag' mich wie das mit Hacks funktionieren soll... Der Client ist doch nur ein "dummes" Terminal oder ?
Spieldaten werden doch durchweg auf dem Server gespeichert ?

Bei WoT wird doch fast nichts wenn überhaupt mit dem Server abgeglichen, die wichtigsten Daten hast du selbst auf deinem Rechner was wohl Hackern und Cheatern die Sache ungemein erleichtert.
Die Angst die ich habe ist, dass in so einem Free2Play Game nichts gegen Cheats und soweiter gemacht wird, hoffe ich liege mit meiner Vermutung falsch.

Lt_Krueger #28 Posted 11 October 2010 - 10:25 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 4051 battles
  • 201
  • [MKPB] MKPB
  • Member since:
    09-13-2010
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dev´s NICHTS gegen die Cheaterei unternehmen. Die wissen ganz genau, dass die Cheater ein Spiel auf Dauer kaputt machen und d.h., dass Sie auf Dauer nichts mehr Verdienen, weil immer mehr Spieler WoT dann den Rücken kehren. Das ist auch gut so! Denn wenn ich schon eine gewisse Summe investiere, denn ohne Premium macht WoT keinen wirklichen Spass, da das zügige Vorankommen für einen "Gelegenheitsspieler" unmöglich ist, dann erwarte ich auch ein gewisses Maß an Qualität, dazu gehört AUCH ein wirksamer Schutz vor Manipulationen.

Darklynx #29 Posted 11 October 2010 - 02:10 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 17754 battles
  • 692
  • Member since:
    07-05-2010
Es wird nie einen wirksammen schutz dagegen geben :)
Aber positiv ist, das ich noch nie irgendein Cheater gesehn habe.
Meist nur 1-2 Botter <<

Lt_Krueger #30 Posted 14 October 2010 - 09:27 AM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 4051 battles
  • 201
  • [MKPB] MKPB
  • Member since:
    09-13-2010
Anderes Thema; hab nun seit einer Woche den VK3601(H) mit 75% Crew, voll ausgebaut außer den dicken Motor. Hab mich sehr auf die 8.8er gefreut und bin echt maßlos enttäuscht! Hier wurde von den Dev´s eine der erfolgreichsten und gefürchtetsten KwK´s zur Erbsenschleuder degradiert! Das Teil war eine „onehit“ Waffe und konnte JEDEM Panzer gefährlich werden(auch den großen IS unter 1000m), egal aus was für einer Lage! Wie siehts hier im Spiel aus? Hatte selbst bei einem PzIII A aus 20m Entfernung schon Bouncer!! Vom Kampf gegen „gleichwertige“ Gegner will ich ja schon gar nicht reden. Zudem ist die Ladezeit von 10 rd. zu lange, gepaart mit dem zu geringen Schaden, ist das Ergebnis eine KwK die unteres Mittelmaß darstellt. Dies ist eine absolute Benachteiligung der deutschen Panzerwaffe. Klar kommen jetzt wieder die Argumente; 75% Crew, Einbildung, 8.8er Noob usw. Ich habe leider keinen russischen Panzer um das selbst zu vergleichen, aber ich hab hier schon mehrere Kommentare gelesen von Leuten die vergleichbare russische  Panzer fahren, dass dies KEINE Einbildung sei! Was also soll das? Warum benachteilige ich eine Seite so? Klar, das Game wird von Russen hergestellt, die wollen das Spiel aber auch in Deutschland „verkaufen“ und Deutschland ist ein sehr großer lukrativer Markt. Darum sollten die Dev´s darum bemüht sein faire Bedingungen für ALLE zu schaffen! Und das Argument; ja dann kauf Dir halt auch eine Russenschüssel, ist absoluter Blödsinn! ICH WILL DEUTSCHE PANZER FAHREN!! Wenn ich dann noch lese, dass die Russen auch noch einen T-54 und die Franzosen diesen „Schnellschuß“ Heavy Tank bekommen, dann bekomme ich innerlichen Brechdurchfall! Was bekommt die deutsche Seite? Da das Game bis in die 50er Jahre der Militärtechnik geht, haben alle anderen Länder (ausser Japan) Nachkriegsmodelle im Programm. Deutschland natürlich nicht, da wir ja bekanntlich andere Sorgen damals hatten. Also wird’s sich das Kräfteverhältnis weiter zu ungunsten der deutschen Tanks verschieben. Für diejenigen unter uns die gerne deutsches Kriegsgerät bedienen wird’s in Zukunft mit Sicherheit noch schwerer. Ob sich die Dev´s damit einen Gefallen tun, bezweifle ich allerdings.

