Jump to content

Die Frust-Therapie!

• Please log in to reply
73615 replies to this topic

Darklynx #41 Posted 19 October 2010 - 05:50 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 17754 battles
  • 692
Episch ^^^^ 2x hintereinander mit der 10,5 vom kt am leo gebounced x3

Armitxes #42 Posted 19 October 2010 - 06:22 PM

• Veteran
  • 2867 battles
  • 951
  • [TG] TG

View PostDarklynx, on 19 October 2010 - 05:50 PM, said:

Episch ^^^^ 2x hintereinander mit der 10,5 vom kt am leo gebounced x3

Boah was mich total frustriert ist das Darklynx wirklich Moderator geworden ist, armes deutsches Forum ^^

PzGrenKdr #43 Posted 19 October 2010 - 06:24 PM

Captain

• Beta Tester
  • 39538 battles
  • 2,016
  • [UNIT] UNIT

View PostArmitxes, on 19 October 2010 - 06:22 PM, said:

Boah was mich total frustriert ist das Darklynx wirklich Moderator geworden ist, armes deutsches Forum ^^

warum? erklär mal.

Armitxes #44 Posted 19 October 2010 - 06:28 PM

• Veteran
  • 2867 battles
  • 951
  • [TG] TG

View PostPzGrenKdr, on 19 October 2010 - 06:24 PM, said:

View PostArmitxes, on 19 October 2010 - 06:22 PM, said:

warum? erklär mal.

Hab du ihn mal 24 Stunden im TeamSpeak und jetzt auch noch im forum >.<
War ironisch gemeint ;)

Darklynx #45 Posted 19 October 2010 - 08:28 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 17754 battles
  • 692
Ruhe Armi xD Bounce du 3 mall an die unterseite von nem IS3 xD. BUHHHHH  :Smile-izmena:

Asatar #46 Posted 20 October 2010 - 10:41 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 18445 battles
  • 59
Boahhhhhhhh
Sitze im KV3, bin im Low Tier Match. Einzige was mir gefährlich werden kann sind die beiden StuG´s im gegnerischen Team. Rolle also mit meiner Wahnwitzigen Geschwindigkeit nach vorne. Decke etwa zeitgleich einen PZII und dann die beiden StuG auf. Wer bekommt die 5 Ari Granaten aus meinen Team ab? Genau der PanzerII der mir also quasi weh tun kann, während die StuG sich richtig über den langsamen KV hermachen. Eine nehme ich noch mit aber die andere ist dann zuviel. Wünsche mir mal Spieler mit Weitsicht die nicht direkt sofort auf die Maustasten hämmern, wenn was rotes auf dem Schirm auftaucht.

Rysja #47 Posted 21 October 2010 - 08:24 PM

Private

• Beta Tester
  • 206 battles
  • 36
Bin vorgestern mit meinem AT-1 von einem LOL-Tractor abgeschossen worden, nachdem ich ihn auf unserer base gestellt hatte.^^ Naja mein Gunner war noch low und der driver auch. Hab versucht den L-Tractor zu umkreisen und der hat mir immer eine Breitseite gegeben. -.- Irgendwie peinlich das Ganze! :Smile-hiding:

*Edith fügt hinzu, dass der lol-tractor-fahrer sich gefreut haben muss*

Lt_Krueger #48 Posted 28 October 2010 - 07:26 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 4051 battles
  • 201
  • [MKPB] MKPB
Muß auch mal wieder Dampf ablassen :Smile-izmena:  Mir geht die Galle hoch, wenn ich immer lesen muß, wie über Spieler hergezogen wird, die das autoaim benutzen. JA; ICH BIN AUCH SO EINER!!! Ich habe sehr wohl Ahnung vom manuellen zielen, da ich sämtliche Panzersimulationen schon gezockt habe, z.B. T34 vs Tiger, Steel Fury usw. Lustig finde ich auch so manche Ratschläge wie.... ziele auf die Ketten, Drehkranz usw. Lachhaft!! Ich bin froh, das ich bei diesem elenden gewarpe/gelagge, den Panzer an sich treffe, geschweige denn, dass ich einzelne Schwachpunkte des Panzers anrichten kann! Ich benutze Autoaim sehr oft, vor allem, weil ich eher auf weite Entfernungen den Feuerkampf eröffne.Ich ziele manuell NUR, wenn der Gegner steht oder er schon auf Spuckweite herangekommen ist. Es ist zu hoffen, dass die DEV´s ENDLICH den Netzwerkcode umstellen und dieses nervige warping sich ins Warpingnirvana verpisst! Wird auch Zeit, dass wir EUROPÄER endlich wieder auf UNSEREN Servern zocken können. Ist mir sowieso schleierhaft, warum WIR WoT auf diesen Amiservern zocken müssen? Das Argument "Stresstest" gilt wohl nicht für die Server, sondern eher für die europäischen Spieler und hat mit einem "TEST" nichts am Hut! Die Amis haben glaube ich selbst genügend Spieler um die Server zu "testen". Was also soll dieser Amiserver Müll? Ich vermute eher, dass hier wieder der ach so großen "Amikäuferschar" in den "Geldhintern" gekrochen wird und das man sich halt Kosten für die Server in der Betaphase sparen will. Das ist ja ok, aber dann sollte man auch den zukünftigen "Kunden" die Wahrheit sagen und nicht solche Märchen der "Stresstests" auftischen!
So....habe fertig!!

P.S. Ich bin keineswegs "undankbar" oder ähnliches! Ich finde es super, dass ich an dieser "Beta" teilnehmen darf und das Game macht auch viel Spass und ich weiß sehr wohl, dass es eben eine "CB" ist, aber gewisse Dinge sollten auch von Seiten des Herstellers eingehalten werden!

Green1965 #49 Posted 28 October 2010 - 11:14 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 4680 battles
  • 91
  • [WEXXL] WEXXL

View PostLt_Krueger, on 28 October 2010 - 07:26 AM, said:

Muß auch mal wieder Dampf ablassen :Smile-izmena:  Mir geht die Galle hoch, wenn ich immer lesen muß, wie über Spieler hergezogen wird, die das autoaim benutzen. JA; ICH BIN AUCH SO EINER!!! Ich habe sehr wohl Ahnung vom manuellen zielen, da ich sämtliche Panzersimulationen schon gezockt habe, z.B. T34 vs Tiger, Steel Fury usw. Lustig finde ich auch so manche Ratschläge wie.... ziele auf die Ketten, Drehkranz usw. Lachhaft!! Ich bin froh, das ich bei diesem elenden gewarpe/gelagge, den Panzer an sich treffe, geschweige denn, dass ich einzelne Schwachpunkte des Panzers anrichten kann! Ich benutze Autoaim sehr oft, vor allem, weil ich eher auf weite Entfernungen den Feuerkampf eröffne.Ich ziele manuell NUR, wenn der Gegner steht oder er schon auf Spuckweite herangekommen ist. Es ist zu hoffen, dass die DEV´s ENDLICH den Netzwerkcode umstellen und dieses nervige warping sich ins Warpingnirvana verpisst! Wird auch Zeit, dass wir EUROPÄER endlich wieder auf UNSEREN Servern zocken können. Ist mir sowieso schleierhaft, warum WIR WoT auf diesen Amiservern zocken müssen? Das Argument "Stresstest" gilt wohl nicht für die Server, sondern eher für die europäischen Spieler und hat mit einem "TEST" nichts am Hut! Die Amis haben glaube ich selbst genügend Spieler um die Server zu "testen". Was also soll dieser Amiserver Müll? Ich vermute eher, dass hier wieder der ach so großen "Amikäuferschar" in den "Geldhintern" gekrochen wird und das man sich halt Kosten für die Server in der Betaphase sparen will. Das ist ja ok, aber dann sollte man auch den zukünftigen "Kunden" die Wahrheit sagen und nicht solche Märchen der "Stresstests" auftischen!
So....habe fertig!!

P.S. Ich bin keineswegs "undankbar" oder ähnliches! Ich finde es super, dass ich an dieser "Beta" teilnehmen darf und das Game macht auch viel Spass und ich weiß sehr wohl, dass es eben eine "CB" ist, aber gewisse Dinge sollten auch von Seiten des Herstellers eingehalten werden!

bis auf deine meinug zum autoaimbot unterschreibe ich das,auf der anderen seite,ist doch klar,dass man mit sogenannten arties die jeder 5 jährige nach 1-2 übungstunden beherrscht und zielhilfe genannt autoaim auch an das taschen-geld nicht so versierter leute kommen möchte.mir persönlich wäre es auch lieber 30€ für das game (wenn es mal fertig ist) zu bezahlen,als in nachhinein dann vllt.immer wieder geld reinzustecken um spielerisch mit halten zu können.

