Jump to content

Die Frust-Therapie!

• Please log in to reply
73930 replies to this topic

Dosenoeffner__2016 #73261 Posted 18 October 2019 - 04:03 PM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostMage_co, on 18 October 2019 - 02:48 PM, said:

Sorry das ich dich Bot genannt habe. Die kommen normal auf 49% WR. Mit deinen 43-46% spielst du aktiv gegen das eigene Team und bist daher natürlich kein Bot. Aber ich finds immer geil wenn solche Spieler Ratschläge an andere geben müssen :teethhappy:

sprach der grüne Durchschnitts-Bobo :harp:

wie schafft man es eigentlich als Held mit nem UDES 14 auf Ruinberg NULL Schaden zu machen ?

wo muss man sich da verstecken?

:D

Edited by Dosenoeffner__2016, 18 October 2019 - 04:09 PM.

Mage_co #73262 Posted 18 October 2019 - 04:16 PM

Lieutenant

• Player
  • 31578 battles
  • 1,714

Bei mir ist das die Ausnahme wenn ein Plan fehl schlägt. Bei dir ist es einfach WOT wie immer. Da kannst du wohl mehr Infos abgeben, wie man es konstant schafft nutzlos zu sein, als ich.

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

Edited by Mage_co, 18 October 2019 - 04:20 PM.

Dosenoeffner__2016 #73263 Posted 18 October 2019 - 04:24 PM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostMage_co, on 18 October 2019 - 04:16 PM, said:

Bei mir ist das die Ausnahme wenn ein Plan fehl schlägt. Bei dir ist es einfach WOT wie immer. Da kannst du wohl mehr Infos abgeben, wie man das konstant schafft nutzlos zu sein, als ich.

:teethhappy::teethhappy::teethhappy:

was ändert es daran?

gar nix.

du Held regst dich jedesmal über dein Fail-Team auf, wenn dein Plan fehl schlägt.

vlt. war ja auch  nur der Plan fail?

wer weiss das schon?

ich finds halt einfach lustig, wenn die Möchtegern-Helden sich für unfehlbar halten und stets die Teams die großen Versgaer sind.

obwohl man selbst nicht anders agiert.

sei stolz auf deine 54 % WR ; gibt ne Menge die viel kleinere haben.

Dass es jetzt noch ne ganze Menge gibt, die viel bessere Werte haben, kann dir Held ja egal sein ........

:harp::D:facepalm:

Mage_co #73264 Posted 18 October 2019 - 04:34 PM

Lieutenant

• Player
  • 31578 battles
  • 1,714

View PostDosenoeffner__2016, on 18 October 2019 - 04:24 PM, said:

was ändert es daran?

gar nix.

du Held regst dich jedesmal über dein Fail-Team auf, wenn dein Plan fehl schlägt.

vlt. war ja auch  nur der Plan fail?

wer weiss das schon?

ich finds halt einfach lustig, wenn die Möchtegern-Helden sich für unfehlbar halten und stets die Teams die großen Versgaer sind.

obwohl man selbst nicht anders agiert.

sei stolz auf deine 54 % WR ; gibt ne Menge die viel kleinere haben.

Dass es jetzt noch ne ganze Menge gibt, die viel bessere Werte haben, kann dir Held ja egal sein ........

:harp::D:facepalm:

Möchtest du noch etwas zum Thema Frustterapie sagen oder willst du weiterhin darauf rumreiten das du bei der Skala- Nutzlosigkeit an der unteren Grenze angesiedelt bist? Wird nämlich langsam richtig Offtopic bei dir und persönlich ist es mir egal dass du in WOT ein Totalausfall bist.:popcorn:

Edited by Mage_co, 18 October 2019 - 05:04 PM.

Dosenoeffner__2016 #73265 Posted 18 October 2019 - 06:28 PM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostMage_co, on 18 October 2019 - 04:34 PM, said:

Möchtest du noch etwas zum Thema Frustterapie sagen oder willst du weiterhin darauf rumreiten das du bei der Skala- Nutzlosigkeit an der unteren Grenze angesiedelt bist? Wird nämlich langsam richtig Offtopic bei dir und persönlich ist es mir egal dass du in WOT ein Totalausfall bist.:popcorn:

ups, jetzt bin ich auch gefrustet. aber voll.

bei einer Skala sind grundsätzlich die Werte steigend.

oben ist der höchste Wert angesiedelt, unten dann eher der geringste.

