Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
75259 replies to this topic

Nobody33 #73261 Posted 23 October 2019 - 10:34 AM

    General

  • Player
  • 80631 battles
  • 8,213
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

1. Runde Heute und gleich so etwas. Danke Team. Keine Chance.:angry:

http://wotreplays.eu/site/5065644#arctic_region-nobody33-strv_s1



fastback44 #73262 Posted 23 October 2019 - 11:38 AM

    Corporal

  • Player
  • 24479 battles
  • 129
  • Member since:
    07-29-2012
Vielen lieben Dank Ihr WG Penner für die tollen Teams der letzten Tage. Verreckt einfach zusammen mit den Spassten..okay!

Mage_co #73263 Posted 23 October 2019 - 01:45 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 32091 battles
  • 1,754
  • Member since:
    03-26-2013
Malinovka mit je 3 Artys und 6x6... Welch eine Freude. Da gefällt selbst mir der Teich besser als das Gefecht....

Alukat123 #73264 Posted 23 October 2019 - 04:27 PM

    Captain

  • Player
  • 20102 battles
  • 2,118
  • Member since:
    03-21-2016

Bergpass, Tier 10 Gefecht... Ich frag am Anfang ob wieder mal n noob team... sehe dann außer mir noch 3 weitere Panzer in den Osten fahren... da wusste ich schon das Win unwahrscheinlich ist, weil das schnelle gute hull-down Tier 10 Panzer waren die dann im SW fehlen, wodurch wir den verlieren werden... 

So kam es dann auch... 

Und das beste, das Obj. 260 yolot alleine mit 1% HP auf den Gegner-Cap nur um dort gleich raus genommen zu werden...


Wir hatten zwar noch ne kurze Zeit die Oberhand aber dann fingen wieder mal an die Hälfte total dämlich zu spielen...


Edited by Alukat123, 23 October 2019 - 04:28 PM.


atlantic333 #73265 Posted 23 October 2019 - 05:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14935 battles
  • 588
  • Member since:
    11-01-2012

Es gibt tage da darfst du nichts gewinnen.

 

vorgestern 8 Games = 6 Siege und 2 unentschieden

heute genau das gegenteil:  4 schwer erkämpfte Siege und dafür aber 8 chancenlose Niederlagen.  ( 8 x komplett überrannt worden )

 

und natürlich war heute RNG total gegen mich, fast jeder schuss war sinnlos,



MadBroJohn #73266 Posted 23 October 2019 - 11:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 33779 battles
  • 1,119
  • Member since:
    02-02-2011
10er Gefecht, 5 LTs pro Seite, davon 4 EBR 105 auf Wadi. Macht voll Spaß!!!!! Radpanzer sind wie ein Geschwür. WG spielt eigenes Spiel nicht. Saftladen

Alukat123 #73267 Posted 24 October 2019 - 03:26 AM

    Captain

  • Player
  • 20102 battles
  • 2,118
  • Member since:
    03-21-2016
Kloster - Nord-Spawn, wir den Westen verloren , unser STRV in der Mitte beim Kloster. Statt die 4 Gegner in unserem Cap, die ich spotte, zu beschießen, fährt unser STRV in den Süden des Klosters um auf Gegner beim Gegner-Cap zu schießen... Match natürlich verloren, weil die Gegner durch gecapped haben...

Fladnag83 #73268 Posted 24 October 2019 - 05:00 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28821 battles
  • 409
  • [EXIDS] EXIDS
  • Member since:
    09-28-2013
Seit Tagen keine Chance auf 50% Siegrate zu kommen. Heute hänge ich wieder bei 20%. Ich muss einfach unsagbar schlecht sein, dass jeder Bot mehr Siege einfährt als ich.

Edited by Fladnag83, 24 October 2019 - 05:14 AM.


GladiusVictorius #73269 Posted 24 October 2019 - 05:15 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 888
  • Member since:
    08-31-2016

View PostFladnag83, on 24 October 2019 - 05:00 AM, said:

Seit Tagen keine Chance auf 50% Siegrate zu kommen. Heute hänge ich wieder bei 20%. Ich muss einfach unsagbar schlecht, dass jeder Bot mehr Siege einfährt als ich.


Oder du spielst mit dem selben RNG was ich heute habe.Hab nur 3 Gefechte gemacht bevor WG wieder nen Update eingespielt hat aber in den 3 Gefechten habe ich alles getroffen nur nicht die Panzer.Letztes Gefecht Stug steht 50 M vor mir zeigt mir den Hintern ich Ziele voll ein Schuss geht km vorbei.Zweiter versuch Stug reagiert nicht und konzentriert sich weiterhin in die andere Richtung.Wieder KM vorbei.Ok jetzt lade ich nach Fahr in die Stug rein wenn 50 m zu viel sind dann stecke ich meine Kanone direkt in den Tank.Ergebnis ich mache 200 Ramm schaden aber mein Schuss den ich kurz vorm Rammen abgebe geht wieder vorbei und Trifft nen Tank der in etwa 200 Meter weit weg ist.