Gruß

Krüger

Sheppart #31 Posted 14 October 2010 - 05:26 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 22822 battles
  • 609
  • Member since:
    07-08-2010
naja,die anderen länder durften ja nach dem krieg uneingeschränkt neue panzer entwickeln,wir mussten uns erst aufbauen und haben erst ende 50er jahre die erlaubnis bekommen,den Leopard1 zu bauen
aba mit der 8,8er haste recht..schon doof,dass die gefürchteste waffe des gesamten 2ten weltkrieges wirklich eher eine anklopfkanone ist als eine schreckenswaffe
aba was mich umso mehr aufregt:vor dem SoftWipe haben die teams und alles noch spaß gemacht,aba inzwischen haben ich das gefühl,es spielen nur noch "Noobs" in WoT mit,die keine ahnung haben von dem spiel,weil man so oft verliert,weil die teams nix draufhaben oda irgendwelche altklugen ratschläge parat haben,wo die meinen,sie wären die kings  <_<

MightyAvatar #32 Posted 15 October 2010 - 02:30 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 7880 battles
  • 842
  • [FHW] FHW
  • Member since:
    08-29-2010

View PostLt_Krueger, on 14 October 2010 - 09:27 AM, said:

Anderes Thema; hab nun seit einer Woche den VK3601(H) mit 75% Crew, voll ausgebaut außer den dicken Motor. Hab mich sehr auf die 8.8er gefreut und bin echt maßlos enttäuscht! Hier wurde von den Dev´s eine der erfolgreichsten und gefürchtetsten KwK´s zur Erbsenschleuder degradiert! Das Teil war eine „onehit“ Waffe und konnte JEDEM Panzer gefährlich werden(auch den großen IS unter 1000m), egal aus was für einer Lage! Wie siehts hier im Spiel aus? Hatte selbst bei einem PzIII A aus 20m Entfernung schon Bouncer!! Vom Kampf gegen „gleichwertige“ Gegner will ich ja schon gar nicht reden. Zudem ist die Ladezeit von 10 rd. zu lange, gepaart mit dem zu geringen Schaden, ist das Ergebnis eine KwK die unteres Mittelmaß darstellt. Dies ist eine absolute Benachteiligung der deutschen Panzerwaffe. Klar kommen jetzt wieder die Argumente; 75% Crew, Einbildung, 8.8er Noob usw. Ich habe leider keinen russischen Panzer um das selbst zu vergleichen, aber ich hab hier schon mehrere Kommentare gelesen von Leuten die vergleichbare russische  Panzer fahren, dass dies KEINE Einbildung sei! Was also soll das? Warum benachteilige ich eine Seite so? Klar, das Game wird von Russen hergestellt, die wollen das Spiel aber auch in Deutschland „verkaufen“ und Deutschland ist ein sehr großer lukrativer Markt. Darum sollten die Dev´s darum bemüht sein faire Bedingungen für ALLE zu schaffen! Und das Argument; ja dann kauf Dir halt auch eine Russenschüssel, ist absoluter Blödsinn! ICH WILL DEUTSCHE PANZER FAHREN!! Wenn ich dann noch lese, dass die Russen auch noch einen T-54 und die Franzosen diesen „Schnellschuß“ Heavy Tank bekommen, dann bekomme ich innerlichen Brechdurchfall! Was bekommt die deutsche Seite? Da das Game bis in die 50er Jahre der Militärtechnik geht, haben alle anderen Länder (ausser Japan) Nachkriegsmodelle im Programm. Deutschland natürlich nicht, da wir ja bekanntlich andere Sorgen damals hatten. Also wird’s sich das Kräfteverhältnis weiter zu ungunsten der deutschen Tanks verschieben. Für diejenigen unter uns die gerne deutsches Kriegsgerät bedienen wird’s in Zukunft mit Sicherheit noch schwerer. Ob sich die Dev´s damit einen Gefallen tun, bezweifle ich allerdings.