Bei einer "Skala der Nutzlosigkeit" müsste ich nach deinem Gedankengang dann jedoch ganz oben und nicht ganz unten angesiedelt sein.

es sei denn ......

na, aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen ........

aber netter Versuch wars trotzdem, mir zu sagen ich sei doof und du der Held :D

Mage_co #73266 Posted 18 October 2019 - 06:51 PM

Lieutenant

• Player
  • 31578 battles
  • 1,714

View PostDosenoeffner__2016, on 18 October 2019 - 06:28 PM, said:

ups, jetzt bin ich auch gefrustet. aber voll.

bei einer Skala sind grundsätzlich die Werte steigend.

oben ist der höchste Wert angesiedelt, unten dann eher der geringste.

Bei einer "Skala der Nutzlosigkeit" müsste ich nach deinem Gedankengang dann jedoch ganz oben und nicht ganz unten angesiedelt sein.

es sei denn ......

na, aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen ........

aber netter Versuch wars trotzdem, mir zu sagen ich sei doof und du der Held :D

Wenn die Skala der Nutzlosigkeit die hier immer wieder genutzte und bekannte WN8 ist, ist das was du da zusammenschreibst einfach Blödsinn. Zum klugscheissen reicht es dir leider auch nicht ...sorry :harp:

Oder kennst du noch andere WOT Skalen die hier bekannt sind?

Ich erklär es dir jetzt mal für ganz Langsame...danach ist aber Schluss und du musst ins Bett!

Wenn ich hier meinen Frust hineinschreibe und du mich dann korrigierst oder mir sogar Tips gibst (:teethhappy:), stellst du dich im eigentlichen Sinne als Lehrer dar. Nun ja wie auch immer, ich als Schüler gebe nichts auf Lehrer die keinerlei Fachkompetenz auf ihrem Gebiet haben. Ein Deutschlehrer der nicht weis was ein Buchstabe ist. Wot Tips von Dosenöffner, was für ein schönes Oxymoron :B

Meine Fachkompetenz ist dabei irrelevant weil ich nicht der bin der sich hier als Lehrer aufspielt. Würde ich bei meinen Statistik auch nicht wirklich wagen. Du bist da ja eher schmerzfrei...

Wie wäre es wenn du die Zeit mal dafür einsetzen würdest im Spiel besser zu werden als hier in der Frusttherapie sinnlos reinzuspamen?

Edited by Mage_co, 18 October 2019 - 06:52 PM.

Dosenoeffner__2016 #73267 Posted 18 October 2019 - 07:05 PM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostMage_co, on 18 October 2019 - 06:51 PM, said:

Wenn die Skala der Nutzlosigkeit die hier immer wieder genutzte und bekannte WN8 ist, ist das was du da zusammenschreibst einfach Blödsinn. Zum klugscheissen reicht es dir leider auch nicht ...sorry :harp:

Oder kennst du noch andere WOT Skalen die hier bekannt sind?

Ich erklär es dir jetzt mal für ganz Langsame...danach ist aber Schluss und du musst ins Bett!

Wenn ich hier meinen Frust hineinschreibe und du mich dann korrigierst oder mir sogar Tips gibst (:teethhappy:), stellst du dich im eigentlichen Sinne als Lehrer dar. Nun ja wie auch immer, ich als Schüler gebe nichts auf Lehrer die keinerlei Fachkompetenz auf ihrem Gebiet haben. Ein Deutschlehrer der nicht weis was ein Buchstabe ist. Wot Tips von Dosenöffner, was für ein schönes Oxymoron :B

Meine Fachkompetenz ist dabei irrelevant weil ich nicht der bin der sich hier als Lehrer aufspielt. Würde ich bei meinen Statistik auch nicht wirklich wagen. Du bist da ja eher schmerzfrei...

