Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
74868 replies to this topic

B_V_B_09 #73241 Posted 15 October 2019 - 09:35 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 29355 battles
  • 1,760
  • [BVB09] BVB09
  • Member since:
    06-08-2012
kacke. einfach nur kacke. WG, bald (hoffentlich) seid ihr pleite

DoenermitApfel #73242 Posted 16 October 2019 - 01:37 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18948 battles
  • 6,829
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View Postschnewitchen, on 15 October 2019 - 07:17 PM, said:

Schade das Wg aus einem ,mal schönen Spiel ,so eine Manipulierte Scheiße gemacht hat. Bin kurz davor es dahin zu packen ,wo es momentan hingehört. In den Mülleimer.  Gebe dem Spiel noch 2 Jahre, dann ist es Geschichte so wie es gerade läuft. Verbannt endlich diese Gott verdammten Unfähigen aus dem Spiel. Mit aller Macht. Macht ein Erfahrungs basiertes daraus.

Wird so nicht passieren, die "Unfähigen" sind oft die Spieler, die ne Menge für Echtgeld kaufen, die braucht WG, und wir brauchen sie um wenig auszugeben ich zumindest.



DoenermitApfel #73243 Posted 17 October 2019 - 03:01 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18948 battles
  • 6,829
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Wadi:

 

Ich im KV122 als low Tier mit 3 Artys mit 1700 Schaden den meisten Schaden im Team, unser 9ner T95 ganze Spiel AFK 0 Schaden, 110ner 0 Schaden, RHM 0 Schaden, natürlich verloren, lief insgesamt gut aber ich mach aus, gute Nacht.



Mage_co #73244 Posted 17 October 2019 - 06:50 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 32091 battles
  • 1,754
  • Member since:
    03-26-2013
Das geht auf keine Kuhhaut was sich früh am Morgen für Spieler auf dem Server treffen. Einfach unglaublich.... Da kommt man aus dem Facepalm gar nicht mehr raus...

Phoxlima #73245 Posted 17 October 2019 - 08:15 AM

    Captain

  • Player
  • 20064 battles
  • 2,491
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View PostMage_co, on 17 October 2019 - 07:50 AM, said:

Das geht auf keine Kuhhaut was sich früh am Morgen für Spieler auf dem Server treffen. Einfach unglaublich.... Da kommt man aus dem Facepalm gar nicht mehr raus...

 

mach mir Mut, ich habe jetzt dann 2 Wochen Urlaub und wollte eigentlich vormittags mal online gehen :unsure: 



GladiusVictorius #73246 Posted 17 October 2019 - 12:56 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 867
  • Member since:
    08-31-2016

View PostMage_co, on 17 October 2019 - 06:50 AM, said:

Das geht auf keine Kuhhaut was sich früh am Morgen für Spieler auf dem Server treffen. Einfach unglaublich.... Da kommt man aus dem Facepalm gar nicht mehr raus...


Na ja an einem deiner Spiele das du verloren hast bin ich schuld bin raus geflogen weil wieder der blöde 300 Ping Bug gegriffen hat.Das andere haben wir aber gemeinsam gewonnen :)



Mage_co #73247 Posted 17 October 2019 - 04:25 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 32091 battles
  • 1,754
  • Member since:
    03-26-2013

View PostPhoxlima, on 17 October 2019 - 08:15 AM, said:

 

mach mir Mut, ich habe jetzt dann 2 Wochen Urlaub und wollte eigentlich vormittags mal online gehen :unsure: 

Die letzten zwei morgende lief es sogar sehr gut. Solange dies Spezialisten in beiden Teams gleich verteilt sind kann man schon etwas reissen. 

 

View PostGladius__invader, on 17 October 2019 - 12:56 PM, said:


Na ja an einem deiner Spiele das du verloren hast bin ich schuld bin raus geflogen weil wieder der blöde 300 Ping Bug gegriffen hat.Das andere haben wir aber gemeinsam gewonnen :)

Kanns immer mal geben. Es gibt auch so Positionen wo man entweder das Spiel gewinnen kann oder früh stirbt.

 

Auf El Halluf war ich nach 30 Sekunden auch in der Garage. Schneller Push in die Senke und auf die andere Seite, war aber alleine. Die Scouts entschieden sich oben auf dem Hügel zu warten und die TD's einen Hügel weiter hinten ausserhalb der Renderdistanz und einem Schusskanal auf die Mitte zu warten. Der Gegner hingegen kam mit 4 Panzern in die Mitte....

 

Darfst mich nächstes mal auch anschreiben. Ich schaue immer nur die Panzer an und nicht die Spielernamen... Bemerke sowas gar nicht....


Edited by Mage_co, 17 October 2019 - 04:26 PM.