Gruß

Krüger
Also ich weiß nicht was ihr mit der 8.8 L/58 habt, die ist Hammer. Irgendwie logisch das hier keine historische Genauigkeit der Waffen im Spiel ist, sonst wäre so ziemlich jeder Panzer nach der ersten Penetration weg. Ich finde es gut das ich in einem T6 Medium Panzer keinen T6 Heavy oneshoten kann. Sieht allerdings schon anders aus bei T5 Mediums. PzIV/T-34 hau ich meistens Frontal mit einem Schuss weg (kein Auto-Aim *Tipp*)

Was mich allerdings tierisch annervt ist die "Durchschussfähigkeit" der 8.8er - fast jeder dritte Schuss explodiert hinter dem Ziel im Boden  :(

MoreDakka #33 Posted 15 October 2010 - 02:46 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 8216 battles
  • 123
  • Member since:
    04-13-2010
Also ich muss sagen ich bin ziemlich unterwältigt von der kurzen 8,8er. Gestern hatte ich nen Bouncer bei nem Panzer III von der Wanne auf ca. 120 Meter (hab den Einschlagsmarker auf der Wanne gesehen, kein Scheiß). Als Bewaffnung für die VKs geht sie von der Wirkung her in Ordnung, aber beim Tiger ist die komplett fehl am Platz. Ich komm allzu oft nicht mal durch die Front von nem KV durch (zur Erinnerung: 2 Tier drunter! Und nein, ich meine nicht den Turm).

Darklynx #34 Posted 15 October 2010 - 10:02 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 17754 battles
  • 692
  • Member since:
    07-05-2010
Yay :) leopart killte mein JT mit 1 schuss.... Burn Explodier down xD

Tyhammer #35 Posted 16 October 2010 - 04:59 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 11368 battles
  • 2
  • [-CYP-] -CYP-
  • Member since:
    09-13-2010
Muß hier auch mal meinen Frust freien Lauf lassen.
Mußte leider feststellen das man manchmal aufs übelste beleidigt wird!
Und das nur weil ich den Verkehrten Panzer angegriffen hab oder weil einer 10x draufballert und ich in abknalle!! :Smile-izmena:
Klar sollte man nicht so zart beseitigt sein aber es sollte doch im Rahmen bleiben.
Na ja die schlimmsten sind ma wieder Unsere Leider..

BurnerMike #36 Posted 16 October 2010 - 11:25 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 22517 battles
  • 815
  • Member since:
    07-23-2010

View PostGelner, on 06 October 2010 - 02:36 PM, said:

kann schon sei das das Video nen fake war.
aber ist das auch einer http://www.megadosya...tihack-64-horen <_<


SORRY ist der falsche link!


ich muss zugeben das vielleicht alles nur fake ist aber wer weiß das so genau wenn man so etwas findet

http://www.megajoin....acks-0-5-0-4-1/
http://www.telescope...0-5-4-2-update/

:P

ist nicht gerade klug sowas zu veröffentlichen da einige dann doch sowas benutzen könnten/werden
aber zu faul waren sowas zu suchen
im mom ist es mir eigentlich scheißegal ob sie cheaten in der Beta oder nicht zeugt eigentlich nur von armut und unvermögen des jeweiligen spielers der sowas benutzt

ich hoffe aber das sowas dann nach dem live gehen nicht mehr möglich ist da ich KEINEN EINZIGEN CENT in das spiel investieren werde wenn sowas vorkommen sollte .................

im übrigen zum spiel noch ne meinung
im mom kommt es mir so vor als wäre das spielniveau so dermaßen im keller das ich echt überlege mit dem game aufzuhören
da wird gecampt was die büsche hergeben und das nicht nur in camperovka
scoutpanzer die campen
schwere panzer die rushen .......... allein  :blink:
fast minutenlanges rumstehen in der base weil se meißt kein plan haben was zu machen ist ..........
halbherziges rushen wo die komplette truppe losstürmt auf der hälfte der strecke stehen bleibt und dann aufeinmal anfängt zu campen  :huh:
wenn ick sowas sehe denke ich manchmal ich habe augenkrebs oder ähnlich schlechte krankheiten  <_<
oder es kommt nur mir so vor und ich habe einfach nur pech im mom ......