Wie wäre es wenn du die Zeit mal dafür einsetzen würdest im Spiel besser zu werden als hier in der Frusttherapie sinnlos reinzuspamen?

mein kleiner Held.

du irrst schon wieder. ( ist beinahe schon chronisch )

ich hatte dir lediglich 2 Fragen gestellt. ( nix Tipps, nix Lehramt, nix .... ach egal )

diese von dir genannte Nutzlosigkeits-Skala hast du ins Leben gerufen. ( soll so sein )

versuchst jetzt wieder deinen Dummfug mit ner netten Umschreibung zu umgehen?

genauso wie deine Frust-Gebilde, deren Ursache du (manchmal) selbst darstellst?

na mir soll´s recht sein.

Wichtig ist ja, dass du daran glaubst, der Held in deinen Teams zu sein.

Edited by Dosenoeffner__2016, 18 October 2019 - 07:05 PM.

Fladnag83 #73268 Posted 19 October 2019 - 02:38 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 28179 battles
  • 356
  • [EXIDS] EXIDS

Und es geht weiter. Nur die größten Trottel im Team. Keine Chance zu gewinnen. Außer natürlich ICH treffe oder spotte nichts, dann springt schonmal ein Sieg raus. T21 ist schlicht nicht zu meistern.

---edit

Ein Gefecht später mache ich natürlich das Panzerass mit dem T21. :teethhappy:

Dafür stehe ich heute mal auf 26% Siegrate. :(

Edited by Fladnag83, 19 October 2019 - 04:31 AM.

Liquid_Frost #73269 Posted 19 October 2019 - 08:57 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 26325 battles
  • 87

View PostDosenoeffner__2016, on 18 October 2019 - 07:05 PM, said:

mein kleiner Held.

du irrst schon wieder. ( ist beinahe schon chronisch )

ich hatte dir lediglich 2 Fragen gestellt. ( nix Tipps, nix Lehramt, nix .... ach egal )

diese von dir genannte Nutzlosigkeits-Skala hast du ins Leben gerufen. ( soll so sein )

versuchst jetzt wieder deinen Dummfug mit ner netten Umschreibung zu umgehen?

genauso wie deine Frust-Gebilde, deren Ursache du (manchmal) selbst darstellst?

na mir soll´s recht sein.

Wichtig ist ja, dass du daran glaubst, der Held in deinen Teams zu sein.

Dosenoeffner lern erst mal das Spiel zu verstehen.

Du gurkst nach fast 18000 Spielen immer noch als roter Bot im Spiel herum und machst über andere abfällige Aussagen.

Du hast keine Ahnung vom Spiel also auch kein Recht über irgendwem hier deine toxischen Bemerkungen fallen zu lassen

Du bist ein abschreckendes Beispiel wie man es in WOT nicht machen sollte

Keinen Skill aber große Klappe, weißt alles besser spielst aber selber komplett nutzlos

Also bitte shhh sei ganz ganz leise

Dosenoeffner__2016 #73270 Posted 19 October 2019 - 09:04 AM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostLiquid_Frost, on 19 October 2019 - 08:57 AM, said:

Dosenoeffner lern erst mal das Spiel zu verstehen.

Du gurkst nach fast 18000 Spielen immer noch als roter Bot im Spiel herum und machst über andere abfällige Aussagen.

Du hast keine Ahnung vom Spiel also auch kein Recht über irgendwem hier deine toxischen Bemerkungen fallen zu lassen

Du bist ein abschreckendes Beispiel wie man es in WOT nicht machen sollte

Keinen Skill aber große Klappe, weißt alles besser spielst aber selber komplett nutzlos

Also bitte shhh sei ganz ganz leise

ändert aber nix dran:

wenn  man selbst schei$$e spielt, braucht man sich nicht übers Team auf zu regen.

Egal mit/ohne welcher Wertung.

hat auch nix mit Wertung zu tun. (es gibt meist immer einen/viele, der/die besser ist/sind)

ist ne Sache der Einstellung.

aber das lernen manche halt niemals.

PS: um es mit den Worten von "Mage-co" zu fragen: warum spielst du recent 5 % unter deiner Overall?

Edited by Dosenoeffner__2016, 19 October 2019 - 09:16 AM.

Liquid_Frost #73271 Posted 19 October 2019 - 09:29 AM

Lance-corporal

• Beta Tester
  • 26325 battles
  • 87

View PostDosenoeffner__2016, on 19 October 2019 - 09:04 AM, said:

ändert aber nix dran:

wenn  man selbst schei$$e spielt, braucht man sich nicht übers Team auf zu regen.

hat auch nix mit Wertung zu tun. (es gibt meist immer einen/viele, der/die besser ist/sind)

PS: um es mit den Worten von "Mage-co" zu fragen: warum spielst du recent 5 % unter deiner Overall?

