Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
74948 replies to this topic

Ruggzuk #73221 Posted 13 October 2019 - 12:02 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13536 battles
  • 56
  • Member since:
    03-01-2019

View PostPheit, on 13 October 2019 - 11:09 AM, said:

Nur solche Penner im Team heute früh, die ganze Zeit. Pause.

 

shot_021.jpg


Die Karte heißt doch nicht grundlos "Camponovka" :trollface:



Pheit #73222 Posted 13 October 2019 - 12:48 PM

    Major

  • Player
  • 54603 battles
  • 2,778
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
Ja, nur kannst du dieses Szenario auf jedes Spiel übertragen, welches ich bis jetzt hatte. Außer eines, Ruinberg, knapp 6k dmg und vier Kills, auch das Team hat das Beste gegeben, der Gegner war halt noch einen Zacken besser. Pech, aber gute und spannende Runde.
Der Rest jedoch *würg*

Ruggzuk #73223 Posted 13 October 2019 - 01:09 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13536 battles
  • 56
  • Member since:
    03-01-2019

Ich habe das gleiche Spielerlebnis, deshalb war es das auch für mich wenn in den nächsten Tagen mein Premium ausläuft.

Schade drum, aber in den paar Gefechten, die hatte, ist mir an diesem Spiel zuviel aufgestoßen, inklusive der tollen "Community", falls man die so überhaupt bezeichnen kann.



AdmiraloftheFleet #73224 Posted 13 October 2019 - 02:44 PM

    Corporal

  • Player
  • 22400 battles
  • 112
  • Member since:
    07-31-2011
 

View PostAdmiraloftheFleet, on 08 October 2019 - 01:46 AM, said:

18 Gefechte, 14 Niederlagen. Da hat wohl wieder jemand festgestellt, dass ich an den Tagen zuvor zu erfolgreich war.

 

 

View PostAdmiraloftheFleet, on 10 October 2019 - 02:27 PM, said:

 

Und weiter gehts, 5 Gefechte, 5 Niederlagen

 

EDIT: und Nierlage Nr. 6 im 6. Spiel. Ein Traum

 

EDIT: 13 Gefechte, 10 Niederlagen. was ist denn das für eine scheiße, die mir hier geboten wird

 

 

View PostAdmiraloftheFleet, on 11 October 2019 - 11:20 AM, said:

 

 

 

Da lasse ich die letzten 4 Tage Revue passieren: 83 Gefechte, mit Mühe (!) 39,76% Siege erreicht.

 

Neuer Tag, altes Glück. 6 Gefechte, 5 Niederlagen

 

So ist's richtig. Immer schön verlieren.

 

EDIT: 109 Gefechte mittlerweile, 39,8%. Wir halten die Quote.

 

 

3 Gefechte, 3 Niederlagen: 2:15, 3:15, 3:15. 8 bis 9 Spieler meines Teams erreichen nur 2-stellige XP-Werte. Und das auf Tier 8.

 

 



Pheit #73225 Posted 13 October 2019 - 03:08 PM

    Major

  • Player
  • 54603 battles
  • 2,778
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

View PostFakirOutch, on 13 October 2019 - 11:14 AM, said:

T-34-2...Was haben sich die Programmierer bei dieser Gurke nur gedacht? … Am den Tag, am dem mir ein Ace gelingt mit diesem Panzer, landet er automatisch in der Schrottpresse


Dann drück ich Dir die Daumen für Deine Challenge. Zum Glück haben die Götter auch an den Weg über die Lights gedacht.

14:10 Added after 1 minute

View PostAdmiraloftheFleet, on 13 October 2019 - 02:44 PM, said:

8 bis 9 Spieler meines Teams erreichen nur 2-stellige XP-Werte. Und das auf Tier 8.

 

Das ist dann doch ungewöhnlich. Hast Du mal einen Screenshot?



AdmiraloftheFleet #73226 Posted 13 October 2019 - 03:38 PM

    Corporal

  • Player
  • 22400 battles
  • 112
  • Member since:
    07-31-2011

View PostPheit, on 13 October 2019 - 03:08 PM, said:

Das ist dann doch ungewöhnlich. Hast Du mal einen Screenshot?