MoreDakka #37 Posted 17 October 2010 - 10:51 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 8216 battles
  • 123
  • Member since:
    04-13-2010
Ich hatte gerade auch wieder so einen herzallerliebsten Teamkameraden. Vermutlich ca. 4 Gehirnzellen (Atmen, Essen, Trinken, Schlafen). Steht auf Karelia mit seinem Panther neben mir hinter 'nem Felsen. Ein gegnerischer KV kommt um die Ecke gefahren, ich nehm ihn ins Visier, drücke ab - und mein Kollege fährt mir voll in den Schuss. KV zerstört, naja, Schwamm drüber. Nächstes Ziel: gegnerischer Tiger. Kommt ebenfalls um die Ecke gerollt, ich will ihm eins auf die Turmseite zimmern - und ratet mal, wen ich stattdessen treffe? Richtig. Meinen lieben Panther. Sagt mal was für einen genauen Sinn hat es Bitte, wenn der Gegner schon von alleine ums Eck gefahren kommt, noch ein Stück nach vorn zu setzen? Kann mir das mal jemand erklären? Irgendwie hab ich den schweren Verdacht, dieser Vollpfosten hat es nur drauf angelegt, dass ich ihn anschieße. So langsam fände ich nen IQ-Test für Online-Spiele angebracht, das ist ja echt nicht auszuhalten...  :angry:

HEROOFKID #38 Posted 17 October 2010 - 10:58 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 4805 battles
  • 122
  • Member since:
    09-08-2010
Ich will mich jetzt auch mal auskotzen...
Auch wenn es einzelnen Personen wieder nicht gefallen wird aber das ist mir jetzt echmal ziemlich wumpe!
Und vorweg, JA ich weiß das es noch eine BETA ist.


Hab mir vor ein paar Stunden eine Premiumaccount zugelegt, weil ich heute endlich mal Zeit habe zu zocken und ich darauf gefreut habe, den ganzen Tag Panzer zu fahren.
Nach einer stressigen Woche.

Aber irgendwie will der Spielspass nicht mehr so recht aufkommen.
Eher verlier ich gerade ganz die Lust den dem Spiel:

- Ständig bleibe ich an irgendwelchen imanigären Ecken oder kleinen Steinchen hängen, als 26 Tonnen Panzer mit 44 km/h...
   Die Maps sind teilweise nicht Kollisionsfrei erstellt.

- Dann ständig das gelagge, jetzt um diese Uhrzeit geht es noch, teilweise.
   Dann fängt aber das Beamen der Panzer an, die Schüsse die durch die anderen durchgehen usw.

- Dann noch die Tatsache, dass die Russenpanzer einfach zu stark sind, im vergleich zu den Deutschen.
   Es kann doch nicht sein, dass ein Tiger 2 und ein JgPnz.4 (ich) zusammen, gegen einen IS-4 keine Chance hat!
   Wir waren auf Lakehill am Hügel und er macht uns alleine und ganz gemütlich, einen nach dem anderen Weg und überlebt mit 30%...

- Oder wenn man dann endlich mal nen schönen Panzerkampf hat, wo noch völlig offen ist, wer jetzt gewinnt und es wirklich vom Geschick des einzelnen abhängt,
   kommt wieder von irgendwo 9 Felder weiter, ein Schuss einer feigen Artillerie, welcher mit nur EINEM verdammten Treffer, wieder den ganzen Panzer lahmlegt, egal ob nun von 80% auf 0 oder wieder mehrere Subsystemausfälle...

- So schon frustriert, weil man einfach kaum noch ein faires Spiel hinbekommt, bin ich mit nem Leo und danach nem Panzer3 scouten gegangen, um mich so an den Arys zu rächen...
   Doch mit 66km/h, bekomm ich dann wieder mal einen der sehr häufigen Zufallstreffer ab, wo natürlich sofort ein Subsystem ausfällt... zu 50% die Ketten, 25% Motor, 25% Ammorack, was natürlich den sicheren Tod mit sich bringt... Nicht zu vergessen, dass die Panzer aus leicht brennbaren Materialien bestehen... So kann ich mir mittlerweile jede zweite Runde nen neuen Feuerlöscher kaufen, der nur bei 1 von 10 Spielen auch was bringt.

- Hinzu kommt noch, das manchmal wirklich verwirrende Teambalancing.
   9 Artys im Gegnerteam oder Top Panzer Tiger1 gegen IS7 usw.