Dosenoeffner__2016 #73248 Posted 17 October 2019 - 09:24 PM

    Major General

  • Player
  • 18338 battles
  • 5,401
  • Member since:
    10-10-2016

View PostMage_co, on 17 October 2019 - 06:50 AM, said:

Das geht auf keine Kuhhaut was sich früh am Morgen für Spieler auf dem Server treffen. Einfach unglaublich.... Da kommt man aus dem Facepalm gar nicht mehr raus...

 

View PostMage_co, on 17 October 2019 - 04:25 PM, said:

Die letzten zwei morgende lief es sogar sehr gut. Solange dies Spezialisten in beiden Teams gleich verteilt sind kann man schon etwas reissen. 

 

Kanns immer mal geben. Es gibt auch so Positionen wo man entweder das Spiel gewinnen kann oder früh stirbt.

 

Auf El Halluf war ich nach 30 Sekunden auch in der Garage. Schneller Push in die Senke und auf die andere Seite, war aber alleine. Die Scouts entschieden sich oben auf dem Hügel zu warten und die TD's einen Hügel weiter hinten ausserhalb der Renderdistanz und einem Schusskanal auf die Mitte zu warten. Der Gegner hingegen kam mit 4 Panzern in die Mitte....

 

Darfst mich nächstes mal auch anschreiben. Ich schaue immer nur die Panzer an und nicht die Spielernamen... Bemerke sowas gar nicht....

 

 

was werden sich da wohl die anderen gedacht haben?

 

Facepalm(st) du dich manchmal selbst ?



Mage_co #73249 Posted 17 October 2019 - 11:22 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 32091 battles
  • 1,754
  • Member since:
    03-26-2013

View PostDosenoeffner__2016, on 17 October 2019 - 09:24 PM, said:

 

 

 

was werden sich da wohl die anderen gedacht haben?

 

Facepalm(st) du dich manchmal selbst ?

Natürlich hast du den Text nur bis dahin verstanden...waren auch so Bots wie du, die vom Team mitgetragen werden müssen und nicht verstehen wie man Gefechte bestimmt und wie das manchmal auch nach hinten los geht.

Im Spiel immer nutzlos und im Forum wie ein Pickel am Hinterteil...unser Dosenöffner

 

Aber wie immer habe ich dir in der Frusttherapie eigentlich nur eines zu sagen: "Geh weg!"


Edited by Mage_co, 17 October 2019 - 11:26 PM.


Fladnag83 #73250 Posted 18 October 2019 - 12:06 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28615 battles
  • 400
  • [EXIDS] EXIDS
  • Member since:
    09-28-2013

Geht echt auf keine Kuhhaut was ich heute wieder für Teams bekomme. 50% Siegrate... davon träume ich nachts.



Nobody33 #73251 Posted 18 October 2019 - 10:12 AM

    General

  • Player
  • 80022 battles
  • 8,080
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Es macht richtig Spaß wenn man in der ersten Runde des Tages mit 8er Schweden Premium TD (Strv.S1) in einer 10er Runde auf Himmelsdorf landet. 4:15 ohne Chance.

:angry:

 



Dosenoeffner__2016 #73252 Posted 18 October 2019 - 10:39 AM

    Major General

  • Player
  • 18338 battles
  • 5,401
  • Member since:
    10-10-2016

View PostMage_co, on 17 October 2019 - 11:22 PM, said:

Natürlich hast du den Text nur bis dahin verstanden...waren auch so Bots wie du, die vom Team mitgetragen werden müssen und nicht verstehen wie man Gefechte bestimmt und wie das manchmal auch nach hinten los geht.

Im Spiel immer nutzlos und im Forum wie ein Pickel am Hinterteil...unser Dosenöffner

 

Aber wie immer habe ich dir in der Frusttherapie eigentlich nur eines zu sagen: "Geh weg!"

 

tja, was soll man da noch dazu sagen.

Hauptsache die Helden sterben nach 30 Sec. weil sie alleine pushen.

und die anderen sind natürlich schuld daran.

alles klar.

 

was soll der BOT dann von solchen Helden lernen?  :facepalm:



DrSmile #73253 Posted 18 October 2019 - 10:51 AM

    Staff Sergeant

  • Banned
  • 29300 battles
  • 479
  • Member since:
    01-03-2011

Ist es Frust oder Demotivation oder einfach nur "ich hab so die Schnauze voll - ich geh jetzt spazieren und dreh den PC komplett ab"

 

Habe mir durch Twitch-Prime den T7 KT geholt. Deswegen extra das Spiel wieder installiert. Sieht ja ganz schick aus, T8 Ori gefällt mir aber trotzdem besser. Dann wollte ich auf "Gefecht" klicken....nach einer kurzen Gedenkminute und das ich jetzt nicht das Spiel umsonst installiert habe -> hmmm Frontline Modus soll doch Abwechslung sein.