KingTigerAce #50 Posted 28 October 2010 - 01:51 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 757 battles
  • 216
:lol: geht noch besser jungs ...
will keine lange reden schwingen tastatur hat überlebt...

pzIII/IV one shotet meinen KT  :blink: ja ne iss klar ... abgefackelt von 1600 auf 0 ...
ammo hit oO crew mit 300% bekommts nicht gelöscht PLATZ  :Smile_harp:

Netri #51 Posted 28 October 2010 - 02:16 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 13496 battles
  • 282

View PostKingTigerAss, on 28 October 2010 - 01:51 PM, said:

:lol: geht noch besser jungs ...
will keine lange reden schwingen tastatur hat überlebt...

pzIII/IV one shotet meinen KT  :blink: ja ne iss klar ... abgefackelt von 1600 auf 0 ...
ammo hit oO crew mit 300% bekommts nicht gelöscht PLATZ  :Smile_harp:

We lost our Tracks! Track Fixd, let's Go. We lost our Tracks!

und nebenbei 2-3 mediums die dich einklemmen und rektal begatten wollen während du ziel sämtlicher noch lebender Arty auf der Map bist.

Ja, da kommt freude auf!  :lol::Smile-izmena:

R_J_MacReady #52 Posted 03 November 2010 - 12:54 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 29687 battles
  • 763
  • [-BDB-] -BDB-
ich bin mittlerweile soweit gekommen in meiner Abneigung gegen arty, dass ich sämtlichen Leuten, mit denen ich ein Platoon bilde, deutlich sage, dass ich NICHT mitspielen werde, wenn einer der beiden eine arty nimmt.
Die können von mir aus sonstwo mit ihrer arty rumnabbeln und ihre credits und xp "erfarmen", jedenfalls nicht mit mir im platoon, bzw. ich auch nich in deren platoon; hab ich wenigstens noch ne chance in ein battle zu joinen wo keine arty mitspielt; jedenfalls is mir diese 1 arty in "meinem" Platoon schon genau 1 arty zuviel im spiel...
Von mir aus könnte auch reinprogrammiert werden, dass arty generell "platoon-unfähig" gemacht wird - hauptsache weg mit dem müll. macht nur das sonst gepflegte zocken kaputt.

Armitxes #53 Posted 03 November 2010 - 09:28 PM

• Veteran
  • 2867 battles
  • 951
  • [TG] TG
Ich kann momentan nur über die doofe counter-arty heulen, 4 matches hintereinander 1 schuss, wech.
Hab keine lust immer nur counter-arty zu machen nur weil ich sonst selbst dran glauben muss >.<

PzGrenKdr #54 Posted 03 November 2010 - 09:30 PM

Captain

• Beta Tester
  • 39538 battles
  • 2,016
  • [UNIT] UNIT
dann beweg dich sofort nach der Schussabgabe oder schieß aus verdeckten Stellungen.

Armitxes #55 Posted 03 November 2010 - 09:45 PM

• Veteran
  • 2867 battles
  • 951
  • [TG] TG

View PostPzGrenKdr, on 03 November 2010 - 09:30 PM, said:

dann beweg dich sofort nach der Schussabgabe oder schieß aus verdeckten Stellungen.

Egal ob nach vorne oder nach hinten, mich triffste immer ^^
Bin ein Kugelmagnet

Darklynx #56 Posted 03 November 2010 - 10:10 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 17754 battles
  • 692

View PostArmitxes, on 03 November 2010 - 09:45 PM, said:

View PostPzGrenKdr, on 03 November 2010 - 09:30 PM, said:

Egal ob nach vorne oder nach hinten, mich triffste immer ^^
Bin ein Kugelmagnet

Wer hätts geglaubt mitn IS-7 :P

Panzakalle #57 Posted 03 November 2010 - 10:43 PM

Captain

• Beta Tester
  • 13142 battles
  • 2,496
Warp lag warp lag warp lag Kotz :huh:  :(  :blink:

mame #58 Posted 04 November 2010 - 01:44 AM

Private

• Beta Tester
  • 4082 battles
  • 24
  • [B0B] B0B
ich finde man sollte mehr für nen arty kill bekommen. als counterarty brauch man schonmal 4-5 schuss wenn man kein einfamilienhaus oder s51 fährt, sobald die gegnerarty herausgefunden hat das nachm in die mapecke fahren die wasd steuerung immernoch funktioniert. in der gleichen zeit wo ich auf die schüsse von ihr warte kann ich aber auch die panzer angreifen, die sich nicht verstecken können/sollten und mach dadurch wesentlich mehr gewinn. vor allem als fahrer der vodkabetankten geschütze geh ich nen hohes risiko ein, weil ich teilweise mitten auf die map fahren muss um überhaupt die gegnerary in reichweite zu haben. kriegt die dann noch mit, dass sich da tatsächlich einer erdreistet seiner aufgabe nachhzugehen und auf sie schießt, wird sie sicher nicht ruhig abwarten bis irgendwann mal ein treffer richtig sitzt. worauf ich eigentlich hinaus will: es lohnt sich atm meistens nicht counterarty zu spielen.

wer sich hier über arty aufregt sollte übrigens wissen, dass die ping funktion nicht nur funktioniert, wenn man 5-6 mal auf rote punkte auf der minimap klickt die eh jeder depp sieht. man kann damit sogar der eigenen arty zeigen wo der schuss der gegnerary herkam über den man nach dem battle im forum herumweint. ich hab ca 1000 kämpfe mit deutschen und russischen artys hinter mir und habs nach ca 200 aufgegeben jedesmal zu schreiben ping enemy arty fire. die schlachten wo das mal funktioniert hat kann ich an einer hand abzählen und man kann einfach nicht die 5-6 quadranten wo sie stehen könnte gleichzeitig im auge behalten. und wer der meinung ist, das er lieber auf ein game ohne arty hofft statt wenigstens eine arty im team zu haben die ihn unterstützt, der kann das gerne so machen

gooseman81 #59 Posted 04 November 2010 - 02:07 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 1396 battles
  • 84
Bin momentan auch recht genervt,

hab seit gestern meinem Jagdtpanther (von dem ich hier noch 2 modele rumfliegen hab weil ich ihn einfach cool finde) und was ist taugt nix die Büchse, ich mein ich habs ja gelesen  mit dem immer Gun kaputt und sowas aber dass, das wirklich dauernd der Fall ist nerft mich tierisch...

ich laure auf dem Gleis und ziele richtung des gebäudes, links vom Startpunkt des Gegners..., ein Panzer T-34 kommt vorbei.

Gooseman denkt sich "fein das wird der erste Abschuss"...mit ruhiger Hand ziele ich, das Fadenkreutz zeigt grün, Goose setzt sein grinsen auf und drückt die linke Maustaste...
!BUMM!ziiiiippp...Ding, "we just dingt them" grinsen weicht aus meinem Gesicht und ich denke mir nur so...och nö nicht schon wieder...während dessen tritt der Russe bereits aufs gas und beschleunigt...

meine Crew lädt nach ich denke mir nur so "okay jetzt gilts Ivan" ich drehe den Panzer in posi, er kommt immer noch näher ich ziele auf seine Kette...BUMM riochet...mir platzt die Hutschnurr, und meine Faust senkt sich in die Gelhandauflage meines Mauspads...

Der Russe schiesst...Bang...the maingun has been destroyed..., das einizge was ich dann noch machen konnte war zu zusehen wie der Russ mich umrundete mich trackte und dann mir ne Arty Schelle den Rest gab... :blink:

T VII TD von nem T V Medium ausser gerecht gesetzt und zerlegt, trotz zwei treffern aus nem T VII geschütz die ohne effekt abprallten...

bin am überlegen ob ich Pause mit dem Beta testen mach bis der Patch da ist vileicht wirds dann besser...hoffe ich <_<

Grüsse

Goose

PzGrenKdr #60 Posted 04 November 2010 - 08:49 AM

Captain

• Beta Tester
  • 39538 battles
  • 2,016
  • [UNIT] UNIT
ich hab einen Bonus für Counterarty hier: http://forum.worldof...post&pid=177678 vorgeschlagen, aber die meisten, die Arty-Hasser(weil sie nicht fahren können und das Matchmakingsystem nicht funzt) sind, haben was dagegen.

12 user(s) are reading this topic

0 members, 12 guests, 0 anonymous users