- Das mit dem Cheaten ist mir so auch noch nicht aufgefallen aber das es möglich ist, da bin ich mir sehr sicher.
   Bislang war es bei jedem Spiel möglich und wenn man es wirklich drauf anlegt, wird man es auch schaffen, egal ob mit Punkbuster oder ohne.



Ich sags auf dem Punkt, es ist derzeit echt zum kotzen!

- Zu starke Russenpanzer,
- zu viel Arty,  
- ständige Subsystemausfälle bei deutschen Panzern,
- ständig bouncen die Schüsse (egal ob AutoAim oder Manuell)
- zu viele Bugs bei der Kollisionsabfrage
- als TankDestroyer hat man verloren, sobald auch nur die kleinste Bodenwelle in der nähe ist. Rüber gucken ist da meist nicht.
- ständige FPS einbrüche, trotz i7 920 auf 3ghz, ATi 5870 und 6gb DDR3 und auf mittlerer Grafikeinstellung... (als vergleich, bei BFBC2 habe ich auf maximum, 80FPS durschnittlich)
- zu viel gelagge, Pings auf Höhenflug und/oder Server an Leistungsgrenze


Das Spiel hat ein sehr großes Potenzial und sollte auch nicht aufgegeben werden.
Es hat auch Anfangs viel Spass gemacht.
Und es hat Jahre gedauert, bis endlich mal wieder ein Panzer-Spiel auf den Markt gekommen ist, um so mehr war ich von diesem Spiel begeistert.
Doch wenn sich nicht bald was tut, sehe ich sehr schwarz für das Spiel.

In ein paar Wochen soll ja der große Patch kommen, den warte ich noch ab.
Wenn der aber auch nichts bringt, bin ich hier auch weg und stelle wieder etwas Serverkapazitäten frei.


Bitte betrachtet dieses "auskotzen", als kleines Resume meinerseits.
Und nun könnt ihr wieder Minuspunkte verteilen bis eure Maus brennt.

Gruß
- Alex

PutOnYaCoolface #39 Posted 18 October 2010 - 03:22 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 11
  • Member since:
    10-03-2010
WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP WARP

Posted Image

Nimuee #40 Posted 18 October 2010 - 06:28 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 13575 battles
  • 725
  • Member since:
    07-12-2010
vorweg:

irgendwie scheint die qualität von diesem spiel zu sinken - auf die spieler bezogen.. gruml

- 2 scout tanks positionieren sich genau hinter mir (also direkt am po) - feuern was das zeug hält auf einen feindlichen scout. man bedenke ich spiele einen td und war gerade in der busch-aktion um den richtigen augenblick abzuwarten für den tödlichen schuss... was passiert natürlich, die gegnerische arty hat mich auseinandergenommen.

wäre nicht meine frau wie wild mit dem nudelholz durch die wohnung gerannt (ihr war wohl das kanonenfeuer zu laut - darum die lautsprecher ausgemacht), hätte ich die 2 hinter mir vielleicht sogar bemerkt und meine reaktion war auch durch dieses rasende wesen ein bischen eingeschränkt - quasi ein rl frontalangriff auf mein "geschütz"  :Smile_harp:

- schwere tanks welche kleine nach ablauf der zeit abschiessen

- spieler welche scouts auf ~12% runterschiessen

- als camper beschimpft zu werden, obwohl das obligatorische "rush" vorrausgeschickt wurde und das komplette team in sage und schreibe 2 mins platzt

- selten bis gar kein teamplay mehr....

könnte da jetzt ewig weitermachen, aber ich denke das reicht fürs erste  :Smile-izmena:

verlange ja nicht viel, aber wenn das so weitergeht.... schade um das wirklich gute spiel.

gruß

PS:

tk - und zwar mein eigener.... gerade eine runde in meiner feinen stug gemacht, bretter auf einen gegnerischen tank (map mit den brücken, burg, fluss - name entfallen) zu - soweit sogut. untergründ ist dorten ein bisl "wellig", kennt sicher jeder - feuer meine kanone ab, genau in diesem augenblick wipt der tank hoch.. *pling* eigene arty getroffen (welche im hintergrund auf einer anhöhe stand) und die ist natürlich sofort geplatzt. :unsure:

wies der zufall natürlich auch sowill, haben wir dank meiner tk aktion die runde verloren...




28 user(s) are reading this topic

0 members, 28 guests, 0 anonymous users