 

Klar.

 

Hier einmal vom 11.10.

Spoiler

 

 

Und hier vom heutigen 13.10.

Spoiler

 

Seit Tagen habe ich eine frustrierende Niederlagenserie, die ihresgleichen sucht: 7 Tage, 152 Gefechte, Siegquote: 42,11%. Panzer ist egal, Tageszeit ist egal.



Pheit #73227 Posted 13 October 2019 - 04:35 PM

    Major

  • Player
  • 54603 battles
  • 2,778
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013
Ach Du Schande. Ich bin zwar Luschenteams gewöhnt, aber das ist selten. Mein Mitgefühl.

GladiusVictorius #73228 Posted 13 October 2019 - 04:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 868
  • Member since:
    08-31-2016

View PostPheit, on 13 October 2019 - 04:35 PM, said:

Ach Du Schande. Ich bin zwar Luschenteams gewöhnt, aber das ist selten. Mein Mitgefühl.

Ist Seit Gestern Abend bis jetzt gerade aber normal.Habe Spiele verloren die konnte man gar nicht mehr Verlieren.8 gegen 2 verloren durch Cap mit 5 Spielern die fast neben unserem Cap standen.Nächste Gefecht 5 Toptier TDs gegen 1 Lowtier Scout Jungs geht Cappen dann kommt er zu euch was wird gemacht alle verteilen sich auf der Karte so das jeder alleine steht und wird abgefarmt keiner versucht auch nur zu Cappen.Und so weiter.Ging mal wieder gar nichts


Edited by Gladius__invader, 13 October 2019 - 04:49 PM.


DoenermitApfel #73229 Posted 13 October 2019 - 04:44 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18952 battles
  • 6,863
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View Postabszu, on 07 October 2019 - 10:29 PM, said:

Wer hat eigentlich die Theorie aufgestellt, daß unter der Woche Spiele nach 22 Uhr besser werden? Heute war echt alles dabei... an der Redline campende EBR 105, sich hinter den Tier 8ern versteckende 10er Heavies etc.. im Vergleich dazu gehts an einem Sonntag Nachmittag ja direkt gesittet zu in Game! :teethhappy:

Ab 1 oder 2 Uhr.



Pheit #73230 Posted 13 October 2019 - 04:46 PM

    Major

  • Player
  • 54603 battles
  • 2,778
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

View PostGladius__invader, on 13 October 2019 - 04:42 PM, said:

Ist Seit Gestern Abend bis jetzt gerade aber normal.Habe Spiele verloren die konnte man gar nicht mehr Verlieren.

 

Habe auch gerade wieder Spiele, bei denen ein solider Vorsprung von 4 Kills sinnlos wieder verspielt wird. Kein Einzelfall. 13 Spiele, 2 Siege. Mehr muss ich sicher nicht schreiben. Egal, was solls, morgen ist FL und der Phase One winkt mir schon zu.



ultralino #73231 Posted 13 October 2019 - 10:09 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32108 battles
  • 1,058
  • Member since:
    01-27-2013

View PostGladius__invader, on 13 October 2019 - 04:42 PM, said:

Ist Seit Gestern Abend bis jetzt gerade aber normal.Habe Spiele verloren die konnte man gar nicht mehr Verlieren.8 gegen 2 verloren durch Cap mit 5 Spielern die fast neben unserem Cap standen.Nächste Gefecht 5 Toptier TDs gegen 1 Lowtier Scout Jungs geht Cappen dann kommt er zu euch was wird gemacht alle verteilen sich auf der Karte so das jeder alleine steht und wird abgefarmt keiner versucht auch nur zu Cappen.Und so weiter.Ging mal wieder gar nichts

 

Ach Du auch?

 

Highway: 8 Vs 4 für uns..

Wir capen zu 4 und 4 von uns sind in der Stadt. Wir sind gegen über der Stadt gestartet.