Es ändert aber genauso nix wenn du dich mit deinen überaus unqualifizierten Meldungen über all die die ich deiner Meinung sind lustig  machst.

und diese versuchst lächerlich zu machen indem du deren Spielleistung beurteilst aber selber eher als Taxidriver durchs Spiel fährst

Also bevor du dich über jemanden negativ äußerst schau mal das du selber irgendetwas auf die Reihe kriegst.

Du spielst sauschlecht und deine Kommentare sind noch schlechter und inhaltslos, du bist also nichts anderes als ein Chattroll

und deswegen darf kann und soll man dich nicht ernst nehmen.

Keiner deiner Beiträge hier ist sachlich ,die meisten aber weit weg vom Thema und gespickt mit Provokationen 

Weg mit dir

08:37 Added after 7 minute

ändert aber nix dran:

bei jemanden wie dir läuten die Alarmklocken

es sagt sehr viel aus wenn jemand nach fast 20k battles immer noch keine Verbesserung zeigt und immer noch dort steht wo Spieler nach ein paar tausend Gefechten dich bereits überholen.

Leute wie du die die Schuld immer bei den anderen suchen sich blind vor jeder Kritik oder Verbesserung krampfhaft wehren,

und dann im Forum also als die großen Alleswisser auf den Putz hauen sind halt lernresistent und somit verdammt als ewige BOTs im Spiel herum zu geistern.

Versuch es mal mit lesen und verwende den selben Teil an Energie irgend etwas zu verstehen anstatt immer inhaltslos am Stand zu treten

Dosenoeffner__2016 #73272 Posted 19 October 2019 - 10:09 AM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostLiquid_Frost, on 19 October 2019 - 09:29 AM, said:

Es ändert aber genauso nix wenn du dich mit deinen überaus unqualifizierten Meldungen über all die die ich deiner Meinung sind lustig  machst.

und diese versuchst lächerlich zu machen indem du deren Spielleistung beurteilst aber selber eher als Taxidriver durchs Spiel fährst

Also bevor du dich über jemanden negativ äußerst schau mal das du selber irgendetwas auf die Reihe kriegst.

Du spielst sauschlecht und deine Kommentare sind noch schlechter und inhaltslos, du bist also nichts anderes als ein Chattroll

und deswegen darf kann und soll man dich nicht ernst nehmen.

Keiner deiner Beiträge hier ist sachlich ,die meisten aber weit weg vom Thema und gespickt mit Provokationen 

Weg mit dir

08:37 Added after 7 minute

bei jemanden wie dir läuten die Alarmklocken

es sagt sehr viel aus wenn jemand nach fast 20k battles immer noch keine Verbesserung zeigt und immer noch dort steht wo Spieler nach ein paar tausend Gefechten dich bereits überholen.

Leute wie du die die Schuld immer bei den anderen suchen sich blind vor jeder Kritik oder Verbesserung krampfhaft wehren,

und dann im Forum also als die großen Alleswisser auf den Putz hauen sind halt lernresistent und somit verdammt als ewige BOTs im Spiel herum zu geistern.

Versuch es mal mit lesen und verwende den selben Teil an Energie irgend etwas zu verstehen anstatt immer inhaltslos am Stand zu treten

der Witz des Monats!

wer kotzt denn hier regelmäßig rein, weil seine Teams so schie$$e sind?

a propos Alarmglocken:

was hast denn bezahlt für den Acc?

kennst den Unterschied zwischen dem Wissen, dass man schlecht ist, und dem Unwissen dazu?

fürchte wohl nicht.

na macht nix.

bist ja nicht alleine.

wird wieder ein lustiges WE.

da kauft einer nen lila ACC und fährt den dann auf grün runter .  :D

a propos ernt nehmen:

ne musst nicht, wirst auch nie.

weil da gewisse Kriterien fehlen, um das verstehen zu können.

aber auch das macht nix, weil du auch da nicht alleine bist.

und das alles, weil man 2 Fragen stellt, die der Betreffende nicht zu beantworten in der Lage ist.