Oh man war das eine Enttäuschung...fühlte sich an wie Vorgespult...ständig vorfahren, pushen, pushen, pushen. Null Übersicht, 95% der Panzer im Gefecht waren Premiumfahrzeuge, einfach der Front nachfahren die zahlenmäßig am stärksten ist, 3 Fronten, ganze 10sec Cooldown (weil länger kann ein hyperaktives Kiddie anscheinend nicht warten bis er wieder mit seinem Premiumpanzer spielen darf) und nach 10min war es vorbei. Gott sei Dank, danke - habe alles gesehen, reicht wieder für die nächsten Monate...obwohl...es waren eh nur noch 40k Spieler auf beiden Servern...mal schaun wie viele Monate es bis zum finalen "GAME OVER" dauert.



ajorT #73254 Posted 18 October 2019 - 11:44 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 6993 battles
  • 1,888
  • Member since:
    10-03-2017

Habe mich ja lange nicht im Frust-Thread blicken lassen, nun reißt mir auch mal wieder die Hutschnur. Habe im Thread: "Fragen? Die Community antwortet" ein ganz banale Frage nach einem bestimmten Thread gestellt und diese Frage wurde editiert, kommentarlos.

Ich Frage mich, wem bin ich da bloß auf die Füße getreten, wie kann eine Frage im Thread: Fragen an die Community editiert werden?

Langsam macht das keinen Spaß mehr. Ich glaube die wollen mich loswerden, diese Reptiloiden.


Edited by ajorT, 18 October 2019 - 11:45 AM.


DoenermitApfel #73255 Posted 18 October 2019 - 01:04 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18948 battles
  • 6,829
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017
Heute Nacht ein echter Kracher, lagen 0:7 auf Karlein oder wie die heißt zurück und konnten noch 15:13 gewinnen. :hiding:

Dosenoeffner__2016 #73256 Posted 18 October 2019 - 01:36 PM

    Major General

  • Player
  • 18338 battles
  • 5,401
  • Member since:
    10-10-2016

View PostNobody33, on 18 October 2019 - 10:12 AM, said:

Es macht richtig Spaß wenn man in der ersten Runde des Tages mit 8er Schweden Premium TD (Strv.S1) in einer 10er Runde auf Himmelsdorf landet. 4:15 ohne Chance.

:angry:

 

 

warum schmeisst du die Karte nicht raus, wenn du (vornehmlich) TD zockst ?



Nobody33 #73257 Posted 18 October 2019 - 02:02 PM

    General

  • Player
  • 80022 battles
  • 8,080
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

View PostDosenoeffner__2016, on 18 October 2019 - 01:36 PM, said:

 

warum schmeisst du die Karte nicht raus, wenn du (vornehmlich) TD zockst ?

 

Man kann leider nur 2 Karten rausschmeißen. Und da hatten 2 Andere Vorrang.



Mage_co #73258 Posted 18 October 2019 - 02:48 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 32091 battles
  • 1,754
  • Member since:
    03-26-2013

View PostDosenoeffner__2016, on 18 October 2019 - 10:39 AM, said:

 

tja, was soll man da noch dazu sagen.

Hauptsache die Helden sterben nach 30 Sec. weil sie alleine pushen.

und die anderen sind natürlich schuld daran.

alles klar.

 

was soll der BOT dann von solchen Helden lernen?  :facepalm:

 

Sorry das ich dich Bot genannt habe. Die kommen normal auf 49% WR. Mit deinen 43-46% spielst du aktiv gegen das eigene Team und bist daher natürlich kein Bot. Aber ich finds immer geil wenn solche Spieler Ratschläge an andere geben müssen :teethhappy:


Edited by Mage_co, 18 October 2019 - 02:57 PM.


Dosenoeffner__2016 #73259 Posted 18 October 2019 - 04:03 PM

    Major General

  • Player
  • 18338 battles
  • 5,401
  • Member since:
    10-10-2016

View PostMage_co, on 18 October 2019 - 02:48 PM, said:

 

Sorry das ich dich Bot genannt habe. Die kommen normal auf 49% WR. Mit deinen 43-46% spielst du aktiv gegen das eigene Team und bist daher natürlich kein Bot. Aber ich finds immer geil wenn solche Spieler Ratschläge an andere geben müssen :teethhappy:

 

sprach der grüne Durchschnitts-Bobo :harp:

 

wie schafft man es eigentlich als Held mit nem UDES 14 auf Ruinberg NULL Schaden zu machen ?

wo muss man sich da verstecken?

:D


Edited by Dosenoeffner__2016, 18 October 2019 - 04:09 PM.


Mage_co #73260 Posted 18 October 2019 - 04:16 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 32091 battles
  • 1,754
  • Member since:
    03-26-2013

Bei mir ist das die Ausnahme wenn ein Plan fehl schlägt. Bei dir ist es einfach WOT wie immer. Da kannst du wohl mehr Infos abgeben, wie man es konstant schafft nutzlos zu sein, als ich.

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:


Edited by Mage_co, 18 October 2019 - 04:20 PM.





19 user(s) are reading this topic

1 members, 18 guests, 0 anonymous users


    Alukat123