Der gegner kommt mit den letzten 4 zum Cap gefahren. Während unsere anderen 4 immer noch in der Stadt gammeln. Der Gegner gewinnt den shootout am Cap und fährt gegen die anderen 4 die es mittlerweile geschaft haben, zum cap zu kommen. Schaffen es 3 von 4 zu killen. Der Gegner hat noch einen EBR 75..

Nun fahren die beiden letzten von uns hinter dem EBR hinterher anstatt zu capen. Mehrfach pingen wir das Cap an. Keine reaktion. irgendwann fahren dann unsere beiden One Shots (skorpion G und T44-100 zurück zum Gegner Cap.

Während der T44-100 an der seite lang fährt, jodelt der Skoprion durch die mitte, und Zack Raus...

Der T44 capt (endlich mal).. bei ca. 50% cap kommt der EBR angerauscht und verschießt. Der T44 kann dem EBR eine geben und der hat noch 10 HP und fährt wieder weg. Immer noch 55% Cap aber der T-44 setzt nach bis zur Brücke.

Dreht sich um und stellt sich wieder ins Cap. An genau die selbe Posi wieder wie vorher.

Tja was passiert? Eben der EBR kommt wieder von der selben Seite und klatscht den T-44 raus... Verloren!!!

Der T44-100 hatte eine knapp 7000 Wertung.

 

Ich frage mich, warum sind der Skorpion und der T44 nicht gleich ins Cap, wo der EBR das erste mal abgehauen ist. Dann wären Sie zu zweit gegen den EBR gewesen.

Warum fährt der Skorpion direkt durch die mitte zum Gegner cap zurück?

Und warum ist der T44 am Schluss nicht endweder A. Im Cap geblieben weil 55% gecapt schon. Oder aber B. setzt richtig nach

 

Immer wieder sind es momentan Spieler mit 6500 aufwärts, die Spielen wie am ersten Tag. Wo man sich denkt What The F.....

Unverständlich, als wenn die den Account bei Ebay gekauft haben.

 

 

21:09 Added after 0 minute

View PostPheit, on 13 October 2019 - 04:46 PM, said:

 

Habe auch gerade wieder Spiele, bei denen ein solider Vorsprung von 4 Kills sinnlos wieder verspielt wird. Kein Einzelfall. 13 Spiele, 2 Siege. Mehr muss ich sicher nicht schreiben. Egal, was solls, morgen ist FL und der Phase One winkt mir schon zu.

 

geht mir gerade nicht anders.. Ist seit 2 tagen wieder wie die Pest...


Edited by ultralino, 13 October 2019 - 10:10 PM.


Pheit #73232 Posted 13 October 2019 - 10:32 PM

    Major

  • Player
  • 54603 battles
  • 2,778
  • [G5P] G5P
  • Member since:
    08-20-2013

So ähnlich habe ich das auch schon beobachtet. Da könnte ich kotzen. Iwie scheinen manche dem Druck am Ende nicht gewachsen zu sein. Naja.

 

Heute zwar selber auch schon paar Runden verkackt, aber dann meist gleich am Anfang, wenn mein "Plan" nicht aufging  :teethhappy:

 

PS: aber dafür auch ein paar schöne gewonnen, wo mein Beitrag eindeutig siegentscheident war.


Edited by Pheit, 13 October 2019 - 10:34 PM.


Nobody33 #73233 Posted 13 October 2019 - 11:05 PM

    General

  • Player
  • 80063 battles
  • 8,087
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Nun ja, Fahre mit sehr langsamen Heavy einen Teamkollegen im gleichen Panzer hinterher. Auf Highway und wie es sich für Heavys gehört in die Stadt. Wir räumen da alle Gegner auf und fahren Richting Gegnerbase.

Unser Team hat außer uns Beiden noch 3 Panzer und 1 Arty, der Gegner noch 1 Panzer, 1 Arty. Wir also 4 Panzer in Überzahl.

Dann taucht auf der Map der Gegnerpanzer bei unserer Base auf. Aber da stehen ja 3 von uns plus Arty. Weiter zur Gegnerbase.