Köstlich.

ich bin so richtig frustriert, bei dem Gedanken mit so manchem im selben Team sein zu müssen .....

Edited by Dosenoeffner__2016, 19 October 2019 - 10:10 AM.

Mage_co #73273 Posted 19 October 2019 - 10:17 AM

Lieutenant

• Player
  • 31578 battles
  • 1,714

Über wen oder was ich mich in der Frusttherpaie aufrege geht dich warum nochmal etwas an? :child:

Lustig ist ja eher dass ich mich genau über so Spieler wie dich aufgeregt habe. Mit Lights und TD's Sniper spielen und nicht merken dass sie ausserhalb der Renderdistanz rumcampen und dann rumschreien man solle gefälligst spotten obwohl die Ziele schon offen sind....

Block Quote

wer kotzt denn hier regelmäßig rein, weil seine Teams so schie$$e sind?

Ok...du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Es hat einen Grund warum der unter offtopic und nicht unter Gameplay ist. Wen wunderts dass du nicht mal den Threadtitel raffst. Mich nicht.

"Was heisst hier ein Geisterfahrer, Hunderte"

Block Quote

und das alles, weil man 2 Fragen stellt, die der Betreffende nicht zu beantworten in der Lage ist.

Köstlich.

Gibt es in der Frusttherapie irgentwo die Vorgabe dass man auf dumme Fragen von Trollen eingehen muss. Ist mir neu.

Zudem habe ich dir doch geantwortet.

Nämlich mit: "Geh weg!". Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden. War sie dir zu ausschweifend um sie in ihrer Gesamtheit erfassen zu können?

Edited by Mage_co, 19 October 2019 - 10:23 AM.

Dosenoeffner__2016 #73274 Posted 19 October 2019 - 10:26 AM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostMage_co, on 19 October 2019 - 10:17 AM, said:

Über wen oder was ich mich in der Frusttherpaie aufrege geht dich warum nochmal etwas an? :child:

Lustig ist ja eher dass ich mich genau über so Spieler wie dich aufgeregt habe. Mit Lights und TD's Sniper spielen und nicht merken dass sie ausserhalb der Renderdistanz rumcampen und dann rumschreien man solle gefälligst spotten obwohl die Ziele schon offen sind....

Ok...du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Es hat einen Grund warum der unter offtopic und nicht unter Gameplay ist. Wen wunderts dass du nicht mal den Threadtitel raffst. Mich nicht.

"Was heisst hier ein Geisterfahrer, Hunderte"

Gibt es in der Frusttherapie irgentwo die Vorgabe dass man auf dumme Fragen von Trollen eingehen muss. Ist mir neu.

Zudem habe ich dir doch geantwortet.

Nämlich mit: "Geh weg!". Was hast du an meiner Antwort nicht verstanden. War sie dir zu ausschweifend um sie in ihrer Gesamtheit erfassen zu können?

welcher Tank war das gleich nochmal, mit dem du ganze 30 Sekunden überlebt hast?  :D  :facepalm:

Mage_co #73275 Posted 19 October 2019 - 10:39 AM

Lieutenant

• Player
  • 31578 battles
  • 1,714

View PostDosenoeffner__2016, on 19 October 2019 - 10:26 AM, said:

welcher Tank war das gleich nochmal, mit dem du ganze 30 Sekunden überlebt hast?  :D  :facepalm:

Ich weiss...sowas ist dir noch nie passiert da du dich erst nach 4 min aus der Base bewegst :girl: So früh wie möglich eine wichtige Position zu erreichen ist dir aufgrund deiner Gefechtsleistung anscheinen ja auch noch nie in den SInn gekommen :teethhappy:

Lern erst mal krabeln bevor du dich über Leute lustig machst die gerne joggen :bajan:

Das war mit dem Udes 14_5 auf dem ich nach 390 Gefechten eine WR von 57.5% und WN8 von 2160 habe. 

Anscheinend kommt bei mir ein solcher Totalausfall eher selten vor. Bei dir ist es ja normales Gameplay. Aber für dich natürlich kein Grund nicht auf diesem einen, von mir geschilderten Gefecht, rum zu reiten. Ist ja nicht so das du Bot in 17400, in Worten, siebzehntausendvierhunder Gefechten nicht viel besser gespielt hast als ich in diesem einen.