Dosenoeffner__2016 #73270 Posted 24 October 2019 - 05:33 AM

    Major General

  • Player
  • 18819 battles
  • 5,586
  • [-AGA-] -AGA-
  • Member since:
    10-10-2016

View PostGladius__invader, on 24 October 2019 - 05:15 AM, said:


Oder du spielst mit dem selben RNG was ich heute habe.Hab nur 3 Gefechte gemacht bevor WG wieder nen Update eingespielt hat aber in den 3 Gefechten habe ich alles getroffen nur nicht die Panzer.Letztes Gefecht Stug steht 50 M vor mir zeigt mir den Hintern ich Ziele voll ein Schuss geht km vorbei.Zweiter versuch Stug reagiert nicht und konzentriert sich weiterhin in die andere Richtung.Wieder KM vorbei.Ok jetzt lade ich nach Fahr in die Stug rein wenn 50 m zu viel sind dann stecke ich meine Kanone direkt in den Tank.Ergebnis ich mache 200 Ramm schaden aber mein Schuss den ich kurz vorm Rammen abgebe geht wieder vorbei und Trifft nen Tank der in etwa 200 Meter weit weg ist.

 

hatte das gestern auch!

 

voll eingezielt, aber der Schuss ging einfach nicht in den Panzer.

und das, obwohl ich in der Hektik neben den Panzer geschossen habe.

 

schei$$ RNG !!



Nobody33 #73271 Posted 24 October 2019 - 09:15 AM

    General

  • Player
  • 80631 battles
  • 8,213
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

View PostNobody33, on 23 October 2019 - 10:34 AM, said:

1. Runde Heute und gleich so etwas. Danke Team. Keine Chance.:angry:

http://wotreplays.eu/site/5065644#arctic_region-nobody33-strv_s1

 

Muß das jetzt jeden Tag zum Start sein? Wieder die erste Runde ein Idiotenteam? :angry::angry:

http://wotreplays.eu/site/5066546#arctic_region-nobody33-strv_s1

Nächste Runde die gleichen Idioten. Danke liebe Nichtmitspieler.

 

Edit:

Auch Runde 3, 4, 5 und 6 Verloren oder besser gesagt, einfach überrollt ohne Chance. Was nützt mein Einfluß? Egal ob ich überhaupt die Chance bekomme einen Schuß abzugeben oder 2 Gegner erledige.

Runde geht verloren. Es sind immer die gleichen Fehler. Toptier Heavys campen hinter der Arty und/oder eine Flanke wird total aufgelassen.

In Runde 3 und 4 keine Chance. Gleich nach Start von Radpanzer aufgedeckt und dann bin ich sofort Topziel der Arty.


Edited by Nobody33, 24 October 2019 - 10:25 AM.


GladiusVictorius #73272 Posted 24 October 2019 - 10:04 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 888
  • Member since:
    08-31-2016

View PostNobody33, on 24 October 2019 - 09:15 AM, said:

 

Muß das jetzt jeden Tag zum Start sein? Wieder die erste Runde ein Idiotenteam? :angry::angry:

http://wotreplays.eu/site/5066546#arctic_region-nobody33-strv_s1

Nächste Runde die gleichen Idioten. Danke liebe Nichtmitspieler.

 

Edit:

Auch Runde 3 und 4 Verloren oder besser gesagt, einfach überrollt ohne Chance


Sind wohl wieder Ferien irgend wo.Hab gerade auch geschafft in 2,38 Minuten 2-15 zu verlieren.So schnell wie heute mal wieder alle sterben kann man gar nicht mehr Nachladen geschweige denn Schießen



FakirOutch #73273 Posted 24 October 2019 - 11:05 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 36391 battles
  • 1,177
  • Member since:
    12-29-2015

Flamer mit 43% Winrate overall bei 24k Spielen in seinen  Obj.704 als Toptier im Team erlebt. 623 Games mit Obj. und eine K/D von 0,17 und Accurancy von 23%.

Selbst ein Blinder mit Parkinson und CTS in der rechten Hand hätte pro Zufall mehr getroffen.

Fährt vor, alleine und lässt sich isolieren. Highlight war das HE schiessen auf einen Type 4. Sehr wirkungsvoll. So alle 13sec eine ~100HP Schelle. Noch vor seinen 4 Schuß war er auch dann in der Garage.

Anwinkeln...Wer braucht das schon?

Schuld war das komplette Team natürlich.

 

Am Ende hat das furchtbare Team doch noch gewonnen. Unser Held hat 286 Schaden gemacht, bevor er abgeraucht ist.

 

Manche scheinen das Spiel nur zu starten um anderen auf die Nerven zu gehen.

 

Offtopic

View PostNobody33, on 24 October 2019 - 09:15 AM, said:

...