Der eine Gegner fährt in unsere Base und capt. Kein Grund umzudrehen. Da sind 4 von Uns, die werden schon den Cap resetten. Außerdem über die ganze Map zurück? Hätte Zeitlich auch nicht gereicht. Also wir in den Gegnercap und nebenbei noch die Gegnerarty erledigt. Was machen unsere 4 Teamkollegen? Nicht einer schafft es den Cap zu resetten. Alle 4 lassen sich von einem Gegner im Cap abschießen.

Verloren durch Verlust der Base.

Mit solchen Idioten im Team ist man einfach Machtlos.

Nun ja, Schulferien und wochenende halt.


Edited by Nobody33, 14 October 2019 - 08:30 AM.


FakirOutch #73234 Posted 14 October 2019 - 06:42 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35991 battles
  • 1,177
  • Member since:
    12-29-2015

View PostPheit, on 13 October 2019 - 03:08 PM, said:

Dann drück ich Dir die Daumen für Deine Challenge. Zum Glück haben die Götter auch an den Weg über die Lights gedacht

 

Hab diese Schnappsidee gehabt vor ca.1,5-2 Jahren unbedingt mindestens 1 Ace pro Panzer den ich grinde zu schaffen, bevor ich den wieder verkaufe und zum nächsten gehe.

 

Egal wie grottig ein Panzer war, irgendwie ging das immer. Ausnahmen sind die 1-5 Tiers, die ich früher gefahren bin (als ich noch sehr grün hinter den Ohren war ~10k Spiele). Ob ich das Ace bei denen nachhole, muss ich mir noch überlegen.

 

Bei T-34-2 sehe ich aber momentan kein Licht am Ende des Tunnels. Der treibt mich jedes mal richtig zu Weißglut.

 

Ich schätze die Crew wird eher in die HT Reihe übergehen, als weiter in Med Linie zu bleiben. Irgendwie sind die chinesischen Meds Tier by Tier immer schlechter geworden. Möchte, glaube ich, nicht wissen wie der 9 und 10 sind.


Edited by FakirOutch, 14 October 2019 - 06:47 AM.


marlboro80 #73235 Posted 14 October 2019 - 06:30 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27307 battles
  • 1,438
  • Member since:
    08-26-2012
Einige Monate nicht gezoggt gewöhn mich grad wieder dran, aber geändert hat sich nix... manschmal aber nur manschmal könnte ich... arg... ich brauch bissfeste Tastaturen....

Tact_X #73236 Posted 14 October 2019 - 10:11 PM

    Private

  • Player
  • 8256 battles
  • 19
  • Member since:
    06-13-2018

Ist heut irgend n special event, das ich verpasst habe?
Vielleicht "Tag der UPS Fahrer"?

U seless
P athetic
S hit



 



Ruggzuk #73237 Posted 15 October 2019 - 12:31 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13536 battles
  • 56
  • Member since:
    03-01-2019
Das ist ein Dauerevent :trollface:

schnewitchen #73238 Posted 15 October 2019 - 07:17 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34265 battles
  • 359
  • [-STR-] -STR-
  • Member since:
    04-22-2012
Schade das Wg aus einem ,mal schönen Spiel ,so eine Manipulierte Scheiße gemacht hat. Bin kurz davor es dahin zu packen ,wo es momentan hingehört. In den Mülleimer.  Gebe dem Spiel noch 2 Jahre, dann ist es Geschichte so wie es gerade läuft. Verbannt endlich diese Gott verdammten Unfähigen aus dem Spiel. Mit aller Macht. Macht ein Erfahrungs basiertes daraus.

marlboro80 #73239 Posted 15 October 2019 - 07:18 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27307 battles
  • 1,438
  • Member since:
    08-26-2012
Hab ich heute eine [edited]zusammengefahren... gotteswillen ich konnt mir selbst nicht mehr zusehen..

schnewitchen #73240 Posted 15 October 2019 - 07:20 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34265 battles
  • 359
  • [-STR-] -STR-
  • Member since:
    04-22-2012
 ...

Edited by schnewitchen, 15 October 2019 - 07:22 PM.





10 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 1 anonymous users