Mein Mitleid für deine fehlende Selbstreflexion hast du :)

Und jetzt los. Schreib den nächsten Schwachsinn als Anwort.. Ich meine natürlich Argument und nicht Schwachsinn. Wobei das bei dir eigentlich deckungsgleich ist.

Für was Argumentierst du hier eigentlich? Kein Frust mehr in der Frusttherapie :izmena:

Edited by Mage_co, 19 October 2019 - 10:42 AM.

unfassbarer #73276 Posted 19 October 2019 - 11:15 AM

Lieutenant

• Player
  • 36726 battles
  • 1,709

Zurück zum Thema Frust :

WoT angemacht - 3x gespielt - 3x deutlich verloren - ausgemacht

WoT Blitz angemacht - 4x gespielt - 4x deutlich verloren - ausgemacht

ich glaub',heute sollte ich nur Wimmelbild-Spiele zocken .......oder so einen "Walking-Simulator", wo's kein Gewinnen und Verlieren gibt. :(

Dosenoeffner__2016 #73277 Posted 19 October 2019 - 11:28 AM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

ach Mage:

fruste soviel du willst.

aber lass deinen Frsut nicht auf deinem Team aus, wenn du selbst der Grund bist, dass du gefrustet bist.

die können nix dafür, dass du BOT-ähnlich spielst ( in manchen Situationen )

aber DAS  lernst du eh nie, weil du  Held zu sehr von dir selbst überzeugt bist, dass so eine Möglichkeit gar nicht in dein Weltbild passen kann/darf.

um das zu erkennen müsste man den Unterschied kennen zwischen:

1) ich bin gefrustet, weil ich heute wieder schei$$e gespielt habe, und

2) ich bin gefrustet , weil mein Team nur schei§§e spielt

aber wie gesagt, du bist da nicht alleine,

mehr Helden braucht das Land ........

Gladius__invader #73278 Posted 19 October 2019 - 11:30 AM

Warrant Officer

• Player
  • 13987 battles
  • 783
  • [LDV] LDV
Dose du schreibst echt nur Quark und WN8 Seiten verstehst du genau so wenig wie das Spiel.Liquid_Frost hat vom 20 August bis heute seine WN8 um 1 Punkt gesteigert ansonsten immer Konstant Dunkel Blau gespielt mit ein Paar Abweichungen an schlechten tagen von 300 WN8 punkten und das auf Tier 9-10.Wenn er den ACC gekauft hätte wäre seine WN8 gesunken und nicht gestiegen.Wenn du keine Ahnung hast dann lass es einfach und stell keine dummen Behauptungen auf.Du merkst es anscheinend nicht aber du gehst immer mehr Spielern auf den Sack mit deinen unsinnigen Kommentaren quer durchs Forum.Ich habe Dir schon mal Geschrieben wie so einige andere anstatt dich hier zum Affen zu machen  nutze diese zeit lieber um zu mindestens die Basis des Spiels zu lernen damit andere nicht wegen 14 Dosen im Team ständig Frust schieben müssen.

Edited by Gladius__invader, 19 October 2019 - 11:32 AM.

Dosenoeffner__2016 #73279 Posted 19 October 2019 - 11:38 AM

Major General

• Player
  • 17714 battles
  • 5,173
  • [KVOR] KVOR

View PostGladius__invader, on 19 October 2019 - 11:30 AM, said:

Dose du schreibst echt nur Quark und WN8 Seiten verstehst du genau so wenig wie das Spiel.Liquid_Frost hat vom 20 August bis heute seine WN8 um 1 Punkt gesteigert ansonsten immer Konstant Dunkel Blau gespielt mit ein Paar Abweichungen an schlechten tagen von 300 WN8 punkten und das auf Tier 9-10.Wenn er den ACC gekauft hätte wäre seine WN8 gesunken und nicht gestiegen.Wenn du keine Ahnung hast dann lass es einfach und stell keine dummen Behauptungen auf.Du merkst es anscheinend nicht aber du gehst immer mehr Spielern auf den Sack mit deinen unsinnigen Kommentaren quer durchs Forum.Ich habe Dir schon mal Geschrieben wie so einige andere anstatt dich hier zum Affen zu machen  nutze diese zeit lieber um zu mindestens die Basis des Spiels zu lernen damit andere nicht wegen 14 Dosen im Team ständig Frust schieben müssen.