 

Mein Tipp, lass den Strv S1 in der Garage. Die Schweden TDs haben ihre Momente, sind aber mMn zu sehr Mapabhängig und können oft nur wirklich zu Geltung kommen, wenn der Gegner pushed. Man ist somit davon anhängig, dass der Gegner keine Ahnung hat und seine HPs zu früh verschenkt. Oder der Gegner hat die Mapkontrolle gewonnen und geht auf Restejagd. In den Fall setzt man noch ein paar Schüße und wird dann gerudelt.

 

Dazu kommt, dass sehr sehr viele Spieler mit diesen Panzer in den klassischen TD Busch fahren, wo man sie fast immer mit Blindshots erwischen kann und aus deren Reichweite bleibt. Dadurch sind sie meistens über das ganze Spiel wirkungslos.

 

Willst du Panzer haben, mit denen du mehr Einfluss nehmen kannst im Spiel und weniger teamabhängig bist und es soll unbedingt ein TD sein, nimm den Skorpion. Damit kann man aggressiv vorgehen, passiv snipen, und vieles mehr... je nach dem was die Situation vorgibt.

Dazu kommt, dass das Alpha den Gegner mehr einschüchtert als das des Strv S1

 


Edited by FakirOutch, 24 October 2019 - 11:06 AM.


Nobody33 #73274 Posted 24 October 2019 - 11:44 AM

    General

  • Player
  • 80631 battles
  • 8,213
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

@Fakir

1. Nö, nicht den Skorpion. Das war vor Verkauf mein Niederlagenmagnet Nummer 1.

2. Hätte in den Überollrunden auch ein Skorpion nichts ändern können. Wenn es nach 3 Minuten in einer Tier X Runde 2:13 steht bist du mit jeden Panzer hilflos wenn alle gleichzeitig auf dich zurollen.

3. Aufgedeckt immer durch die scheiß Go-Karts. Und dann natürlich sofort unter Feuer. Blindshot war nicht dabei. Und ich meide diese Stellen so oft wie möglich. p.s. ich fahr hinter, nicht in den Busch.

Also das Übliche, Scheißteam

 

Jetzt erst 3 von 12 Runden beim Siegerteam. :angry:


Edited by Nobody33, 24 October 2019 - 11:46 AM.


schnewitchen #73275 Posted 24 October 2019 - 01:27 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 34381 battles
  • 360
  • [-STR-] -STR-
  • Member since:
    04-22-2012
Nicht das ich mich darüber Freuen würde:facepalm:, das die Seuche endlich bei euch angekommen ist. Diese Erfahrung die ihr gerade durchmacht,  hatte ich schon vor Jahren. Wurde aber als Alluhut träger abgestempelt und als jemand der doch die Mechaniken des Spiels besser kennen lernen soll. Willkommen in der Realität.:teethhappy:

Comp4ny #73276 Posted 24 October 2019 - 01:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7254 battles
  • 1,384
  • [PBSJX] PBSJX
  • Member since:
    01-08-2012

Ein Trauerspiel... einfach... nur ... ein... Trauerspiel mittlerweile.

Es macht einfach keinen Spaß mehr Tier 8+ zu spielen.

 

Posted Image

 

Die Leute wollen einfach nicht gewinnen. SIE WOLLEN ES NICHT.



Nobody33 #73277 Posted 24 October 2019 - 08:25 PM

    General

  • Player
  • 80631 battles
  • 8,213
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Das dämlichste Spiel Heute.

Tut mir ja leid, aber da konnte man nur noch fluchen. Die Linke Flanke ließ sich gefühlt Stundenlang von einem LP-432 aufhalten anstatt mal vorzugehen. Natürlich Niederlage.

http://wotreplays.eu/site/5067093#kharkov-nobody33-strv_s1

:angry:



DoenermitApfel #73278 Posted 24 October 2019 - 08:39 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19154 battles
  • 7,090
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

:facepalm:

 

Noch fix in die Badewanne und dann heute nach einiger Zeit mal wieder nen paar Runden donnern bin gespannt.

Was müssen die Feinde? Richtig brennen. :izmena:


Edited by DoenermitApfel, 24 October 2019 - 08:40 PM.


MadBroJohn #73279 Posted 24 October 2019 - 09:11 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 33779 battles
  • 1,119
  • Member since:
    02-02-2011
Erst lief es normal, dann 3 Gefechte in Folge nur Subhumans als Team. Danke WG. Keine 1% Chance auf Sieg!!!!!!!!!!! geriggte Shei$$E!!!!!

Nobody33 #73280 Posted 24 October 2019 - 09:18 PM

    General

  • Player
  • 80631 battles
  • 8,213
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012
Nach 27 Runden Strv.S1 die schnauze voll von Tier 8 und den Idiotenteams. Gehe jetzt mit dem II J Robben klatschen. Die Teams sind zwar nicht besser, aber man kann als Einzelner noch etwas bewirken.

Edited by Nobody33, 24 October 2019 - 09:22 PM.





24 user(s) are reading this topic

1 members, 23 guests, 0 anonymous users


    mOOhvement