tja damit müssen die auch leben.

andere müssen auch damit leben, dass manche in den ersten 30 SEkunden sterben.

und das sind mitunter keine roten Barone.

will ja nicht angeben mit meinen Werten, aber diese gehen seit Beginn an konstant nach oben.

zwar sehr sehr langsam, aber sie steigen.

und sorry, wenn ich jetzt wieder ein paar Helden auf die Füße steige:

wie viele Replays willst sehen, wo genau diese Helden hinten an der BAse/Redline rumschimmeln und dann mal kräftig abschmatzen wenn der Feind angerollt kommt,

während "vorne" der Bob verreckt.

Support kennen die alle nicht, aber das Team ist dann schuld, wenn sie nur noch paar WN8 steigernde Treffer setzen können.

ach was solls.

ihr habt natürlich recht, denn ihr seid die Helden .... :D

es ist nur das Team schuld, niemals ihr selbst .....:facepalm:

Edited by Dosenoeffner__2016, 19 October 2019 - 11:39 AM.

Mage_co #73280 Posted 19 October 2019 - 11:53 AM

Lieutenant

• Player
  • 31578 battles
  • 1,714

View PostDosenoeffner__2016, on 19 October 2019 - 11:28 AM, said:

fruste soviel du willst.

Ich? Frust? Wie kommst du darauf? Das ist doch schon 2 Tage her. Lebst du immer noch im Gestern? Und du frustest mich auch nicht.. Du belustigst mich. Also von was für Frust redest du? Deinem?

Block Quote

aber lass deinen Frsut nicht auf deinem Team aus, wenn du selbst der Grund bist, dass du gefrustet bist.

die können nix dafür, dass du BOT-ähnlich spielst ( in manchen Situationen )

Naja, wenn so eine Aussage von einem Bots kommt verliert die irgenwie an Substanz. Anderseits ist der Aussage eine gewissen Selbstironie nicht abzuerkennen. :teethhappy:

Block Quote

aber DAS  lernst du eh nie, weil du  Held zu sehr von dir selbst überzeugt bist, dass so eine Möglichkeit gar nicht in dein Weltbild passen kann/darf.

Guter Tip. Nimm in dir doch mal selber als Vorsatz. Könnte dabei helfen nicht als Schwätzer bekannt zu werden.

Block Quote

um das zu erkennen müsste man den Unterschied kennen zwischen:

1) ich bin gefrustet, weil ich heute wieder schei$$e gespielt habe, und

2) ich bin gefrustet , weil mein Team nur schei§§e spielt

Da hast du es natürlich einfacher. Option 1 trifft ja schon mal immer zu. Das ist wohl auch der Grund warum du deinen Frust wegen deiner Unfähigkeit dann hier in der Frusttherapie bei anderen kompensieren musst.

Es gibt eben viele Arten der Stressbewältigung. Deine ist es offensichtlich Leuten die in die Frustterpie schreiben mit blöden trigger Fragen auf den Sack zu gehen.

Aber sie es positiv. Ich bin noch einer der wenigen der dir überhaupt noch antwortet. Ist doch auch etwas schönen. Also für dich, im Gesamtbild ist es schon ziemlich traurig für dich.

Block Quote

aber wie gesagt, du bist da nicht alleine,

mehr Helden braucht das Land ........

Welches Land? :teethhappy:

10:59 Added after 6 minute

View PostDosenoeffner__2016, on 19 October 2019 - 11:38 AM, said:

wie viele Replays willst sehen, wo genau diese Helden hinten an der BAse/Redline rumschimmeln und dann mal kräftig abschmatzen wenn der Feind angerollt kommt,

während "vorne" der Bob verreckt.

Also es gibt für dich anscheinend den Typ Held und den Typ Bot. Ich bin jetzt ein Held und mache immer das was die Helden in deinen Gefechten falsch machen.  Oh mein monochromer Freund...gehts noch simpler Kevin?

Edited by Mage_co, 19 October 2019 - 12:37 PM.

9 user(s) are reading this topic

2 members, 7 guests, 0 anonymous users

Dosenoeffner__2016, Tompom333